Von dem Buch ELearning Plattformen: Open Source Software vs. proprietäre Software - Darstellung und Vergleich. Akademische Schriftenreihe, Bd. v34285 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

ELearning Plattformen: Open Source Software vs. proprietäre Software - Darstellung und Vergleich. Akademische Schriftenreihe, Bd. v34285100%: Lang, Mirco: ELearning Plattformen: Open Source Software vs. proprietäre Software - Darstellung und Vergleich. Akademische Schriftenreihe, Bd. v34285 (ISBN: 9783638704403) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
eLearning-Plattformen. Open Source Software vs. proprietäre Software: Darstellung und Vergleich Author61%: Lang, Mirco: eLearning-Plattformen. Open Source Software vs. proprietäre Software: Darstellung und Vergleich Author (ISBN: 9783638345576) 2004, Grin-Verlag, München , Deutschland, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

ELearning Plattformen: Open Source Software vs. proprietäre Software - Darstellung und Vergleich. Akademische Schriftenreihe, Bd. v34285
11 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 63,09 54,47 50,30 53,21
Nachfrage
Bester Preis: 44,31 (vom 08.06.2014)
1
9783638704403 - Lang, Mirco: eLearning Plattformen: Open Source Software vs. proprietäre Software - Darstellung und Vergleich
Lang, Mirco

eLearning Plattformen: Open Source Software vs. proprietäre Software - Darstellung und Vergleich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638704403 bzw. 3638704408, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Fachhochschule Köln (Institut für Informationswissenschaft, Fakultät für Informations- und Kommunikations wissenschaften), 57 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Primäres Ziel der vorliegenden Arbeit war es, zu untersuchen, inwiefern eLearning-Plattformen auf Open Source-Basis einen qualitativen Vergleich mit ihren proprietären Pendants bestehen können. Zusätzlich sollten hochwertige Open Source-Plattformen identifiziert und beschrieben werden. , Abstract: Primäres Ziel der vorliegenden Arbeit war es, zu untersuchen, inwiefern eLearning-Plattformen auf Open Source-Basis einen qualitativen Vergleich mit ihren proprietären Pendants bestehen können. Zusätzlich sollten hochwertige Open Source-Plattformen identifiziert und beschrieben werden. Zur Lösung dieser Fragestellung wurden, nach einer allgemeinen Einführung in das Open Source-Thema, eine Auswahl von Open Source-Produkten (ILIAS, ATutor, Moodle, Claroline, Eledge, OpenUSS) sowie die beiden proprietären Marktführer (Blackboard, WebCT) anhand eines Kriterienkataloges dargestellt und verglichen. Im Wesentlichen ließ sich feststellen, dass die Bereiche Open Source und proprietäre Software qualitativ weitgehend ebenbürtig sind, da vier Kategorien pro Open Source Software, drei Kategorien pro proprietärer Software und weitere neun Kategorien unentschieden ausgefallen sind. Als besonders erwähnenswerte Open Source-Produkte, haben sich dabei die Plattformen ATutor, Ilias und Moodle hervorgehoben. Aufbau der Arbeit Nach der Einleitung schließt sich in Kapitel 2 eine Abgrenzung der Fachbegriffe an. Kapitel 3 ist eine Open Source-Einführung, die Ansatz, Entwicklungsprozess, Bezugsquellen und populäre Beispiele beschreibt. Weiters werden die üblicherweise angenommenen Vor- und Nachteile aufgeführt und kommentiert. Kapitel 4 wird dann einen Einblick in den Open Source eLearning-Markt gewähren, indem Produkte und Informationsquellen tabellarisch aufgearbeitet werden. Kapitel 5 zeigt auf, welche Produktarten in die Untersuchung einbezogen wurden, stellt die ausgewählten Plattformen kurz vor und erläutert die Kategorien, anhand derer die Marktsegmente verglichen werden. Besonderen Wert wird hier auf die Evaluations-Kriterien gelegt (Technik, Didaktik, Usability, Standards, Service, Features/Funktionen). Kapitel 6 ist der Hauptteil der Arbeit. Hier werden die Open Source-Plattformen und ihre proprietären Gegenstücke nach einzelnen Kategorien beschrieben und verglichen. Mehr hierzu im anschließenden Kapitel Methodik. Kapitel 7 widmet sich der Gesamtauswertung des Vergleichs, somit der Beantwortung der zentralen Frage, und fasst zu diesem Zweck die Vor- und Nachteile des OS-Segments zusammen. Anschließend werden Entwicklungsbedarf und Aussichten aufgeführt. Fazit und Zusammenfassung finden sich schliesslich in Kapitel 8.2007. 144 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783638704403 - Mirco Lang: eLearning Plattformen: Open Source Software vs. proprietäre Software - Darstellung und Vergleich
Mirco Lang

eLearning Plattformen: Open Source Software vs. proprietäre Software - Darstellung und Vergleich (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638704403 bzw. 3638704408, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Fachhochschule Köln (Institut für Informationswissenschaft, Fakultät für Informations- und Kommunikations wissenschaften), 57 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: AbstractPrimäres Ziel der vorliegenden Arbeit war es, zu untersuchen, inwiefern eLearning-Plattformen auf Open Source-Basis einen qualitativen Vergleich mit ihren proprietären Pendants bestehen können. Zusätzlich sollten hochwertige Open Source-Plattformen identifiziert und beschrieben werden.Zur Lösung dieser Fragestellung wurden, nach einer allgemeinen Einführung in das Open Source-Thema, eine Auswahl von Open Source-Produkten (ILIAS, ATutor, Moodle, Claroline, Eledge, OpenUSS) sowie die beiden proprietären Marktführer (Blackboard, WebCT) anhand eines Kriterienkataloges dargestellt und verglichen. Im Wesentlichen ließ sich feststellen, dass die Bereiche Open Source und proprietäre Software qualitativ weitgehend ebenbürtig sind, da vier Kategorien pro Open Source Software, drei Kategorien pro proprietärer Software und weitere neun Kategorien unentschieden ausgefallen sind. Als besonders erwähnenswerte Open Source-Produkte, haben sich dabei die Plattformen ATutor, Ilias und Moodle hervorgehoben.Aufbau der ArbeitNach der Einleitung schließt sich in Kapitel 2 eine Abgrenzung der Fachbegriffe an.Kapitel 3 ist eine Open Source-Einführung, die Ansatz, Entwicklungsprozess, Bezugsquellen und populäre Beispiele beschreibt. Weiters werden die üblicherweise angenommenen Vor- und Nachteile aufgeführt und kommentiert.Kapitel 4 wird dann einen Einblick in den Open Source eLearning-Markt gewähren, indem Produkte und Informationsquellen tabellarisch aufgearbeitet werden.Kapitel 5 zeigt auf, welche Produktarten in die Untersuchung einbezogen wurden, stellt die ausgewählten Plattformen kurz vor und erläutert die Kategorien, anhand derer die Marktsegmente verglichen werden. Besonderen Wert wird hier auf die Evaluations-Kriterien gelegt (Technik, Didaktik, Usability, Standards, Service, Features/Funktionen).Kapitel 6 ist der Hauptteil der Arbeit. Hier werden die Open Source-Plattformen und ihre proprietären Gegenstücke nach einzelnen Kategorien beschrieben und verglichen. Mehr hierzu im anschließenden Kapitel Methodik.Kapitel 7 widmet sich der Gesamtauswertung des Vergleichs, somit der Beantwortung der zentralen Frage, und fasst zu diesem Zweck die Vor- und Nachteile des OS-Segments zusammen. Anschließend werden Entwicklungsbedarf und Aussichten aufgeführt.Fazit und Zusammenfassung finden sich schliesslich in Kapitel 8. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
3
9783638704403 - Mirco Lang: eLearning Plattformen: Open Source Software vs. proprietäre Software - Darstellung und Vergleich
Symbolbild
Mirco Lang

eLearning Plattformen: Open Source Software vs. proprietäre Software - Darstellung und Vergleich (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638704403 bzw. 3638704408, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

44,99 + Versand: 15,50 = 60,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Fachhochschule Köln (Institut für Informationswissenschaft, Fakultät für Informations- und Kommunikations wissenschaften), 57 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: AbstractPrimäres Ziel der vorliegenden Arbeit war es, zu untersuchen, inwiefern eLearning-Plattformen auf Open Source-Basis einen qualitativen Vergleich mit ihren proprietären Pendants bestehen können. Zusätzlich sollten hochwertige Open Source-Plattformen identifiziert und beschrieben werden.Zur Lösung dieser Fragestellung wurden, nach einer allgemeinen Einführung in das Open Source-Thema, eine Auswahl von Open Source-Produkten (ILIAS, ATutor, Moodle, Claroline, Eledge, OpenUSS) sowie die beiden proprietären Marktführer (Blackboard, WebCT) anhand eines Kriterienkataloges dargestellt und verglichen. Im Wesentlichen ließ sich feststellen, dass die Bereiche Open Source und proprietäre Software qualitativ weitgehend ebenbürtig sind, da vier Kategorien pro Open Source Software, drei Kategorien pro proprietärer Software und weitere neun Kategorien unentschieden ausgefallen sind. Als besonders erwähnenswerte Open Source-Produkte, haben sich dabei die Plattformen ATutor, Ilias und Moodle hervorgehoben.Aufbau der ArbeitNach der Einleitung schließt sich in Kapitel 2 eine Abgrenzung der Fachbegriffe an.Kapitel 3 ist eine Open Source-Einführung, die Ansatz, Entwicklungsprozess, Bezugsquellen und populäre Beispiele beschreibt. Weiters werden die üblicherweise angenommenen Vor- und Nachteile aufgeführt und kommentiert.Kapitel 4 wird dann einen Einblick in den Open Source eLearning-Markt gewähren, indem Produkte und Informationsquellen tabellarisch aufgearbeitet werden.Kapitel 5 zeigt auf, welche Produktarten in die Untersuchung einbezogen wurden, stellt die ausgewählten Plattformen kurz vor und erläutert die Kategorien, anhand derer die Marktsegmente verglichen werden. Besonderen Wert wird hier auf die Evaluations-Kriterien gelegt (Technik, Didaktik, Usability, Standards, Service, Features/Funktionen).Kapitel 6 ist der Hauptteil der Arbeit. Hier werden die Open Source-Plattformen und ihre proprietären Gegenstücke nach einzelnen Kategorien beschrieben und verglichen. Mehr hierzu im anschließenden Kapitel Methodik.Kapitel 7 widmet sich der Gesamtauswertung des Vergleichs, somit der Beantwortung der zentralen Frage, und fasst zu diesem Zweck die Vor- und Nachteile des OS-Segments zusammen. Anschließend werden Entwicklungsbedarf und Aussichten aufgeführt.Fazit und Zusammenfassung finden sich schliesslich in Kapitel 8. 144 pp. Deutsch.
4
9783638345576 - eLearning-Plattformen. Open Source Software vs. proprietäre Software: Darstellung und Vergleich Mirco Lang Author

eLearning-Plattformen. Open Source Software vs. proprietäre Software: Darstellung und Vergleich Mirco Lang Author (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638345576 bzw. 3638345572, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

29,97 ($ 33,44)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Institut für Informationswissenschaft, Fakultät für Informations- und Kommunikations wissenschaften), 57 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Primäres Ziel der vorliegenden Arbeit war es, zu untersuchen, inwiefern eLearning-Plattformen auf Open Source-Basis einen qualitativen Vergleich mit ihren proprietären Pendants bestehen können. Zusätzlich sollten hochwertige Open Source-Plattformen identifiziert und beschrieben werden. Zur Lösung dieser Fragestellung wurden, nach einer allgemeinen Einführung in das Open Source-Thema, eine Auswahl von Open Source-Produkten (ILIAS, ATutor, Moodle, Claroline, Eledge, OpenUSS) sowie die beiden proprietären Marktführer (Blackboard, WebCT) anhand eines Kriterienkataloges dargestellt und verglichen. Im Wesentlichen ließ sich feststellen, dass die Bereiche Open Source und proprietäre Software qualitativ weitgehend ebenbürtig sind, da vier Kategorien pro Open Source Software, drei Kategorien pro proprietärer Software und weitere neun Kategorien unentschieden ausgefallen sind. Als besonders erwähnenswerte Open Source-Produkte, haben sich dabei die Plattformen ATutor, Ilias und Moodle hervorgehoben. Aufbau der Arbeit Nach der Einleitung schließt sich in Kapitel 2 eine Abgrenzung der Fachbegriffe an. Kapitel 3 ist eine Open Source-Einführung, die Ansatz, Entwicklungsprozess, Bezugsquellen und populäre Beispiele beschreibt. Weiters werden die üblicherweise angenommenen Vor- und Nachteile aufgeführt und kommentiert. Kapitel 4 wird dann einen Einblick in den Open Source eLearning-Markt gewähren, indem Produkte und Informationsquellen tabellarisch aufgearbeitet werden. Kapitel 5 zeigt auf, welche Produktarten in die Untersuchung einbezogen wurden, stellt die ausgewählten Plattformen kurz vor und erläutert die Kategorien, anhand derer die Marktsegmente verglichen werden. Besonderen Wert wird hier auf die Evaluations-Kriterien gelegt (Technik, Didaktik, Usability, Standards, Service, Features/Funktionen). Kapitel 6 ist der Hauptteil der Arbeit. Hier werden die Open Source-Plattformen und ihre proprietären Gegenstücke nach einzelnen Kategorien beschrieben und verglichen. Mehr hierzu im anschließenden Kapitel Methodik. Kapitel 7 widmet sich der Gesamtauswertung des Vergleichs, somit der Beantwortung der zentralen Frage, und fasst zu diesem Zweck die Vor- und Nachteile des OS-Segments zusammen. Anschließend werden Entwicklungsbedarf und Aussichten aufgeführt. Fazit und Zusammenfassung finden sich schliesslich in Kapitel 8.
5
9783638345576 - Mirco Lang: ELearning-Plattformen. Open Source Software vs. proprietäre Software
Mirco Lang

ELearning-Plattformen. Open Source Software vs. proprietäre Software

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638345576 bzw. 3638345572, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book.

34,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Fachhochschule Köln (Institut für Informationswissenschaft, Fakultät für Informations- und Kommunikations wissenschaften), 57 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Primäres Ziel der vorliegenden Arbeit war es, zu untersuchen, inwiefern eLearning-Plattformen auf Open Source-Basis einen qualitativen Vergleich mit ihren proprietären Pendants bestehen können. Zusätzlich sollten hochwertige Open Source-Plattformen identifiziert und beschrieben werden. Zur Lösung dieser Fragestellung wurden, nach einer allgemeinen Einführung in das Open Source-Thema, eine Auswahl von Open Source-Produkten (ILIAS, ATutor, Moodle, Claroline, Eledge, OpenUSS) sowie die beiden proprietären Marktführer (Blackboard, WebCT) anhand eines Kriterienkataloges dargestellt und verglichen. Im Wesentlichen ließ sich feststellen, dass die Bereiche Open Source und proprietäre Software qualitativ weitgehend ebenbürtig sind, da vier Kategorien pro Open Source Software, drei Kategorien pro proprietärer Software und weitere neun Kategorien unentschieden ausgefallen sind. Als besonders erwähnenswerte Open Source-Produkte, haben sich dabei die Plattformen ATutor, Ilias und Moodle hervorgehoben. Aufbau der Arbeit Nach der Einleitung schließt sich in Kapitel 2 eine Abgrenzung der Fachbegriffe an. Kapitel 3 ist eine Open Source-Einführung, die Ansatz, Entwicklungsprozess, Bezugsquellen und populäre Beispiele beschreibt. Weiters werden die üblicherweise angenommenen Vor- und Nachteile aufgeführt und kommentiert. Kapitel 4 wird dann einen Einblick in den Open Source eLearning-Markt gewähren, indem Produkte und Informationsquellen tabellarisch aufgearbeitet werden. Kapitel 5 zeigt auf, welche Produktarten in die Untersuchung einbezogen wurden, stellt die ausgewählten Plattformen kurz vor und erläutert die Kategorien, anhand derer die Marktsegmente verglichen werden. Besonderen Wert wird hier auf die Evaluations-Kriterien gelegt (Technik, Didaktik, Usability, Standards, Service, Features/Funktionen). Kapitel 6 ist der Hauptteil der Arbeit. Hier werden die Open Source-Plattformen und ihre proprietären Gegenstücke nach einzelnen Kategorien beschrieben und verglichen. Mehr hierzu im anschließenden Kapitel Methodik. Kapitel 7 widmet sich der Gesamtauswertung des Vergleichs, somit der Beantwortung der zentralen Frage, und fasst zu diesem Zweck die Vor- und Nachteile des OS-Segments zusammen. Anschließend werden Entwicklungsbedarf und Aussichten aufgeführt. Fazit und Zusammenfassung finden sich schliesslich in Kapitel 8.
6
9783638345576 - Mirco Lang: ELearning-Plattformen. Open Source Software vs. proprietäre Software
Mirco Lang

ELearning-Plattformen. Open Source Software vs. proprietäre Software

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638345576 bzw. 3638345572, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book.

39,63 (Fr. 42,90)¹ + Versand: 27,71 (Fr. 30,00)¹ = 67,34 (Fr. 72,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Fachhochschule Köln (Institut für Informationswissenschaft, Fakultät für Informations- und Kommunikations wissenschaften), 57 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Primäres Ziel der vorliegenden Arbeit war es, zu untersuchen, inwiefern eLearning-Plattformen auf Open Source-Basis einen qualitativen Vergleich mit ihren proprietären Pendants bestehen können. Zusätzlich sollten hochwertige Open Source-Plattformen identifiziert und beschrieben werden. Zur Lösung dieser Fragestellung wurden, nach einer allgemeinen Einführung in das Open Source-Thema, eine Auswahl von Open Source-Produkten (ILIAS, ATutor, Moodle, Claroline, Eledge, OpenUSS) sowie die beiden proprietären Marktführer (Blackboard, WebCT) anhand eines Kriterienkataloges dargestellt und verglichen. Im Wesentlichen liess sich feststellen, dass die Bereiche Open Source und proprietäre Software qualitativ weitgehend ebenbürtig sind, da vier Kategorien pro Open Source Software, drei Kategorien pro proprietärer Software und weitere neun Kategorien unentschieden ausgefallen sind. Als besonders erwähnenswerte Open Source-Produkte, haben sich dabei die Plattformen ATutor, Ilias und Moodle hervorgehoben. Aufbau der Arbeit Nach der Einleitung schliesst sich in Kapitel 2 eine Abgrenzung der Fachbegriffe an. Kapitel 3 ist eine Open Source-Einführung, die Ansatz, Entwicklungsprozess, Bezugsquellen und populäre Beispiele beschreibt. Weiters werden die üblicherweise angenommenen Vor- und Nachteile aufgeführt und kommentiert. Kapitel 4 wird dann einen Einblick in den Open Source eLearning-Markt gewähren, indem Produkte und Informationsquellen tabellarisch aufgearbeitet werden. Kapitel 5 zeigt auf, welche Produktarten in die Untersuchung einbezogen wurden, stellt die ausgewählten Plattformen kurz vor und erläutert die Kategorien, anhand derer die Marktsegmente verglichen werden. Besonderen Wert wird hier auf die Evaluations-Kriterien gelegt (Technik, Didaktik, Usability, Standards, Service, Features/Funktionen). Kapitel 6 ist der Hauptteil der Arbeit. Hier werden die Open Source-Plattformen und ihre proprietären Gegenstücke nach einzelnen Kategorien beschrieben und verglichen. Mehr hierzu im anschliessenden Kapitel Methodik. Kapitel 7 widmet sich der Gesamtauswertung des Vergleichs, somit der Beantwortung der zentralen Frage, und fasst zu diesem Zweck die Vor- und Nachteile des OS-Segments zusammen. Anschliessend werden Entwicklungsbedarf und Aussichten aufgeführt. Fazit und Zusammenfassung finden sich schliesslich in Kapitel 8.
7
9783638345576 - eLearning-Plattformen. Open Source Software vs. proprietäre Software als eBook von Mirco Lang

eLearning-Plattformen. Open Source Software vs. proprietäre Software als eBook von Mirco Lang

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638345576 bzw. 3638345572, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

eLearning-Plattformen. Open Source Software vs. proprietäre Software ab 27.99 EURO Darstellung und Vergleich, eLearning-Plattformen. Open Source Software vs. proprietäre Software ab 27.99 EURO Darstellung und Vergleich.
8
9783638704403 - Mirco Lang: Elearning-plattformen. Open Source Software Vs. Proprietare Software (Paperback)
Symbolbild
Mirco Lang

Elearning-plattformen. Open Source Software Vs. Proprietare Software (Paperback) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638704403 bzw. 3638704408, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

52,74 + Versand: 16,01 = 68,75
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ABC Books [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Fachhochschule K ln (Institut f r Informationswissenschaft, Fakult t f r .Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 144 pages. 0.195.
9
9783638345576 - Mirco Lang: eLearning Plattformen: Open Source Software vs. proprietäre Software - Darstellung und Vergleich
Mirco Lang

eLearning Plattformen: Open Source Software vs. proprietäre Software - Darstellung und Vergleich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638345576 bzw. 3638345572, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

34,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Darstellung und Vergleich, Darstellung und Vergleich.
10
9783638704403 - Mirco Lang: eLearning-Plattformen. Open Source Software vs. proprietäre Software: Darstellung und Vergleich
Mirco Lang

eLearning-Plattformen. Open Source Software vs. proprietäre Software: Darstellung und Vergleich (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638704403 bzw. 3638704408, in Deutsch, 144 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

44,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…