Von dem Buch Möglichkeiten der Markierung von Dienstleistungen durch die Gestaltung der Dienstleistungsumgebung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Möglichkeiten der Markierung von Dienstleistungen durch die Gestaltung der Dienstleistungsumgebung100%: Sascha Maynert: Möglichkeiten der Markierung von Dienstleistungen durch die Gestaltung der Dienstleistungsumgebung (ISBN: 9783638704342) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Möglichkeiten der Markierung von Dienstleistungen durch die Gestaltung der Dienstleistungsumgebung89%: Sascha Maynert: Möglichkeiten der Markierung von Dienstleistungen durch die Gestaltung der Dienstleistungsumgebung (ISBN: 9783638343916) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Möglichkeiten der Markierung von Dienstleistungen durch die Gestaltung der Dienstleistungsumgebung
16 Angebote vergleichen

Preise20112013201420152019
Schnitt 49,90 49,25 43,87 48,26 20,88
Nachfrage
Bester Preis: 1,79 (vom 17.10.2019)
1
9783638704342 - Sascha Maynert: Moglichkeiten der Markierung von Dienstleistungen durch die Gestaltung der Dienstleistungsumgebung
Sascha Maynert

Moglichkeiten der Markierung von Dienstleistungen durch die Gestaltung der Dienstleistungsumgebung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Russische Föderation ~DE US

ISBN: 9783638704342 bzw. 3638704343, vermutlich in Deutsch, 72 Seiten, Grin-Verlag, München , Deutschland, gebraucht.

1,79 ( 127)¹
unverbindlich
Книга "Möglichkeiten der Markierung von Dienstleistungen durch die Gestaltung der Dienstleistungsumgebung". Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2.0, FernUniversität Hagen, 93 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit stellt die Möglichkeiten der Markierung von Dienstleistungen insbesondere durch die Gestaltung der Dienstleistungsumgebung in den Mittelpunkt ihrer Betrachtung. Vor dem Hintergrund tendenziell höherer Unsicherheiten, die mit der Inanspruchnahme einer Dienstleistung aus Kundensicht im Vergleich zum Kauf von Sachleistungen verbunden sind, und als Lösung dieser wird versucht, das Problem der Unsicherheit insbesondere auf Grundlage eines informationsökonomischen Erklärungsrahmens zu verdeutlichen und zu bewältigen. Neben der Vermittlung der theoretischen Grundlagen sowohl zur Markierung von Dienstleitungen als auch zur Wahrnehmung und Wirkung der Dienstleistungsumgebung ist es das Ziel, die aus einer informationsökonomisch fundierten Analyse gewonnenen Erkenntnisse als Grundlage für die Ableitung von Implikationen für das Dienstleistungsmanagement zu nutzen. Als Ergebnis sollen Handlungsempfehlungen für die gezielte Gestaltung der Dienstleistungsumgebung im Hinblick auf die Möglichkeiten der Markierung von Dienstleistungen gegeben werden. 148x210, 0.115kg, 21.000/14.800/0.400.
2
9783638343916 - Sascha Maynert: Möglichkeiten der Markierung von Dienstleistungen durch die Gestaltung der Dienstleistungsumgebung
Sascha Maynert

Möglichkeiten der Markierung von Dienstleistungen durch die Gestaltung der Dienstleistungsumgebung (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638343916 bzw. 363834391X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Möglichkeiten der Markierung von Dienstleistungen durch die Gestaltung der Dienstleistungsumgebung: Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2.0, FernUniversität Hagen, 93 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit stellt die Möglichkeiten der Markierung von Dienstleistungen insbesondere durch die Gestaltung der Dienstleistungsumgebung in den Mittelpunkt ihrer Betrachtung. Vor dem Hintergrund tendenziell höherer Unsicherheiten, die mit der Inanspruchnahme einer Dienstleistung aus Kundensicht im Vergleich zum Kauf von Sachleistungen verbunden sind, und als Lösung dieser wird versucht, das Problem der Unsicherheit insbesondere auf Grundlage eines informations?konomischen Erklärungsrahmens zu verdeutlichen und zu bewältigen. Neben der Vermittlung der theoretischen Grundlagen sowohl zur Markierung von Dienstleitungen als auch zur Wahrnehmung und Wirkung der Dienstleistungsumgebung ist es das Ziel, die aus einer informations?konomisch fundierten Analyse gewonnenen Erkenntnisse als Grundlage für die Ableitung von Implikationen für das Dienstleistungsmanagement zu nutzen. Als Ergebnis sollen Handlungsempfehlungen für die gezielte Gestaltung der Dienstleistungsumgebung im Hinblick auf die Möglichkeiten der Markierung von Dienstleistungen gegeben werden. Ebook.
3
9783638704342 - Sascha Maynert: Möglichkeiten der Markierung von Dienstleistungen durch die Gestaltung der Dienstleistungsumgebung
Sascha Maynert

Möglichkeiten der Markierung von Dienstleistungen durch die Gestaltung der Dienstleistungsumgebung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638704342 bzw. 3638704343, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,99 + Versand: 15,50 = 55,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2.0, FernUniversität Hagen, 93 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit stellt die Möglichkeiten der Markierung von Dienstleistungen insbesondere durch die Gestaltung der Dienstleistungsumgebung in den Mittelpunkt ihrer Betrachtung. Vor dem Hintergrund tendenziell höherer Unsicherheiten, die mit der Inanspruchnahme einer Dienstleistung aus Kundensicht im Vergleich zum Kauf von Sachleistungen verbunden sind, und als Lösung dieser wird versucht, das Problem der Unsicherheit insbesondere auf Grundlage eines informationsökonomischen Erklärungsrahmens zu verdeutlichen und zu bewältigen. Neben der Vermittlung der theoretischen Grundlagen sowohl zur Markierung von Dienstleitungen als auch zur Wahrnehmung und Wirkung der Dienstleistungsumgebung ist es das Ziel, die aus einer informationsökonomisch fundierten Analyse gewonnenen Erkenntnisse als Grundlage für die Ableitung von Implikationen für das Dienstleistungsmanagement zu nutzen. Als Ergebnis sollen Handlungsempfehlungen für die gezielte Gestaltung der Dienstleistungsumgebung im Hinblick auf die Möglichkeiten der Markierung von Dienstleistungen gegeben werden. 72 pp. Deutsch.
4
9783638343916 - Sascha Maynert: Möglichkeiten der Markierung von Dienstleistungen durch die Gestaltung der Dienstleistungsumgebung
Sascha Maynert

Möglichkeiten der Markierung von Dienstleistungen durch die Gestaltung der Dienstleistungsumgebung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638343916 bzw. 363834391X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Möglichkeiten der Markierung von Dienstleistungen durch die Gestaltung der Dienstleistungsumgebung: Die vorliegende Arbeit stellt die Möglichkeiten der Markierung von Dienstleistungen insbesondere durch die Gestaltung der Dienstleistungsumgebung in den Mittelpunkt ihrer Betrachtung. Vor dem Hintergrund tendenziell höherer Unsicherheiten, die mit der Inanspruchnahme einer Dienstleistung aus Kundensicht im Vergleich zum Kauf von Sachleistungen verbunden sind, und als Lösung dieser wird versucht, das Problem der Unsicherheit insbesondere auf Grundlage eines informationsökonomischen Erklärungsrahmens zu verdeutlichen und zu bewältigen. Neben der Vermittlung der theoretischen Grundlagen sowohl zur Markierung von Dienstleitungen als auch zur Wahrnehmung und Wirkung der Dienstleistungsumgebung ist es das Ziel, die aus einer informationsökonomisch fundierten Analyse gewonnenen Erkenntnisse als Grundlage für die Ableitung von Implikationen für das Dienstleistungsmanagement zu nutzen. Als Ergebnis sollen Handlungsempfehlungen für die gezielte Gestaltung der Dienstleistungsumgebung im Hinblick auf die Möglichkeiten der Markierung von Dienstleistungen gegeben werden. Ebook.
5
9783638704342 - Maynert, S: Möglichkeiten der Markierung von Dienstleistunge
Maynert, S

Möglichkeiten der Markierung von Dienstleistunge (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783638704342 bzw. 3638704343, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 03.08.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Möglichkeiten der Markierung von Dienstleistungen durch die Gestaltung der Dienstleistungsumgebung, Auflage: 1. Auflage von 1970 // 1. Auflage, Autor: Maynert, Sascha, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 68, Gewicht: 111 gr, Verkäufer: averdo.
6
9783638704342 - Maynert, Sascha: Möglichkeiten der Markierung von Dienstleistungen durch die Gestaltung der Dienstleistungsumgebung
Maynert, Sascha

Möglichkeiten der Markierung von Dienstleistungen durch die Gestaltung der Dienstleistungsumgebung (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638704342 bzw. 3638704343, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2.0, FernUniversität Hagen, 93 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit stellt die Möglichkeiten der Markierung von Dienstleistungen insbesondere durch die Gestaltung der Dienstleistungsumgebung in den Mittelpunkt ihrer Betrachtung. Vor dem Hintergrund tendenziell höherer Unsicherheiten, die mit der Inanspruchnahme einer Dienstleistung aus Kundensicht im Vergleich zum Kauf von Sachleistungen verbunden sind, und als Lösung dieser wird versucht, das Problem der Unsicherheit insbesondere auf Grundlage eines informationsökonomischen Erklärungsrahmens zu verdeutlichen und zu bewältigen. Neben der Vermittlung der theoretischen Grundlagen sowohl zur Markierung von Dienstleitungen als auch zur Wahrnehmung und Wirkung der Dienstleistungsumgebung ist es das Ziel, die aus einer informationsökonomisch fundierten Analyse gewonnenen Erkenntnisse als Grundlage für die Ableitung von Implikationen für das Dienstleistungsmanagement zu nutzen. Als Ergebnis sollen Handlungsempfehlungen für die gezielte Gestaltung der Dienstleistungsumgebung im Hinblick auf die Möglichkeiten der Markierung von Dienstleistungen gegeben werden. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
7
9783638343916 - Sascha Maynert: Möglichkeiten der Markierung von Dienstleistungen durch die Gestaltung der Dienstleistungsumgebung
Sascha Maynert

Möglichkeiten der Markierung von Dienstleistungen durch die Gestaltung der Dienstleistungsumgebung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638343916 bzw. 363834391X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

29,99 + Versand: 7,50 = 37,49
unverbindlich
Möglichkeiten der Markierung von Dienstleistungen durch die Gestaltung der Dienstleistungsumgebung ab 29.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783638343916 - Sascha Maynert: Möglichkeiten der Markierung von Dienstleistungen durch die Gestaltung der Dienstleistungsumgebung
Sascha Maynert

Möglichkeiten der Markierung von Dienstleistungen durch die Gestaltung der Dienstleistungsumgebung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638343916 bzw. 363834391X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

29,38 ($ 32,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
M-glichkeiten-der-Markierung-von-Dienstleistungen-durch-die-Gestaltung-der-Dienstleistungsumgebung~~Sascha-Maynert, Möglichkeiten der Markierung von Dienstleistungen durch die Gestaltung der Dienstleistungsumgebung.
9
9783638343916 - Sascha Maynert: Möglichkeiten der Markierung von Dienstleistungen durch die Gestaltung der Dienstleistungsumgebung
Sascha Maynert

Möglichkeiten der Markierung von Dienstleistungen durch die Gestaltung der Dienstleistungsumgebung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638343916 bzw. 363834391X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

19,29 ($ 21,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
M-glichkeiten-der-Markierung-von-Dienstleistungen-durch-die-Gestaltung-der-Dienstleistungsumgebung~~Sascha-Maynert, Möglichkeiten der Markierung von Dienstleistungen durch die Gestaltung der Dienstleistungsumgebung, NOOK Book (eBook).
10
9783638343916 - Möglichkeiten der Markierung von Dienstleistungen durch die Gestaltung der Dienstleistungsumgebung

Möglichkeiten der Markierung von Dienstleistungen durch die Gestaltung der Dienstleistungsumgebung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638343916 bzw. 363834391X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Möglichkeiten der Markierung von Dienstleistungen durch die Gestaltung der Dienstleistungsumgebung ab 29.99 EURO.
Lade…