Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Stunde Null im deutschen Bildungswesen?: Kontinuität und Neuausrichtung in den Jahren 1945 bis 1955
14 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 73,02 | € 59,93 | € 97,36 | € 71,54 | € 90.216,61 |
Nachfrage |
Stunde Null im deutschen Bildungswesen? - Kontinuität und Neuausrichtung in den Jahren 1945 bis 1955 (1955)
ISBN: 9783638744713 bzw. 363874471X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Stunde Null im deutschen Bildungswesen?: Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Geschichte Europa - and. Länder - Neueste Geschichte, Europäische Einigung, Note: 1,00, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, 91 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit zeichnet wichtige Grundlinien des deutschen Bildungswesens von der Weimarer Republik bis in die frühen 50er Jahre nach. Gefragt wird hierbei nach Kontinuitäten und Diskontinuitäten im Schulwesen (organisatorisch und inhaltlich). Besondere Bedeutung wird auf die Unterschiede in der Entwicklung von BRD und DDR gelegt. Die Arbeit verfolgt darüber hinaus zwei Blickwinkel. Dargestellt wird zum Einen die Entwicklung auf der Makroebene (Schulbücher, Lehrpläne, etc.) und zum Anderen die Mikroebene (Schulalltag, etc.), Ebook.
Stunde Null im deutschen Bildungswesen? - Kontinuität und Neuausrichtung in den Jahren 1945 bis 1955 (1955)
ISBN: 9783638744713 bzw. 363874471X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Stunde Null im deutschen Bildungswesen?: Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Geschichte Europa - and. Länder - Neueste Geschichte, Europäische Einigung, Note: 1,00, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, 91 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit zeichnet wichtige Grundlinien des deutschen Bildungswesens von der Weimarer Republik bis in die frühen 50er Jahre nach. Gefragt wird hierbei nach Kontinuitäten und Diskontinuitäten im Schulwesen (organisatorisch und inhaltlich). Besondere Bedeutung wird auf die Unterschiede in der Entwicklung von BRD und DDR gelegt. Die Arbeit verfolgt darüber hinaus zwei Blickwinkel. Dargestellt wird zum Einen die Entwicklung auf der Makroebene (Schulbücher, Lehrpläne, etc.) und zum Anderen die Mikroebene (Schulalltag, etc.), Ebook.
Stunde Null im deutschen Bildungswesen?
ISBN: 9783638745031 bzw. 3638745031, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Geschichte Europa - and. Länder - Neueste Geschichte, Europäische Einigung, Note: 1,00, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, 91 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit zeichnet wichtige Grundlinien des deutschen Bildungswesens von der Weimarer Republik bis in die frühen 50er Jahre nach. Gefragt wird hierbei nach Kontinuitäten und Diskontinuitäten im Schulwesen (organisatorisch und inhaltlich). Besondere Bedeutung wird auf die Unterschiede in der Entwicklung von BRD und DDR gelegt. Die Arbeit verfolgt darüber hinaus zwei Blickwinkel. Dargestellt wird zum Einen die Entwicklung auf der Makroebene (Schulbücher, Lehrpläne, etc.) und zum Anderen die Mikroebene (Schulalltag, etc.)2007. 108 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Stunde Null im deutschen Bildungswesen? - Kontinuität und Neuausrichtung in den Jahren 1945 bis 1955
ISBN: 9783638744713 bzw. 363874471X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Arbeit zeichnet wichtige Grundlinien des deutschen Bildungswesens von der Weimarer Republik bis in die frühen 50er Jahre nach. Gefragt wird hierbei nach Kontinuitäten und Diskontinuitäten im Schulwesen (organisatorisch und inhaltlich). Besondere Bedeutung wird auf die Unterschiede in der Entwicklung von BRD und DDR gelegt. Die Arbeit verfolgt darüber hinaus zwei Blickwinkel. Dargestellt wird zum Einen die Entwicklung auf der Makroebene (Schulbücher, Lehrpläne, etc.) und zum Anderen die Mikroebene (Schulalltag, etc.) Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Geschichte - Neueste Geschichte, Europäische Einigung, Note: 1,00, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, 91 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
Stunde Null im deutschen Bildungswesen?: Kontinuität und Neuausrichtung in den Jahren 1945 bis 1955 Tim Sonnenwald Author (1955)
ISBN: 9783638744713 bzw. 363874471X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Geschichte Europa - and. Länder - Neueste Geschichte, Europäische Einigung, Note: 1,00, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, 91 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit zeichnet wichtige Grundlinien des deutschen Bildungswesens von der Weimarer Republik bis in die frühen 50er Jahre nach. Gefragt wird hierbei nach Kontinuitäten und Diskontinuitäten im Schulwesen (organisatorisch und inhaltlich). Besondere Bedeutung wird auf die Unterschiede in der Entwicklung von BRD und DDR gelegt. Die Arbeit verfolgt darüber hinaus zwei Blickwinkel. Dargestellt wird zum Einen die Entwicklung auf der Makroebene (Schulbücher, Lehrpläne, etc.) und zum Anderen die Mikroebene (Schulalltag, etc.).
Stunde Null im deutschen Bildungswesen?
ISBN: 9783638744713 bzw. 363874471X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Die Arbeit zeichnet wichtige Grundlinien des deutschen Bildungswesens von der Weimarer Republik bis in die frühen 50er Jahre nach. Gefragt wird hierbei nach Kontinuitäten und Diskontinuitäten im Schulwesen (organisatorisch und inhaltlich). Besondere Bedeutung wird auf die Unterschiede in der Entwicklung von BRD und DDR gelegt. Die Arbeit verfolgt darüber hinaus zwei Blickwinkel. Dargestellt wird zum Einen die Entwicklung auf der Makroebene (Schulbücher, Lehrpläne, etc.) und zum Anderen die Mikroebene (Schulalltag, etc.).
Stunde Null Im Deutschen Bildungswesen German Edition (2007)
ISBN: 9783638745031 bzw. 3638745031, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 112 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Geschichte Europa - and. Lnder - Neueste Geschichte, Europische Einigung, Note: 1, 00, Ruprecht-Karls-Universitt Heidelberg, 91 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit zeichnet wichtige Grundlinien des deutschen Bildungswesens von der Weimarer Republik bis in die frhen 50er Jahre nach. Gefragt wird hierbei nach Kontinuitten und Diskontinuitten im Schulwesen (organisatorisch und inhaltlich). Besondere Bedeutung wird auf die Unterschiede in der Entwicklung von BRD und DDR gelegt. Die Arbeit verfolgt darber hinaus zwei Blickwinkel. Dargestellt wird zum Einen die Entwicklung auf der Makroebene (Schulbcher, Lehrplne, etc. ) und zum Anderen die Mikroebene (Schulalltag, etc. ) This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Stunde Null im deutschen Bildungswesen. (2007)
ISBN: 9783638745031 bzw. 3638745031, vermutlich in Deutsch, 112 Seiten, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Geschichte Europa - and. Lander - Neueste Geschichte, Europaische Einigung, Note: 1,00, Ruprecht-Karls-Universitat Heidelberg, 91 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit zeichnet wichtige Grundlinien des deutschen Bildungswesens von der Weimarer Republik bis in die fruhen 50er Jahre nach. Gefragt wird hierbei nach Kontinuitaten und Diskontinuitaten im Schulwesen (organisatorisch und inhaltlich). Besondere Bedeutung wird auf die Unterschiede in der Entwicklung von BRD und DDR gelegt. Die Arbeit verfolgt daruber hinaus zwei Blickwinkel. Dargestellt wird zum Einen die Entwicklung auf der Makroebene (Schulbucher, Lehrplane, etc.) und zum Anderen die Mikroebene (Schulalltag, etc.), Книги/Наука и образование/Научные пособия и справочники, 148x210 мм, book.
Stunde Null im deutschen Bildungswesen?: Kontinuität und Neuausrichtung in den Jahren 1945 bis 1955 (1955)
ISBN: 9783638744713 bzw. 363874471X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Stunde-Null-im-deutschen-Bildungswesen~~Tim-Sonnenwald, Stunde Null im deutschen Bildungswesen?: Kontinuität und Neuausrichtung in den Jahren 1945 bis 1955, NOOK Book (eBook).
Stunde im deutschen Bildungswesen? (2007)
ISBN: 9783638744713 bzw. 363874471X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Examensarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Geschichte Europa - and. Länder - Neueste Geschichte, Europäische Einigung, Note: 1,00, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, 91 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbei.