Von dem Buch Wahrnehmung und Entscheidungsverhalten im Internet unter Einbeziehung des Marketing (Elektronische Ressource). haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wahrnehmung und Entscheidungsverhalten im Internet unter Einbeziehung des Marketing (Elektronische Ressource).100%: Reising, Denny: Wahrnehmung und Entscheidungsverhalten im Internet unter Einbeziehung des Marketing (Elektronische Ressource). (ISBN: 9783638716888) 2007, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wahrnehmung und Entscheidungsverhalten im Internet unter Einbeziehung des Marketing Author76%: Denny Reising: Wahrnehmung und Entscheidungsverhalten im Internet unter Einbeziehung des Marketing Author (ISBN: 9783638104968) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wahrnehmung und Entscheidungsverhalten im Internet unter Einbeziehung des Marketing (Elektronische Ressource).
13 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 18,50 14,98 13,20 18,71
Nachfrage
Bester Preis: 6,99 (vom 03.10.2013)
1
9783638104968 - Denny Reising: Wahrnehmung und Entscheidungsverhalten im Internet unter Einbeziehung des Marketing
Denny Reising

Wahrnehmung und Entscheidungsverhalten im Internet unter Einbeziehung des Marketing (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638104968 bzw. 3638104966, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wahrnehmung und Entscheidungsverhalten im Internet unter Einbeziehung des Marketing: Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Fachhochschule Braunschweig / Wolfenbüttel Standort Wolfenbüttel (Medienmanagement), 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: A: Einleitung Die dynamische Entwicklung des Internet und seine immense Verbreitung fährte in den letzten Jahren zu einer enormen Kommerzialisierung. Die Unternehmen entdecken immer mehr Einsatzmöglichkeiten mittels der neuen Technologie und die Nutzer freuen sich über schnellere Verbindungen, informative und unterhaltsame Seiten inmitten eines wachsenden Angebots. Diese Arbeit soll Aufschlu? darüber geben, was das Online -Marketing hinsichtlich seines Bezugs zum traditionellen Marketing ausmacht, welche Einsatzmöglichkeiten zum Tragen kommen und wie die Akzeptanz bei den Nutzern anzusehen ist beziehungsweise, wie die Teilnehmer nach aktuellen Forschungsergebnissen einzuordnen sind. Außerdem soll ein Einblick gewährt werden, was zur effektiven Gestaltung von benutzerfreundlichen Informationsangeboten eine Rolle spielt. Abschließend soll nach einer Zusammenfassung Kriterien einer möglichen Verschmelzung der beiden Medien Fernsehen und Internet Erwähnung finden.B: Wahrnehmungs- und Entscheidungsverhalten unter Einbeziehung des Marketing 1. Konsumentenverhalten Marketing bedeutet die Sicherung von Markterfolgen durch das Ausrichten aller unternehmerischen Aktivitäten auf die Bedürfnisse, Wünsche und die Probleme der Abnehmer. 1 Die richtige Einschätzung des jeweiligen Marktes auf seine Fähigkeit, Umsätze zu erzielen, ist Aufgabe der Marktforschung. Auch das Internet sieht sich auf seinem Weg zum Massenmedium in einem Proze? zunehmender Kommerzialisierung. Betrug der Umsatz deutscher Online-Werbeträger 1999 noch ca. 50 Millionen DM, so wird für 2002 bereits mit einem Erlös von 450 Millionen DM gerechnet 2. Die treffende Einschätzung des Nutzerverhaltens entscheidet über Erfolg oder Misserfolg aller Marktaktivitäten, Dem Konsument als Träger der Kaufentscheidung kommt daher im klassischen Marketing, wie auch im Online-Marketing eine zentrale Rolle zu.1 vgl. B?nsch, Axel Käuferverhalten A.A.O., S. 12 vgl. Media-Perspektiven, 03/2000, S.135, Ebook.
2
9783638716888 - Denny Reising: Wahrnehmung Und Entscheidungsverhalten I
Denny Reising

Wahrnehmung Und Entscheidungsverhalten I (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW RP

ISBN: 9783638716888 bzw. 3638716880, in Deutsch, Bertrams Print On Demand, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Fachhochschule Braunschweig / Wolfenbüttel Standort Wolfenbüttel (Medienmanagement), 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: A: Einleitung Die dynamische Entwicklung des Internet und seine immense Verbreitung führte in den letzten Jahren zu einer enormen Kommerzialisierung. Die Unternehmen entdecken immer mehr Einsatzmöglichkeiten mittels der neuen Technologie und die Nutzer freuen sich über schnellere Verbindungen, informative und unterhaltsame Seiten inmitten eines wachsenden Angebots. Diese Arbeit soll Aufschluß darüber geben, was das Online -Marketing hinsichtlich seines Bezugs zum traditionellen Marketing ausmacht, welche Einsatzmöglichkeiten zum Tragen kommen und wie die Akzeptanz bei den Nutzern anzusehen ist beziehungsweise, wie die Teilnehmer nach aktuellen Forschungsergebnissen einzuordnen sind. Außerdem soll ein Einblick gewährt werden, was zur effektiven Gestaltung von benutzerfreundlichen Informationsangeboten eine Rolle spielt. Abschließend soll nach einer Zusammenfassung Kriterien einer möglichen Verschmelzung der beiden Medien Fernsehen und Internet Erwähnung finden.B: Wahrnehmungs- und Entscheidungsverhalten unter Einbeziehung des Marketing 1. Konsumentenverhalten Marketing bedeutet die Sicherung von Markterfolgen durch das Ausrichten aller unternehmerischen Aktivitäten auf die Bedürfnisse, Wünsche und die Probleme der Abnehmer. 1 Die richtige Einschätzung des jeweiligen Marktes auf seine Fähigkeit, Umsätze zu erzielen, ist Aufgabe der Marktforschung. Auch das Internet sieht sich auf seinem Weg zum Massenmedium in einem Prozeß zunehmender Kommerzialisierung. Betrug der Umsatz deutscher Online-Werbeträger 1999 noch ca. 50 Millionen DM, so wird für 2002 bereits mit einem Erlös von 450 Millionen DM gerechnet 2. Die treffende Einschätzung des Nutzerverhaltens entscheidet über Erfolg oder Misserfolg aller Marktaktivitäten, Dem Konsument als Träger der Kaufentscheidung kommt daher im klassischen Marketing, wie auch im Online-Marketing eine zentrale Rolle zu.1 vgl. Bänsch, Axel Käuferverhalten A.A.O., S. 12 vgl. Media-Perspektiven, 03/2000, S.135 - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Pappeinband.
3
9783638104968 - Wahrnehmung und Entscheidungsverhalten im Internet unter Einbeziehung des Marketing Denny Reising Author

Wahrnehmung und Entscheidungsverhalten im Internet unter Einbeziehung des Marketing Denny Reising Author (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638104968 bzw. 3638104966, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,86 ($ 5,44)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Fachhochschule Braunschweig / Wolfenbüttel; Standort Wolfenbüttel (Medienmanagement), 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: A: Einleitung Die dynamische Entwicklung des Internet und seine immense Verbreitung führte in den letzten Jahren zu einer enormen Kommerzialisierung. Die Unternehmen entdecken immer mehr Einsatzmöglichkeiten mittels der neuen Technologie und die Nutzer freuen sich über schnellere Verbindungen, informative und unterhaltsame Seiten inmitten eines wachsenden Angebots. Diese Arbeit soll Aufschluß darüber geben, was das Online -Marketing hinsichtlich seines Bezugs zum traditionellen Marketing ausmacht, welche Einsatzmöglichkeiten zum Tragen kommen und wie die Akzeptanz bei den Nutzern anzusehen ist beziehungsweise, wie die Teilnehmer nach aktuellen Forschungsergebnissen einzuordnen sind. Außerdem soll ein Einblick gewährt werden, was zur effektiven Gestaltung von benutzerfreundlichen Informationsangeboten eine Rolle spielt. Abschließend soll nach einer Zusammenfassung Kriterien einer möglichen Verschmelzung der beiden Medien Fernsehen und Internet Erwähnung finden. B: Wahrnehmungs- und Entscheidungsverhalten unter Einbeziehung des Marketing 1. Konsumentenverhalten Marketing bedeutet die Sicherung von Markterfolgen durch das Ausrichten aller unternehmerischen Aktivitäten auf die Bedürfnisse, Wünsche und die Probleme der Abnehmer. 1 Die richtige Einschätzung des jeweiligen Marktes auf seine Fähigkeit, Umsätze zu erzielen, ist Aufgabe der Marktforschung. Auch das Internet sieht sich auf seinem Weg zum Massenmedium in einem Prozeß zunehmender Kommerzialisierung. Betrug der Umsatz deutscher Online-Werbeträger 1999 noch ca. 50 Millionen DM, so wird für 2002 bereits mit einem Erlös von 450 Millionen DM gerechnet 2. Die treffende Einschätzung des Nutzerverhaltens entscheidet über Erfolg oder Misserfolg aller Marktaktivitäten, Dem Konsument als Träger der Kaufentscheidung kommt daher im klassischen Marketing, wie auch im Online-Marketing eine zentrale Rolle zu. 1 vgl. Bänsch, Axel; Käuferverhalten; A.A.O., S. 1 2 vgl. Media-Perspektiven, 03/2000, S.135.
4
9783638716888 - Denny Reising: Wahrnehmung und Entscheidungsverhalten im Internet unter Einbeziehung des Marketing
Denny Reising

Wahrnehmung und Entscheidungsverhalten im Internet unter Einbeziehung des Marketing (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638716888 bzw. 3638716880, in Deutsch, Grin Verlag Sep 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Fachhochschule Braunschweig / Wolfenbüttel; Standort Wolfenbüttel (Medienmanagement), 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: A: Einleitung Die dynamische Entwicklung des Internet und seine immense Verbreitung führte in den letzten Jahren zu einer enormen Kommerzialisierung. Die Unternehmen entdecken immer mehr Einsatzmöglichkeiten mittels der neuen Technologie und die Nutzer freuen sich über schnellere Verbindungen, informative und unterhaltsame Seiten inmitten eines wachsenden Angebots. Diese Arbeit soll Aufschluß darüber geben, was das Online -Marketing hinsichtlich seines Bezugs zum traditionellen Marketing ausmacht, welche Einsatzmöglichkeiten zum Tragen kommen und wie die Akzeptanz bei den Nutzern anzusehen ist beziehungsweise, wie die Teilnehmer nach aktuellen Forschungsergebnissen einzuordnen sind. Außerdem soll ein Einblick gewährt werden, was zur effektiven Gestaltung von benutzerfreundlichen Informationsangeboten eine Rolle spielt. Abschließend soll nach einer Zusammenfassung Kriterien einer möglichen Verschmelzung der beiden Medien Fernsehen und Internet Erwähnung finden.B: Wahrnehmungs- und Entscheidungsverhalten unter Einbeziehung des Marketing 1. Konsumentenverhalten Marketing bedeutet die Sicherung von Markterfolgen durch das Ausrichten aller unternehmerischen Aktivitäten auf die Bedürfnisse, Wünsche und die Probleme der Abnehmer. 1 Die richtige Einschätzung des jeweiligen Marktes auf seine Fähigkeit, Umsätze zu erzielen, ist Aufgabe der Marktforschung. Auch das Internet sieht sich auf seinem Weg zum Massenmedium in einem Prozeß zunehmender Kommerzialisierung. Betrug der Umsatz deutscher Online-Werbeträger 1999 noch ca. 50 Millionen DM, so wird für 2002 bereits mit einem Erlös von 450 Millionen DM gerechnet 2. Die treffende Einschätzung des Nutzerverhaltens entscheidet über Erfolg oder Misserfolg aller Marktaktivitäten, Dem Konsument als Träger der Kaufentscheidung kommt daher im klassischen Marketing, wie auch im Online-Marketing eine zentrale Rolle zu.1 vgl. Bänsch, Axel; Käuferverhalten; A.A.O., S. 12 vgl. Media-Perspektiven, 03/2000, S.135 60 pp. Deutsch.
5
9783638104968 - Denny Reising: Wahrnehmung und Entscheidungsverhalten im Internet unter Einbeziehung des Marketing
Denny Reising

Wahrnehmung und Entscheidungsverhalten im Internet unter Einbeziehung des Marketing (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638104968 bzw. 3638104966, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wahrnehmung und Entscheidungsverhalten im Internet unter Einbeziehung des Marketing: Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Fachhochschule Braunschweig / Wolfenbüttel Standort Wolfenbüttel (Medienmanagement), 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: A: Einleitung Die dynamische Entwicklung des Internet und seine immense Verbreitung führte in den letzten Jahren zu einer enormen Kommerzialisierung. Die Unternehmen entdecken immer mehr Einsatzmöglichkeiten mittels der neuen Technologie und die Nutzer freuen sich über schnellere Verbindungen, informative und unterhaltsame Seiten inmitten eines wachsenden Angebots. Diese Arbeit soll Aufschluß darüber geben, was das Online -Marketing hinsichtlich seines Bezugs zum traditionellen Marketing ausmacht, welche Einsatzmöglichkeiten zum Tragen kommen und wie die Akzeptanz bei den Nutzern anzusehen ist beziehungsweise, wie die Teilnehmer nach aktuellen Forschungsergebnissen einzuordnen sind. Außerdem soll ein Einblick gewährt werden, was zur effektiven Gestaltung von benutzerfreundlichen Informationsangeboten eine Rolle spielt. Abschließend soll nach einer Zusammenfassung Kriterien einer möglichen Verschmelzung der beiden Medien Fernsehen und Internet Erwähnung finden.B: Wahrnehmungs- und Entscheidungsverhalten unter Einbeziehung des Marketing 1. Konsumentenverhalten Marketing bedeutet die Sicherung von Markterfolgen durch das Ausrichten aller unternehmerischen Aktivitäten auf die Bedürfnisse, Wünsche und die Probleme der Abnehmer. 1 Die richtige Einschätzung des jeweiligen Marktes auf seine Fähigkeit, Umsätze zu erzielen, ist Aufgabe der Marktforschung. Auch das Internet sieht sich auf seinem Weg zum Massenmedium in einem Prozeß zunehmender Kommerzialisierung. Betrug der Umsatz deutscher Online-Werbeträger 1999 noch ca. 50 Millionen DM, so wird für 2002 bereits mit einem Erlös von 450 Millionen DM gerechnet 2. Die treffende Einschätzung des Nutzerverhaltens entscheidet über Erfolg oder Misserfolg aller Marktaktivitäten, Dem Konsument als Träger der Kaufentscheidung kommt daher im klassischen Marketing, wie auch im Online-Marketing eine zentrale Rolle zu.1 vgl. Bänsch, Axel Käuferverhalten A.A.O., S. 12 vgl. Media-Perspektiven, 03/2000, S.135, Ebook.
6
9783638104968 - Denny Reising: Wahrnehmung und Entscheidungsverhalten im Internet unter Einbeziehung des Marketing
Denny Reising

Wahrnehmung und Entscheidungsverhalten im Internet unter Einbeziehung des Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638104968 bzw. 3638104966, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Wahrnehmung und Entscheidungsverhalten im Internet unter Einbeziehung des Marketing ab 3.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
7
9783638716888 - Reising, Denny: Wahrnehmung und Entscheidungsverhalten im Internet unter Einbeziehung des Marketing
Reising, Denny

Wahrnehmung und Entscheidungsverhalten im Internet unter Einbeziehung des Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638716888 bzw. 3638716880, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Fachhochschule Braunschweig / Wolfenbüttel Standort Wolfenbüttel (Medienmanagement), 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch2007. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
8
9783638104968 - Wahrnehmung und Entscheidungsverhalten im Internet unter Einbeziehung des Marketing

Wahrnehmung und Entscheidungsverhalten im Internet unter Einbeziehung des Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638104968 bzw. 3638104966, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Wahrnehmung und Entscheidungsverhalten im Internet unter Einbeziehung des Marketing ab 3.99 EURO 1. Auflage.
9
9783638104968 - Denny Reising: Wahrnehmung und Entscheidungsverhalten im Internet unter Einbeziehung des Marketing
Denny Reising

Wahrnehmung und Entscheidungsverhalten im Internet unter Einbeziehung des Marketing (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783638104968 bzw. 3638104966, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,23 (BRL 18,07)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638104968 - Wahrnehmung und Entscheidungsverhalten im Internet unter Einbeziehung des Marketing

Wahrnehmung und Entscheidungsverhalten im Internet unter Einbeziehung des Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638104968 bzw. 3638104966, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Wahrnehmung und Entscheidungsverhalten im Internet unter Einbeziehung des Marketing ab 12.99 EURO.
Lade…