Von dem Buch Internationale Kommunikationspolitik - Fallstudie Benetton: Raising Consciousnes and Controversy with Global Advertising (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Internationale Kommunikationspolitik - Fallstudie Benetton: Raising Consciousnes and Controversy with Global Advertising (German Edition)100%: Kondermann, Anke Marion; Eitelmann, Isabel: Internationale Kommunikationspolitik - Fallstudie Benetton: Raising Consciousnes and Controversy with Global Advertising (German Edition) (ISBN: 9783638713849) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Internationale Kommunikationspolitik - Fallstudie Benetton: Raising consciousnes and controversy with global advertising100%: Anke Marion Kondermann/ Isabel Eitelmann: Internationale Kommunikationspolitik - Fallstudie Benetton: Raising consciousnes and controversy with global advertising (ISBN: 9783638561662) 2005, in Englisch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Internationale Kommunikationspolitik - Fallstudie Benetton: Raising Consciousnes and Controversy with Global Advertising (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 17,83 18,96 17,20 20,27
Nachfrage
Bester Preis: 13,56 (vom 03.10.2013)
1
9783638713849 - Isabel Eitelmann: Internationale Kommunikationspolitik - Fallstudie Benetton: "Raising consciousnes and controversy with global advertising"
Symbolbild
Isabel Eitelmann

Internationale Kommunikationspolitik - Fallstudie Benetton: "Raising consciousnes and controversy with global advertising" (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638713849 bzw. 3638713849, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Eberhard-Karls-Universität Tübingen, 29 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: AbstractIm Zuge zunehmender Globalisierung ist eine international ausgerichtete Kommunikationspolitik notwendige Bedingung für die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens. Der italienische Modekonzern Benetton hat eine Werbestrategie entwickelt, die in allen Medien kontrovers diskutiert wird und nicht ohne Folgen für den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bleibt. Durch die visuelle Reizüberflutung in der Gesellschaft kann eine solche Kampagne die Aufmerksamkeit auf ein Produkt oder eine Marke lenken: Wenn mich die Leute fragen, was denn der Krieg in Ex-Jugoslawien, Aids oder aktuelles Zeitgeschehen mit Pullovern zu tun haben, antworte ich, sie hätten gar nichts miteinander zu tun. Ich mache Werbung. Ich verkaufe nicht. (Oliviero Toscani, Creative Designer bei Benetton von 1982 bis 2000)Die Autorinnen diskutieren im Rahmen dieser internationalen Fallstudie Rahmenbedingungen des internationalen Marketing und leiten Handlungsalternativen ab. Im Rahmen einer Umfrage werden Meinungen eingeholt und ausgewertet. Es findet eine kritische Auseinandersetzung mit den Kampagnen im internationalen Umfeld sowie mit den rechtlichen Konsequenzen in Deutschland statt. 80 pp. Deutsch.
2
9783638713849 - Anke Marion Kondermann: Internationale Kommunikationspolitik - Fallstudie Benetton: Raising consciousnes and controversy with global advertising (German Edition)
Symbolbild
Anke Marion Kondermann

Internationale Kommunikationspolitik - Fallstudie Benetton: Raising consciousnes and controversy with global advertising (German Edition) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638713849 bzw. 3638713849, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

22,57 + Versand: 2,58 = 25,15
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Seminararbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1, 7, Eberhard-Karls-Universitt Tbingen, 29 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Abstract Im Zuge zunehmender Globalisierung ist eine international ausgerichtete Kommunikationspolitik notwendige Bedingung fr die Wettbewerbsfhigkeit eines Unternehmens. Der italienische Modekonzern Benetton hat eine Werbestrategie entwickelt, die in allen Medien kontrovers diskutiert wird und nicht ohne Folgen fr den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bleibt. Durch die visuelle Reizberflutung in der Gesellschaft kann eine solche Kampagne die Aufmerksamkeit auf ein Produkt oder eine Marke lenken: Wenn mich die Leute fragen, was denn der Krieg in Ex-Jugoslawien, Aids oder aktuelles Zeitgeschehen mit Pullovern zu tun haben, antworte ich, sie htten gar nichts miteinander zu tun. Ich mache Werbung. Ich verkaufe nicht. (Oliviero Toscani, Creative Designer bei Benetton von 1982 bis 2000) Die Autorinnen diskutieren im Rahmen dieser internationalen Fallstudie Rahmenbedingungen des internationalen Marketing und leiten Handlungsalternativen ab. Im Rahmen einer Umfrage werden Meinungen eingeholt und ausgewertet. Es findet eine kritische Auseinandersetzung mit den Kampagnen im internationalen Umfeld sowie mit den rechtlichen Konsequenzen in Deutschland statt. This item ships from La Vergne,TN.
3
9783638713849 - Anke Marion Kondermann: Internationale Kommunikationspolitik - Fallstudie Benetton (Paperback)
Symbolbild
Anke Marion Kondermann

Internationale Kommunikationspolitik - Fallstudie Benetton (Paperback) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638713849 bzw. 3638713849, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

19,47 + Versand: 16,28 = 35,75
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ABC Books [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Seminararbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Eberhard-Karls-U.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 80 pages. 0.113.
4
9783638713849 - Anke Marion Kondermann, Isabel Eitelmann: Internationale Kommunikationspolitik - Fallstudie Benetton: "Raising consciousnes and controversy with global advertising"
Anke Marion Kondermann, Isabel Eitelmann

Internationale Kommunikationspolitik - Fallstudie Benetton: "Raising consciousnes and controversy with global advertising" (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638713849 bzw. 3638713849, in Deutsch, 40 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783638561662 - Anke Marion Kondermann, Isabel Eitelmann: Internationale Kommunikationspolitik - Fallstudie Benetton: Raising consciousnes and controversy with global advertising
Anke Marion Kondermann, Isabel Eitelmann

Internationale Kommunikationspolitik - Fallstudie Benetton: Raising consciousnes and controversy with global advertising

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638561662 bzw. 3638561666, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
AbstractSystem.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
6
9783638561662 - Anke Marion Kondermann, Isabel Eitelmann: Internationale Kommunikationspolitik: Fallstudie Benetton, Raising Consciousnes and Controversy with Global Advertising
Anke Marion Kondermann, Isabel Eitelmann

Internationale Kommunikationspolitik: Fallstudie Benetton, Raising Consciousnes and Controversy with Global Advertising (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638561662 bzw. 3638561666, in Deutsch, 35 Seiten, GRIN Verlag, neu.

11,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005, Studio: GRIN Verlag.
7
9783638561662 - Anke Marion Kondermann/ Isabel Eitelmann: Internationale Kommunikationspolitik - Fallstudie Benetton: Raising consciousnes and controversy with global advertising
Anke Marion Kondermann/ Isabel Eitelmann

Internationale Kommunikationspolitik - Fallstudie Benetton: Raising consciousnes and controversy with global advertising

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW EB DL

ISBN: 9783638561662 bzw. 3638561666, vermutlich in Englisch, Internationale Kommunikationspolitik - Fallstudie Benetton: Raising consciousnes and controversy with global advertising - eBook von Anke Marion K... neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638561662 - Anke Marion Kondermann, Isabel Eitelmann: Internationale Kommunikationspolitik - Fallstudie Benetton: Raising consciousnes and controversy with global advertising
Anke Marion Kondermann, Isabel Eitelmann

Internationale Kommunikationspolitik - Fallstudie Benetton: Raising consciousnes and controversy with global advertising

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638561662 bzw. 3638561666, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638561662 - Anke Marion Kondermann: Internationale Kommunikationspolitik - Fallstudie Benetton: Raising consciousnes and controversy with global advertising
Anke Marion Kondermann

Internationale Kommunikationspolitik - Fallstudie Benetton: Raising consciousnes and controversy with global advertising (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638561662 bzw. 3638561666, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638561662 - Kondermann, Anke Marion;Eitelmann, Isabel: Internationale Kommunikationspolitik - Fallstudie Benetton: Raising consciousnes and controversy with global advertising
Kondermann, Anke Marion;Eitelmann, Isabel

Internationale Kommunikationspolitik - Fallstudie Benetton: Raising consciousnes and controversy with global advertising

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638561662 bzw. 3638561666, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…