Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Einsatz des Computers beim Schriftspracherwerb - Eine fachdidaktische Bestandsaufnahme (German Edition)
12 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 32,01 | € 31,97 | € 31,80 | € 34,81 | € 29,99 |
Nachfrage |
Der Einsatz des Computers beim Schriftspracherwerb - Eine fachdidaktische Bestandsaufnahme
ISBN: 9783638285032 bzw. 3638285030, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2004, 110 Seiten, Deutsch, Nach jahrelangen Diskussionen zum Thema ""Grundschule und Computer"" hat der PC inzwischen in vielen deutschen Grundschulen Einzug gehalten und die Anzahl der nunmehr auch auf Praxisebene erfolgenden Forschungsprojekte sowie immer komplexer werdender Lernsoftware steigt stetig.Diese Arbeit widmet sich insbesondere einem dieser Projekte (""ComputerLernWerkstatt"" nach KOCHAN und SCHRÖTER), die solch einen Wandel überhaupt erst möglich gemacht haben, indem sie Unterrichtsforschung u. A. vorbereiteten. Dadurch soll geklärt werden, ob bzw. inwiefern der Computer und eine speziell für die Phase des Schriftspracherwerbs konzipierte Lernsoftware (""LolliPop Multimedia"" Deutsch, Klasse 1) zum besseren Erlernen des Lesens und Schreibens führen können. Aus diesem Grund wird der Computer nicht als Gegenstand, sondern als Mittel bzw. Werkzeug des Unterrichts in Betracht genommen. Da sich eine empirische Untersuchung thematisch auf den kompletten Prozess des Schriftspracherwerbs beziehen müsste, um annähernd etwas übe.
Der Einsatz des Computers beim Schriftspracherwerb - Eine fachdidaktische Bestandsaufnahme (2004)
ISBN: 9783638285032 bzw. 3638285030, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Examensarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach jahrelangen Diskussionen zum Thema ´´Grundschule und Computer´´ hat der PC inzwischen in vielen deutschen Grundschulen Einzug gehalten und die Anzahl der nunmehr auch auf Praxisebene ... Examensarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach jahrelangen Diskussionen zum Thema ´´Grundschule und Computer´´ hat der PC inzwischen in vielen deutschen Grundschulen Einzug gehalten und die Anzahl der nunmehr auch auf Praxisebene erfolgenden Forschungsprojekte sowie immer komplexer werdender Lernsoftware steigt stetig. Diese Arbeit widmet sich insbesondere einem dieser Projekte (´´ComputerLernWerkstatt´´ nach KOCHAN und SCHRÖTER), die solch einen Wandel überhaupt erst möglich gemacht haben, indem sie Unterrichtsforschung u. A. vorbereiteten. Dadurch soll geklärt werden, ob bzw. inwiefern der Computer und eine speziell für die Phase des Schriftspracherwerbs konzipierte Lernsoftware (´´LolliPop Multimedia´´ Deutsch, Klasse 1) zum besseren Erlernen des Lesens und Schreibens führen können. Aus diesem Grund wird der Computer nicht als Gegenstand, sondern als Mittel bzw. Werkzeug des Unterrichts in Betracht genommen. Da sich eine empirische Untersuchung thematisch auf den kompletten Prozess des Schriftspracherwerbs beziehen müsste, um annähernd etwas über diesbezügliche Vor- oder Nachteile des Computers und der Lernsoftware aussagen zu können, basieren die Ausführungen nicht auf einer Erhebung, sondern auf fachwissenschaftlicher Literatur. PDF, 22.06.2004.
Der Einsatz des Computers beim Schriftspracherwerb - Eine fachdidaktische Bestandsaufnahme (2004)
ISBN: 9783638285032 bzw. 3638285030, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Examensarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach jahrelangen Diskussionen zum Thema ´´Grundschule und Computer´´ hat der PC inzwischen in vielen deutschen Grundschulen Einzug gehalten und die Anzahl der nunmehr auch auf Praxisebene ... Examensarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach jahrelangen Diskussionen zum Thema ´´Grundschule und Computer´´ hat der PC inzwischen in vielen deutschen Grundschulen Einzug gehalten und die Anzahl der nunmehr auch auf Praxisebene erfolgenden Forschungsprojekte sowie immer komplexer werdender Lernsoftware steigt stetig. Diese Arbeit widmet sich insbesondere einem dieser Projekte (´´ComputerLernWerkstatt´´ nach KOCHAN und SCHRÖTER), die solch einen Wandel überhaupt erst möglich gemacht haben, indem sie Unterrichtsforschung u. A. vorbereiteten. Dadurch soll geklärt werden, ob bzw. inwiefern der Computer und eine speziell für die Phase des Schriftspracherwerbs konzipierte Lernsoftware (´´LolliPop Multimedia´´ Deutsch, Klasse 1) zum besseren Erlernen des Lesens und Schreibens führen können. Aus diesem Grund wird der Computer nicht als Gegenstand, sondern als Mittel bzw. Werkzeug des Unterrichts in Betracht genommen. Da sich eine empirische Untersuchung thematisch auf den kompletten Prozess des Schriftspracherwerbs beziehen müsste, um annähernd etwas über diesbezügliche Vor- oder Nachteile des Computers und der Lernsoftware aussagen zu können, basieren die Ausführungen nicht auf einer Erhebung, sondern auf fachwissenschaftlicher Literatur. 22.06.2004, PDF.
Der Einsatz des Computers beim Schriftspracherwerb - Eine fachdidaktische Bestandsaufnahme
ISBN: 9783638285032 bzw. 3638285030, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Einsatz des Computers beim Schriftspracherwerb - Eine fachdidaktische Bestandsaufnahme: Nach jahrelangen Diskussionen zum Thema `Grundschule und Computer` hat der PC inzwischen in vielen deutschen Grundschulen Einzug gehalten und die Anzahl der nunmehr auch auf Praxisebene erfolgenden Forschungsprojekte sowie immer komplexer werdender Lernsoftware steigt stetig.Diese Arbeit widmet sich insbesondere einem dieser Projekte (`ComputerLernWerkstatt` nach KOCHAN und SCHRÖTER), die solch einen Wandel überhaupt erst möglich gemacht haben, indem sie Unterrichtsforschung u. A. vorbereiteten. Dadurch soll geklärt werden, ob bzw. inwiefern der Computer und eine speziell für die Phase des Schriftspracherwerbs konzipierte Lernsoftware (`LolliPop Multimedia` Deutsch, Klasse 1) zum besseren Erlernen des Lesens und Schreibens fähren können. Aus diesem Grund wird der Computer nicht als Gegenstand, sondern als Mittel bzw. Werkzeug des Unterrichts in Betracht genommen. Da sich eine empirische Untersuchung thematisch auf den kompletten Prozess des Schriftspracherwerbs beziehen müsste, um annähernd etwas über diesbezügliche Vor- oder Nachteile des Computers und der Lernsoftware aussagen zu können, basieren die Ausführungen nicht auf einer Erhebung, sondern auf fachwissenschaftlicher Literatur. Ebook.
Der Einsatz des Computers beim Schriftspracherwerb - Eine fachdidaktische Bestandsaufnahme, Schulbuch
ISBN: 9783638727655 bzw. 3638727653, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Examensarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach jahrelangen Diskussionen zum Thema ´´Grundschule und Computer´´ hat der PC inzwischen in vielen deutschen Grundschulen Einzug gehalten und die Anzahl der nunmehr auch auf Praxisebene erfolgenden Forschungsprojekte sowie immer komplexer werdender Lernsoftware steigt stetig.Diese Arbeit widmet sich insbesondere einem dieser Projekte (´´ComputerLernWerkstatt´´ nach KOCHAN und SCHRÖTER), die solch einen Wandel überhaupt erst möglich gemacht haben, indem sie Unterrichtsforschung u. A. vorbereiteten. Dadurch soll geklärt werden, ob bzw. inwiefern der Computer und eine speziell für die Phase des Schriftspracherwerbs konzipierte Lernsoftware (´´LolliPop Multimedia´´ Deutsch, Klasse 1) zum besseren Erlernen des Lesens und Schreibens führen können. Aus diesem Grund wird der Computer nicht als Gegenstand, sondern als Mittel bzw. Werkzeug des Unterrichts in Betracht genommen. Da sich eine empirische Untersuchung thematisch auf den kompletten Prozess des Schriftspracherwerbs beziehen müsste, um annähernd etwas über diesbezügliche Vor- oder Nachteile des Computers und der Lernsoftware aussagen zu können, basieren die Ausführungen nicht auf einer Erhebung, sondern auf fachwissenschaftlicher Literatur.
Der Einsatz Des Computers Beim Schriftspracherwerb - Eine Fachdidaktische Bestandsaufnahme (2003)
ISBN: 9783638727655 bzw. 3638727653, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 116 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.5in.Examensarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Deutsch - Pdagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, 0, Universitt Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach jahrelangen Diskussionen zum Thema Grundschule und Computer hat der PC inzwischen in vielen deutschen Grundschulen Einzug gehalten und die Anzahl der nunmehr auch auf Praxisebene erfolgenden Forschungsprojekte sowie immer komplexer werdender Lernsoftware steigt stetig. Diese Arbeit widmet sich insbesondere einem dieser Projekte (ComputerLernWerkstatt nach KOCHAN und SCHRTER), die solch einen Wandel berhaupt erst mglich gemacht haben, indem sie Unterrichtsforschung u. A. vorbereiteten. Dadurch soll geklrt werden, ob bzw. inwiefern der Computer und eine speziell fr die Phase des Schriftspracherwerbs konzipierte Lernsoftware (LolliPop Multimedia Deutsch, Klasse 1) zum besseren Erlernen des Lesens und Schreibens fhren knnen. Aus diesem Grund wird der Computer nicht als Gegenstand, sondern als Mittel bzw. Werkzeug des Unterrichts in Betracht genommen. Da sich eine empirische Untersuchung thematisch auf den kompletten Prozess des Schriftspracherwerbs beziehen msste, um annhernd etwas ber diesbezgliche Vor- oder Nachteile des Computers und der Lernsoftware aussagen zu knnen, basieren die Ausfhrungen nicht auf einer Erhebung, sondern auf fachwissenschaftlicher Literatur. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Der Einsatz des Computers beim Schriftspracherwerb - Eine fachdidaktische Bestandsaufnahme (German Edition) (2003)
ISBN: 9783638727655 bzw. 3638727653, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Examensarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Deutsch - Pdagogik, Didaktik, Sprachwiss. , Note: 1, 0, Universitt Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach jahrelangen Diskussionen zum Thema Grundschule und Computer hat der PC inzwischen in vielen deutschen Grundschulen Einzug gehalten und die Anzahl der nunmehr auch auf Praxisebene erfolgenden Forschungsprojekte sowie immer komplexer werdender Lernsoftware steigt stetig. Diese Arbeit widmet sich insbesondere einem dieser Projekte (ComputerLernWerkstatt nach KOCHAN und SCHRTER), die solch einen Wandel berhaupt erst mglich gemacht haben, indem sie Unterrichtsforschung u. A. vorbereiteten. Dadurch soll geklrt werden, ob bzw. inwiefern der Computer und eine speziell fr die Phase des Schriftspracherwerbs konzipierte Lernsoftware (LolliPop Multimedia Deutsch, Klasse 1) zum besseren Erlernen des Lesens und Schreibens fhren knnen. Aus diesem Grund wird der Computer nicht als Gegenstand, sondern als Mittel bzw. Werkzeug des Unterrichts in Betracht genommen. Da sich eine empirische Untersuchung thematisch auf den kompletten Prozess des Schriftspracherwerbs beziehen msste, um annhernd etwas ber diesbezgliche Vor- oder Nachteile des Computers und der Lernsoftware aussagen zu knnen, basieren die Ausfhrungen nicht auf einer Erhebung, sondern auf fachwissenschaftlicher Literatur. This item ships from La Vergne,TN.
Der Einsatz des Computers beim Schriftspracherwerb - Eine fachdidaktische Bestandsaufnahme
ISBN: 9783638285032 bzw. 3638285030, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Nach jahrelangen Diskussionen zum Thema Grundschule und Computer hat der PC inzwischen in vielen deutschen Grundschulen Einzug gehalten und die Anzahl der nunmehr auch auf Praxisebene erfolgenden Forschungsprojekte sowie immer komplexer werdender Lernsoftware steigt stetig.System.String[]System.String[]System.String[].
Der Einsatz des Computers beim Schriftspracherwerb - Eine fachdidaktische Bestandsaufnahme
ISBN: 9783638285032 bzw. 3638285030, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Der Einsatz des Computers beim Schriftspracherwerb - Eine fachdidaktische Bestandsaufnahme (2013)
ISBN: 9783638727655 bzw. 3638727653, in Deutsch, 112 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen