Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Internationale Kommunikationspolitik - Fallstudie Benetton: Raising Consciousnes and Controversy with Global Advertising (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 17,83 | € 18,96 | € 17,20 | € 20,27 |
Nachfrage |
Internationale Kommunikationspolitik - Fallstudie Benetton: "Raising consciousnes and controversy with global advertising" (2007)
ISBN: 9783638713849 bzw. 3638713849, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Eberhard-Karls-Universität Tübingen, 29 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: AbstractIm Zuge zunehmender Globalisierung ist eine international ausgerichtete Kommunikationspolitik notwendige Bedingung für die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens. Der italienische Modekonzern Benetton hat eine Werbestrategie entwickelt, die in allen Medien kontrovers diskutiert wird und nicht ohne Folgen für den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bleibt. Durch die visuelle Reizüberflutung in der Gesellschaft kann eine solche Kampagne die Aufmerksamkeit auf ein Produkt oder eine Marke lenken: Wenn mich die Leute fragen, was denn der Krieg in Ex-Jugoslawien, Aids oder aktuelles Zeitgeschehen mit Pullovern zu tun haben, antworte ich, sie hätten gar nichts miteinander zu tun. Ich mache Werbung. Ich verkaufe nicht. (Oliviero Toscani, Creative Designer bei Benetton von 1982 bis 2000)Die Autorinnen diskutieren im Rahmen dieser internationalen Fallstudie Rahmenbedingungen des internationalen Marketing und leiten Handlungsalternativen ab. Im Rahmen einer Umfrage werden Meinungen eingeholt und ausgewertet. Es findet eine kritische Auseinandersetzung mit den Kampagnen im internationalen Umfeld sowie mit den rechtlichen Konsequenzen in Deutschland statt. 80 pp. Deutsch.
Internationale Kommunikationspolitik - Fallstudie Benetton: Raising consciousnes and controversy with global advertising (German Edition) (2005)
ISBN: 9783638713849 bzw. 3638713849, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Seminararbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1, 7, Eberhard-Karls-Universitt Tbingen, 29 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Abstract Im Zuge zunehmender Globalisierung ist eine international ausgerichtete Kommunikationspolitik notwendige Bedingung fr die Wettbewerbsfhigkeit eines Unternehmens. Der italienische Modekonzern Benetton hat eine Werbestrategie entwickelt, die in allen Medien kontrovers diskutiert wird und nicht ohne Folgen fr den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bleibt. Durch die visuelle Reizberflutung in der Gesellschaft kann eine solche Kampagne die Aufmerksamkeit auf ein Produkt oder eine Marke lenken: Wenn mich die Leute fragen, was denn der Krieg in Ex-Jugoslawien, Aids oder aktuelles Zeitgeschehen mit Pullovern zu tun haben, antworte ich, sie htten gar nichts miteinander zu tun. Ich mache Werbung. Ich verkaufe nicht. (Oliviero Toscani, Creative Designer bei Benetton von 1982 bis 2000) Die Autorinnen diskutieren im Rahmen dieser internationalen Fallstudie Rahmenbedingungen des internationalen Marketing und leiten Handlungsalternativen ab. Im Rahmen einer Umfrage werden Meinungen eingeholt und ausgewertet. Es findet eine kritische Auseinandersetzung mit den Kampagnen im internationalen Umfeld sowie mit den rechtlichen Konsequenzen in Deutschland statt. This item ships from La Vergne,TN.
Internationale Kommunikationspolitik - Fallstudie Benetton (Paperback) (2005)
ISBN: 9783638713849 bzw. 3638713849, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Paperback. Seminararbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Eberhard-Karls-U.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 80 pages. 0.113.
Internationale Kommunikationspolitik - Fallstudie Benetton: "Raising consciousnes and controversy with global advertising" (2013)
ISBN: 9783638713849 bzw. 3638713849, in Deutsch, 40 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Internationale Kommunikationspolitik - Fallstudie Benetton: Raising consciousnes and controversy with global advertising
ISBN: 9783638561662 bzw. 3638561666, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
AbstractSystem.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
Internationale Kommunikationspolitik: Fallstudie Benetton, Raising Consciousnes and Controversy with Global Advertising (2005)
ISBN: 9783638561662 bzw. 3638561666, in Deutsch, 35 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005, Studio: GRIN Verlag.
Internationale Kommunikationspolitik - Fallstudie Benetton: Raising consciousnes and controversy with global advertising
ISBN: 9783638561662 bzw. 3638561666, vermutlich in Englisch, Internationale Kommunikationspolitik - Fallstudie Benetton: Raising consciousnes and controversy with global advertising - eBook von Anke Marion K... neu, E-Book, elektronischer Download.
Internationale Kommunikationspolitik - Fallstudie Benetton: Raising consciousnes and controversy with global advertising
ISBN: 9783638561662 bzw. 3638561666, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Internationale Kommunikationspolitik - Fallstudie Benetton: Raising consciousnes and controversy with global advertising (2005)
ISBN: 9783638561662 bzw. 3638561666, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Internationale Kommunikationspolitik - Fallstudie Benetton: Raising consciousnes and controversy with global advertising
ISBN: 9783638561662 bzw. 3638561666, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen