Markteintrittstrategien transnationaler Unternehmen. Akademische Schriftenreihe, Bd. v23308
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Markteintrittstrategien transnationaler Unternehmen
DE PB NW
ISBN: 9783638701631 bzw. 3638701638, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein (Marketing), Veranstaltung: Konzeptionelles Marketing, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Inklusive 50 Seiten umfassende Präsentation! Abschlussarbeit in diesem Fach! , Abstract: Die zunehmende Globalisierung der Märkte und ein verschärfter Wettbewerb, verkürzte Produktlebenszyklen und schwer zu kalkulierende Risiken machen es für Unternehmen immer wichtiger, auf vielen Märkten der Welt präsent zu sein. Internationalisierungsaktivitäten stellen Unternehmen und Management vor eine Reihe neuer Herausforderungen. Es müssen vielfältige und weitreichende Entscheidungen hinsichtlich der in Zukunft zu bearbeitenden Auslandsmärkte und auch über die Form des Markeintritts getroffen werden. Die Entscheidung über Form und Vorgehen beim Markteintritt determiniert oftmals den Erfolg oder Misserfolg des Unternehmens bei der internationalen Expansionstätigkeit. Hat das Unternehmen sich einmal für eine bestimmte Strategie entschieden, so gestaltet es sich in aller Regel als äußerst schwierig, diese wieder zu revidieren oder anzupassen, und jede Expansionsanstrengung verbraucht wichtige Ressourcen. Damit ist die Markteintrittsentscheidung und ihre Ausgestaltung eine der kritischsten Entscheidungen der Unternehmen. Diese Arbeit soll einen Einblick in die Entscheidungsproblematik der Unternehmen zu geben, die mit der Auswahl und Durchführung des Markteintritts in internationale Märkte einhergeht. Dabei soll zunächst den Begriff der transnationalen Unternehmung zu anderen Organisationsformen abgegrenzt werden, hierzu werden Grundmodelle von Organisationsstrukturen vorgestellt. Anschließend werden die Aspekte, welche in direktem Kontext mit der Markterschließung stehen sowie schließlich die verschiedenen in Frage kommenden Formen des Markteintritts erläutert.2007. 88 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein (Marketing), Veranstaltung: Konzeptionelles Marketing, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Inklusive 50 Seiten umfassende Präsentation! Abschlussarbeit in diesem Fach! , Abstract: Die zunehmende Globalisierung der Märkte und ein verschärfter Wettbewerb, verkürzte Produktlebenszyklen und schwer zu kalkulierende Risiken machen es für Unternehmen immer wichtiger, auf vielen Märkten der Welt präsent zu sein. Internationalisierungsaktivitäten stellen Unternehmen und Management vor eine Reihe neuer Herausforderungen. Es müssen vielfältige und weitreichende Entscheidungen hinsichtlich der in Zukunft zu bearbeitenden Auslandsmärkte und auch über die Form des Markeintritts getroffen werden. Die Entscheidung über Form und Vorgehen beim Markteintritt determiniert oftmals den Erfolg oder Misserfolg des Unternehmens bei der internationalen Expansionstätigkeit. Hat das Unternehmen sich einmal für eine bestimmte Strategie entschieden, so gestaltet es sich in aller Regel als äußerst schwierig, diese wieder zu revidieren oder anzupassen, und jede Expansionsanstrengung verbraucht wichtige Ressourcen. Damit ist die Markteintrittsentscheidung und ihre Ausgestaltung eine der kritischsten Entscheidungen der Unternehmen. Diese Arbeit soll einen Einblick in die Entscheidungsproblematik der Unternehmen zu geben, die mit der Auswahl und Durchführung des Markteintritts in internationale Märkte einhergeht. Dabei soll zunächst den Begriff der transnationalen Unternehmung zu anderen Organisationsformen abgegrenzt werden, hierzu werden Grundmodelle von Organisationsstrukturen vorgestellt. Anschließend werden die Aspekte, welche in direktem Kontext mit der Markterschließung stehen sowie schließlich die verschiedenen in Frage kommenden Formen des Markteintritts erläutert.2007. 88 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Markteintrittstrategien Transnationaler Unternehmen (2003)
DE PB NW
ISBN: 9783638701631 bzw. 3638701638, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.4in.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 7, Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein (Marketing), Veranstaltung: Konzeptionelles Marketing, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Inklusive 50 Seiten umfassende Prsentation! Abschlussarbeit in diesem Fach! , Abstract: Die zunehmende Globalisierung der Mrkte und ein verschrfter Wettbewerb, verkrzte Produktlebenszyklen und schwer zu kalkulierende Risiken machen es fr Unternehmen immer wichtiger, auf vielen Mrkten der Welt prsent zu sein. Internationalisierungsaktivitten stellen Unternehmen und Management vor eine Reihe neuer Herausforderungen. Es mssen vielfltige und weitreichende Entscheidungen hinsichtlich der in Zukunft zu bearbeitenden Auslandsmrkte und auch ber die Form des Markeintritts getroffen werden. Die Entscheidung ber Form und Vorgehen beim Markteintritt determiniert oftmals den Erfolg oder Misserfolg des Unternehmens bei der internationalen Expansionsttigkeit. Hat das Unternehmen sich einmal fr eine bestimmte Strategie entschieden, so gestaltet es sich in aller Regel als uerst schwierig, diese wieder zu revidieren oder anzupassen, und jede Expansionsanstrengung verbraucht wichtige Ressourcen. Damit ist die Markteintrittsentscheidung und ihre Ausgestaltung eine der kritischsten Entscheidungen der Unternehmen. Diese Arbeit soll einen Einblick in die Entscheidungsproblematik der Unternehmen zu geben, die mit der Auswahl und Durchfhrung des Markteintritts in internationale Mrkte einhergeht. Dabei soll zunchst den Begriff der transnationalen Unternehmung zu anderen Organisationsformen abgegrenzt werden, hierzu werden Grundmodelle von Organisationsstrukturen vorgestellt. Anschlieend werden die Aspekte, welche in direktem Kontext mit der Markterschlieung stehen sowie schlielich die verschiedenen in Frage kommenden Formen des Markteintritts erlutert. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.4in.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 7, Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein (Marketing), Veranstaltung: Konzeptionelles Marketing, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Inklusive 50 Seiten umfassende Prsentation! Abschlussarbeit in diesem Fach! , Abstract: Die zunehmende Globalisierung der Mrkte und ein verschrfter Wettbewerb, verkrzte Produktlebenszyklen und schwer zu kalkulierende Risiken machen es fr Unternehmen immer wichtiger, auf vielen Mrkten der Welt prsent zu sein. Internationalisierungsaktivitten stellen Unternehmen und Management vor eine Reihe neuer Herausforderungen. Es mssen vielfltige und weitreichende Entscheidungen hinsichtlich der in Zukunft zu bearbeitenden Auslandsmrkte und auch ber die Form des Markeintritts getroffen werden. Die Entscheidung ber Form und Vorgehen beim Markteintritt determiniert oftmals den Erfolg oder Misserfolg des Unternehmens bei der internationalen Expansionsttigkeit. Hat das Unternehmen sich einmal fr eine bestimmte Strategie entschieden, so gestaltet es sich in aller Regel als uerst schwierig, diese wieder zu revidieren oder anzupassen, und jede Expansionsanstrengung verbraucht wichtige Ressourcen. Damit ist die Markteintrittsentscheidung und ihre Ausgestaltung eine der kritischsten Entscheidungen der Unternehmen. Diese Arbeit soll einen Einblick in die Entscheidungsproblematik der Unternehmen zu geben, die mit der Auswahl und Durchfhrung des Markteintritts in internationale Mrkte einhergeht. Dabei soll zunchst den Begriff der transnationalen Unternehmung zu anderen Organisationsformen abgegrenzt werden, hierzu werden Grundmodelle von Organisationsstrukturen vorgestellt. Anschlieend werden die Aspekte, welche in direktem Kontext mit der Markterschlieung stehen sowie schlielich die verschiedenen in Frage kommenden Formen des Markteintritts erlutert. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Markteintrittstrategien Transnationaler Unternehmen (Paperback) (2003)
DE PB NW
ISBN: 9783638701631 bzw. 3638701638, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
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Markteintrittstrategien transnationaler Unternehmen (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783638701631 bzw. 3638701638, in Deutsch, 92 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
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Markteintrittstrategien transnationaler Unternehmen (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783638701631 bzw. 3638701638, in Deutsch, 88 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
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