Von dem Buch Die Patientenzufriedenheit als Einflussfaktor haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Patientenzufriedenheit als Einflussfaktor100%: Grau, Bianka: Die Patientenzufriedenheit als Einflussfaktor (ISBN: 9783638704106) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Patientenzufriedenheit als Einflussfaktor100%: Bianka Grau; Jörg Jähnigen: Die Patientenzufriedenheit als Einflussfaktor (ISBN: 9783638348287) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Patientenzufriedenheit als Einflussfaktor - 16 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172019
Schnitt 48,30 53,11 50,84 30,84 48,78
Nachfrage
Bester Preis: 17,42 (vom 14.12.2017)
1
9783638348287 - Bianka Grau: Die Patientenzufriedenheit als Einflussfaktor - Ein Bericht die Befragung in der chirurgischen Ambulanz eines Krankenhauses
Bianka Grau

Die Patientenzufriedenheit als Einflussfaktor - Ein Bericht die Befragung in der chirurgischen Ambulanz eines Krankenhauses

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638348287 bzw. 3638348288, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Patientenzufriedenheit als Einflussfaktor: `Am Puls der Patienten sein` - eine zentrale Aufgabe innerhalb der Krankenhauslandschaft. Für jedes Krankenhaus ist es wichtig zu wissen, in welchem Ausma? die Patienten tatsächlich zufrieden sind. Die vorliegende Arbeit liefert einen Beitrag zum Thema Patientenzufriedenheit - speziell in der chirurgischen Ambulanz. Ausgehend von der Patientenzufriedenheit im Kontext Qualitätssicherung und DRGs, bilden die Ermittlung und Auswertung der Patientenzufriedenheit im Rahmen dieses Projektes das Kernstück der Arbeit. Die Diskussion der Ergebnisse und Vorschläge zur Verbesserung bieten eine Basis für die Auseinandersetzung mit der Materie. Die Situation des Gesundheitswesens in Deutschland ist angespannt. Das resultiert aus der Wirtschaftslage des Sozialstaates, der demographischen Entwicklung und dem medizinisch-technischen Fortschritt. Die Aktienkurse fallen, Firmen schließen, und im Gesundheitswesen werden Betten abgebaut. Es gilt Neuordnungen einzuleiten, welche von der Konstellation so gestaltet sind, dass die Qualität der Gesundheitsversorgung stabil bleibt und weiterhin gesteigert werden kann. Das Gesundheitswesen der Bundesrepublik Deutschland befindet sich in einem weitreichenden Struktur- und Wertewandel. Der durch die Gesundheitsreform hervorgerufene Kostendruck zwingt alle Beteiligten zu effektiverem und effizienterem Handeln als bisher. Mit der vorliegenden Projektarbeit beschreiben die Autoren einen Teil des Weges, den ein Krankenhaus geht, um sich der neuen Situation anzupassen - ohne dabei den Versorgungsauftrag zu vernachlässigen. Ebook.
2
9783638348287 - Bianka Grau: Die Patientenzufriedenheit als Einflussfaktor - Ein Bericht die Befragung in der chirurgischen Ambulanz eines Krankenhauses
Bianka Grau

Die Patientenzufriedenheit als Einflussfaktor - Ein Bericht die Befragung in der chirurgischen Ambulanz eines Krankenhauses

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638348287 bzw. 3638348288, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Patientenzufriedenheit als Einflussfaktor: `Am Puls der Patienten sein` - eine zentrale Aufgabe innerhalb der Krankenhauslandschaft. Für jedes Krankenhaus ist es wichtig zu wissen, in welchem Ausmaß die Patienten tatsächlich zufrieden sind. Die vorliegende Arbeit liefert einen Beitrag zum Thema Patientenzufriedenheit - speziell in der chirurgischen Ambulanz. Ausgehend von der Patientenzufriedenheit im Kontext Qualitätssicherung und DRGs, bilden die Ermittlung und Auswertung der Patientenzufriedenheit im Rahmen dieses Projektes das Kernstück der Arbeit. Die Diskussion der Ergebnisse und Vorschläge zur Verbesserung bieten eine Basis für die Auseinandersetzung mit der Materie. Die Situation des Gesundheitswesens in Deutschland ist angespannt. Das resultiert aus der Wirtschaftslage des Sozialstaates, der demographischen Entwicklung und dem medizinisch-technischen Fortschritt. Die Aktienkurse fallen, Firmen schließen, und im Gesundheitswesen werden Betten abgebaut. Es gilt Neuordnungen einzuleiten, welche von der Konstellation so gestaltet sind, dass die Qualität der Gesundheitsversorgung stabil bleibt und weiterhin gesteigert werden kann. Das Gesundheitswesen der Bundesrepublik Deutschland befindet sich in einem weitreichenden Struktur- und Wertewandel. Der durch die Gesundheitsreform hervorgerufene Kostendruck zwingt alle Beteiligten zu effektiverem und effizienterem Handeln als bisher. Mit der vorliegenden Projektarbeit beschreiben die Autoren einen Teil des Weges, den ein Krankenhaus geht, um sich der neuen Situation anzupassen - ohne dabei den Versorgungsauftrag zu vernachlässigen. Ebook.
3
9783638348287 - Bianka Grau; Jörg Jähnigen: Die Patientenzufriedenheit als Einflussfaktor
Bianka Grau; Jörg Jähnigen

Die Patientenzufriedenheit als Einflussfaktor (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638348287 bzw. 3638348288, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Gesundheit - Pflegewissenschaft - Pflegemanagement, Note: 2,0, Evangelische Hochschule Berlin, 89 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Am Puls der Patienten sein' - eine zentrale Aufgabe innerhalb der Krankenhauslandschaft. Für jedes Krankenhaus ist es wichtig zu wissen, in welchem Ausmaß die Patienten tatsächlich zufrieden sind. Die vorliegende Arbeit liefert einen Beitrag zum Thema Patientenzufriedenheit - speziell in der chirurgischen Ambulanz. Ausgehend von der Patientenzufriedenheit im Kontext Qualitätssicherung und DRGs, bilden die Ermittlung und Auswertung der Patientenzufriedenheit im Rahmen dieses Projektes das Kernstück der Arbeit. Die Diskussion der Ergebnisse und Vorschläge zur Verbesserung bieten eine Basis für die Auseinandersetzung mit der Materie. Die Situation des Gesundheitswesens in Deutschland ist angespannt. Das resultiert aus der Wirtschaftslage des Sozialstaates, der demographischen Entwicklung und dem medizinisch-technischen Fortschritt. Die Aktienkurse fallen, Firmen schließen, und im Gesundheitswesen werden Betten abgebaut. Es gilt Neuordnungen einzuleiten, welche von der Konstellation so gestaltet sind, dass die Qualität der Gesundheitsversorgung stabil bleibt und weiterhin gesteigert werden kann. Das Gesundheitswesen der Bundesrepublik Deutschland befindet sich in einem weitreichenden Struktur- und Wertewandel. Der durch die Gesundheitsreform hervorgerufene Kostendruck zwingt alle Beteiligten zu effektiverem und effizienterem Handeln als bisher. Mit der vorliegenden Projektarbeit beschreiben die Autoren einen Teil des Weges, den ein Krankenhaus geht, um sich der neuen Situation anzupassen - ohne dabei den Versorgungsauftrag zu vernachlässigen. PDF, 09.02.2005.
4
9783638348287 - Bianka Grau, Jörg Jähnigen: Die Patientenzufriedenheit als Einflussfaktor - Ein Bericht die Befragung in der chirurgischen Ambulanz eines Krankenhauses
Bianka Grau, Jörg Jähnigen

Die Patientenzufriedenheit als Einflussfaktor - Ein Bericht die Befragung in der chirurgischen Ambulanz eines Krankenhauses

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638348287 bzw. 3638348288, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Am Puls der Patienten sein - eine zentrale Aufgabe innerhalb der Krankenhauslandschaft. Für jedes Krankenhaus ist es wichtig zu wissen, in welchem Ausmaß die Patienten tatsächlich zufrieden sind. Die vorliegende Arbeit liefert einen Beitrag zum Thema Patientenzufriedenheit - speziell in der chirurgischen Ambulanz.System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
5
9783638348287 - Bianka Grau; Jörg Jähnigen: Die Patientenzufriedenheit als Einflussfaktor
Bianka Grau; Jörg Jähnigen

Die Patientenzufriedenheit als Einflussfaktor (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638348287 bzw. 3638348288, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: 2,0, Evangelische Hochschule Berlin, 89 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: „Am Puls der Patienten sein“ – eine zentrale Aufgabe innerhalb der Krankenhauslandschaft. Für jedes Krankenhaus ist es wichtig zu wissen, in welchem Ausmaß ... Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: 2,0, Evangelische Hochschule Berlin, 89 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Am Puls der Patienten sein eine zentrale Aufgabe innerhalb der Krankenhauslandschaft. Für jedes Krankenhaus ist es wichtig zu wissen, in welchem Ausmaß die Patienten tatsächlich zufrieden sind. Die vorliegende Arbeit liefert einen Beitrag zum Thema Patientenzufriedenheit speziell in der chirurgischen Ambulanz. Ausgehend von der Patientenzufriedenheit im Kontext Qualitätssicherung und DRGs, bilden die Ermittlung und Auswertung der Patientenzufriedenheit im Rahmen dieses Projektes das Kernstück der Arbeit. Die Diskussion der Ergebnisse und Vorschläge zur Verbesserung bieten eine Basis für die Auseinandersetzung mit der Materie. Die Situation des Gesundheitswesens in Deutschland ist angespannt. Das resultiert aus der Wirtschaftslage des Sozialstaates, der demographischen Entwicklung und dem medizinisch-technischen Fortschritt. Die Aktienkurse fallen, Firmen schließen, und im Gesundheitswesen werden Betten abgebaut. Es gilt Neuordnungen einzuleiten, welche von der Konstellation so gestaltet sind, dass die Qualität der Gesundheitsversorgung stabil bleibt und weiterhin gesteigert werden kann. Das Gesundheitswesen der Bundesrepublik Deutschland befindet sich in einem weitreichenden Struktur- und Wertewandel. Der durch die Gesundheitsreform hervorgerufene Kostendruck zwingt alle Beteiligten zu effektiverem und effizienterem Handeln als bisher. Mit der vorliegenden Projektarbeit beschreiben die Autoren einen Teil des Weges, den ein Krankenhaus geht, um sich der neuen Situation anzupassen ohne dabei den Versorgungsauftrag zu vernachlässigen. 09.02.2005, PDF.
6
9783638348287 - Bianka Grau; Jörg Jähnigen: Die Patientenzufriedenheit als Einflussfaktor
Bianka Grau; Jörg Jähnigen

Die Patientenzufriedenheit als Einflussfaktor (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638348287 bzw. 3638348288, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

23,01 (Fr. 25,90)¹ + Versand: 15,99 (Fr. 18,00)¹ = 39,00 (Fr. 43,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: 2,0, Evangelische Hochschule Berlin, 89 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: „Am Puls der Patienten sein“ – eine zentrale Aufgabe innerhalb der Krankenhauslandschaft. Für jedes Krankenhaus ist es wichtig zu wissen, in welchem Ausmass ... Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: 2,0, Evangelische Hochschule Berlin, 89 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Am Puls der Patienten sein eine zentrale Aufgabe innerhalb der Krankenhauslandschaft. Für jedes Krankenhaus ist es wichtig zu wissen, in welchem Ausmass die Patienten tatsächlich zufrieden sind. Die vorliegende Arbeit liefert einen Beitrag zum Thema Patientenzufriedenheit speziell in der chirurgischen Ambulanz. Ausgehend von der Patientenzufriedenheit im Kontext Qualitätssicherung und DRGs, bilden die Ermittlung und Auswertung der Patientenzufriedenheit im Rahmen dieses Projektes das Kernstück der Arbeit. Die Diskussion der Ergebnisse und Vorschläge zur Verbesserung bieten eine Basis für die Auseinandersetzung mit der Materie. Die Situation des Gesundheitswesens in Deutschland ist angespannt. Das resultiert aus der Wirtschaftslage des Sozialstaates, der demographischen Entwicklung und dem medizinisch-technischen Fortschritt. Die Aktienkurse fallen, Firmen schliessen, und im Gesundheitswesen werden Betten abgebaut. Es gilt Neuordnungen einzuleiten, welche von der Konstellation so gestaltet sind, dass die Qualität der Gesundheitsversorgung stabil bleibt und weiterhin gesteigert werden kann. Das Gesundheitswesen der Bundesrepublik Deutschland befindet sich in einem weitreichenden Struktur- und Wertewandel. Der durch die Gesundheitsreform hervorgerufene Kostendruck zwingt alle Beteiligten zu effektiverem und effizienterem Handeln als bisher. Mit der vorliegenden Projektarbeit beschreiben die Autoren einen Teil des Weges, den ein Krankenhaus geht, um sich der neuen Situation anzupassen ohne dabei den Versorgungsauftrag zu vernachlässigen. PDF, 09.02.2005.
7
9783638704106 - Grau, Bianka Jähnigen, Jörg: Die Patientenzufriedenheit als Einflussfaktor
Grau, Bianka Jähnigen, Jörg

Die Patientenzufriedenheit als Einflussfaktor (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638704106 bzw. 3638704106, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: 2,0, Evangelische Hochschule Berlin, 89 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: "Am Puls der Patienten sein" - eine zentrale Aufgabe innerhalb der Krankenhauslandschaft. Für jedes Krankenhaus ist es wichtig zu wissen, in welchem Ausmaß die Patienten tatsächlich zufrieden sind. Die vorliegende Arbeit liefert einen Beitrag zum Thema Patientenzufriedenheit - speziell in der chirurgischen Ambulanz. Ausgehend von der Patientenzufriedenheit im Kontext Qualitätssicherung und DRGs, bilden die Ermittlung und Auswertung der Patientenzufriedenheit im Rahmen dieses Projektes das Kernstück der Arbeit. Die Diskussion der Ergebnisse und Vorschläge zur Verbesserung bieten eine Basis für die Auseinandersetzung mit der Materie. Die Situation des Gesundheitswesens in Deutschland ist angespannt. Das resultiert aus der Wirtschaftslage des Sozialstaates, der demographischen Entwicklung und dem medizinisch-technischen Fortschritt. Die Aktienkurse fallen, Firmen schließen, und im Gesundheitswesen werden Betten abgebaut. Es gilt Neuordnungen einzuleiten, welche von der Konstellation so gestaltet sind, dass die Qualität der Gesundheitsversorgung stabil bleibt und weiterhin gesteigert werden kann. Das Gesundheitswesen der Bundesrepublik Deutschland befindet sich in einem weitreichenden Struktur- und Wertewandel. Der durch die Gesundheitsreform hervorgerufene Kostendruck zwingt alle Beteiligten zu effektiverem und effizienterem Handeln als bisher. Mit der vorliegenden Projektarbeit beschreiben die Autoren einen Teil des Weges, den ein Krankenhaus geht, um sich der neuen Situation anzupassen - ohne dabei den Versorgungsauftrag zu vernachlässigen. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
8
9783638704106 - Die Patientenzufriedenheit als Einflussfaktor

Die Patientenzufriedenheit als Einflussfaktor (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783638704106 bzw. 3638704106, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, zzgl. Versandkosten.
Erscheinungsdatum: 05.08.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Patientenzufriedenheit als Einflussfaktor, Titelzusatz: Ein Bericht über die Befragung in der chirurgischen Ambulanz eines Krankenhauses, Auflage: 1. Auflage von 1970 // 1. Auflage, Autor: Grau, Bianka // Jähnigen, Jörg, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sozialwissenschaften allgemein, Seiten: 148, Gewicht: 223 gr, Verkäufer: averdo.
9
9783638348287 - Bianka Grau;Jörg Jähnigen: Die Patientenzufriedenheit als Einflussfaktor
Bianka Grau;Jörg Jähnigen

Die Patientenzufriedenheit als Einflussfaktor

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638348287 bzw. 3638348288, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

34,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Ein Bericht über die Befragung in der chirurgischen Ambulanz eines Krankenhauses, Ein Bericht über die Befragung in der chirurgischen Ambulanz eines Krankenhauses.
10
9783638704106 - Grau, Bianka, Jähnigen, Jörg: Die Patientenzufriedenheit als Einflussfaktor: Ein Bericht die Befragung in der chirurgischen Ambulanz eines Krankenhauses
Grau, Bianka, Jähnigen, Jörg

Die Patientenzufriedenheit als Einflussfaktor: Ein Bericht die Befragung in der chirurgischen Ambulanz eines Krankenhauses (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783638704106 bzw. 3638704106, in Deutsch, 148 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Neu ab: 30,99 € (4 Angebote)
Gebraucht ab: 90,00 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…