Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das neue Filialkonzept der Sparkassen: Personalentwicklung als Instrument zur Mitarbeiterbindung
14 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2016 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 62,63 | € 46,66 | € 43,93 | € 38,56 | € 42,95 |
Nachfrage |
Das Neue Filialkonzept Der Sparkassen Personalentwicklung ALS Instrument Zur Mitarbeiterbindung German Edition (2010)
ISBN: 9783638733205 bzw. 3638733203, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Paperback. 76 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1, 4, Frankfurt School of Finance and Management (Bankakademie Frankfurt), 40 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Voraussetzung der Bankakademie war die Erstellung der Diplomarbeit in einer Gruppe. Die Dozentin, Frau Dr. B. , hat die Arbeit mit der Note sehr gut (1, 4, 92 Punkte) benotet. , Abstract: Die Sparkassen haben zwar durch ihren ffentlichen Auftrag stets einen besonderen Status innerhalb des deutschen Bankensystems besessen, mussten sich aber dennoch in den letzten Jahren einem verstrkten Wettbewerb zur Wehr setzen. Dies wird insbesondere durch den Markteintritt auslndischer Banken sowie vieler Non- und Nearbanks notwendig. Um dem enormen Wettbewerbsdruck standzuhalten, sind die ursprnglichen Strukturen zu teuer und mssen den neuen Marktanforderungen angepasst werden. Darum erhalten Themen wie Personalabbau, Straffung betrieblicher Prozesse oder die Auslagerung von Nicht-Kernbereichen im Kampf um den Privatkunden hchste Management-Prioritt. Zu diesem Zweck hat der Deutsche Sparkassen- und Giroverband (DSGV) die Vertriebsstrategie 2010 entwickelt, deren Kern unter anderem ein neues Filialkonzept darstellt. Ziel der neuen Finanzdienstleistungsfiliale (FDL) ist es, den Sparkassen zurck zu alter Wettbewerbsfhigkeit zu verhelfen, den vernderten Bedrfnissen der umworbenen Privatkundschaft Rechnung zu tragen und gleichzeitig die genannten Management-Prioritten mit Leben zu fllen. Dieses neue Konzept, die Auswirkungen auf die Mitarbeiter der Finanzdienstleistungsfilialen und darauf aufbauend die Mglichkeiten der Mitarbeiterbindung ist Basis der Studienarbeit. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Das neue Filialkonzept der Sparkassen: Personalentwicklung als Instrument zur Mitarbeiterbindung
ISBN: 9783638733205 bzw. 3638733203, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Vertriebsstrategie 2010, Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,4, Frankfurt School of Finance & Management (Bankakademie Frankfurt), 40 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Voraussetzung der Bankakademie war die Erstellung der Diplomarbeit in einer Gruppe. Die Dozentin, Frau Dr. B., hat die Arbeit mit der Note sehr gut (1,4, 92 Punkte) benotet. , Abstract: Die Sparkassen haben zwar durch ihren öffentlichen Auftrag stets einen besonderen Status innerhalb des deutschen Bankensystems besessen, mussten sich aber dennoch in den letzten Jahren einem verstärkten Wettbewerb zur Wehr setzen. Dies wird insbesondere durch den Markteintritt ausländischer Banken sowie vieler "Non- und Nearbanks" notwendig. Um dem enormen Wettbewerbsdruck standzuhalten, sind die ursprünglichen Strukturen zu teuer und müssen den neuen Marktanforderungen angepasst werden. Darum erhalten Themen wie Personalabbau, Straffung betrieblicher Prozesse oder die Auslagerung von Nicht-Kernbereichen im Kampf um den Privatkunden höchste Management-Priorität. Zu diesem Zweck hat der "Deutsche Sparkassen- und Giroverband" (DSGV) die "Vertriebsstrategie 2010" entwickelt, deren Kern unter anderem ein neues Filialkonzept darstellt. Ziel der neuen Finanzdienstleistungsfiliale (FDL) ist es, den Sparkassen zurück zu alter Wettbewerbsfähigkeit zu verhelfen, den veränderten Bedürfnissen der umworbenen Privatkundschaft Rechnung zu tragen und gleichzeitig die genannten Management-Prioritäten mit Leben zu füllen. Dieses neue Konzept, die Auswirkungen auf die Mitarbeiter der Finanzdienstleistungsfilialen und darauf aufbauend die Möglichkeiten der Mitarbeiterbindung ist Basis der Studienarbeit.
Das neue Filialkonzept der Sparkassen: Personalentwicklung als Instrument zur Mitarbeiterbindung - Vertriebsstrategie 2010 (2010)
ISBN: 9783638730938 bzw. 363873093X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das neue Filialkonzept der Sparkassen: Personalentwicklung als Instrument zur Mitarbeiterbindung: Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - Personal und Organisation, Note: 1,4, Frankfurt School of Finance & Management (Bankakademie Frankfurt), 40 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Voraussetzung der Bankakademie war die Erstellung der Diplomarbeit in einer Gruppe. Die Dozentin, Frau Dr. B., hat die Arbeit mit der Note sehr gut (1,4, 92 Punkte) benotet. , Abstract: Die Sparkassen haben zwar durch ihren öffentlichen Auftrag stets einen besonderen Status innerhalb des deutschen Bankensystems besessen, mussten sich aber dennoch in den letzten Jahren einem verstärkten Wettbewerb zur Wehr setzen. Dies wird insbesondere durch den Markteintritt ausländischer Banken sowie vieler `Non- und Nearbanks` notwendig. Um dem enormen Wettbewerbsdruck standzuhalten, sind die ursprünglichen Strukturen zu teuer und müssen den neuen Marktanforderungen angepasst werden. Darum erhalten Themen wie Personalabbau, Straffung betrieblicher Prozesse oder die Auslagerung von Nicht-Kernbereichen im Kampf um den Privatkunden höchste Management-Priorität. Zu diesem Zweck hat der `Deutsche Sparkassen- und Giroverband` (DSGV) die `Vertriebsstrategie 2010` entwickelt, deren Kern unter anderem ein neues Filialkonzept darstellt. Ziel der neuen Finanzdienstleistungsfiliale (FDL) ist es, den Sparkassen zurück zu alter Wettbewerbsfähigkeit zu verhelfen, den veränderten Bedürfnissen der umworbenen Privatkundschaft Rechnung zu tragen und gleichzeitig die genannten Management-Prioritäten mit Leben zu fällen. Dieses neue Konzept, die Auswirkungen auf die Mitarbeiter der Finanzdienstleistungsfilialen und darauf aufbauend die Möglichkeiten der Mitarbeiterbindung ist Basis der Studienarbeit. Ebook.
Das neue Filialkonzept der Sparkassen: Personalentwicklung als Instrument zur Mitarbeiterbindung (2007)
ISBN: 9783638730938 bzw. 363873093X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Das neue Filialkonzept der Sparkassen: Personalentwicklung als Instrument zur Mitarbeiterbindung (2007)
ISBN: 9783638730938 bzw. 363873093X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,4, Frankfurt School of Finance & Management (Bankakademie Frankfurt), 40 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Sparkassen haben zwar durch ihren öffentlichen Auftrag stets einen besonderen Status innerhalb des deutschen ... Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,4, Frankfurt School of Finance & Management (Bankakademie Frankfurt), 40 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Sparkassen haben zwar durch ihren öffentlichen Auftrag stets einen besonderen Status innerhalb des deutschen Bankensystems besessen, mussten sich aber dennoch in den letzten Jahren einem verstärkten Wettbewerb zur Wehr setzen. Dies wird insbesondere durch den Markteintritt ausländischer Banken sowie vieler Non- und Nearbanks notwendig. Um dem enormen Wettbewerbsdruck standzuhalten, sind die ursprünglichen Strukturen zu teuer und müssen den neuen Marktanforderungen angepasst werden. Darum erhalten Themen wie Personalabbau, Straffung betrieblicher Prozesse oder die Auslagerung von Nicht-Kernbereichen im Kampf um den Privatkunden höchste Management-Priorität. Zu diesem Zweck hat der Deutsche Sparkassen- und Giroverband (DSGV) die Vertriebsstrategie 2010 entwickelt, deren Kern unter anderem ein neues Filialkonzept darstellt. Ziel der neuen Finanzdienstleistungsfiliale (FDL) ist es, den Sparkassen zurück zu alter Wettbewerbsfähigkeit zu verhelfen, den veränderten Bedürfnissen der umworbenen Privatkundschaft Rechnung zu tragen und gleichzeitig die genannten Management-Prioritäten mit Leben zu füllen. Dieses neue Konzept, die Auswirkungen auf die Mitarbeiter der Finanzdienstleistungsfilialen und darauf aufbauend die Möglichkeiten der Mitarbeiterbindung ist Basis der Studienarbeit. ePUB, 14.06.2007.
Das neue Filialkonzept der Sparkassen: Personalentwicklung als Instrument zur Mitarbeiterbindung
ISBN: 9783638733205 bzw. 3638733203, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Das neue Filialkonzept der Sparkassen: Personalentwicklung als Instrument zur Mitarbeiterbindung:Vertriebsstrategie 2010. Auflage. B. Hillers, M. Lammers, M. Lange, C. Schäfer Das neue Filialkonzept der Sparkassen: Personalentwicklung als Instrument zur Mitarbeiterbindung:Vertriebsstrategie 2010. Auflage. B. Hillers, M. Lammers, M. Lange, C. Schäfer.
Personalentwicklung als Instrument zur Mitarbeiterbindung in der Filiale der Zukunft
ISBN: 9783638730938 bzw. 363873093X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Das neue Filialkonzept der Sparkassen: Personalentwicklung als Instrument zur Mitarbeiterbindung (2010)
ISBN: 9783638733205 bzw. 3638733203, in Deutsch, 4. Ausgabe, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.
*Das neue Filialkonzept der Sparkassen: Personalentwicklung als Instrument zur Mitarbeiterbindung* - Vertriebsstrategie 2010. 4. Auflage / Taschenbuch für 42.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
Personalentwicklung als Instrument zur Mitarbeiterbindung in der Filiale der Zukunft
ISBN: 9783638730938 bzw. 363873093X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das neue Filialkonzept der Sparkassen: Personalentwicklung als Instrument zur Mitarbeiterbindung: Vertriebsstrategie 2010 (2007)
ISBN: 9783638733205 bzw. 3638733203, in Deutsch, 76 Seiten, Grin Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.it.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen