Von dem Buch Die Psychomotorik als Inhalt von integrativem Sportunterricht in der Primarstufe (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Psychomotorik als Inhalt von integrativem Sportunterricht in der Primarstufe (German Edition)100%: Tanja Jorck, Tanja J Rck: Die Psychomotorik als Inhalt von integrativem Sportunterricht in der Primarstufe (German Edition) (ISBN: 9783638723640) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Psychomotorik als Inhalt von integrativem Sportunterricht in der Primarstufe73%: Tanja Jörck: Die Psychomotorik als Inhalt von integrativem Sportunterricht in der Primarstufe (ISBN: 9783638276252) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Psychomotorik als Inhalt von integrativem Sportunterricht in der Primarstufe (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 16,62 17,11 16,31 18,68 14,99
Nachfrage
Bester Preis: 13,68 (vom 03.10.2013)
1
9783638723640 - Tanja Jörck: Die Psychomotorik als Inhalt von integrativem Sportunterricht in der Primarstufe
Tanja Jörck

Die Psychomotorik als Inhalt von integrativem Sportunterricht in der Primarstufe (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638723640 bzw. 363872364X, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, einseitig bedruckt, Note: 1, Universität Hamburg (Sportdidaktik), Veranstaltung: Sportdidaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Integration von Menschen mit Behinderungen in die Gesellschaft der Nichtbehinderten wird in Hamburg von den meisten Politikern und auch Pädagogen befürwortet und unterstützt. Ein Teil dieser gesellschaftlichen Integration ist die schulische Integration, um die es in dieser Arbeit vorrangig gehen soll. Es entstanden in den 80er Jahren in Hamburg Integrationsklassen und integrative Regelklassen. Vor-und Nachteile der integrativen Beschulung werden in der Literatur und bei den Betroffenen immer wieder abgewogen. Ich möchte mich mit einem Unterrichtsfach auseinander setzen, das meist nicht viel Aufmerksamkeit erhält, dem Sportunterricht. Wenn behinderte und nichtbehinderte Schüler eine Klasse besuchen, muss der Lehrer/die Lehrerin sich überlegen wie der integrative Sportunterricht gestaltet werden soll. In der Literatur liegen unterschiedliche Meinungen vor. Diese Diskussion möchte ich in der vorliegenden Arbeit aufgreifen, und mich auf die gegenwärtige Situation im integrativen Primarbereich an Hamburger Grundschulen beziehen. Hier herrscht die Methode der Psychomotorik in Form von Bewegungslandschaften vor. Meine Frage für diese Arbeit lautet: Ist die Psychomotorik die geeignete Methode für den integrativen Sportunterricht, welche anderen Möglichkeiten gibt es um die soziale Integration und die Entwicklung zu fördern Innerhalb dieser Fragestellung soll herausgearbeitet werden ob man mit den Bewegungsbaustellen den Zielen soziale Integration und Entwicklungsförderung gerecht werden kann. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
2
9783638723640 - Jörck, Tanja: Die Psychomotorik als Inhalt von integrativem Sportunterricht in der Primarstufe
Jörck, Tanja

Die Psychomotorik als Inhalt von integrativem Sportunterricht in der Primarstufe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638723640 bzw. 363872364X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, einseitig bedruckt, Note: 1, Universität Hamburg (Sportdidaktik), Veranstaltung: Sportdidaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Integration von Menschen mit Behinderungen in die Gesellschaft der Nichtbehinderten wird in Hamburg von den meisten Politikern und auch Pädagogen befürwortet und unterstützt. Ein Teil dieser gesellschaftlichen Integration ist die schulische Integration, um die es in dieser Arbeit vorrangig gehen soll. Es entstanden in den 80er Jahren in Hamburg Integrationsklassen und integrative Regelklassen. Vor-und Nachteile der integrativen Beschulung werden in der Literatur und bei den Betroffenen immer wieder abgewogen. Ich möchte mich mit einem Unterrichtsfach auseinander setzen, das meist nicht viel Aufmerksamkeit erhält, dem Sportunterricht. Wenn behinderte und nichtbehinderte Schüler eine Klasse besuchen, muss der Lehrer/die Lehrerin sich überlegen wie der integrative Sportunterricht gestaltet werden soll. In der Literatur liegen unterschiedliche Meinungen vor. Diese Diskussion möchte ich in der vorliegenden Arbeit aufgreifen, und mich auf die gegenwärtige Situation im integrativen Primarbereich an Hamburger Grundschulen beziehen. Hier herrscht die Methode der Psychomotorik in Form von Bewegungslandschaften vor. Meine Frage für diese Arbeit lautet: Ist die Psychomotorik die geeignete Methode für den integrativen Sportunterricht, welche anderen Möglichkeiten gibt es um die soziale Integration und die Entwicklung zu fördern? Innerhalb dieser Fragestellung soll herausgearbeitet werden ob man mit den Bewegungsbaustellen den Zielen soziale Integration und Entwicklungsförderung gerecht werden kann.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783638276252 - Tanja Jörck: Die Psychomotorik als Inhalt von integrativem Sportunterricht in der Primarstufe
Tanja Jörck

Die Psychomotorik als Inhalt von integrativem Sportunterricht in der Primarstufe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638276252 bzw. 3638276252, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Integration von Menschen mit Behinderungen in die Gesellschaft der Nichtbehinderten wird in Hamburg von den meisten Politikern und auch Pädagogen befürwortet und unterstützt. Ein Teil dieser gesellschaftlichen Integration ist die schulische Integration, um die es in dieser Arbeit vorrangig gehen soll. Es entstanden in den 80er Jahren in Hamburg Integrationsklassen und integrative Regelklassen. Vor-und Nachteile der integrativen Beschulung werden in der Literatur und bei den Betroffenen immer wieder abgewogen. Ich möchte mich mit einem Unterrichtsfach auseinander setzen, das meist nicht viel Aufmerksamkeit erhält, dem Sportunterricht. Wenn behinderte und nichtbehinderte Schüler eine Klasse besuchen, muss der Lehrer/die Lehrerin sich überlegen wie der integrative Sportunterricht gestaltet werden soll. In der Literatur liegen unterschiedliche Meinungen vor. Diese Diskussion möchte ich in der vorliegenden Arbeit aufgreifen, und mich auf die gegenwärtige Situation im integrativen Primarbereich an Hamburger Grundschulen beziehen. Hier herrscht die Methode der Psychomotorik in Form von Bewegungslandschaften vor. Meine Frage für diese Arbeit lautet: Ist die Psychomotorik die geeignete Methode für den integrativen Sportunterricht, welche anderen Möglichkeiten gibt es um die soziale Integration und die Entwicklung zu fördern Innerhalb dieser Fragestellung soll herausgearbeitet werden ob man mit den Bewegungsbaustellen den Zielen soziale Integration und Entwicklungsförderung gerecht werden kann. Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1, Universität Hamburg (Sportdidaktik), Veranstaltung: Sportdidaktik, Sprache: Deutsch.
4
9783638723640 - Tanja Jorck: Die Psychomotorik ALS Inhalt Von Integrativem Sportunterricht in Der Primarstufe
Symbolbild
Tanja Jorck

Die Psychomotorik ALS Inhalt Von Integrativem Sportunterricht in Der Primarstufe (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638723640 bzw. 363872364X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

26,71 + Versand: 4,08 = 30,79
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.8in. x 0.4in.Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Sport - Sportpdagogik, Didaktik, Note: 1, Universitt Hamburg (Sportdidaktik), Veranstaltung: Sportdidaktik, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Hausarbeit, die sich mit der Bedeutung der Psychomotorik als Unterrichtsgegenstand in integrativem Sportunterricht beschftigt und Alternativen vorschlgt. , Abstract: Die Integration von Menschen mit Behinderungen in die Gesellschaft der Nichtbehinderten wird in Hamburg von den meisten Politikern und auch Pdagogen befrwortet und untersttzt. Ein Teil dieser gesellschaftlichen Integration ist die schulische Integration, um die es in dieser Arbeit vorrangig gehen soll. Es entstanden in den 80er Jahren in Hamburg Integrationsklassen und integrative Regelklassen. Vor-und Nachteile der integrativen Beschulung werden in der Literatur und bei den Betroffenen immer wieder abgewogen. Ich mchte mich mit einem Unterrichtsfach auseinander setzen, das meist nicht viel Aufmerksamkeit erhlt, dem Sportunterricht. Wenn behinderte und nichtbehinderte Schler eine Klasse besuchen, muss der Lehrerdie Lehrerin sich berlegen wie der integrative Sportunterricht gestaltet werden soll. In der Literatur liegen unterschiedliche Meinungen vor. Diese Diskussion mchte ich in der vorliegenden Arbeit aufgreifen, und mich auf die gegenwrtige Situation im integrativen Primarbereich an Hamburger Grundschulen beziehen. Hier herrscht die Methode der Psychomotorik in Form von Bewegungslandschaften vor. Meine Frage fr diese Arbeit lautet: Ist die Psychomotorik die geeignete Methode fr den integrativen Sportunterricht, welche anderen Mglichkeiten gibt es um die soziale Integration und die Entwicklung zu frdern Innerhalb dieser Fragestellung soll herausgearbeitet werden ob man mit den Bewegungsbaustellen den Zielen soziale Integration und Entwicklungsfrderung gerecht werden kann. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783638276252 - Tanja Jörck: Die Psychomotorik als Inhalt von integrativem Sportunterricht in der Primarstufe
Tanja Jörck

Die Psychomotorik als Inhalt von integrativem Sportunterricht in der Primarstufe (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638276252 bzw. 3638276252, in Deutsch, 66 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1, Universität Hamburg (Sportdidaktik), Veranstaltung: Sportdidaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Integration von Menschen mit Behinderungen in die Gesellschaft der Nichtbehinderten wird in Hamburg von den meisten Politikern und auch Pädagogen befürwortet und unterstützt. Ein Teil dieser gesellschaftlichen Integration ist die schulische Integration, um die es in dieser Arbeit vorrangig gehen soll. Es entstanden in den 80er Jahren in Hamburg Integrationsklassen und integrative Regelklassen. Vor-und Nachteile der integrativen Beschulung werden in der Literatur und bei den Betroffenen immer wieder abgewogen. Ich möchte mich mit einem Unterrichtsfach auseinander setzen, das meist nicht viel Aufmerksamkeit erhält, dem Sportunterricht. Wenn behinderte und nichtbehinderte Schüler eine Klasse besuchen, muss der Lehrer/die Lehrerin sich überlegen wie der integrative Sportunterricht gestaltet werden soll. In der Literatur liegen unterschiedliche Meinungen vor. Diese Diskussion möchte ich in der vorliegenden Arbeit aufgreifen, und mich auf die gegenwärtige Situation im integrativen Primarbereich an Hamburger Grundschulen beziehen. Hier herrscht die Methode der Psychomotorik in Form von Bewegungslandschaften vor. Meine Frage für diese Arbeit lautet: Ist die Psychomotorik die geeignete Methode für den integrativen Sportunterricht, welche anderen Möglichkeiten gibt es um die soziale Integration und die Entwicklung zu fördern? Innerhalb dieser Fragestellung soll herausgearbeitet werden ob man mit den Bewegungsbaustellen den Zielen soziale Integration und Entwicklungsförderung gerecht werden kann. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2004-05-14, Freigegeben: 2004-05-14, Studio: GRIN Verlag GmbH.
6
9783638723640 - Tanja Jrck: Die Psychomotorik als Inhalt von integrativem Sportunterricht in der Primarstufe (German Edition)
Symbolbild
Tanja Jrck

Die Psychomotorik als Inhalt von integrativem Sportunterricht in der Primarstufe (German Edition) (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638723640 bzw. 363872364X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

21,76 + Versand: 2,58 = 24,34
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Seminararbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Sport - Sportpdagogik, Didaktik, einseitig bedruckt, Note: 1, Universitt Hamburg (Sportdidaktik), Veranstaltung: Sportdidaktik, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Hausarbeit, die sich mit der Bedeutung der Psychomotorik als Unterrichtsgegenstand in integrativem Sportunterricht beschftigt und Alternativen vorschlgt. , Abstract: Die Integration von Menschen mit Behinderungen in die Gesellschaft der Nichtbehinderten wird in Hamburg von den meisten Politikern und auch Pdagogen befrwortet und untersttzt. Ein Teil dieser gesellschaftlichen Integration ist die schulische Integration, um die es in dieser Arbeit vorrangig gehen soll. Es entstanden in den 80er Jahren in Hamburg Integrationsklassen und integrative Regelklassen. Vor-und Nachteile der integrativen Beschulung werden in der Literatur und bei den Betroffenen immer wieder abgewogen. Ich mchte mich mit einem Unterrichtsfach auseinander setzen, das meist nicht viel Aufmerksamkeit erhlt, dem Sportunterricht. Wenn behinderte und nichtbehinderte Schler eine Klasse besuchen, muss der Lehrerdie Lehrerin sich berlegen wie der integrative Sportunterricht gestaltet werden soll. In der Literatur liegen unterschiedliche Meinungen vor. Diese Diskussion mchte ich in der vorliegenden Arbeit aufgreifen, und mich auf die gegenwrtige Situation im integrativen Primarbereich an Hamburger Grundschulen beziehen. Hier herrscht die Methode der Psychomotorik in Form von Bewegungslandschaften vor. Meine Frage fr diese Arbeit lautet: Ist die Psychomotorik die geeignete Methode fr den integrativen Sportunterricht, welche anderen Mglichkeiten gibt es um die soziale Integration und die Entwicklung zu frdern Innerhalb dieser Fragestellung soll herausgearbeitet werden ob man mit den Bewegungsbaustellen den Zielen soziale Integration und Entwicklungsfrderung gerecht werden kann. This item ships from La Vergne,TN.
7
9783638276252 - Tanja Jörck: Die Psychomotorik als Inhalt von integrativem Sportunterricht in der Primarstufe
Tanja Jörck

Die Psychomotorik als Inhalt von integrativem Sportunterricht in der Primarstufe (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783638276252 bzw. 3638276252, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

7,75 (£ 6,83)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638276252 - Die Psychomotorik als Inhalt von integrativem Sportunterricht in der Primarstufe

Die Psychomotorik als Inhalt von integrativem Sportunterricht in der Primarstufe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638276252 bzw. 3638276252, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Psychomotorik als Inhalt von integrativem Sportunterricht in der Primarstufe ab 12.99 EURO.
9
9783638276252 - Tanja Jörck: Die Psychomotorik als Inhalt von integrativem Sportunterricht in der Primarstufe
Tanja Jörck

Die Psychomotorik als Inhalt von integrativem Sportunterricht in der Primarstufe

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638276252 bzw. 3638276252, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

9,64 ($ 10,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638276252 - Tanja Rade: Die Psychomotorik als Inhalt von integrativem Spotrunterricht in der Primarstufe
Tanja Rade

Die Psychomotorik als Inhalt von integrativem Spotrunterricht in der Primarstufe (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638276252 bzw. 3638276252, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, neu.

9,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000, Studio: GRIN Verlag.
Lade…