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Intramedialität bei Pedro Almodóvar am Beispiel der filmischen intertextuellen Bezüge in Todo sobre mi madre" (German Edition)
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Intramedialit?t bei Pedro Almodóvar am Beispiel der filmischen intertextuellen Bezöge in Todo sobre mi madre (2006)
ISBN: 9783638732574 bzw. 3638732576, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Intramedialit?t bei Pedro Almodóvar am Beispiel der filmischen intertextuellen Bezöge in Todo sobre mi madre: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Romanistik - Fächerübergreifendes, Note: 1,3, Georg-August-Universität Göttingen, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Pedro Almodóvar gilt als einer der bekanntesten spanischen Regisseure unseren Jahrhunderts. Spätestens seit `Mujeres al borde de un ataque de nervios` ist er auch international bekannt. Doch was ist das Besondere an seinen Filmen, das die Welt berührt Sicherlich ließen sich viele Facetten aufzeigen, die den typischen `almod?varschen` Stil kennzeichnen wie bspw. die Eindringlichkeit seiner Bilder, das Skurrile seiner doch so normalen Geschichten, die Genderverwirrung, Almodóvars filmgeschichtliche Einbettung in das nachfranquistische Spanien etc. In dieser Hausarbeit will ich mich, wie der Titel schon verrät, einem Phänomen des almod?varschen Filmes widmen, dem der Intermedialität bzw. der Intertextualität. Im Folgenden werde ich kurz die Begrifflichkeiten der Intermedialität und Intertextualität erläutern und definieren, um eine einheitliche Verwendung innerhalb des Textes zu gewährleisten.Im dritten Kapitel werde ich dann konkret auf Almodóvar und sein filmisches Schaffen eingehen. Im Zentrum meiner Betrachtung steht die Intramedialit?t des Films `Todo sobre mi madre`. Dieser Film eignet sich sehr gut für die Untersuchung unterschiedlicher Ausprägungen von Intermedialität, da er deutliche intermediale Verweise beinhaltet. Die Vielfalt dieser verwendeten Bezöge in `Todo Sobre mi Madre` ist derart gro?, dass ich mich in dieser Arbeit sogar darauf beschränken will, nur die Verweise auf andere filmische Werke zu untersuchen und weitere intermediale Bezöge außer Acht lasse. Die von Almodóvar verwendeten Bezöge zu anderen Werken der Filmgeschichte lassen sich in zwei Kategorien aufteilen. Erstens verwendet Almodóvar Geschichten, Motive, Bilder aus anderen Filmen und zweitens zitiert er sein eigenes Oeuvre... Ebook.
Intramedialität bei Pedro Almodóvar am Beispiel der filmischen intertextuellen Bezüge in Todo sobre mi madre (2007)
ISBN: 9783638733175 bzw. 3638733173, in Deutsch, Grin Verlag, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Romanistik - Allgemeines u. Fächerübergreifendes, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Georg-August-Universität Göttingen, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Pedro Almodóvar gilt als einer der bekanntesten spanischen Regisseure unseren Jahrhunderts. Spätestens seit Mujeres al borde de un ataque de nervios ist er auch international bekannt. Doch was ist das Besondere an seinen Filmen, das die Welt berührt Sicherlich ließen sich viele Facetten aufzeigen, die den typischen almodóvarschen Stil kennzeichnen wie bspw. die Eindringlichkeit seiner Bilder, das Skurrile seiner doch so normalen Geschichten, die Genderverwirrung, Almodóvars filmgeschichtliche Einbettung in das nachfranquistische Spanien etc. In dieser Hausarbeit will ich mich, wie der Titel schon verrät, einem Phänomen des almodóvarschen Filmes widmen, dem der Intermedialität bzw. der Intertextualität. Im Folgenden werde ich kurz die Begrifflichkeiten der Intermedialität und Intertextualität erläutern und definieren, um eine einheitliche Verwendung innerhalb des Textes zu gewährleisten.Im dritten Kapitel werde ich dann konkret auf Almodóvar und sein filmisches Schaffen eingehen. Im Zentrum meiner Betrachtung steht die Intramedialität des Films Todo sobre mi madre. Dieser Film eignet sich sehr gut für die Untersuchung unterschiedlicher Ausprägungen von Intermedialität, da er deutliche intermediale Verweise beinhaltet. Die Vielfalt dieser verwendeten Bezüge in Todo Sobre mi Madre ist derart groß, dass ich mich in dieser Arbeit sogar darauf beschränken will, nur die Verweise auf andere filmische Werke zu untersuchen und weitere intermediale Bezüge außer Acht lasse. Die von Almodóvar verwendeten Bezüge zu anderen Werken der Filmgeschichte lassen sich in zwei Kategorien aufteilen. Erstens verwendet Almodóvar Geschichten, Motive, Bilder aus anderen Filmen und zweitens zitiert er sein eigenes Oeuvre... - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
Intramedialität bei Pedro Almodóvar am Beispiel der filmischen intertextuellen Bezüge in „Todo sobre mi madre´ (2007)
ISBN: 9783638732574 bzw. 3638732576, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Romanistik - Fächerübergreifendes, Note: 1,3, Georg-August-Universität Göttingen, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Pedro Almodóvar gilt als einer der bekanntesten spanischen Regisseure unseren Jahrhunderts. Spätestens seit „Mujeres al borde de un ataque de nervios“ ... Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Romanistik - Fächerübergreifendes, Note: 1,3, Georg-August-Universität Göttingen, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Pedro Almodóvar gilt als einer der bekanntesten spanischen Regisseure unseren Jahrhunderts. Spätestens seit Mujeres al borde de un ataque de nervios ist er auch international bekannt. Doch was ist das Besondere an seinen Filmen, das die Welt berührt? Sicherlich liessen sich viele Facetten aufzeigen, die den typischen almodóvarschen Stil kennzeichnen wie bspw. die Eindringlichkeit seiner Bilder, das Skurrile seiner doch so normalen Geschichten, die Genderverwirrung, Almodóvars filmgeschichtliche Einbettung in das nachfranquistische Spanien etc. In dieser Hausarbeit will ich mich, wie der Titel schon verrät, einem Phänomen des almodóvarschen Filmes widmen, dem der Intermedialität bzw. der Intertextualität. Im Folgenden werde ich kurz die Begrifflichkeiten der Intermedialität und Intertextualität erläutern und definieren, um eine einheitliche Verwendung innerhalb des Textes zu gewährleisten. Im dritten Kapitel werde ich dann konkret auf Almodóvar und sein filmisches Schaffen eingehen. Im Zentrum meiner Betrachtung steht die Intramedialität des Films Todo sobre mi madre. Dieser Film eignet sich sehr gut für die Untersuchung unterschiedlicher Ausprägungen von Intermedialität, da er deutliche intermediale Verweise beinhaltet. Die Vielfalt dieser verwendeten Bezüge in Todo Sobre mi Madre ist derart gross, dass ich mich in dieser Arbeit sogar darauf beschränken will, nur die Verweise auf andere filmische Werke zu untersuchen und weitere intermediale Bezüge ausser Acht lasse. Die von Almodóvar verwendeten Bezüge zu anderen Werken der Filmgeschichte lassen sich in zwei Kategorien aufteilen. Erstens verwendet Almodóvar Geschichten, Motive, Bilder aus anderen Filmen und zweitens zitiert er sein eigenes Oeuvre... PDF, 27.04.2007.
Intramedialitat Bei Pedro Almodovar Am Beispiel Der Filmischen Intertextuellen Bezuge in Todo Sobre Mi Madre (2006)
ISBN: 9783638733175 bzw. 3638733173, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Romanistik - Allgemeines u. Fcherbergreifendes, Note: 1, 3, Georg-August-Universitt Gttingen, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Pedro Almodvar gilt als einer der bekanntesten spanischen Regisseure unseren Jahrhunderts. Sptestens seit Mujeres al borde de un ataque de nervios ist er auch international bekannt. Doch was ist das Besondere an seinen Filmen, das die Welt berhrt Sicherlich lieen sich viele Facetten aufzeigen, die den typischen almodvarschen Stil kennzeichnen wie bspw. die Eindringlichkeit seiner Bilder, das Skurrile seiner doch so normalen Geschichten, die Genderverwirrung, Almodvars filmgeschichtliche Einbettung in das nachfranquistische Spanien etc. In dieser Hausarbeit will ich mich, wie der Titel schon verrt, einem Phnomen des almodvarschen Filmes widmen, dem der Intermedialitt bzw. der Intertextualitt. Im Folgenden werde ich kurz die Begrifflichkeiten der Intermedialitt und Intertextualitt erlutern und definieren, um eine einheitliche Verwendung innerhalb des Textes zu gewhrleisten. Im dritten Kapitel werde ich dann konkret auf Almodvar und sein filmisches Schaffen eingehen. Im Zentrum meiner Betrachtung steht die Intramedialitt des Films Todo sobre mi madre. Dieser Film eignet sich sehr gut fr die Untersuchung unterschiedlicher Ausprgungen von Intermedialitt, da er deutliche intermediale Verweise beinhaltet. Die Vielfalt dieser verwendeten Bezge in Todo Sobre mi Madre ist derart gro, dass ich mich in dieser Arbeit sogar darauf beschrnken will, nur die Verweise auf andere filmische Werke zu untersuchen und weitere intermediale Bezge auer Acht lasse. Die von Almodvar verwendeten Bezge zu anderen Werken der Filmgeschichte lassen sich in zwei Kategorien aufteilen. Erstens verwendet Almodvar Geschichten, Motive, Bilder aus anderen Filmen und zweitens zitiert er sein eigenes Oeuvre. . . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Intramedialität bei Pedro Almodóvar am Beispiel der filmischen intertextuellen Bezüge in Todo sobre mi madre (2006)
ISBN: 9783638732574 bzw. 3638732576, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Intramedialität bei Pedro Almodóvar am Beispiel der filmischen intertextuellen Bezüge in Todo sobre mi madre: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Romanistik - Fächerübergreifendes, Note: 1,3, Georg-August-Universität Göttingen, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Pedro Almodóvar gilt als einer der bekanntesten spanischen Regisseure unseren Jahrhunderts. Spätestens seit `Mujeres al borde de un ataque de nervios` ist er auch international bekannt. Doch was ist das Besondere an seinen Filmen, das die Welt berührt Sicherlich ließen sich viele Facetten aufzeigen, die den typischen `almodóvarschen` Stil kennzeichnen wie bspw. die Eindringlichkeit seiner Bilder, das Skurrile seiner doch so normalen Geschichten, die Genderverwirrung, Almodóvars filmgeschichtliche Einbettung in das nachfranquistische Spanien etc. In dieser Hausarbeit will ich mich, wie der Titel schon verrät, einem Phänomen des almodóvarschen Filmes widmen, dem der Intermedialität bzw. der Intertextualität. Im Folgenden werde ich kurz die Begrifflichkeiten der Intermedialität und Intertextualität erläutern und definieren, um eine einheitliche Verwendung innerhalb des Textes zu gewährleisten.Im dritten Kapitel werde ich dann konkret auf Almodóvar und sein filmisches Schaffen eingehen. Im Zentrum meiner Betrachtung steht die Intramedialität des Films `Todo sobre mi madre`. Dieser Film eignet sich sehr gut für die Untersuchung unterschiedlicher Ausprägungen von Intermedialität, da er deutliche intermediale Verweise beinhaltet. Die Vielfalt dieser verwendeten Bezüge in `Todo Sobre mi Madre` ist derart groß, dass ich mich in dieser Arbeit sogar darauf beschränken will, nur die Verweise auf andere filmische Werke zu untersuchen und weitere intermediale Bezüge außer Acht lasse. Die von Almodóvar verwendeten Bezüge zu anderen Werken der Filmgeschichte lassen sich in zwei Kategorien aufteilen. Erstens verwendet Almodóvar Geschichten, Motive, Bilder aus anderen Filmen und zweitens zitiert er sein eigenes Oeuvre... Ebook.
Intramedialität bei Pedro Almodóvar am Beispiel der filmischen intertextuellen Bezüge in "Todo sobre mi madre"
ISBN: 9783638733175 bzw. 3638733173, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Intramedialität bei Pedro Almodóvar am Beispiel der filmischen intertextuellen Bezüge in "Todo sobre mi madre", Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Romanistik - Fächerübergreifendes, Note: 1,3, Georg-August-Universität Göttingen, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Pedro Almodóvar gilt als einer der bekanntesten spanischen Regisseure unseren Jahrhunderts. Spätestens seit Mujeres al borde de un ataque de nervios ist er auch international bekannt. Doch was ist das Besondere an seinen Filmen, das die Welt berührt? Sicherlich liessen sich viele Facetten aufzeigen, die den typischen almodóvarschen Stil kennzeichnen wie bspw. die Eindringlichkeit seiner Bilder, das Skurrile seiner doch so normalen Geschichten, die Genderverwirrung, Almodóvars filmgeschichtliche Einbettung in das nachfranquistische Spanien etc. In dieser Hausarbeit will ich mich, wie der Titel schon verrät, einem Phänomen des almodóvarschen Filmes widmen, dem der Intermedialität bzw. der Intertextualität. Im Folgenden werde ich kurz die Begrifflichkeiten der Intermedialität und Intertextualität erläutern und definieren, um eine einheitliche Verwendung innerhalb des Textes zu gewährleisten. Im dritten Kapitel werde ich dann konkret auf Almodóvar und sein filmisches Schaffen eingehen. Im Zentrum meiner Betrachtung steht die Intramedialität des Films Todo sobre mi madre . Dieser Film eignet sich sehr gut für die Untersuchung unterschiedlicher Ausprägungen von Intermedialität, da er deutliche intermediale Verweise beinhaltet. Die Vielfalt dieser verwendeten Bezüge in Todo Sobre mi Madre ist derart gross, dass ich mich in dieser Arbeit sogar darauf beschränken will, nur die Verweise auf andere filmische Werke zu untersuchen und weitere intermediale Bezüge ausser Acht lasse. Die von Almodóvar verwendeten Bezüge zu anderen Werken der Filmgeschichte lassen sich in zwei Kategorien aufteilen. Erstens verwendet Almodóvar Geschichten, Motive, Bilder aus anderen Filmen und zweitens zitiert er sein eigenes Oeuvre...
Intramedialität bei Pedro Almodóvar am Beispiel der filmischen intertextuellen Bezüge in 'Todo sobre mi madre' (2007)
ISBN: 9783638732574 bzw. 3638732576, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Romanistik - Fächerübergreifendes, Note: 1,3, Georg-August-Universität Göttingen, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Pedro Almodóvar gilt als einer der bekanntesten spanis.
Intramedialität bei Pedro Almodóvar am Beispiel der filmischen intertextuellen Bezüge in Todo sobre mi madre
ISBN: 9783638732574 bzw. 3638732576, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Intramedialität bei Pedro Almodóvar am Beispiel der filmischen intertextuellen Bezüge in Todo sobre mi madre
ISBN: 9783638732574 bzw. 3638732576, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Intramedialit T Bei Pedro Almod Var Am Beispiel Der Filmischen Intertextuellen Bez Ge In Todo Sobre Mi Madre
ISBN: 9783638733175 bzw. 3638733173, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
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