Von dem Buch Durchdringung und Chancen von Electronic Commerce in der Telekommunikationsbranche. Akademische Schriftenreihe, Bd. V36188 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Durchdringung und Chancen von Electronic Commerce in der Telekommunikationsbranche. Akademische Schriftenreihe, Bd. V36188100%: Jaschek, Michael: Durchdringung und Chancen von Electronic Commerce in der Telekommunikationsbranche. Akademische Schriftenreihe, Bd. V36188 (ISBN: 9783638704953) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Durchdringung und Chancen von Electronic Commerce in der Telekommunikationsbranche80%: Michael Jaschek: Durchdringung und Chancen von Electronic Commerce in der Telekommunikationsbranche (ISBN: 9783638358798) 2005, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Durchdringung und Chancen von Electronic Commerce in der Telekommunikationsbranche. Akademische Schriftenreihe, Bd. V36188
13 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 15,26 15,03 16,91 19,06
Nachfrage
Bester Preis: 10,51 (vom 02.10.2013)
1
9783638358798 - Durchdringung und Chancen von Electronic Commerce in der Telekommunikationsbranche

Durchdringung und Chancen von Electronic Commerce in der Telekommunikationsbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638358798 bzw. 3638358798, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2005, 23 Seiten, Deutsch, Der Hightech-Markt im Telekommunikationsumfeld hat durch anhaltende Innovationen eine starke Dynamik entwickelt. Schnelle DSL-Anschlüsse, WLAN-Hotspots, Megapixel- Handys und UMTS sind nur einige der vielen Neuerungen, die zu einem anhaltenden Wachstum dieser Branche beitragen. In der Informationsgesellschaft hat neben dem Internet die Mobilfunktechnologie zunehmend durch die steigende Mobilität der Nutzer an Bedeutung gewonnen. Durch die Annäherung dieser Technologien ist der Mobile Commerce als neue Ausprägung des Electronic Commerce entstanden. Zwischen dem traditionellem Electronic Commerce und dem Mobile Commerce bestehen außer den vielen Gemeinsamkeiten jedoch auch signifikante Unterschiede. Diese sollen in der vorliegenden Arbeit beschrieben und analysiert werden. Nach der Begriffsabgrenzung im folgenden Kapitel werden in Kapitel 3 die hauptsächlich technischen Aspekte des Mobilfunks erläutert und der relevante Markt abgegrenzt. Kapitel 4 beschreibt anschließend die Durchdringung von Electronic Commer.
2
9783638358798 - Durchdringung und Chancen von Electronic Commerce in der Telekommunikationsbranche

Durchdringung und Chancen von Electronic Commerce in der Telekommunikationsbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638358798 bzw. 3638358798, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Der Hightech-Markt im Telekommunikationsumfeld hat durch anhaltende Innovationen eine starke Dynamik entwickelt. Schnelle DSL-Anschlüsse, WLAN-Hotspots, Megapixel- Handys und UMTS sind nur einige der vielen Neuerungen, die zu einem anhaltenden Wachstum dieser Branche beitragen. In der Informationsgesellschaft hat neben dem Internet die Mobilfunktechnologie zunehmend durch die steigende Mobilität der Nutzer an Bedeutung gewonnen. Durch die Annäherung dieser Technologien ist der Mobile Commerce als neue Ausprägung des Electronic Commerce entstanden. Zwischen dem traditionellem Electronic Commerce und dem Mobile Commerce bestehen außer den vielen Gemeinsamkeiten jedoch auch signifikante Unterschiede. Diese sollen in der vorliegenden Arbeit beschrieben und analysiert werden. Nach der Begriffsabgrenzung im folgenden Kapitel werden in Kapitel 3 die hauptsächlich technischen Aspekte des Mobilfunks erläutert und der relevante Markt abgegrenzt. Kapitel 4 beschreibt anschließend die Durchdringung von Electronic Commer.
3
9783638358798 - Michael Jaschek: Durchdringung und Chancen von Electronic Commerce in der Telekommunikationsbranche
Michael Jaschek

Durchdringung und Chancen von Electronic Commerce in der Telekommunikationsbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638358798 bzw. 3638358798, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der Hightech-Markt im Telekommunikationsumfeld hat durch anhaltende Innovationen eine starke Dynamik entwickelt. Schnelle DSL-Anschlüsse, WLAN-Hotspots, Megapixel- Handys und UMTS sind nur einige der vielen Neuerungen, die zu einem anhaltenden Wachstum dieser Branche beitragen. In der Informationsgesellschaft hat neben dem Internet die Mobilfunktechnologie zunehmend durch die steigende Mobilität der Nutzer an Bedeutung gewonnen. Durch die Annäherung dieser Technologien ist der Mobile Commerce als neue Ausprägung des Electronic Commerce entstanden. Zwischen dem traditionellem Electronic Commerce und dem Mobile Commerce bestehen außer den vielen Gemeinsamkeiten jedoch auch signifikante Unterschiede. Diese sollen in der vorliegenden Arbeit beschrieben und analysiert werden. Nach der Begriffsabgrenzung im folgenden Kapitel werden in Kapitel 3 die hauptsächlich technischen Aspekte des Mobilfunks erläutert und der relevante Markt abgegrenzt. Kapitel 4 beschreibt anschließend die Durchdringung von Electronic Commerce im Mobilfunkmarkt und zeigt neben den Anwendungsgebieten die Unterschiede zum traditionellen Electronic Commerce auf. Ein Fallbeispiel rundet die Darstellung der bisherigen Marktentwicklung ab. In Kapitel 5 werden dann abschließend die Entwicklungsperspektiven des Mobile Commerce vor dem Hintergrund der technologischen Entwicklung beschrieben.
4
9783638704953 - Michael Jaschek: Durchdringung und Chancen von Electronic Commerce in der Telekommunikationsbranche
Michael Jaschek

Durchdringung und Chancen von Electronic Commerce in der Telekommunikationsbranche (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638704953 bzw. 3638704955, in Deutsch, Grin Verlag Nov 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, einseitig bedruckt, Note: 2,3, Philipps-Universität Marburg (Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Institut für Wirtschaftsinformatik), Veranstaltung: Seminar Electronic Business, 37 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Hightech-Markt im Telekommunikationsumfeld hat durch anhaltende Innovationen eine starke Dynamik entwickelt. Schnelle DSL-Anschlüsse, WLAN-Hotspots, Megapixel- Handys und UMTS sind nur einige der vielen Neuerungen, die zu einem anhaltenden Wachstum dieser Branche beitragen. In der Informationsgesellschaft hat neben dem Internet die Mobilfunktechnologie zunehmend durch die steigende Mobilität der Nutzer an Bedeutung gewonnen. Durch die Annäherung dieser Technologien ist der Mobile Commerce als neue Ausprägung des Electronic Commerce entstanden. Zwischen dem traditionellem Electronic Commerce und dem Mobile Commerce bestehen außer den vielen Gemeinsamkeiten jedoch auch signifikante Unterschiede. Diese sollen in der vorliegenden Arbeit beschrieben und analysiert werden. Nach der Begriffsabgrenzung im folgenden Kapitel werden in Kapitel 3 die hauptsächlich technischen Aspekte des Mobilfunks erläutert und der relevante Markt abgegrenzt. Kapitel 4 beschreibt anschließend die Durchdringung von Electronic Commerce im Mobilfunkmarkt und zeigt neben den Anwendungsgebieten die Unterschiede zum traditionellen Electronic Commerce auf. Ein Fallbeispiel rundet die Darstellung der bisherigen Marktentwicklung ab. In Kapitel 5 werden dann abschließend die Entwicklungsperspektiven des Mobile Commerce vor dem Hintergrund der technologischen Entwicklung beschrieben. 52 pp. Deutsch.
5
9783638704953 - Michael Jaschek: Durchdringung Und Chancen Von Electronic Commerce in Der Telekommunikationsbranche
Michael Jaschek

Durchdringung Und Chancen Von Electronic Commerce in Der Telekommunikationsbranche (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638704953 bzw. 3638704955, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

27,59 + Versand: 3,53 = 31,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2, 3, Philipps-Universitt Marburg (Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Institut fr Wirtschaftsinformatik), Veranstaltung: Seminar Electronic Business, 37 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Stichworte: Mobilfunkmarkt, Electronic Business, Electronic Commerce, B2B, B2C, RegTP, Bitkom, GSM, GPRS, UMTS, SMS, MMS, WLAN, Hotspots, PC, PDA, Laptop, VPN, WAP, Jamba, Debitel, Mediamarkt. , Abstract: Der Hightech-Markt im Telekommunikationsumfeld hat durch anhaltende Innovationen eine starke Dynamik entwickelt. Schnelle DSL-Anschlsse, WLAN-Hotspots, Megapixel- Handys und UMTS sind nur einige der vielen Neuerungen, die zu einem anhaltenden Wachstum dieser Branche beitragen. In der Informationsgesellschaft hat neben dem Internet die Mobilfunktechnologie zunehmend durch die steigende Mobilitt der Nutzer an Bedeutung gewonnen. Durch die Annherung dieser Technologien ist der Mobile Commerce als neue Ausprgung des Electronic Commerce entstanden. Zwischen dem traditionellem Electronic Commerce und dem Mobile Commerce bestehen auer den vielen Gemeinsamkeiten jedoch auch signifikante Unterschiede. Diese sollen in der vorliegenden Arbeit beschrieben und analysiert werden. Nach der Begriffsabgrenzung im folgenden Kapitel werden in Kapitel 3 die hauptschlich technischen Aspekte des Mobilfunks erlutert und der relevante Markt abgegrenzt. Kapitel 4 beschreibt anschlieend die Durchdringung von Electronic Commerce im Mobilfunkmarkt und zeigt neben den Anwendungsgebieten die Unterschiede zum traditionellen Electronic Commerce auf. Ein Fallbeispiel rundet die Darstellung der bisherigen Marktentwicklung ab. In Kapitel 5 werden dann abschlieend die Entwicklungsperspektiven des Mobile Commerce vor dem Hintergrund der technologischen Entwicklung beschrieben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
3638358798 - Michael Jaschek: Durchdringung und Chancen von Electronic Commerce in der Telekommunikationsbranche
Michael Jaschek

Durchdringung und Chancen von Electronic Commerce in der Telekommunikationsbranche (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3638358798 bzw. 9783638358798, in Deutsch, 23 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,3, Philipps-Universität Marburg (Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Institut für Wirtschaftsinformatik), Veranstaltung: Seminar Electronic Business, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Hightech-Markt im Telekommunikationsumfeld hat durch anhaltende Innovationen eine starke Dynamik entwickelt. Schnelle DSL-Anschlüsse, WLAN-Hotspots, Megapixel- Handys und UMTS sind nur einige der vielen Neuerungen, die zu einem anhaltenden Wachstum dieser Branche beitragen. In der Informationsgesellschaft hat neben dem Internet die Mobilfunktechnologie zunehmend durch die steigende Mobilität der Nutzer an Bedeutung gewonnen. Durch die Annäherung dieser Technologien ist der Mobile Commerce als neue Ausprägung des Electronic Commerce entstanden. Zwischen dem traditionellem Electronic Commerce und dem Mobile Commerce bestehen außer den vielen Gemeinsamkeiten jedoch auch signifikante Unterschiede. Diese sollen in der vorliegenden Arbeit beschrieben und analysiert werden. Nach der Begriffsabgrenzung im folgenden Kapitel werden in Kapitel 3 die hauptsächlich technischen Aspekte des Mobilfunks erläutert und der relevante Markt abgegrenzt. Kapitel 4 beschreibt anschließend die Durchdringung von Electronic Commerce im Mobilfunkmarkt und zeigt neben den Anwendungsgebieten die Unterschiede zum traditionellen Electronic Commerce auf. Ein Fallbeispiel rundet die Darstellung der bisherigen Marktentwicklung ab. In Kapitel 5 werden dann abschließend die Entwicklungsperspektiven des Mobile Commerce vor dem Hintergrund der technologischen Entwicklung beschrieben. 2005, 23 Seiten, eBooks.
7
9783638358798 - Michael Jaschek: Durchdringung und Chancen von Electronic Commerce in der Telekommunikationsbranche
Michael Jaschek

Durchdringung und Chancen von Electronic Commerce in der Telekommunikationsbranche (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638358798 bzw. 3638358798, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Durchdringung und Chancen von Electronic Commerce in der Telekommunikationsbranche: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,3, Philipps-Universität Marburg (Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Institut für Wirtschaftsinformatik), Veranstaltung: Seminar Electronic Business, 37 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Hightech-Markt im Telekommunikationsumfeld hat durch anhaltende Innovationen eine starke Dynamik entwickelt. Schnelle DSL-Anschlösse, WLAN-Hotspots, Megapixel- Handys und UMTS sind nur einige der vielen Neuerungen, die zu einem anhaltenden Wachstum dieser Branche beitragen. In der Informationsgesellschaft hat neben dem Internet die Mobilfunktechnologie zunehmend durch die steigende Mobilität der Nutzer an Bedeutung gewonnen. Durch die Annäherung dieser Technologien ist der Mobile Commerce als neue Ausprägung des Electronic Commerce entstanden. Zwischen dem traditionellem Electronic Commerce und dem Mobile Commerce bestehen außer den vielen Gemeinsamkeiten jedoch auch signifikante Unterschiede. Diese sollen in der vorliegenden Arbeit beschrieben und analysiert werden. Nach der Begriffsabgrenzung im folgenden Kapitel werden in Kapitel 3 die hauptsächlich technischen Aspekte des Mobilfunks erläutert und der relevante Markt abgegrenzt. Kapitel 4 beschreibt anschließend die Durchdringung von Electronic Commerce im Mobilfunkmarkt und zeigt neben den Anwendungsgebieten die Unterschiede zum traditionellen Electronic Commerce auf. Ein Fallbeispiel rundet die Darstellung der bisherigen Marktentwicklung ab. In Kapitel 5 werden dann abschließend die Entwicklungsperspektiven des Mobile Commerce vor dem Hintergrund der technologischen Entwicklung beschrieben. Ebook.
8
9783638704953 - Michael Jaschek: Durchdringung Und Chancen Von Electronic Commerce in Der Telekommunikationsbranche (Paperback)
Michael Jaschek

Durchdringung Und Chancen Von Electronic Commerce in Der Telekommunikationsbranche (Paperback) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638704953 bzw. 3638704955, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

19,42 + Versand: 16,01 = 35,43
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ABC Books [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Handel und Distribution, einseitig bedruckt, Note: 2,3, Philipps-Universit t Marburg (Fachbereich Wirtscha.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 52 pages. 0.082.
9
9783638704953 - Michael Jaschek: Durchdringung und Chancen von Electronic Commerce in der Telekommunikationsbranche
Michael Jaschek

Durchdringung und Chancen von Electronic Commerce in der Telekommunikationsbranche (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638704953 bzw. 3638704955, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638704953 - Michael Jaschek: Durchdringung und Chancen von Electronic Commerce in der Telekommunikationsbranche
Michael Jaschek

Durchdringung und Chancen von Electronic Commerce in der Telekommunikationsbranche (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638704953 bzw. 3638704955, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…