Von dem Buch Integration von behinderten Kindern in der Grundschule (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Integration von behinderten Kindern in der Grundschule (Paperback)100%: Ulrike Wachtendorf: Integration von behinderten Kindern in der Grundschule (Paperback) (ISBN: 9783638716956) Grin Verlag, Germany, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zur Integration von behinderten Kindern in der Grundschule87%: Ulrike Wachtendorf: Zur Integration von behinderten Kindern in der Grundschule (ISBN: 9783638135238) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Integration von behinderten Kindern in der Grundschule (Paperback)
16 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152022
Schnitt 51,71 46,68 45,46 48,06 42,87
Nachfrage
Bester Preis: 6,87 (vom 04.02.2022)
1
9783638135238 - Ulrike Wachtendorf: Zur Integration von behinderten Kindern in der Grundschule
Ulrike Wachtendorf

Zur Integration von behinderten Kindern in der Grundschule (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638135238 bzw. 3638135233, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Examensarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1, Universität Lüneburg (Institut für Pädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit dient der Dokumentation und Reflexion eines langwierigen und vielschichtigen Prozesses um die Öffnung der Grundschulen für behinderte Kinder. Es wird sowohl theoretisch diskutiert als auch auf konkrete und praktische Integrationsmerkmale verwiesen. Der Leitgedanke besteht also darin, einen Einblick in die Historie des Förderschulwesens zu geben, um die gegenwärtige Diskussion und die aktuellen Intergrationsbestrebungen besser erfassen zu können. Des Weiteren sollen die Möglichkeiten und Rahmenbedingungen für den gemeinsamen Unterricht sowie die Grenzen und Notwendigkeiten für Interation aufgzeigt und näher erläutert werden. ePUB, 25.07.2002.
2
9783638135238 - Ulrike Wachtendorf: Integration von behinderten Kindern in der Grundschule
Ulrike Wachtendorf

Integration von behinderten Kindern in der Grundschule (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783638135238 bzw. 3638135233, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Examensarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1, Universität Lüneburg (Institut für Pädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit dient der Dokumentation und Reflexion eines langwierigen und vielschichtigen Prozesses um die Öffnung der Grundschulen für behinderte Kinder. Es wird sowohl theoretisch ... Examensarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1, Universität Lüneburg (Institut für Pädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit dient der Dokumentation und Reflexion eines langwierigen und vielschichtigen Prozesses um die Öffnung der Grundschulen für behinderte Kinder. Es wird sowohl theoretisch diskutiert als auch auf konkrete und praktische Integrationsmerkmale verwiesen. Der Leitgedanke besteht also darin, einen Einblick in die Historie des Förderschulwesens zu geben, um die gegenwärtige Diskussion und die aktuellen Intergrationsbestrebungen besser erfassen zu können. Des Weiteren sollen die Möglichkeiten und Rahmenbedingungen für den gemeinsamen Unterricht sowie die Grenzen und Notwendigkeiten für Interation aufgzeigt und näher erläutert werden. 25.07.2002, ePUB.
3
9783638135238 - Ulrike Wachtendorf: Integration von behinderten Kindern in der Grundschule
Ulrike Wachtendorf

Integration von behinderten Kindern in der Grundschule (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638135238 bzw. 3638135233, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

21,98 (Fr. 24,90)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 37,87 (Fr. 42,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Examensarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1, Universität Lüneburg (Institut für Pädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit dient der Dokumentation und Reflexion eines langwierigen und vielschichtigen Prozesses um die Öffnung der Grundschulen für behinderte Kinder. Es wird sowohl theoretisch ... Examensarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1, Universität Lüneburg (Institut für Pädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit dient der Dokumentation und Reflexion eines langwierigen und vielschichtigen Prozesses um die Öffnung der Grundschulen für behinderte Kinder. Es wird sowohl theoretisch diskutiert als auch auf konkrete und praktische Integrationsmerkmale verwiesen. Der Leitgedanke besteht also darin, einen Einblick in die Historie des Förderschulwesens zu geben, um die gegenwärtige Diskussion und die aktuellen Intergrationsbestrebungen besser erfassen zu können. Des Weiteren sollen die Möglichkeiten und Rahmenbedingungen für den gemeinsamen Unterricht sowie die Grenzen und Notwendigkeiten für Interation aufgzeigt und näher erläutert werden. ePUB, 25.07.2002.
4
9783638716956 - Ulrike Wachtendorf: Integration von behinderten Kindern in der Grundschule (Paperback)
Symbolbild
Ulrike Wachtendorf

Integration von behinderten Kindern in der Grundschule (Paperback) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783638716956 bzw. 3638716953, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

97,10 + Versand: 5,95 = 103,05
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Examensarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1, Universität Lüneburg (Institut für Pädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit dient der Dokumentation und Reflexion eines langwierigen und vielschichtigen Prozesses um die Öffnung der Grundschulen für behinderte Kinder. Es wird sowohl theoretisch diskutiert als auch auf konkrete und praktische Integrationsmerkmale verwiesen. Der Leitgedanke besteht also darin, einen Einblick in die Historie des Förderschulwesens zu geben, um die gegenwärtige Diskussion und die aktuellen Intergrationsbestrebungen besser erfassen zu können. Des Weiteren sollen die Möglichkeiten und Rahmenbedingungen für den gemeinsamen Unterricht sowie die Grenzen und Notwendigkeiten für Interation aufgzeigt und näher erläutert werden. Books.
5
9783638716956 - Ulrike Wachtendorf: Zur Integration von behinderten Kindern in der Grundschule
Ulrike Wachtendorf

Zur Integration von behinderten Kindern in der Grundschule (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783638716956 bzw. 3638716953, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neu - Examensarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1, Universität Lüneburg (Institut für Pädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit dient der Dokumentation und Reflexion eines langwierigen und vielschichtigen Prozesses um die Öffnung der Grundschulen für behinderte Kinder. Es wird sowohl theoretisch diskutiert als auch auf konkrete und praktische Integrationsmerkmale verwiesen. Der Leitgedanke besteht also darin, einen Einblick in die Historie des Förderschulwesens zu geben, um die gegenwärtige Diskussion und die aktuellen Intergrationsbestrebungen besser erfassen zu können.Des Weiteren sollen die Möglichkeiten und Rahmenbedingungen für den gemeinsamen Unterricht sowie die Grenzen und Notwendigkeiten für Interation aufgzeigt und näher erläutert werden. 120 pp. Deutsch, Books.
6
9783638135238 - Ulrike Wachtendorf: Integration von behinderten Kindern in der Grundschule
Ulrike Wachtendorf

Integration von behinderten Kindern in der Grundschule (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638135238 bzw. 3638135233, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Integration von behinderten Kindern in der Grundschule: Examensarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1, Universität Lüneburg (Institut für Pädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit dient der Dokumentation und Reflexion eines langwierigen und vielschichtigen Prozesses um die Öffnung der Grundschulen für behinderte Kinder. Es wird sowohl theoretisch diskutiert als auch auf konkrete und praktische Integrationsmerkmale verwiesen. Der Leitgedanke besteht also darin, einen Einblick in die Historie des F?rderschulwesens zu geben, um die gegenwärtige Diskussion und die aktuellen Intergrationsbestrebungen besser erfassen zu können.Des Weiteren sollen die Möglichkeiten und Rahmenbedingungen für den gemeinsamen Unterricht sowie die Grenzen und Notwendigkeiten für Interation aufgzeigt und näher erläutert werden. Ebook.
7
9783638716956 - Ulrike Wachtendorf: Zur Integration von behinderten Kindern in der Grundschule
Ulrike Wachtendorf

Zur Integration von behinderten Kindern in der Grundschule (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638716956 bzw. 3638716953, in Deutsch, 120 Seiten, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Neu - Examensarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1, Universität Lüneburg (Institut für Pädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit dient der Dokumentation und Reflexion eines langwierigen und vielschichtigen Prozesses um die Öffnung der Grundschulen für behinderte Kinder. Es wird sowohl theoretisch diskutiert als auch auf konkrete und praktische Integrationsmerkmale verwiesen. Der Leitgedanke besteht also darin, einen Einblick in die Historie des Förderschulwesens zu geben, um die gegenwärtige Diskussion und die aktuellen Intergrationsbestrebungen besser erfassen zu können.Des Weiteren sollen die Möglichkeiten und Rahmenbedingungen für den gemeinsamen Unterricht sowie die Grenzen und Notwendigkeiten für Interation aufgzeigt und näher erläutert werden. -, 01.01.2007, Neuware, 184g, 120, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
8
9783638135238 - Integration von behinderten Kindern in der Grundschule

Integration von behinderten Kindern in der Grundschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638135238 bzw. 3638135233, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

34,99 + Versand: 43,99 = 78,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Diese Arbeit dient der Dokumentation und Reflexion eines langwierigen und vielschichtigen Prozesses um die Öffnung der Grundschulen für behinderte Kinder. Es wird sowohl theoretisch diskutiert als auch auf konkrete und praktische Integrationsmerkmale verwiesen. Der Leitgedanke besteht also darin, einen Einblick in die Historie des Förderschulwesens zu geben, um die gegenwärtige Diskussion und die aktuellen Intergrationsbestrebungen besser erfassen zu können.Des Weiteren sollen die Möglichkeiten und Rahmenbedingungen für den gemeinsamen Unterricht sowie die Grenzen und Notwendigkeiten für Interation aufgzeigt und näher erläutert werden.
9
9783638716956 - Ulrike Wachtendorf: Integration Von Behinderten Kindern in Der Grundschule
Ulrike Wachtendorf

Integration Von Behinderten Kindern in Der Grundschule (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638716956 bzw. 3638716953, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

67,74 + Versand: 3,61 = 71,35
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 122 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.4in.Examensarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Pdagogik - Schulpdagogik, Note: 1, Universitt Lneburg (Institut fr Pdagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit dient der Dokumentation und Reflexion eines langwierigen und vielschichtigen Prozesses um die ffnung der Grundschulen fr behinderte Kinder. Es wird sowohl theoretisch diskutiert als auch auf konkrete und praktische Integrationsmerkmale verwiesen. Der Leitgedanke besteht also darin, einen Einblick in die Historie des Frderschulwesens zu geben, um die gegenwrtige Diskussion und die aktuellen Intergrationsbestrebungen besser erfassen zu knnen. Des Weiteren sollen die Mglichkeiten und Rahmenbedingungen fr den gemeinsamen Unterricht sowie die Grenzen und Notwendigkeiten fr Interation aufgzeigt und nher erlutert werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
10
9783638716956 - Ulrike Wachtendorf: Integration von behinderten Kindern in der Grundschule
Ulrike Wachtendorf

Integration von behinderten Kindern in der Grundschule (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783638716956 bzw. 3638716953, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Examensarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1, Universität Lüneburg (Institut für Pädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit dient der Dokumentation und Reflexion eines langwierigen und vielschichtigen Prozesses um die Öffnung der Grundschulen für behinderte Kinder. Es wird sowohl theoretisch diskutiert als auch auf konkrete und praktische Integrationsmerkmale verwiesen. Der Leitgedanke besteht also darin, einen Einblick in die Historie des Förderschulwesens zu geben, um die gegenwärtige Diskussion und die aktuellen Intergrationsbestrebungen besser erfassen zu können. Des Weiteren sollen die Möglichkeiten und Rahmenbedingungen für den gemeinsamen Unterricht sowie die Grenzen und Notwendigkeiten für Interation aufgzeigt und näher erläutert werden.
Lade…