Kundenmanagement unter Berücksichtigung maximaler Kundenorientierung und optimaler Kundensegmentierung (German Edition)
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9783638723565 - Golle, Silvia: Kundenmanagement unter Berücksichtigung maximaler Kundenorientierung und optimaler Kundensegmentierung
Golle, Silvia

Kundenmanagement unter Berücksichtigung maximaler Kundenorientierung und optimaler Kundensegmentierung

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ISBN: 9783638723565 bzw. 3638723569, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, Technische Fachhochschule Wildau (Fachbereich Ingenieurwesen/Wirtschaftingenieurwesen), Veranstaltung: Vertriebssysteme, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Dichter Text - einzeiliger Zeilenabstand. , Abstract: Die meisten Unternehmen bewegen sich heute auf Märkten, die ein Kundenpotenzial von mehreren Millionen haben. Das heißt, es existieren Millionen unterschiedlicher Kundendatensätze sowie individuelle Bedürfnisse und Ansprüche, die zu verwalten sind. Kundenmanagementsysteme beschäftigen sich daher mit dem Kunden. Er, sein Tun und Handeln, steht im Mittelpunkt des Unternehmens. Jede Interaktion mit ihm ist eine Marketing- und Vertriebs-Gelegenheit. Durch den Trend zur Individualisierung sind Unternehmen heute gezwungen, auf differenzierte Kundenanforderungen immer schneller zu reagieren. Ohne entsprechende Strategien seitens des Unternehmens, wechseln viele Kunden und Interessenten zu anderen Anbietern. Der Nutzen eines guten Beziehungsmanagements ist daher gerade in den gesättigten Märkten mit ihren austauschbaren Produkten offensichtlich. Eine individuelle Beziehung zum Kunden und der Einblick in sein Verhalten verbessert die Kommunikation und bringt langfristig erfolgsversprechende Wettbewerbsvorteile. Dennoch ist der Kunde am heutigen Markt eine untransparente Größe. Seine speziellen Bedürfnisse, Erwartungen und Wünsche bleiben auf Grund der Vielfalt an Kundendatensätzen oft unerkannt. Die üblichen Massenansprachen von Kunden stellen das einzelne Individuum Kunde nicht mehr in den Mittelpunkt. Daher haben Unternehmen auch oft keine Kenntnisse darüber, wie sich der Wert ihres existentiellen Kunden durch mögliche Aktivitäten steigern lassen könnte. Die Betrachtung "Der Kunde ist König!" scheint auf der Ebene der allgemeinen Betrachtung des Kunden durchaus korrekt zu sein. Jedoch lässt sich diese Aussage in Bezug auf die Rentabilität eines Kunden, gemessen am Aufwand der speziell für ihn betrieben wird, nicht bestätigen. Ziel eines erfolgreichen Kundenmanagements sollte es daher sein, ein Separieren der pauschalen Kunden in Gruppen vorzunehmen. Die Einteilung der Kunden in Segmente ist somit die Basis für eine Zielgruppen-Fokussierung, die eine differenzierte Kundenansprache erlaubt.2007. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783638723565 - Silvia Golle: Kundenmanagement. Maximale Kundenorientierung Und Optimale Kundensegmentierung.
Symbolbild
Silvia Golle

Kundenmanagement. Maximale Kundenorientierung Und Optimale Kundensegmentierung. (2004)

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Grin Verlag Gmbh. Paperback. New. Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2, 0, Technische Fachhochschule Wildau (Fachbereich IngenieurwesenWirtschaftingenieurwesen), Veranstaltung: Vertriebssysteme, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Dichter Text - einzeiliger Zeilenabstand. , Abstract: Die meisten Unternehmen bewegen sich heute auf Mrkten, die ein Kundenpotenzial von mehreren Millionen haben. Das heit, es existieren Millionen unterschiedlicher Kundendatenstze sowie individuelle Bedrfnisse und Ansprche, die zu verwalten sind. Kundenmanagementsysteme beschftigen sich daher mit dem Kunden. Er, sein Tun und Handeln, steht im Mittelpunkt des Unternehmens. Jede Interaktion mit ihm ist eine Marketing- und Vertriebs-Gelegenheit. Durch den Trend zur Individualisierung sind Unternehmen heute gezwungen, auf differenzierte Kundenanforderungen immer schneller zu reagieren. Ohne entsprechende Strategien seitens des Unternehmens, wechseln viele Kunden und Interessenten zu anderen Anbietern. Der Nutzen eines guten Beziehungsmanagements ist daher gerade in den gesttigten Mrkten mit ihren austauschbaren Produkten offensichtlich. Eine individuelle Beziehung zum Kunden und der Einblick in sein Verhalten verbessert die Kommunikation und bringt langfristig erfolgsversprechende Wettbewerbsvorteile. Dennoch ist der Kunde am heutigen Markt eine untransparente Gre. Seine speziellen Bedrfnisse, Erwartungen und Wnsche bleiben auf Grund der Vielfalt an Kundendatenstzen oft unerkannt. Die blichen Massenansprachen von Kunden stellen das einzelne Individuum Kunde nicht mehr in den Mittelpunkt. Daher haben Unternehmen auch oft keine Kenntnisse darber, wie sich der Wert ihres existentiellen Kunden durch mgliche Aktivitten steigern lassen knnte. Die Betrachtung Der Kunde ist Knig! scheint auf der Ebene der allgemeinen Betrachtung des Kunden durchaus korrekt zu sein. Jedoch lsst sich diese Aussage in Bezug auf die Rentabilitt eines Kunden, gemessen am Aufwand der sp This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783638723565 - Silvia Golle: Kundenmanagement. Maximale Kundenorientierung Und Optimale Kundensegmentierung. (Paperback)
Silvia Golle

Kundenmanagement. Maximale Kundenorientierung Und Optimale Kundensegmentierung. (Paperback) (2004)

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Paperback. Hausarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Wirtschaft - Handel und Distribution, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Technische Fachhochschule Wildau (Fachbereich Ingenie.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 56 pages. 0.086.
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9783638723565 - Silvia Golle: Kundenmanagement. Maximale Kundenorientierung und optimale Kundensegmentierung
Silvia Golle

Kundenmanagement. Maximale Kundenorientierung und optimale Kundensegmentierung (2007)

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ISBN: 9783638723565 bzw. 3638723569, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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9783638723565 - Silvia Golle: Kundenmanagement unter Bercksichtigung maximaler Kundenorientierung und optimaler Kundensegmentierung (German Edition)
Silvia Golle

Kundenmanagement unter Bercksichtigung maximaler Kundenorientierung und optimaler Kundensegmentierung (German Edition)

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