Von dem Buch Interaktives Fernsehen für die Tourismusbranche in Deutschland - eine kritische Bewertung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Interaktives Fernsehen für die Tourismusbranche in Deutschland - eine kritische Bewertung100%: Anja Breustedt: Interaktives Fernsehen für die Tourismusbranche in Deutschland - eine kritische Bewertung (ISBN: 9783638723008) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Interaktives Fernsehen für die Tourismusbranche in Deutschland - eine kritische Bewertung73%: Anja Breustedt: Interaktives Fernsehen für die Tourismusbranche in Deutschland - eine kritische Bewertung (ISBN: 9783638161343) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Interaktives Fernsehen für die Tourismusbranche in Deutschland - eine kritische Bewertung
16 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152019
Schnitt 63,93 57,98 113,88 55,43 13,92
Nachfrage
Bester Preis: 1,78 (vom 10.10.2019)
1
9783638723008 - Anja Breustedt: Interaktives Fernsehen fur die Tourismusbranche in Deutschland - eine kritische Bewertung
Anja Breustedt

Interaktives Fernsehen fur die Tourismusbranche in Deutschland - eine kritische Bewertung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Russische Föderation ~DE US

ISBN: 9783638723008 bzw. 3638723003, vermutlich in Deutsch, 128 Seiten, Grin-Verlag, München , Deutschland, gebraucht.

1,78 ( 127)¹
unverbindlich
Книга "Interaktives Fernsehen für die Tourismusbranche in Deutschland - eine kritische Bewertung". Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: sehr gut, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin (FB Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Diplomarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbetreibende stehen aufgrund demographischer Veränderungen, der Individualisierung und Emotionalisierung des Konsums sowie hybridem Kaufverhalten und unterschiedlichen Kaufstilen der potentiellen Kunden vor der Herausforderung, die Marketing-Kommunikation immer individueller auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der einzelnen Rezipienten auszurichten. Ziel dieser Arbeit ist es, für die aktuelle Marktsituation herauszuarbeiten, ob sich das interaktive Teleshopping als neuer Vertriebsweg für die Tourismusbranche in Deutschland rentieren kann. Zu Beginn der Untersuchung wird kurz auf die Geschichte des Fernsehens eingegangen, und es werden die grundlegenden Begriffe für den bearbeiteten Themenbereich definiert. Es folgt eine Analyse des interaktiven Fernsehens sowie des Teleshoppings. Anschließend wird das interaktive Teleshopping an sich und dessen spezielle Bedeutung für die Tourismusbranche dargestellt. Eine Status-quo-Analyse der Teleshoppingaktivitäten der Tourismusbranche schließt den grundlegenden Teil der Arbeit ab. Zum Ende werden die Perspektiven des Teleshoppings in der Tourismusbranche ... 148x210, 0.192kg, 21.000/14.800/0.700.
2
9783638723008 - Anja Breustedt: Interaktives Fernsehen Fur Die Tourismusbranche in Deutschland - Eine Kritische Bewertung
Anja Breustedt

Interaktives Fernsehen Fur Die Tourismusbranche in Deutschland - Eine Kritische Bewertung (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638723008 bzw. 3638723003, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

76,53 + Versand: 4,08 = 80,61
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 130 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: sehr gut, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin (FB Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Diplomarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbetreibende stehen aufgrund demographischer Vernderungen, der Individualisierung und Emotionalisierung des Konsums sowie hybridem Kaufverhalten und unterschiedlichen Kaufstilen der potentiellen Kunden vor der Herausforderung, die Marketing-Kommunikation immer individueller auf die unterschiedlichen Bedrfnisse der einzelnen Rezipienten auszurichten. Ziel dieser Arbeit ist es, fr die aktuelle Marktsituation herauszuarbeiten, ob sich das interaktive Teleshopping als neuer Vertriebsweg fr die Tourismusbranche in Deutschland rentieren kann. Zu Beginn der Untersuchung wird kurz auf die Geschichte des Fernsehens eingegangen, und es werden die grundlegenden Begriffe fr den bearbeiteten Themenbereich definiert. Es folgt eine Analyse des interaktiven Fernsehens sowie des Teleshoppings. Anschlieend wird das interaktive Teleshopping an sich und dessen spezielle Bedeutung fr die Tourismusbranche dargestellt. Eine Status-quo-Analyse der Teleshoppingaktivitten der Tourismusbranche schliet den grundlegenden Teil der Arbeit ab. Zum Ende werden die Perspektiven des Teleshoppings in der Tourismusbranche anhand von Expertenmeinungen aufgezeigt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783638161343 - Interaktives Fernsehen für die Tourismusbranche in Deutschland - eine kritische Bewertung
Symbolbild

Interaktives Fernsehen für die Tourismusbranche in Deutschland - eine kritische Bewertung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638161343 bzw. 363816134X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

34,99 + Versand: 43,99 = 78,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2003, 123 Seiten, Deutsch, Werbetreibende stehen aufgrund demographischer Veränderungen, der Individualisierung und Emotionalisierung des Konsums sowie hybridem Kaufverhalten und unterschiedlichen Kaufstilen der potentiellen Kunden vor der Herausforderung, die Marketing-Kommunikation immer individueller auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der einzelnen Rezipienten auszurichten.Ziel dieser Arbeit ist es, für die aktuelle Marktsituation herauszuarbeiten, ob sich das interaktive Teleshopping als neuer Vertriebsweg für die Tourismusbranche in Deutschland rentieren kann.Zu Beginn der Untersuchung wird kurz auf die Geschichte des Fernsehens eingegangen, und es werden die grundlegenden Begriffe für den bearbeiteten Themenbereich definiert. Es folgt eine Analyse des interaktiven Fernsehens sowie des Teleshoppings. Anschließend wird das interaktive Teleshopping an sich und dessen spezielle Bedeutung für die Tourismusbranche dargestellt. Eine Status-quo-Analyse der Teleshoppingaktivitäten der Tourismusbranche schließt den grun.
4
9783638161343 - Interaktives Fernsehen für die Tourismusbranche in Deutschland - eine kritische Bewertung
Symbolbild

Interaktives Fernsehen für die Tourismusbranche in Deutschland - eine kritische Bewertung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638161343 bzw. 363816134X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

34,99 + Versand: 43,99 = 78,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2003, 125 Seiten, Deutsch, Werbetreibende stehen aufgrund demographischer Veränderungen, der Individualisierung und Emotionalisierung des Konsums sowie hybridem Kaufverhalten und unterschiedlichen Kaufstilen der potentiellen Kunden vor der Herausforderung, die Marketing-Kommunikation immer individueller auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der einzelnen Rezipienten auszurichten.Ziel dieser Arbeit ist es, für die aktuelle Marktsituation herauszuarbeiten, ob sich das interaktive Teleshopping als neuer Vertriebsweg für die Tourismusbranche in Deutschland rentieren kann.Zu Beginn der Untersuchung wird kurz auf die Geschichte des Fernsehens eingegangen, und es werden die grundlegenden Begriffe für den bearbeiteten Themenbereich definiert. Es folgt eine Analyse des interaktiven Fernsehens sowie des Teleshoppings. Anschließend wird das interaktive Teleshopping an sich und dessen spezielle Bedeutung für die Tourismusbranche dargestellt. Eine Status-quo-Analyse der Teleshoppingaktivitäten der Tourismusbranche schließt den grun.
5
9783638723008 - Breustedt, A: Interaktives Fernsehen für die Tourismusbranch
Breustedt, A

Interaktives Fernsehen für die Tourismusbranch (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783638723008 bzw. 3638723003, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 08.08.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Interaktives Fernsehen für die Tourismusbranche in Deutschland - eine kritische Bewertung, Auflage: 1. Auflage von 1970 // 1. Auflage, Autor: Breustedt, Anja, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 128, Gewicht: 195 gr, Verkäufer: averdo.
6
9783638161343 - Anja Breustedt: Interaktives Fernsehen für die Tourismusbranche in Deutschland - eine kritische Bewertung
Anja Breustedt

Interaktives Fernsehen für die Tourismusbranche in Deutschland - eine kritische Bewertung (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783638161343 bzw. 363816134X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

8,45 (C$ 12,79)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: sehr gut, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin (FB Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Diplomarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbetreibende stehen aufgrund demographischer Veränderungen, der Individualisierung und Emotionalisierung des Konsums sowie hybridem Kaufverhalten und unterschiedlichen Kaufstilen der potentiellen Kunden vor der Herausforderung, die Marketing-Kommunikation immer individueller auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der einzelnen Rezipienten auszurichten. Ziel dieser Arbeit ist es, für die aktuelle Marktsituation herauszuarbeiten, ob sich das interaktive Teleshopping als neuer Vertriebsweg für die Tourismusbranche in Deutschland rentieren kann. Zu Beginn der Untersuchung wird kurz auf die Geschichte des Fernsehens eingegangen, und es werden die grundlegenden Begriffe für den bearbeiteten Themenbereich definiert. Es folgt eine Analyse des interaktiven Fernsehens sowie des Teleshoppings. AnschlieBend wird das interaktive Teleshopping an sich und dessen spezielle Bedeutung für die Tourismusbranche dargestellt. Eine Status-quo-Analyse der Teleshoppingaktivitäten der Tourismusbranche schlieBt den grundlegenden Teil der Arbeit ab. Zum Ende werden die Perspektiven des Teleshoppings in der Tourismusbranche anhand von Expertenmeinungen aufgezeigt.
7
9783638723008 - Anja Breustedt: Interaktives Fernsehen Fur Die Tourismusbranche in Deutschland - Eine Kritische Bewertung (Paperback)
Anja Breustedt

Interaktives Fernsehen Fur Die Tourismusbranche in Deutschland - Eine Kritische Bewertung (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638723008 bzw. 3638723003, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: sehr gut, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin (FB Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Diplomarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbetreibende stehen aufgrund demographischer Veranderungen, der Individualisierung und Emotionalisierung des Konsums sowie hybridem Kaufverhalten und unterschiedlichen Kaufstilen der potentiellen Kunden vor der Herausforderung, die Marketing-Kommunikation immer individueller auf die unterschiedlichen Bedurfnisse der einzelnen Rezipienten auszurichten. Ziel dieser Arbeit ist es, fur die aktuelle Marktsituation herauszuarbeiten, ob sich das interaktive Teleshopping als neuer Vertriebsweg fur die Tourismusbranche in Deutschland rentieren kann. Zu Beginn der Untersuchung wird kurz auf die Geschichte des Fernsehens eingegangen, und es werden die grundlegenden Begriffe fur den bearbeiteten Themenbereich definiert. Es folgt eine Analyse des interaktiven Fernsehens sowie des Teleshoppings. Anschliessend wird das interaktive Teleshopping an sich und dessen spezielle Bedeutung fur die Tourismusbranche dargestellt. Eine Status-quo-Analyse der Teleshoppingaktivitaten der Tourismusbranche schliesst den grundlegenden Teil der Arbeit ab. Zum Ende werden die Perspektiven des Teleshoppings in der Tourismusbranche anhand von Expertenmeinungen aufgezeig.
8
3638723003 - Anja Breustedt: Interaktives Fernsehen für die Tourismusbranche in Deutschland - eine kritische Bewertung
Anja Breustedt

Interaktives Fernsehen für die Tourismusbranche in Deutschland - eine kritische Bewertung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3638723003 bzw. 9783638723008, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

19,99 + Versand: 7,50 = 27,49
unverbindlich
Interaktives Fernsehen für die Tourismusbranche in Deutschland - eine kritische Bewertung ab 19.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
9
9783638161343 - Anja Breustedt: Interaktives Fernsehen für die Tourismusbranche in Deutschland - eine kritische Bewertung
Anja Breustedt

Interaktives Fernsehen für die Tourismusbranche in Deutschland - eine kritische Bewertung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638161343 bzw. 363816134X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Werbetreibende stehen aufgrund demographischer Veränderungen, der Individualisierung und Emotionalisierung des Konsums sowie hybridem Kaufverhalten und unterschiedlichen Kaufstilen der potentiellen Kunden vor der Herausforderung, die Marketing-Kommunikation immer individueller auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der einzelnen Rezipienten auszurichten.System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
10
9783638161343 - Anja Breustedt: Interaktives Fernsehen für die Tourismusbranche in Deutschland - eine kritische Bewertung
Anja Breustedt

Interaktives Fernsehen für die Tourismusbranche in Deutschland - eine kritische Bewertung (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638161343 bzw. 363816134X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Interaktives Fernsehen für die Tourismusbranche in Deutschland - eine kritische Bewertung: Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: sehr gut, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin (FB Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Diplomarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbetreibende stehen aufgrund demographischer Veränderungen, der ... Ebook.
Lade…