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Eigenwerbung und selbstthematisierende Berichterstattung bei Fernsehmarken - Untersucht am Beispiel von ARD, ZDF, RTL und SAT.1. Akademische Schriften
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Eigenwerbung und selbstthematisierende Berichterstattung bei Fernsehmarken - Untersucht am Beispiel von ARD, ZDF, RTL und SAT.1: U
ISBN: 9783638344227 bzw. 3638344223, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Eigenwerbung-und-selbstthematisierende-Berichterstattung-bei-Fernsehmarken-Untersucht-am-Beispiel-von-ARD-ZDF-RTL-und-SAT1~~Thomas-Matsche, Eigenwerbung und selbstthematisierende Berichterstattung bei Fernsehmarken - Untersucht am Beispiel von ARD, ZDF, RTL und SAT.1: Untersucht am Beispiel von ARD, ZDF, RTL und SAT.1, Eigenwerbung und selbstthematisierende Berichterstattung bei Fernsehmarken - Untersucht am Beispiel von ARD, ZDF, RTL und SAT.1: Untersucht am Beispiel von ARD, ZDF, RTL und SAT.1, NOOK Book (eBook).
Eigenwerbung Und Selbstthematisierende Berichterstattung Bei Fernsehmarken - Untersucht Am Beispiel Von Ard, Zdf, Rtl Und SAT.1 (2004)
ISBN: 9783638704359 bzw. 3638704351, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 110 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.2in.Magisterarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2, 8, Universitt Leipzig, 105 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der Ausweitung des Programmangebots hat sich die Konkurrenz der Sender um die Zuschauergunst und die Werbegelder erheblich verschrft. Im Verdrngungswettbewerb der zahlreichen medialen Angebote entscheidet nicht mehr allein das Programm ber Zuschauerzahlen und Marktanteile, dafr sind sie lngst austauschbar geworden. Vielmehr kommt neben einer strategischen Programmgestaltung, der innerprogrammlichen Eigenkommunikation eine Schlsselrolle im Konkurrenzkampf um das Zeitbudget der Rezipienten zu. Vorrangig findet sich Eigenkommunikation an den Nahtstellen, den sogenannten Programmverbindungen. Darunter fallen Programmtafeln, Senderkennspots, Programmkennungen, Teaser und Trailer. Ergnzt werden diese standardisierten Programmwerbungselemente durch Formen der Berichterstattung, die im redaktionellen Umfeld ber das Programm undoder Unternehmen informieren. In der vorliegenden Arbeit sollen vier Fernsehmarken anhand einer Programmanalyse auf ihre eigenwerblichen Elemente untersucht werden. Neben der Beschreibung verschiedener Formen von Eigenwerbung, soll unter anderem deren Anteil am Gesamtprogramm und, bei Programmtrailern, deren inhaltliche Ausrichtung, als allgemeine Programmaussage, untersucht werden. Redaktionelle Verweise, sofern sie im Programm der untersuchten Sender auftraten, sollen beschrieben und deren Einsatz diskutiert werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Eigenwerbung und selbstthematisierende Berichterstattung bei Fernsehmarken - Untersucht am Beispiel von ARD, ZDF, RTL un (2007)
ISBN: 9783638704359 bzw. 3638704351, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Magisterarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2,8, Universität Leipzig, 105 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der Ausweitung des Programmangebots hat sich die Konkurrenz der Sender um die Zuschauergunst und die Werbegelder erheblich verschärft. Im Verdrängungswettbewerb der zahlreichen medialen Angebote entscheidet nicht mehr allein das Programm über Zuschauerzahlen und Marktanteile, dafür sind sie längst austauschbar geworden. Vielmehr kommt neben einer strategischen Programmgestaltung, der innerprogrammlichen Eigenkommunikation eine Schlüsselrolle im Konkurrenzkampf um das Zeitbudget der Rezipienten zu. Vorrangig findet sich Eigenkommunikation an den Nahtstellen, den sogenannten Programmverbindungen. Darunter fallen Programmtafeln, Senderkennspots, Programmkennungen, Teaser und Trailer. Ergänzt werden diese standardisierten Programmwerbungselemente durch Formen der Berichterstattung, die im redaktionellen Umfeld über das Programm und/oder Unternehmen informieren.In der vorliegenden Arbeit sollen vier Fernsehmarken anhand einer Programmanalyse auf ihre eigenwerblichen Elemente untersucht werden. Neben der Beschreibung verschiedener Formen von Eigenwerbung, soll unter anderem deren Anteil am Gesamtprogramm und, bei Programmtrailern, deren inhaltliche Ausrichtung, als allgemeine Programmaussage, untersucht werden. Redaktionelle Verweise, sofern sie im Programm der untersuchten Sender auftraten, sollen beschrieben und deren Einsatz diskutiert werden. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
Eigenwerbung und selbstthematisierende Berichterstattung bei Fernsehmarken - Untersucht am Beispiel von ARD, ZDF, RTL und SAT.1
ISBN: 9783638344227 bzw. 3638344223, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Mit der Ausweitung des Programmangebots hat sich die Konkurrenz der Sender um die Zuschauergunst und die Werbegelder erheblich verschärft. Im Verdrängungswettbewerb der zahlreichen medialen Angebote entscheidet nicht mehr allein das Programm über Zuschauerzahlen und Marktanteile, dafür sind sie längst austauschbar geworden. Vielmehr kommt neben einer strategischen Programmgestaltung, der innerprogrammlichen Eigenkommunikation eine Schlüsselrolle im Konkurrenzkampf um das Zeitbudget der Rezipienten zu. Vorrangig findet sich Eigenkommunikation an den Nahtstellen, den sogenannten Programmverbindungen. Darunter fallen Programmtafeln, Senderkennspots, Programmkennungen, Teaser und Trailer. Ergänzt werden diese standardisierten Programmwerbungselemente durch Formen der Berichterstattung, die im redaktionellen Umfeld über das Programm und/oder Unternehmen informieren.In der vorliegenden Arbeit sollen vier Fernsehmarken anhand einer Programmanalyse auf ihre eigenwerblichen Elemente untersucht werden. Neben d.
Eigenwerbung und selbstthematisierende Berichterstattung bei Fernsehmarken - Untersucht am Beispiel von ARD, ZDF, RTL und SAT.1
ISBN: 9783638344227 bzw. 3638344223, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mit der Ausweitung des Programmangebots hat sich die Konkurrenz der Sender um die Zuschauergunst und die Werbegelder erheblich verschärft. Im Verdrängungswettbewerb der zahlreichen medialen Angebote entscheidet nicht mehr allein das Programm über Zuschauerzahlen und Marktanteile, dafür sind sie längst austauschbar geworden. Vielmehr kommt neben einer strategischen Programmgestaltung, der innerprogrammlichen Eigenkommunikation eine Schlüsselrolle im Konkurrenzkampf um das Zeitbudget der Rezipienten zu. Vorrangig findet sich Eigenkommunikation an den Nahtstellen, den sogenannten Programmverbindungen. Darunter fallen Programmtafeln, Senderkennspots, Programmkennungen, Teaser und Trailer. Ergänzt werden diese standardisierten Programmwerbungselemente durch Formen der Berichterstattung, die im redaktionellen Umfeld über das Programm und/oder Unternehmen informieren. In der vorliegenden Arbeit sollen vier Fernsehmarken anhand einer Programmanalyse auf ihre eigenwerblichen Elemente untersucht werden. Neben der Beschreibung verschiedener Formen von Eigenwerbung, soll unter anderem deren Anteil am Gesamtprogramm und, bei Programmtrailern, deren inhaltliche Ausrichtung, als allgemeine Programmaussage, untersucht werden. Redaktionelle Verweise, sofern sie im Programm der untersuchten Sender auftraten, sollen beschrieben und deren Einsatz diskutiert werden. Magisterarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2,8, Universität Leipzig, 105 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
Eigenwerbung und selbstthematisierende Berichterstattung bei Fernsehmarken - Untersucht am Beispiel von ARD, ZDF, RTL und SAT.1 (2004)
ISBN: 9783638344227 bzw. 3638344223, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Eigenwerbung und selbstthematisierende Berichterstattung bei Fernsehmarken - Untersucht am Beispiel von ARD, ZDF, RTL und SAT.1: Magisterarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2,8, Universität Leipzig, 105 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der Ausweitung des Programmangebots hat sich die Konkurrenz der Sender um die Zuschauergunst und die Werbegelder erheblich verschärft. Im Verdrängungswettbewerb der zahlreichen medialen Angebote entscheidet nicht mehr allein das Programm über Zuschauerzahlen und Marktanteile, dafür sind sie längst austauschbar geworden. Vielmehr kommt neben einer strategischen Programmgestaltung, der innerprogrammlichen Eigenkommunikation eine Schlüsselrolle im Konkurrenzkampf um das Zeitbudget der Rezipienten zu. Vorrangig findet sich Eigenkommunikation an den Nahtstellen, den sogenannten Programmverbindungen. Darunter fallen Programmtafeln, Senderkennspots, Programmkennungen, Teaser und Trailer. Ergänzt werden diese standardisierten Programmwerbungselemente durch Formen der Berichterstattung, die im redaktionellen Umfeld über das Programm und/oder Unternehmen informieren.In der vorliegenden Arbeit sollen vier Fernsehmarken anhand einer Programmanalyse auf ihre eigenwerblichen Elemente untersucht werden. Neben der Beschreibung verschiedener Formen von Eigenwerbung, soll unter anderem deren Anteil am Gesamtprogramm und, bei Programmtrailern, deren inhaltliche Ausrichtung, als allgemeine Programmaussage, untersucht werden. Redaktionelle Verweise, sofern sie im Programm der untersuchten Sender auftraten, sollen beschrieben und deren Einsatz diskutiert werden. Ebook.
Eigenwerbung und selbstthematisierende Berichterstattung bei Fernsehmarken - Untersucht am Beispiel von ARD, ZDF, RTL und SAT.1
ISBN: 9783638344227 bzw. 3638344223, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Eigenwerbung Und Selbstthematisierende Berichterstattung Bei Fernsehmarken - Untersucht Am Beispiel Von Ard, Zdf, Rtl Und Sat.1 (Paperback) (2004)
ISBN: 9783638704359 bzw. 3638704351, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Paperback. Magisterarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2,8, Universit t Leipzig, 105 Eintragungen im Literaturverzeichnis,.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 110 pages. 0.154.
Eigenwerbung Und Selbstthematisierende Berichterstattung Bei Fernsehmarken - Untersucht Am Beispiel Von Ard, Zdf, Rtl Und Sat.1 (Paperback) (2004)
ISBN: 9783638704359 bzw. 3638704351, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Paperback. Magisterarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2,8, Universit t Leipzig, 105 Eintragungen im Literaturverzeichnis,.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 110 pages. 0.154.
Eigenwerbung und selbstthematisierende Berichterstattung bei Fernsehmarken - Untersucht am Beispiel von ARD, ZDF, RTL und SAT.1 (2005)
ISBN: 9783638344227 bzw. 3638344223, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2,8, Universität Leipzig, 105 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der Ausweitung des Programmangebots hat sich die Konk.