Kinder als Zielgruppe. Die Bedeutung der Kinder für die Werbung
7 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 12,96 | € 13,58 | € 13,74 | € 15,79 | € 17,95 |
Nachfrage |
1
Kinder als Zielgruppe. Die Bedeutung der Kinder für die Werbung (2000)
DE NW
ISBN: 9783638745543 bzw. 3638745546, in Deutsch, GRIN, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Universität zu Köln (Seminar für Deutsche Sprache und ihre Didaktik), Veranstaltung: Hauptseminar Kinder - Medien - Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der multimedialen Gegebenheiten in unserer Gesellschaft haben die Werbeleute vielfältige Möglichkeiten ihre Werbebotschaften zu verbreiten. Tatsächlich ist es so, dass Werbung mittlerweile allgegenwärtig ist. Ob es nun Spots im Fernsehen oder im Radio sind, riesige Plakatwände, die vor allem in den Städten zu finden sind oder Anzeigenwerbung in Zeitungen und Zeitschriften, es ist fast unmöglich, sich der Werbung zu entziehen. Da auch Kinder oft schon über viele verschiedene Medien verfügen können, werden natürlich auch sie mit Werbung konfrontiert. Es ist also durchaus interessant zu untersuchen, inwiefern Werbung auf Kinder wirkt bzw. welche Bedeutung Kinder auch für die Werbung haben. In dieser Arbeit möchte ich versuchen, diese Wechselbeziehung genauer zu analysieren. 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Schulbedarf.
2
Kinder als Zielgruppe. Die Bedeutung der Kinder für die Werbung (2000)
DE NW
ISBN: 9783638745543 bzw. 3638745546, in Deutsch, GRIN, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Universität zu Köln (Seminar für Deutsche Sprache und ihre Didaktik), Veranstaltung: Hauptseminar Kinder - Medien - Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der multimedialen Gegebenheiten in unserer Gesellschaft haben die Werbeleute vielfältige Möglichkeiten ihre Werbebotschaften zu verbreiten. Tatsächlich ist es so, dass Werbung mittlerweile allgegenwärtig ist. Ob es nun Spots im Fernsehen oder im Radio sind, riesige Plakatwände, die vor allem in den Städten zu finden sind oder Anzeigenwerbung in Zeitungen und Zeitschriften, es ist fast unmöglich, sich der Werbung zu entziehen. Da auch Kinder oft schon über viele verschiedene Medien verfügen können, werden natürlich auch sie mit Werbung konfrontiert. Es ist also durchaus interessant zu untersuchen, inwiefern Werbung auf Kinder wirkt bzw. welche Bedeutung Kinder auch für die Werbung haben. In dieser Arbeit möchte ich versuchen, diese Wechselbeziehung genauer zu analysieren. Stefan Frenzen, 21.0 cm x 14.8 cm x 0.3 cm mm, Schulbedarf.
3
Kinder als Zielgruppe - Die Bedeutung der Kinder für die Werbung (2007)
DE NW
ISBN: 9783638745543 bzw. 3638745546, in Deutsch, Grin Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Universität zu Köln (Seminar für Deutsche Sprache und ihre Didaktik), Veranstaltung: Hauptseminar Kinder - Medien - Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der multimedialen Gegebenheiten in unserer Gesellschaft haben die Werbeleute vielfältige Möglichkeiten, ihre Werbebotschaften zu verbreiten. Tatsächlich ist es so, dass Werbung mittlerweile allgegenwärtig ist. Ob es nun Spots im Fernsehen oder im Radio sind, riesige Plakatwände, die vor allem in den Städten zu finden sind oder Anzeigenwerbung in Zeitungen und Zeitschriften, es ist fast unmöglich, sich der Werbung zu entziehen. Da auch Kinder oft schon über viele verschiedene Medien verfügen können, werden natürlich auch sie mit Werbung konfrontiert. Es ist also durchaus interessant zu untersuchen, inwiefern Werbung auf Kinder wirkt bzw. welche Bedeutung Kinder auch für die Werbung haben. In dieser Hausarbeit möchte ich versuchen, diese Wechselbeziehung genauer zu analysieren. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Geheftet.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Universität zu Köln (Seminar für Deutsche Sprache und ihre Didaktik), Veranstaltung: Hauptseminar Kinder - Medien - Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der multimedialen Gegebenheiten in unserer Gesellschaft haben die Werbeleute vielfältige Möglichkeiten, ihre Werbebotschaften zu verbreiten. Tatsächlich ist es so, dass Werbung mittlerweile allgegenwärtig ist. Ob es nun Spots im Fernsehen oder im Radio sind, riesige Plakatwände, die vor allem in den Städten zu finden sind oder Anzeigenwerbung in Zeitungen und Zeitschriften, es ist fast unmöglich, sich der Werbung zu entziehen. Da auch Kinder oft schon über viele verschiedene Medien verfügen können, werden natürlich auch sie mit Werbung konfrontiert. Es ist also durchaus interessant zu untersuchen, inwiefern Werbung auf Kinder wirkt bzw. welche Bedeutung Kinder auch für die Werbung haben. In dieser Hausarbeit möchte ich versuchen, diese Wechselbeziehung genauer zu analysieren. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Geheftet.
4
Kinder als Zielgruppe - Die Bedeutung der Kinder für die Werbung (2007)
DE PB NW RP
ISBN: 9783638745543 bzw. 3638745546, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Universität zu Köln (Seminar für Deutsche Sprache und ihre Didaktik), Veranstaltung: Hauptseminar Kinder - Medien - Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der multimedialen Gegebenheiten in unserer Gesellschaft haben die Werbeleute vielfältige Möglichkeiten, ihre Werbebotschaften zu verbreiten. Tatsächlich ist es so, dass Werbung mittlerweile allgegenwärtig ist. Ob es nun Spots im Fernsehen oder im Radio sind, riesige Plakatwände, die vor allem in den Städten zu finden sind oder Anzeigenwerbung in Zeitungen und Zeitschriften, es ist fast unmöglich, sich der Werbung zu entziehen. Da auch Kinder oft schon über viele verschiedene Medien verfügen können, werden natürlich auch sie mit Werbung konfrontiert. Es ist also durchaus interessant zu untersuchen, inwiefern Werbung auf Kinder wirkt bzw. welche Bedeutung Kinder auch für die Werbung haben. In dieser Hausarbeit möchte ich versuchen, diese Wechselbeziehung genauer zu analysieren. 24 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Universität zu Köln (Seminar für Deutsche Sprache und ihre Didaktik), Veranstaltung: Hauptseminar Kinder - Medien - Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der multimedialen Gegebenheiten in unserer Gesellschaft haben die Werbeleute vielfältige Möglichkeiten, ihre Werbebotschaften zu verbreiten. Tatsächlich ist es so, dass Werbung mittlerweile allgegenwärtig ist. Ob es nun Spots im Fernsehen oder im Radio sind, riesige Plakatwände, die vor allem in den Städten zu finden sind oder Anzeigenwerbung in Zeitungen und Zeitschriften, es ist fast unmöglich, sich der Werbung zu entziehen. Da auch Kinder oft schon über viele verschiedene Medien verfügen können, werden natürlich auch sie mit Werbung konfrontiert. Es ist also durchaus interessant zu untersuchen, inwiefern Werbung auf Kinder wirkt bzw. welche Bedeutung Kinder auch für die Werbung haben. In dieser Hausarbeit möchte ich versuchen, diese Wechselbeziehung genauer zu analysieren. 24 pp. Deutsch.
5
Kinder ALS Zielgruppe. Die Bedeutung Der Kinder Fur Die Werbung (2000)
DE PB NW
ISBN: 9783638745543 bzw. 3638745546, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.7in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Deutsch - Pdagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, 3, Universitt zu Kln (Seminar fr Deutsche Sprache und ihre Didaktik), Veranstaltung: Hauptseminar Kinder - Medien - Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der multimedialen Gegebenheiten in unserer Gesellschaft haben die Werbeleute vielfltige Mglichkeiten ihre Werbebotschaften zu verbreiten. Tatschlich ist es so, dass Werbung mittlerweile allgegenwrtig ist. Ob es nun Spots im Fernsehen oder im Radio sind, riesige Plakatwnde, die vor allem in den Stdten zu finden sind oder Anzeigenwerbung in Zeitungen und Zeitschriften, es ist fast unmglich, sich der Werbung zu entziehen. Da auch Kinder oft schon ber viele verschiedene Medien verfgen knnen, werden natrlich auch sie mit Werbung konfrontiert. Es ist also durchaus interessant zu untersuchen, inwiefern Werbung auf Kinder wirkt bzw. welche Bedeutung Kinder auch fr die Werbung haben. In dieser Arbeit mchte ich versuchen, diese Wechselbeziehung genauer zu analysieren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.7in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Deutsch - Pdagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, 3, Universitt zu Kln (Seminar fr Deutsche Sprache und ihre Didaktik), Veranstaltung: Hauptseminar Kinder - Medien - Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der multimedialen Gegebenheiten in unserer Gesellschaft haben die Werbeleute vielfltige Mglichkeiten ihre Werbebotschaften zu verbreiten. Tatschlich ist es so, dass Werbung mittlerweile allgegenwrtig ist. Ob es nun Spots im Fernsehen oder im Radio sind, riesige Plakatwnde, die vor allem in den Stdten zu finden sind oder Anzeigenwerbung in Zeitungen und Zeitschriften, es ist fast unmglich, sich der Werbung zu entziehen. Da auch Kinder oft schon ber viele verschiedene Medien verfgen knnen, werden natrlich auch sie mit Werbung konfrontiert. Es ist also durchaus interessant zu untersuchen, inwiefern Werbung auf Kinder wirkt bzw. welche Bedeutung Kinder auch fr die Werbung haben. In dieser Arbeit mchte ich versuchen, diese Wechselbeziehung genauer zu analysieren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
Kinder als Zielgruppe - Die Bedeutung der Kinder fr die Werbung (German Edition) (2000)
DE PB NW
ISBN: 9783638745543 bzw. 3638745546, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Hauptseminararbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Deutsch - Pdagogik, Didaktik, Sprachwiss. , Note: 1, 3, Universitt zu Kln (Seminar fr Deutsche Sprache und ihre Didaktik), Veranstaltung: Hauptseminar Kinder - Medien - Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der multimedialen Gegebenheiten in unserer Gesellschaft haben die Werbeleute vielfltige Mglichkeiten, ihre Werbebotschaften zu verbreiten. Tatschlich ist es so, dass Werbung mittlerweile allgegenwrtig ist. Ob es nun Spots im Fernsehen oder im Radio sind, riesige Plakatwnde, die vor allem in den Stdten zu finden sind oder Anzeigenwerbung in Zeitungen und Zeitschriften, es ist fast unmglich, sich der Werbung zu entziehen. Da auch Kinder oft schon ber viele verschiedene Medien verfgen knnen, werden natrlich auch sie mit Werbung konfrontiert. Es ist also durchaus interessant zu untersuchen, inwiefern Werbung auf Kinder wirkt bzw. welche Bedeutung Kinder auch fr die Werbung haben. In dieser Hausarbeit mchte ich versuchen, diese Wechselbeziehung genauer zu analysieren. This item ships from La Vergne,TN.
This item is printed on demand. Paperback. Hauptseminararbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Deutsch - Pdagogik, Didaktik, Sprachwiss. , Note: 1, 3, Universitt zu Kln (Seminar fr Deutsche Sprache und ihre Didaktik), Veranstaltung: Hauptseminar Kinder - Medien - Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der multimedialen Gegebenheiten in unserer Gesellschaft haben die Werbeleute vielfltige Mglichkeiten, ihre Werbebotschaften zu verbreiten. Tatschlich ist es so, dass Werbung mittlerweile allgegenwrtig ist. Ob es nun Spots im Fernsehen oder im Radio sind, riesige Plakatwnde, die vor allem in den Stdten zu finden sind oder Anzeigenwerbung in Zeitungen und Zeitschriften, es ist fast unmglich, sich der Werbung zu entziehen. Da auch Kinder oft schon ber viele verschiedene Medien verfgen knnen, werden natrlich auch sie mit Werbung konfrontiert. Es ist also durchaus interessant zu untersuchen, inwiefern Werbung auf Kinder wirkt bzw. welche Bedeutung Kinder auch fr die Werbung haben. In dieser Hausarbeit mchte ich versuchen, diese Wechselbeziehung genauer zu analysieren. This item ships from La Vergne,TN.
7
Kinder ALS Zielgruppe. Die Bedeutung Der Kinder Fur Die Werbung (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783638745543 bzw. 3638745546, in Deutsch, BOD THIRD PARTY TITLES 01/05/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Lade…