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Der Einfluss von externen Faktoren auf die Wahl der Markteintrittsstrategie (German Edition)
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Der Einfluss von externen Faktoren auf die Wahl der Markteintrittsstrategie
ISBN: 9783638513685 bzw. 3638513688, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Seminararbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Universität Hamburg (Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Seminar in der Speziellen Betriebswirtschaftslehre Medienmanagement; Internationales Marketing, 39 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Seminararbeit gibt einen Überblick über die externen Faktoren, die die Markteintrittsstrategie beeinflussen. Zu diesem Zweck werden verschiedene Studien kategorisiert und dann genauer analysiert. Sehr umfangreiche Literaturauswahl. , Abstract: Die Welt wächst immer mehr zusammen. Durch die zunehmende Globalisierung und den rasanten Ausbau von Kommunikationsnetzen und Transportwegen verschmelzen die Länder zusehends. Dies zieht die Tatsache nach sich, dass immer mehr Unternehmen auf ihrem Expansionskurs auch Märkte in neuen Ländern erschließen. Dabei steht das Management vor der wichtigen Frage, welche Form des Markteintritts gewählt werden soll. Denn bereits die gewählte Form entscheidet oft über Erfolg oder Misserfolg und ist eine der bedeutendsten Entscheidungen im Internationalisierungsprozess überhaupt (Choo/Mazzarol 2001, S. 291; Gannon 1993, S. 41). Dies musste auch der große Handelskonzern Wal-Mart Stores Inc. (im Folgenden nur Wal-Mart genannt) erfahren. Knorr/Arndt (2003) analysieren in ihrer Studie über den Markteintritt von Wal-Mart in Deutschland die begangenen Fehler. Sie kommen zu dem Schluss, dass das Unternehmen aufgrund einer falsch gewählten Markteintrittsstrategie an den externen Faktoren in Deutschland gescheitert. Dies zeigt, wie bedeutsam die externen Faktoren bei der Wahl der Eintrittsstrategie sind. Ziel dieser Arbeit ist es, einen Überblick über die wichtigsten externen Faktoren zu geben, die die Wahl des Markteintritts beeinflussen. Zu.
Der Einfluss von externen Faktoren auf die Wahl der Markteintrittsstrategie
ISBN: 9783638731881 bzw. 363873188X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Universität Hamburg (Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Seminar in der Speziellen Betriebswirtschaftslehre Medienmanagement Internationales Marketing, 39 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Seminararbeit gibt einen Überblick über die externen Faktoren, die die Markteintrittsstrategie beeinflussen. Zu diesem Zweck werden verschiedene Studien kategorisiert und dann genauer analysiert. Sehr umfangreiche Literaturauswahl. , Abstract: Die Welt wächst immer mehr zusammen. Durch die zunehmende Globalisierung und den rasanten Ausbau von Kommunikationsnetzen und Transportwegen verschmelzen die Länder zusehends. Dies zieht die Tatsache nach sich, dass immer mehr Unternehmen auf ihrem Expansionskurs auch Märkte in neuen Ländern erschließen. Dabei steht das Management vor der wichtigen Frage, welche Form des Markteintritts gewählt werden soll. Denn bereits die gewählte Form entscheidet oft über Erfolg oder Misserfolg und ist eine der bedeutendsten Entscheidungen im Internationalisierungsprozess überhaupt (Choo/Mazzarol 2001, S. 291 Gannon 1993, S. 41). Dies musste auch der große Handelskonzern Wal-Mart Stores Inc. (im Folgenden nur Wal-Mart genannt) erfahren. Knorr/Arndt (2003) analysieren in ihrer Studie über den Markteintritt von Wal-Mart in Deutschland die begangenen Fehler. Sie kommen zu dem Schluss, dass das Unternehmen aufgrund einer falsch gewählten Markteintrittsstrategie an den externen Faktoren in Deutschland gescheitert. Dies zeigt, wie bedeutsam die externen Faktoren bei der Wahl der Eintrittsstrategie sind. Ziel dieser Arbeit ist es, einen Überblick über die wichtigsten externen Faktoren zu geben, die die Wahl des Markteintritts beeinflussen. Zu diesem Zweck werden fünf Kategorien ("Soziokulturelle Faktoren", "Politisch-rechtliche Restriktionen", "Risikograd/Unsicherheit Zielland", "Markteigenschaften Zielland" und "Lokale Ressourcen Zielland") gebildet, die mehrere einzelne Einflussfaktoren vereinen. Innerhalb dieser Kategorien werden die einzelnen Faktoren gebündelt und ihr Einfluss auf den Markteintritt bestimmt. Dabei wird auch angegeben, welche Markteintrittsform jeweils gewählt wird, wenn bestimmte Faktoren gegeben sind.2007. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Der Einfluss von externen Faktoren auf die Wahl der Markteintrittsstrategie
ISBN: 9783638513685 bzw. 3638513688, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Welt wächst immer mehr zusammen. Durch die zunehmende Globalisierung und den rasanten Ausbau von Kommunikationsnetzen und Transportwegen verschmelzen die Länder zusehends. Dies zieht die Tatsache nach sich, dass immer mehr Unternehmen auf ihrem Expansionskurs auch Märkte in neuen Ländern erschließen. Dabei steht das Management vor der wichtigen Frage, welche Form des Markteintritts gewählt werden soll. Denn bereits die gewählte Form entscheidet oft über Erfolg oder Misserfolg und ist eine der bedeutendsten Entscheidungen im Internationalisierungsprozess überhaupt (Choo/Mazzarol 2001, S. 291, Gannon 1993, S. 41). Dies musste auch der große Handelskonzern Wal-Mart Stores Inc. (im Folgenden nur Wal-Mart genannt) erfahren. Knorr/Arndt (2003) analysieren in ihrer Studie über den Markteintritt von Wal-Mart in Deutschland die begangenen Fehler. Sie kommen zu dem Schluss, dass das Unternehmen aufgrund einer falsch gewählten Markteintrittsstrategie an den externen Faktoren in Deutschland gescheitert. Dies zeigt, wie bedeutsam die externen Faktoren bei der Wahl der Eintrittsstrategie sind. Ziel dieser Arbeit ist es, einen Überblick über die wichtigsten externen Faktoren zu geben, die die Wahl des Markteintritts beeinflussen. Zu diesem Zweck werden fünf Kategorien (soziokulturelle Faktoren, Politisch-rechtliche Restriktionen, Risikograd/Unsicherheit Zielland, Markteigenschaften Zielland und Lokale Ressourcen Zielland) gebildet, die mehrere einzelne Einflussfaktoren vereinen. Innerhalb dieser Kategorien werden die einzelnen Faktoren gebündelt und ihr Einfluss auf den Markteintritt bestimmt. Dabei wird auch angegeben, welche Markteintrittsform jeweils gewählt wird, wenn bestimmte Faktoren gegeben sind. Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Universität Hamburg (Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Seminar in der Speziellen Betriebswirtschaftslehre Medienmanagement, Internationales Marketing, 39 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
Der Einfluss von externen Faktoren auf die Wahl der Markteintrittsstrategie (2007)
ISBN: 9783638731881 bzw. 363873188X, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Universität Hamburg (Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Seminar in der Speziellen Betriebswirtschaftslehre Medienmanagement; Internationales Marketing, 39 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Welt wächst immer mehr zusammen. Durch die zunehmende Globalisierung und den rasanten Ausbau von Kommunikationsnetzen und Transportwegen verschmelzen die Länder zusehends. Dies zieht die Tatsache nach sich, dass immer mehr Unternehmen auf ihrem Expansionskurs auch Märkte in neuen Ländern erschließen. Dabei steht das Management vor der wichtigen Frage, welche Form des Markteintritts gewählt werden soll. Denn bereits die gewählte Form entscheidet oft über Erfolg oder Misserfolg und ist eine der bedeutendsten Entscheidungen im Internationalisierungsprozess überhaupt (Choo/Mazzarol 2001, S. 291; Gannon 1993, S. 41). Dies musste auch der große Handelskonzern Wal-Mart Stores Inc. (im Folgenden nur Wal-Mart genannt) erfahren.Knorr/Arndt (2003) analysieren in ihrer Studie über den Markteintritt von Wal-Mart in Deutschland die begangenen Fehler. Sie kommen zu dem Schluss, dass das Unternehmen aufgrund einer falsch gewählten Markteintrittsstrategie an den externen Faktoren in Deutschland gescheitert. Dies zeigt, wie bedeutsam die externen Faktoren bei der Wahl der Eintrittsstrategie sind.Ziel dieser Arbeit ist es, einen Überblick über die wichtigsten externen Faktoren zu geben, die die Wahl des Markteintritts beeinflussen. Zu diesem Zweck werden fünf Kategorien ( Soziokulturelle Faktoren , Politisch-rechtliche Restriktionen , Risikograd/Unsicherheit Zielland , Markteigenschaften Zielland und Lokale Ressourcen Zielland ) gebildet, die mehrere einzelne Einflussfaktoren vereinen. Innerhalb dieser Kategorien werden die einzelnen Faktoren gebündelt und ihr Einfluss auf den Markteintritt bestimmt. Dabei wird auch angegeben, welche Markteintrittsform jeweils gewählt wird, wenn bestimmte Faktoren gegeben sind. 56 pp. Deutsch.
Der Einfluss von externen Faktoren auf die Wahl der Markteintrittsstrategie (2006)
ISBN: 9783638513685 bzw. 3638513688, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Einfluss von externen Faktoren auf die Wahl der Markteintrittsstrategie: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Universität Hamburg (Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Seminar in der Speziellen Betriebswirtschaftslehre Medienmanagement Internationales Marketing, 39 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Welt wächst immer mehr zusammen. Durch die zunehmende Globalisierung und den rasanten Ausbau von Kommunikationsnetzen und Transportwegen verschmelzen die Länder zusehends. Dies zieht die Tatsache nach sich, dass immer mehr Unternehmen auf ihrem Expansionskurs auch Märkte in neuen Ländern erschließen. Dabei steht das Management vor der wichtigen Frage, welche Form des Markteintritts gewählt werden soll. Denn bereits die gewählte Form entscheidet oft über Erfolg oder Misserfolg und ist eine der bedeutendsten Entscheidungen im Internationalisierungsprozess überhaupt (Choo/Mazzarol 2001, S. 291 Gannon 1993, S. 41). Dies musste auch der große Handelskonzern Wal-Mart Stores Inc. (im Folgenden nur Wal-Mart genannt) erfahren.Knorr/Arndt (2003) analysieren in ihrer Studie über den Markteintritt von Wal-Mart in Deutschland die begangenen Fehler. Sie kommen zu dem Schluss, dass das Unternehmen aufgrund einer falsch gewählten Markteintrittsstrategie an den externen Faktoren in Deutschland gescheitert. Dies zeigt, wie bedeutsam die externen Faktoren bei der Wahl der Eintrittsstrategie sind.Ziel dieser Arbeit ist es, einen Überblick über die wichtigsten externen Faktoren zu geben, die die Wahl des Markteintritts beeinflussen. Zu diesem Zweck werden fünf Kategorien (`Soziokulturelle Faktoren`, `Politisch-rechtliche Restriktionen`, `Risikograd/Unsicherheit Zielland`, `Markteigenschaften Zielland` und `Lokale Ressourcen Zielland`) gebildet, die mehrere einzelne Einflussfaktoren vereinen. Innerhalb dieser Kategorien werden die einzelnen Faktoren gebündelt und ihr Einfluss auf den Markteintritt bestimmt. Dabei wird auch angegeben, welche Markteintrittsform jeweils gewählt wird, wenn bestimmte Faktoren gegeben sind. Ebook.
Der Einfluss von externen Faktoren auf die Wahl der Markteintrittsstrategie (2006)
ISBN: 9783638513685 bzw. 3638513688, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Einfluss von externen Faktoren auf die Wahl der Markteintrittsstrategie: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Universität Hamburg (Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Seminar in der Speziellen Betriebswirtschaftslehre Medienmanagement Internationales Marketing, 39 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Welt wächst immer mehr zusammen. Durch die zunehmende Globalisierung und den rasanten Ausbau von Kommunikationsnetzen und Transportwegen verschmelzen die Länder zusehends. Dies zieht die Tatsache nach sich, dass immer mehr Unternehmen auf ihrem Expansionskurs auch Märkte in neuen Ländern erschließen. Dabei steht das Management vor der wichtigen Frage, welche Form des Markteintritts gewählt werden soll. Denn bereits die gewählte Form entscheidet oft über Erfolg oder Misserfolg und ist eine der bedeutendsten Entscheidungen im Internationalisierungsprozess überhaupt (Choo/Mazzarol 2001, S. 291 Gannon 1993, S. 41). Dies musste auch der große Handelskonzern Wal-Mart Stores Inc. (im Folgenden nur Wal-Mart genannt) erfahren.Knorr/Arndt (2003) analysieren in ihrer Studie über den Markteintritt von Wal-Mart in Deutschland die begangenen Fehler. Sie kommen zu dem Schluss, dass das Unternehmen aufgrund einer falsch gewählten Markteintrittsstrategie an den externen Faktoren in Deutschland gescheitert. Dies zeigt, wie bedeutsam die externen Faktoren bei der Wahl der Eintrittsstrategie sind.Ziel dieser Arbeit ist es, einen Überblick über die wichtigsten externen Faktoren zu geben, die die Wahl des Markteintritts beeinflussen. Zu diesem Zweck werden fünf Kategorien (`Soziokulturelle Faktoren`, `Politisch-rechtliche Restriktionen`, `Risikograd/Unsicherheit Zielland`, `Markteigenschaften Zielland` und `Lokale Ressourcen Zielland`) gebildet, die mehrere einzelne Einflussfaktoren vereinen. Innerhalb dieser Kategorien werden die einzelnen Faktoren gebündelt und ihr Einfluss auf den Markteintritt bestimmt. Dabei wird auch angegeben, welche Markteintrittsform jeweils gewählt wird, wenn bestimmte Faktoren gegeben sind. Ebook.
Der Einfluss von externen Faktoren auf die Wahl der Markteintrittsstrategie Florian Buntin Author (2006)
ISBN: 9783638513685 bzw. 3638513688, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Universität Hamburg (Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Seminar in der Speziellen Betriebswirtschaftslehre Medienmanagement; Internationales Marketing, 39 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Welt wächst immer mehr zusammen. Durch die zunehmende Globalisierung und den rasanten Ausbau von Kommunikationsnetzen und Transportwegen verschmelzen die Länder zusehends. Dies zieht die Tatsache nach sich, dass immer mehr Unternehmen auf ihrem Expansionskurs auch Märkte in neuen Ländern erschließen. Dabei steht das Management vor der wichtigen Frage, welche Form des Markteintritts gewählt werden soll. Denn bereits die gewählte Form entscheidet oft über Erfolg oder Misserfolg und ist eine der bedeutendsten Entscheidungen im Internationalisierungsprozess überhaupt (Choo/Mazzarol 2001, S. 291; Gannon 1993, S. 41). Dies musste auch der große Handelskonzern Wal-Mart Stores Inc. (im Folgenden nur Wal-Mart genannt) erfahren. Knorr/Arndt (2003) analysieren in ihrer Studie über den Markteintritt von Wal-Mart in Deutschland die begangenen Fehler. Sie kommen zu dem Schluss, dass das Unternehmen aufgrund einer falsch gewählten Markteintrittsstrategie an den externen Faktoren in Deutschland gescheitert. Dies zeigt, wie bedeutsam die externen Faktoren bei der Wahl der Eintrittsstrategie sind. Ziel dieser Arbeit ist es, einen Überblick über die wichtigsten externen Faktoren zu geben, die die Wahl des Markteintritts beeinflussen. Zu diesem Zweck werden fünf Kategorien ('Soziokulturelle Faktoren', 'Politisch-rechtliche Restriktionen', 'Risikograd/Unsicherheit Zielland', 'Markteigenschaften Zielland' und 'Lokale Ressourcen Zielland') gebildet, die mehrere einzelne Einflussfaktoren vereinen. Innerhalb dieser Kategorien werden die einzelnen Faktoren gebündelt und ihr Einfluss auf den Markteintritt bestimmt. Dabei wird auch angegeben, welche Markteintrittsform jeweils gewählt wird, wenn bestimmte Faktoren gegeben sind.
Der Einfluss Von Externen Faktoren Auf Die Wahl Der Markteintrittsstrategie (Paperback) (2013)
ISBN: 9783638731881 bzw. 363873188X, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 1,7, Universitat Hamburg (Wirtschaftswissenschaftliche Fakultat), Veranstaltung: Seminar in der Speziellen Betriebswirtschaftslehre Medienmanagement; Internationales Marketing, 39 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Seminararbeit gibt einen Uberblick uber die externen Faktoren, die die Markteintrittsstrategie beeinflussen. Zu diesem Zweck werden verschiedene Studien kategorisiert und dann genauer analysiert. Sehr umfangreiche Literaturauswahl., Abstract: Die Welt wachst immer mehr zusammen. Durch die zunehmende Globalisierung und den rasanten Ausbau von Kommunikationsnetzen und Transportwegen verschmelzen die Lander zusehends. Dies zieht die Tatsache nach sich, dass immer mehr Unternehmen auf ihrem Expansionskurs auch Markte in neuen Landern erschliessen. Dabei steht das Management vor der wichtigen Frage, welche Form des Markteintritts gewahlt werden soll. Denn bereits die gewahlte Form entscheidet oft uber Erfolg oder Misserfolg und ist eine der bedeutendsten Entscheidungen im Internationalisierungsprozess uberhaupt (Choo/Mazzarol 2001, S. 291; Gannon 1993, S. 41). Dies musste auch der grosse Handelskonzern Wal-Mart Stores Inc. (im Folgenden nur Wal-Mart genannt) erfahren. Knorr/Arndt (2003) analysieren in ihrer Studie uber den Markteintritt von Wal-Mart in Deutschland die begangenen Fehler. Sie kommen zu dem Schluss, dass das Unternehmen aufgrund einer falsch gewahlten Markteintrittsstrategie an den externen Faktoren in Deutschland gescheitert. Dies zeigt, wie bedeutsam die externen Faktoren bei der Wahl der Eintrittsstrategie sind. Ziel dieser Arbeit ist es, einen Uberblick uber die wichtigsten externen Faktoren zu geben, die die Wahl des Markteintritts beeinflussen. Zu diesem Zweck werden funf Kategorien ( Soziokulturelle Faktoren, Politisch-rechtliche Restriktionen, Risikograd/Unsicherheit Zielland, Markteigensch.
Der Einfluss von externen Faktoren auf die Wahl der Markteintrittsstrategie
ISBN: 9783638513685 bzw. 3638513688, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Der-Einfluss-Von-Externen-Faktoren-Auf-Die-Wahl-Der-Markteintrittsstrategie~~Florian-Buntin, Der Einfluss von externen Faktoren auf die Wahl der Markteintrittsstrategie, NOOK Book (eBook).
Einfluss Von Externen Faktoren Auf Die Wahl Der Markteintrittsstrategie (Paperback) (2006)
ISBN: 9783638731881 bzw. 363873188X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Paperback. Seminararbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - Unternehmensf hrung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Universit t Hamburg (Wirtsch.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 56 pages. 0.086.