Gedächtnistraining für Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf. Akademische Schriftenreihe, Bd. v55298
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 70,02 | € 69,52 | € 46,02 | € 49,57 |
Nachfrage |
1
Gedachtnistraining Fur Kinder Mit Sonderpadagogischem Forderbedarf (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783638709095 bzw. 3638709094, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 102 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pdagogik - Heilpdagogik, Sonderpdagogik, Note: 1, 0, Christian-Albrechts-Universitt Kiel (Institut fr Heilpdagogik), 50 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Der Autor dieser Arbeit hat das beste Examen in seinem Jahrgang gemacht und ist mit dem Frderpreis des heilpdagogischen Ambulatoriums ausgezeichnet worden. Das Gedchtnistraining kann mit Schlern und Schlerinnen aller Schulformen durchgefhrt werden. Die Arbeit beinhaltet alle Materialien und Trainingsinstruktionen. , Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird in Form eines Unterrichtsversuchs experimentell (Kontrollierte Einzelfalluntersuchungen im Design der MGV) berprft, inwieweit die Mnemotechnik der Loci-Methode die Gedchtnisleistungen jngerer Kinder mit sonderpdagogischem Frderbedarf verbessert. In sieben von zehn Einzelfllen lassen sich Verbesserungen nachweisen, wodurch auf erste Hinweise fr die Wirksamkeit dieser Technik geschlossen werden kann. Es werden Untersuchungsmethode und - ergebnisse dargestellt und auf Anwendungsmglichkeiten des Gedchtnistrainings im Schulalltag, sowie auf mgliche Erweiterungen eingegangen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 102 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pdagogik - Heilpdagogik, Sonderpdagogik, Note: 1, 0, Christian-Albrechts-Universitt Kiel (Institut fr Heilpdagogik), 50 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Der Autor dieser Arbeit hat das beste Examen in seinem Jahrgang gemacht und ist mit dem Frderpreis des heilpdagogischen Ambulatoriums ausgezeichnet worden. Das Gedchtnistraining kann mit Schlern und Schlerinnen aller Schulformen durchgefhrt werden. Die Arbeit beinhaltet alle Materialien und Trainingsinstruktionen. , Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird in Form eines Unterrichtsversuchs experimentell (Kontrollierte Einzelfalluntersuchungen im Design der MGV) berprft, inwieweit die Mnemotechnik der Loci-Methode die Gedchtnisleistungen jngerer Kinder mit sonderpdagogischem Frderbedarf verbessert. In sieben von zehn Einzelfllen lassen sich Verbesserungen nachweisen, wodurch auf erste Hinweise fr die Wirksamkeit dieser Technik geschlossen werden kann. Es werden Untersuchungsmethode und - ergebnisse dargestellt und auf Anwendungsmglichkeiten des Gedchtnistrainings im Schulalltag, sowie auf mgliche Erweiterungen eingegangen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Gedächtnistraining für Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf (2007)
DE PB
ISBN: 9783638709095 bzw. 3638709094, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Gebraucht -- Wie neu Folienverpackung leicht verschmutzt, sofort ab Lager verfügbar - Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Institut für Heilpädagogik), 50 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird in Form eines Unterrichtsversuchs experimentell (Kontrollierte Einzelfalluntersuchungen im Design der MGV) überprüft, inwieweit die Mnemotechnik der Loci-Methode die Gedächtnisleistungen jüngerer Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf verbessert. In sieben von zehn Einzelfällen lassen sich Verbesserungen nachweisen, wodurch auf erste Hinweise für die Wirksamkeit dieser Technik geschlossen werden kann.Es werden Untersuchungsmethode und ergebnisse dargestellt und auf Anwendungsmöglichkeiten des Gedächtnistrainings im Schulalltag, sowie auf mögliche Erweiterungen eingegangen. 100 pp. Deutsch.
Gebraucht -- Wie neu Folienverpackung leicht verschmutzt, sofort ab Lager verfügbar - Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Institut für Heilpädagogik), 50 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird in Form eines Unterrichtsversuchs experimentell (Kontrollierte Einzelfalluntersuchungen im Design der MGV) überprüft, inwieweit die Mnemotechnik der Loci-Methode die Gedächtnisleistungen jüngerer Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf verbessert. In sieben von zehn Einzelfällen lassen sich Verbesserungen nachweisen, wodurch auf erste Hinweise für die Wirksamkeit dieser Technik geschlossen werden kann.Es werden Untersuchungsmethode und ergebnisse dargestellt und auf Anwendungsmöglichkeiten des Gedächtnistrainings im Schulalltag, sowie auf mögliche Erweiterungen eingegangen. 100 pp. Deutsch.
3
Gedchtnistraining fr Kinder mit sonderpdagogischem Frderbedarf (German Edition) (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783638709095 bzw. 3638709094, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pdagogik - Heil- und Sonderpdagogik, Note: 1, 0, Christian-Albrechts-Universitt Kiel (Institut fr Heilpdagogik), 50 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Der Autor dieser Arbeit hat das beste Examen in seinem Jahrgang gemacht und ist mit dem Frderpreis des heilpdagogischen Ambulatoriums ausgezeichnet worden. Das Gedchtnistraining kann mit Schlern und Schlerinnen aller Schulformen durchgefhrt werden. Die Arbeit beinhaltet alle Materialien und Trainingsinstruktionen. , Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird in Form eines Unterrichtsversuchs experimentell (Kontrollierte Einzelfalluntersuchungen im Design der MGV) berprft, inwieweit die Mnemotechnik der Loci-Methode die Gedchtnisleistungen jngerer Kinder mit sonderpdagogischem Frderbedarf verbessert. In sieben von zehn Einzelfllen lassen sich Verbesserungen nachweisen, wodurch auf erste Hinweise fr die Wirksamkeit dieser Technik geschlossen werden kann. Es werden Untersuchungsmethode und - ergebnisse dargestellt und auf Anwendungsmglichkeiten des Gedchtnistrainings im Schulalltag, sowie auf mgliche Erweiterungen eingegangen. This item ships from La Vergne,TN.
This item is printed on demand. Paperback. Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pdagogik - Heil- und Sonderpdagogik, Note: 1, 0, Christian-Albrechts-Universitt Kiel (Institut fr Heilpdagogik), 50 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Der Autor dieser Arbeit hat das beste Examen in seinem Jahrgang gemacht und ist mit dem Frderpreis des heilpdagogischen Ambulatoriums ausgezeichnet worden. Das Gedchtnistraining kann mit Schlern und Schlerinnen aller Schulformen durchgefhrt werden. Die Arbeit beinhaltet alle Materialien und Trainingsinstruktionen. , Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird in Form eines Unterrichtsversuchs experimentell (Kontrollierte Einzelfalluntersuchungen im Design der MGV) berprft, inwieweit die Mnemotechnik der Loci-Methode die Gedchtnisleistungen jngerer Kinder mit sonderpdagogischem Frderbedarf verbessert. In sieben von zehn Einzelfllen lassen sich Verbesserungen nachweisen, wodurch auf erste Hinweise fr die Wirksamkeit dieser Technik geschlossen werden kann. Es werden Untersuchungsmethode und - ergebnisse dargestellt und auf Anwendungsmglichkeiten des Gedchtnistrainings im Schulalltag, sowie auf mgliche Erweiterungen eingegangen. This item ships from La Vergne,TN.
4
Gedachtnistraining Fur Kinder Mit Sonderpadagogischem Forderbedarf (Paperback) (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783638709095 bzw. 3638709094, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Padagogik - Heilpadagogik, Sonderpadagogik, Note: 1,0, Christian-Albrechts-Universitat Kiel (Institut fur Heilpadagogik), 50 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Der Autor dieser Arbeit hat das beste Examen in seinem Jahrgang gemacht und ist mit dem Forderpreis des heilpadagogischen Ambulatoriums ausgezeichnet worden. Das Gedachtnistraining kann mit Schulern und Schulerinnen aller Schulformen durchgefuhrt werden. Die Arbeit beinhaltet alle Materialien und Trainingsinstruktionen., Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird in Form eines Unterrichtsversuchs experimentell (Kontrollierte Einzelfalluntersuchungen im Design der MGV) uberpruft, inwieweit die Mnemotechnik der Loci-Methode die Gedachtnisleistungen jungerer Kinder mit sonderpadagogischem Forderbedarf verbessert. In sieben von zehn Einzelfallen lassen sich Verbesserungen nachweisen, wodurch auf erste Hinweise fur die Wirksamkeit dieser Technik geschlossen werden kann. Es werden Untersuchungsmethode und - ergebnisse dargestellt und auf Anwendungsmoglichkeiten des Gedachtnistrainings im Schulalltag, sowie auf mogliche Erweiterungen eingegangen.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Padagogik - Heilpadagogik, Sonderpadagogik, Note: 1,0, Christian-Albrechts-Universitat Kiel (Institut fur Heilpadagogik), 50 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Der Autor dieser Arbeit hat das beste Examen in seinem Jahrgang gemacht und ist mit dem Forderpreis des heilpadagogischen Ambulatoriums ausgezeichnet worden. Das Gedachtnistraining kann mit Schulern und Schulerinnen aller Schulformen durchgefuhrt werden. Die Arbeit beinhaltet alle Materialien und Trainingsinstruktionen., Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird in Form eines Unterrichtsversuchs experimentell (Kontrollierte Einzelfalluntersuchungen im Design der MGV) uberpruft, inwieweit die Mnemotechnik der Loci-Methode die Gedachtnisleistungen jungerer Kinder mit sonderpadagogischem Forderbedarf verbessert. In sieben von zehn Einzelfallen lassen sich Verbesserungen nachweisen, wodurch auf erste Hinweise fur die Wirksamkeit dieser Technik geschlossen werden kann. Es werden Untersuchungsmethode und - ergebnisse dargestellt und auf Anwendungsmoglichkeiten des Gedachtnistrainings im Schulalltag, sowie auf mogliche Erweiterungen eingegangen.
5
Gedachtnistraining Fur Kinder Mit Sonderpadagogischem Forderbedarf (Paperback) (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783638709095 bzw. 3638709094, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, ABC Books [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich P dagogik - Heil- und Sonderp dagogik, Note: 1,0, Christian-Albrechts-Universit t Kiel (Institut f r Heilp dagogik), 50.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 102 pages. 0.145.
Paperback. Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich P dagogik - Heil- und Sonderp dagogik, Note: 1,0, Christian-Albrechts-Universit t Kiel (Institut f r Heilp dagogik), 50.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 102 pages. 0.145.
Lade…