Die Selbstdarstellung von Regionen in Zeiten der Globalisierung: Regionalmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregion Chemnitz-Zwickau Aut
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201620192020
Schnitt 16,99 17,45 21,29 7,31 5,51
Nachfrage
Bester Preis: 4,33 (vom 27.10.2019)
1
9783638731232 - Marie George: Die Selbstdarstellung von Regionen in Zeiten der Globalisierung
Marie George

Die Selbstdarstellung von Regionen in Zeiten der Globalisierung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638731232 bzw. 3638731235, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Soziologie - Sonstiges, Note: 1,7, Friedrich-Schiller-Universität Jena, 33 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff der Globalisierung ist in aller Munde. Gerade im Zusammenhang mit Wirtschaft wird er heute ständig verwendet. Doch auch der Begriff der Region erfährt ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Soziologie - Sonstiges, Note: 1,7, Friedrich-Schiller-Universität Jena, 33 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff der Globalisierung ist in aller Munde. Gerade im Zusammenhang mit Wirtschaft wird er heute ständig verwendet. Doch auch der Begriff der Region erfährt in unserer augenscheinlich so globalisierten Welt eine Art Renaissance. Doch woran liegt das? Warum wird Regionalisierung im Zuge der Globalisierung wichtiger und wie versuchen sich Regionen in Zeiten zu behaupten, wo doch eigentlich alles zusammenwächst und Grenzen verschwinden? Diese Arbeit soll sich im ersten Kapitel mit den Begriffen der Globalisierung, der Regionalisierung und dem noch relativ unbekannten und neuem Begriff von ROBERTSON (1998), der Glokalisierung beschäftigen. Anschließend wird im zweiten Kapitel kurz auf die Begriffe der Identität und des Images eingegangen. Da die Literatur diesbezüglich äußerst vielseitig ist, wird der Fokus schon hier auf regionalen Identitäten und regionalen Images liegen. 04.06.2007, ePUB.
2
9783638731232 - Marie George: Die Selbstdarstellung von Regionen in Zeiten der Globalisierung
Marie George

Die Selbstdarstellung von Regionen in Zeiten der Globalisierung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638731232 bzw. 3638731235, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

5,65 (Fr. 6,40)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 21,54 (Fr. 24,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Soziologie - Sonstiges, Note: 1,7, Friedrich-Schiller-Universität Jena, 33 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff der Globalisierung ist in aller Munde. Gerade im Zusammenhang mit Wirtschaft wird er heute ständig verwendet. Doch auch der Begriff der Region erfährt ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Soziologie - Sonstiges, Note: 1,7, Friedrich-Schiller-Universität Jena, 33 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff der Globalisierung ist in aller Munde. Gerade im Zusammenhang mit Wirtschaft wird er heute ständig verwendet. Doch auch der Begriff der Region erfährt in unserer augenscheinlich so globalisierten Welt eine Art Renaissance. Doch woran liegt das? Warum wird Regionalisierung im Zuge der Globalisierung wichtiger und wie versuchen sich Regionen in Zeiten zu behaupten, wo doch eigentlich alles zusammenwächst und Grenzen verschwinden? Diese Arbeit soll sich im ersten Kapitel mit den Begriffen der Globalisierung, der Regionalisierung und dem noch relativ unbekannten und neuem Begriff von ROBERTSON (1998), der Glokalisierung beschäftigen. Anschliessend wird im zweiten Kapitel kurz auf die Begriffe der Identität und des Images eingegangen. Da die Literatur diesbezüglich äusserst vielseitig ist, wird der Fokus schon hier auf regionalen Identitäten und regionalen Images liegen. ePUB, 04.06.2007.
3
9783638731232 - Die Selbstdarstellung von Regionen in Zeiten der Globalisierung: Regionalmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregion Chemnitz-Zwickau Marie George Aut

Die Selbstdarstellung von Regionen in Zeiten der Globalisierung: Regionalmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregion Chemnitz-Zwickau Marie George Aut (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638731232 bzw. 3638731235, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

6,03 ($ 6,79)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Soziologie - Sonstiges, Note: 1,7, Friedrich-Schiller-Universität Jena, 33 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff der Globalisierung ist in aller Munde. Gerade im Zusammenhang mit Wirtschaft wird er heute ständig verwendet. Doch auch der Begriff der Region erfährt in unserer augenscheinlich so globalisierten Welt eine Art Renaissance. Doch woran liegt das? Warum wird Regionalisierung im Zuge der Globalisierung wichtiger und wie versuchen sich Regionen in Zeiten zu behaupten, wo doch eigentlich alles zusammenwächst und Grenzen verschwinden? Diese Arbeit soll sich im ersten Kapitel mit den Begriffen der Globalisierung, der Regionalisierung und dem noch relativ unbekannten und neuem Begriff von ROBERTSON (1998), der Glokalisierung beschäftigen. Anschließend wird im zweiten Kapitel kurz auf die Begriffe der Identität und des Images eingegangen. Da die Literatur diesbezüglich äußerst vielseitig ist, wird der Fokus schon hier auf regionalen Identitäten und regionalen Images liegen.
4
9783638731232 - Marie George: Die Selbstdarstellung von Regionen in Zeiten der Globalisierung - Regionalmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregion Chemnitz-Zwickau
Marie George

Die Selbstdarstellung von Regionen in Zeiten der Globalisierung - Regionalmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregion Chemnitz-Zwickau (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638731232 bzw. 3638731235, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Selbstdarstellung von Regionen in Zeiten der Globalisierung: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Soziologie - Sonstiges, Note: 1,7, Friedrich-Schiller-Universität Jena, 33 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff der Globalisierung ist in aller Munde. Gerade im Zusammenhang mit Wirtschaft wird er heute ständig verwendet. Doch auch der Begriff der Region erfährt in unserer augenscheinlich so globalisierten Welt eine Art Renaissance. Doch woran liegt das Warum wird Regionalisierung im Zuge der Globalisierung wichtiger und wie versuchen sich Regionen in Zeiten zu behaupten, wo doch eigentlich alles zusammenwächst und Grenzen verschwinden Diese Arbeit soll sich im ersten Kapitel mit den Begriffen der Globalisierung, der Regionalisierung und dem noch relativ unbekannten und neuem Begriff von ROBERTSON (1998), der Glokalisierung beschäftigen. Anschließend wird im zweiten Kapitel kurz auf die Begriffe der Identität und des Images eingegangen. Da die Literatur diesbezüglich äußerst vielseitig ist, wird der Fokus schon hier auf regionalen Identitäten und regionalen Images liegen. Ebook.
5
9783638731232 - Marie George: Die Selbstdarstellung von Regionen in Zeiten der Globalisierung
Marie George

Die Selbstdarstellung von Regionen in Zeiten der Globalisierung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783638731232 bzw. 3638731235, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Soziologie - Sonstiges, Note: 1,7, Friedrich-Schiller-Universität Jena, 33 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff der Globalisierung ist in aller Munde. Gerade im Zus.
6
9783638731232 - Marie George: Die Selbstdarstellung von Regionen in Zeiten der Globalisierung
Marie George

Die Selbstdarstellung von Regionen in Zeiten der Globalisierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638731232 bzw. 3638731235, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

16,99 + Versand: 7,50 = 24,49
unverbindlich
Die Selbstdarstellung von Regionen in Zeiten der Globalisierung ab 16.99 € als epub eBook: Regionalmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregion Chemnitz-Zwickau. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
7
9783638731232 - Marie George: Die Selbstdarstellung von Regionen in Zeiten der Globalisierung
Marie George

Die Selbstdarstellung von Regionen in Zeiten der Globalisierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638731232 bzw. 3638731235, vermutlich in Deutsch, Die Selbstdarstellung von Regionen in Zeiten der Globalisierung - eBook von Marie George, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Selbstdarstellung von Regionen in Zeiten der Globalisierung ab 4.99 € als epub eBook: Regionalmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregion Chemnitz-Zwickau. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
8
9783638731232 - Die Selbstdarstellung von Regionen in Zeiten der Globalisierung

Die Selbstdarstellung von Regionen in Zeiten der Globalisierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638731232 bzw. 3638731235, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Selbstdarstellung von Regionen in Zeiten der Globalisierung ab 4.99 EURO Regionalmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregion Chemnitz-Zwickau.
Lade…