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Interaktives Fernsehen für die Tourismusbranche in Deutschland - eine kritische Bewertung
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Interaktives Fernsehen fur die Tourismusbranche in Deutschland - eine kritische Bewertung (2007)
ISBN: 9783638723008 bzw. 3638723003, vermutlich in Deutsch, 128 Seiten, Grin-Verlag, München , Deutschland, gebraucht.
Interaktives Fernsehen Fur Die Tourismusbranche in Deutschland - Eine Kritische Bewertung (2001)
ISBN: 9783638723008 bzw. 3638723003, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 130 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: sehr gut, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin (FB Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Diplomarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbetreibende stehen aufgrund demographischer Vernderungen, der Individualisierung und Emotionalisierung des Konsums sowie hybridem Kaufverhalten und unterschiedlichen Kaufstilen der potentiellen Kunden vor der Herausforderung, die Marketing-Kommunikation immer individueller auf die unterschiedlichen Bedrfnisse der einzelnen Rezipienten auszurichten. Ziel dieser Arbeit ist es, fr die aktuelle Marktsituation herauszuarbeiten, ob sich das interaktive Teleshopping als neuer Vertriebsweg fr die Tourismusbranche in Deutschland rentieren kann. Zu Beginn der Untersuchung wird kurz auf die Geschichte des Fernsehens eingegangen, und es werden die grundlegenden Begriffe fr den bearbeiteten Themenbereich definiert. Es folgt eine Analyse des interaktiven Fernsehens sowie des Teleshoppings. Anschlieend wird das interaktive Teleshopping an sich und dessen spezielle Bedeutung fr die Tourismusbranche dargestellt. Eine Status-quo-Analyse der Teleshoppingaktivitten der Tourismusbranche schliet den grundlegenden Teil der Arbeit ab. Zum Ende werden die Perspektiven des Teleshoppings in der Tourismusbranche anhand von Expertenmeinungen aufgezeigt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Interaktives Fernsehen für die Tourismusbranche in Deutschland - eine kritische Bewertung
ISBN: 9783638161343 bzw. 363816134X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2003, 123 Seiten, Deutsch, Werbetreibende stehen aufgrund demographischer Veränderungen, der Individualisierung und Emotionalisierung des Konsums sowie hybridem Kaufverhalten und unterschiedlichen Kaufstilen der potentiellen Kunden vor der Herausforderung, die Marketing-Kommunikation immer individueller auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der einzelnen Rezipienten auszurichten.Ziel dieser Arbeit ist es, für die aktuelle Marktsituation herauszuarbeiten, ob sich das interaktive Teleshopping als neuer Vertriebsweg für die Tourismusbranche in Deutschland rentieren kann.Zu Beginn der Untersuchung wird kurz auf die Geschichte des Fernsehens eingegangen, und es werden die grundlegenden Begriffe für den bearbeiteten Themenbereich definiert. Es folgt eine Analyse des interaktiven Fernsehens sowie des Teleshoppings. Anschließend wird das interaktive Teleshopping an sich und dessen spezielle Bedeutung für die Tourismusbranche dargestellt. Eine Status-quo-Analyse der Teleshoppingaktivitäten der Tourismusbranche schließt den grun.
Interaktives Fernsehen für die Tourismusbranche in Deutschland - eine kritische Bewertung
ISBN: 9783638161343 bzw. 363816134X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2003, 125 Seiten, Deutsch, Werbetreibende stehen aufgrund demographischer Veränderungen, der Individualisierung und Emotionalisierung des Konsums sowie hybridem Kaufverhalten und unterschiedlichen Kaufstilen der potentiellen Kunden vor der Herausforderung, die Marketing-Kommunikation immer individueller auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der einzelnen Rezipienten auszurichten.Ziel dieser Arbeit ist es, für die aktuelle Marktsituation herauszuarbeiten, ob sich das interaktive Teleshopping als neuer Vertriebsweg für die Tourismusbranche in Deutschland rentieren kann.Zu Beginn der Untersuchung wird kurz auf die Geschichte des Fernsehens eingegangen, und es werden die grundlegenden Begriffe für den bearbeiteten Themenbereich definiert. Es folgt eine Analyse des interaktiven Fernsehens sowie des Teleshoppings. Anschließend wird das interaktive Teleshopping an sich und dessen spezielle Bedeutung für die Tourismusbranche dargestellt. Eine Status-quo-Analyse der Teleshoppingaktivitäten der Tourismusbranche schließt den grun.
Interaktives Fernsehen für die Tourismusbranch (2007)
ISBN: 9783638723008 bzw. 3638723003, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 08.08.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Interaktives Fernsehen für die Tourismusbranche in Deutschland - eine kritische Bewertung, Auflage: 1. Auflage von 1970 // 1. Auflage, Autor: Breustedt, Anja, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 128, Gewicht: 195 gr, Verkäufer: averdo.
Interaktives Fernsehen für die Tourismusbranche in Deutschland - eine kritische Bewertung (2003)
ISBN: 9783638161343 bzw. 363816134X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: sehr gut, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin (FB Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Diplomarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbetreibende stehen aufgrund demographischer Veränderungen, der Individualisierung und Emotionalisierung des Konsums sowie hybridem Kaufverhalten und unterschiedlichen Kaufstilen der potentiellen Kunden vor der Herausforderung, die Marketing-Kommunikation immer individueller auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der einzelnen Rezipienten auszurichten. Ziel dieser Arbeit ist es, für die aktuelle Marktsituation herauszuarbeiten, ob sich das interaktive Teleshopping als neuer Vertriebsweg für die Tourismusbranche in Deutschland rentieren kann. Zu Beginn der Untersuchung wird kurz auf die Geschichte des Fernsehens eingegangen, und es werden die grundlegenden Begriffe für den bearbeiteten Themenbereich definiert. Es folgt eine Analyse des interaktiven Fernsehens sowie des Teleshoppings. AnschlieBend wird das interaktive Teleshopping an sich und dessen spezielle Bedeutung für die Tourismusbranche dargestellt. Eine Status-quo-Analyse der Teleshoppingaktivitäten der Tourismusbranche schlieBt den grundlegenden Teil der Arbeit ab. Zum Ende werden die Perspektiven des Teleshoppings in der Tourismusbranche anhand von Expertenmeinungen aufgezeigt.
Interaktives Fernsehen Fur Die Tourismusbranche in Deutschland - Eine Kritische Bewertung (Paperback) (2013)
ISBN: 9783638723008 bzw. 3638723003, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: sehr gut, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin (FB Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Diplomarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbetreibende stehen aufgrund demographischer Veranderungen, der Individualisierung und Emotionalisierung des Konsums sowie hybridem Kaufverhalten und unterschiedlichen Kaufstilen der potentiellen Kunden vor der Herausforderung, die Marketing-Kommunikation immer individueller auf die unterschiedlichen Bedurfnisse der einzelnen Rezipienten auszurichten. Ziel dieser Arbeit ist es, fur die aktuelle Marktsituation herauszuarbeiten, ob sich das interaktive Teleshopping als neuer Vertriebsweg fur die Tourismusbranche in Deutschland rentieren kann. Zu Beginn der Untersuchung wird kurz auf die Geschichte des Fernsehens eingegangen, und es werden die grundlegenden Begriffe fur den bearbeiteten Themenbereich definiert. Es folgt eine Analyse des interaktiven Fernsehens sowie des Teleshoppings. Anschliessend wird das interaktive Teleshopping an sich und dessen spezielle Bedeutung fur die Tourismusbranche dargestellt. Eine Status-quo-Analyse der Teleshoppingaktivitaten der Tourismusbranche schliesst den grundlegenden Teil der Arbeit ab. Zum Ende werden die Perspektiven des Teleshoppings in der Tourismusbranche anhand von Expertenmeinungen aufgezeig.
Interaktives Fernsehen für die Tourismusbranche in Deutschland - eine kritische Bewertung
ISBN: 3638723003 bzw. 9783638723008, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Interaktives Fernsehen für die Tourismusbranche in Deutschland - eine kritische Bewertung
ISBN: 9783638161343 bzw. 363816134X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Werbetreibende stehen aufgrund demographischer Veränderungen, der Individualisierung und Emotionalisierung des Konsums sowie hybridem Kaufverhalten und unterschiedlichen Kaufstilen der potentiellen Kunden vor der Herausforderung, die Marketing-Kommunikation immer individueller auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der einzelnen Rezipienten auszurichten.System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
Interaktives Fernsehen für die Tourismusbranche in Deutschland - eine kritische Bewertung (2001)
ISBN: 9783638161343 bzw. 363816134X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Interaktives Fernsehen für die Tourismusbranche in Deutschland - eine kritische Bewertung: Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: sehr gut, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin (FB Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Diplomarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbetreibende stehen aufgrund demographischer Veränderungen, der ... Ebook.