Von dem Buch Die Praktikertheorie der Öffentlichkeitsarbeit nach Albert Oeckl (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Praktikertheorie der Öffentlichkeitsarbeit nach Albert Oeckl (German Edition)100%: Dahnert, Kerstin: Die Praktikertheorie der Öffentlichkeitsarbeit nach Albert Oeckl (German Edition) (ISBN: 9783638723763) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Praktikertheorie der Öffentlichkeitsarbeit nach Albert Oeckl67%: Kerstin Dahnert: Die Praktikertheorie der Öffentlichkeitsarbeit nach Albert Oeckl (ISBN: 9783638299350) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Praktikertheorie der Öffentlichkeitsarbeit nach Albert Oeckl (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 13,86 14,70 17,38 19,81
Nachfrage
Bester Preis: 11,05 (vom 03.10.2013)
1
9783638723763 - Kerstin Dahnert: Die Praktikertheorie der Öffentlichkeitsarbeit nach Albert Oeckl
Kerstin Dahnert

Die Praktikertheorie der Öffentlichkeitsarbeit nach Albert Oeckl (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638723763 bzw. 3638723763, in Deutsch, Grin Verlag Jan 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universität Leipzig (Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Theorien der Public Relations, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit soll die Theorie der Öffentlichkeitsarbeit von Albert Oeckl dargestellt und untersucht werden. Dies soll dazu beitragen zu klären, welchen Beitrag Albert Oeckl zur Entwicklung und zum Aufbau des Bereiches Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland geleistet hat. Zu Beginn wird auf wichtige Punkte der Biographie Albert Oeckl`s eingegangen. Im zweiten Schritt erfolgt eine Darstellung und Analyse seiner Auffassung, beziehungsweise Theorie, der Public Relations, in ihren einzelnen Bestandteilen. Eine kritische Betrachtung der gesamten Theorie, hinsichtlich ihrer Anwendbarkeit und ihres Nutzens für die PRWissenschaft, schließt die Untersuchung ab. 60 pp. Deutsch.
2
9783638723763 - Kerstin Dahnert: Die Praktikertheorie der Öffentlichkeitsarbeit nach Albert Oeckl
Kerstin Dahnert

Die Praktikertheorie der Öffentlichkeitsarbeit nach Albert Oeckl (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638723763 bzw. 3638723763, in Deutsch, Grin Verlag Jan 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universität Leipzig (Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Theorien der Public Relations, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit soll die Theorie der Öffentlichkeitsarbeit von Albert Oeckl dargestellt und untersucht werden. Dies soll dazu beitragen zu klären, welchen Beitrag Albert Oeckl zur Entwicklung und zum Aufbau des Bereiches Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland geleistet hat. Zu Beginn wird auf wichtige Punkte der Biographie Albert Oeckl`s eingegangen. Im zweiten Schritt erfolgt eine Darstellung und Analyse seiner Auffassung, beziehungsweise Theorie, der Public Relations, in ihren einzelnen Bestandteilen. Eine kritische Betrachtung der gesamten Theorie, hinsichtlich ihrer Anwendbarkeit und ihres Nutzens für die PRWissenschaft, schließt die Untersuchung ab. 60 pp. Deutsch.
3
9783638299350 - Kerstin Dahnert: Die Praktikertheorie der Öffentlichkeitsarbeit nach Albert Oeckl
Kerstin Dahnert

Die Praktikertheorie der Öffentlichkeitsarbeit nach Albert Oeckl (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638299350 bzw. 363829935X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

7,85 (Fr. 8,90)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 23,74 (Fr. 26,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Leipzig (Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Theorien der Public Relations, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Leipzig (Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Theorien der Public Relations, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit soll die Theorie der Öffentlichkeitsarbeit von Albert Oeckl dargestellt und untersucht werden. Dies soll dazu beitragen zu klären, welchen Beitrag Albert Oeckl zur Entwicklung und zum Aufbau des Bereiches Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland geleistet hat. Zu Beginn wird auf wichtige Punkte der Biographie Albert Oeckl`s eingegangen. Im zweiten Schritt erfolgt eine Darstellung und Analyse seiner Auffassung, beziehungsweise Theorie, der Public Relations, in ihren einzelnen Bestandteilen. Eine kritische Betrachtung der gesamten Theorie, hinsichtlich ihrer Anwendbarkeit und ihres Nutzens für die PRWissenschaft, schliesst die Untersuchung ab. ePUB, 10.08.2004.
4
9783638299350 - Kerstin Dahnert: Die Praktikertheorie der Öffentlichkeitsarbeit nach Albert Oeckl
Kerstin Dahnert

Die Praktikertheorie der Öffentlichkeitsarbeit nach Albert Oeckl (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638299350 bzw. 363829935X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Praktikertheorie der Öffentlichkeitsarbeit nach Albert Oeckl: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Leipzig (Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Theorien der Public Relations, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit soll die Theorie der Öffentlichkeitsarbeit von Albert Oeckl dargestellt und untersucht werden. Dies soll dazu beitragen zu klären, welchen Beitrag Albert Oeckl zur Entwicklung und zum Aufbau des Bereiches Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland geleistet hat. Zu Beginn wird auf wichtige Punkte der Biographie Albert Oeckl`s eingegangen. Im zweiten Schritt erfolgt eine Darstellung und Analyse seiner Auffassung, beziehungsweise Theorie, der Public Relations, in ihren einzelnen Bestandteilen. Eine kritische Betrachtung der gesamten Theorie, hinsichtlich ihrer Anwendbarkeit und ihres Nutzens für die PRWissenschaft, schließt die Untersuchung ab. Ebook.
5
9783638299350 - Kerstin Dahnert: Die Praktikertheorie der Öffentlichkeitsarbeit nach Albert Oeckl
Kerstin Dahnert

Die Praktikertheorie der Öffentlichkeitsarbeit nach Albert Oeckl (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638299350 bzw. 363829935X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Praktikertheorie der Öffentlichkeitsarbeit nach Albert Oeckl: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Leipzig (Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Theorien der Public Relations, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit soll die Theorie der Öffentlichkeitsarbeit von Albert Oeckl dargestellt und untersucht werden. Dies soll dazu beitragen zu klären, welchen Beitrag Albert Oeckl zur Entwicklung und zum Aufbau des Bereiches Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland geleistet hat. Zu Beginn wird auf wichtige Punkte der Biographie Albert Oeckl`s eingegangen. Im zweiten Schritt erfolgt eine Darstellung und Analyse seiner Auffassung, beziehungsweise Theorie, der Public Relations, in ihren einzelnen Bestandteilen. Eine kritische Betrachtung der gesamten Theorie, hinsichtlich ihrer Anwendbarkeit und ihres Nutzens für die PRWissenschaft, schließt die Untersuchung ab. Ebook.
6
9783638299350 - Kerstin Dahnert: Die Praktikertheorie der Öffentlichkeitsarbeit nach Albert Oeckl
Kerstin Dahnert

Die Praktikertheorie der Öffentlichkeitsarbeit nach Albert Oeckl (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783638299350 bzw. 363829935X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Leipzig (Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Theorien der Public Relations, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Leipzig (Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Theorien der Public Relations, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit soll die Theorie der Öffentlichkeitsarbeit von Albert Oeckl dargestellt und untersucht werden. Dies soll dazu beitragen zu klären, welchen Beitrag Albert Oeckl zur Entwicklung und zum Aufbau des Bereiches Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland geleistet hat. Zu Beginn wird auf wichtige Punkte der Biographie Albert Oeckl`s eingegangen. Im zweiten Schritt erfolgt eine Darstellung und Analyse seiner Auffassung, beziehungsweise Theorie, der Public Relations, in ihren einzelnen Bestandteilen. Eine kritische Betrachtung der gesamten Theorie, hinsichtlich ihrer Anwendbarkeit und ihres Nutzens für die PRWissenschaft, schließt die Untersuchung ab. 10.08.2004, ePUB.
7
9783638723763 - Kerstin Dahnert: Die Praktikertheorie der ffentlichkeitsarbeit nach Albert Oeckl (German Edition)
Kerstin Dahnert

Die Praktikertheorie der ffentlichkeitsarbeit nach Albert Oeckl (German Edition) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638723763 bzw. 3638723763, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

21,76 + Versand: 2,58 = 24,34
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: 1, 3, Universitt Leipzig (Institut fr Kommunikations- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Theorien der Public Relations, 14 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit soll die Theorie der ffentlichkeitsarbeit von Albert Oeckl dargestellt und untersucht werden. Dies soll dazu beitragen zu klren, welchen Beitrag Albert Oeckl zur Entwicklung und zum Aufbau des Bereiches ffentlichkeitsarbeit in Deutschland geleistet hat. Zu Beginn wird auf wichtige Punkte der Biographie Albert Oeckls eingegangen. Im zweiten Schritt erfolgt eine Darstellung und Analyse seiner Auffassung, beziehungsweise Theorie, der Public Relations, in ihren einzelnen Bestandteilen. Eine kritische Betrachtung der gesamten Theorie, hinsichtlich ihrer Anwendbarkeit und ihres Nutzens fr die PRWissenschaft, schliet die Untersuchung ab. This item ships from La Vergne,TN.
8
9783638299350 - Die Praktikertheorie der Öffentlichkeitsarbeit nach Albert Oeckl Kerstin Dahnert Author

Die Praktikertheorie der Öffentlichkeitsarbeit nach Albert Oeckl Kerstin Dahnert Author (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638299350 bzw. 363829935X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

8,31 ($ 9,32)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Leipzig (Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Theorien der Public Relations, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit soll die Theorie der Öffentlichkeitsarbeit von Albert Oeckl dargestellt und untersucht werden. Dies soll dazu beitragen zu klären, welchen Beitrag Albert Oeckl zur Entwicklung und zum Aufbau des Bereiches Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland geleistet hat. Zu Beginn wird auf wichtige Punkte der Biographie Albert Oeckl's eingegangen. Im zweiten Schritt erfolgt eine Darstellung und Analyse seiner Auffassung, beziehungsweise Theorie, der Public Relations, in ihren einzelnen Bestandteilen. Eine kritische Betrachtung der gesamten Theorie, hinsichtlich ihrer Anwendbarkeit und ihres Nutzens für die PRWissenschaft, schließt die Untersuchung ab.
9
9783638299350 - Kerstin Dahnert: Die Praktikertheorie der Öffentlichkeitsarbeit nach Albert Oeckl
Kerstin Dahnert

Die Praktikertheorie der Öffentlichkeitsarbeit nach Albert Oeckl

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638299350 bzw. 363829935X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Praktikertheorie der Öffentlichkeitsarbeit nach Albert Oeckl ab 6.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783638299350 - Kerstin Dahnert: Die Praktikertheorie der Öffentlichkeitsarbeit nach Albert Oeckl
Kerstin Dahnert

Die Praktikertheorie der Öffentlichkeitsarbeit nach Albert Oeckl (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783638299350 bzw. 363829935X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…