Stand und Tendenzen in der Online-Marktforschung. Akademische Schriftenreihe, Bd. v21318
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 55,97 50,93 42,70 47,82
Nachfrage
Bester Preis: 39,08 (vom 14.06.2014)
1
9783638701112 - Timur Seyrek: Stand und Tendenzen in der Online-Marktforschung (German Edition)
Timur Seyrek

Stand und Tendenzen in der Online-Marktforschung (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638701112 bzw. 3638701115, in Deutsch, 80 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

47,57 ($ 52,06)¹ + Versand: 7,29 ($ 7,98)¹ = 54,86 ($ 60,04)¹
unverbindlich

Neu ab: $52.06 (9 Angebote)
Gebraucht ab: $54.30 (1 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule München (Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet ist als ein relativ neues Kommunikationsmedium ebenso eine immense Quelle für Informationen. Der Begriff „Internet" ist seit einigen Jahren nicht mehr wegzudenken. Mittlerweile ist seine Bedeutung als Kommunikationsmedium in unserer heutigen Gesellschaft nicht mehr vernachlässigbar. Fast jedes Unternehmen und zunehmend auch immer mehr Privatpersonen sind mit einer eigenen Homepage im World Wide Web (WWW) vertreten, und die eMail-Funktionalität ist essentieller Bestandteil der Kommunikationsmedien geworden. Aufgrund dieser Wichtigkeit des Mediums Internet in der heutigen Zeit der reichhaltigen Informationsverfügbarkeit liegt es nahe, dieses zur Informationsbeschaffung auch im Rahmen der Marktforschung zu nutzen. Im Bereich der sekundären Marktforschung kann bereits seit längerem auf eine große Datenmenge zurückgegriffen werden, in der primären Marktforschung fangen viele Institute an, das Internet zu instrumentalisieren. Die Primärforschung im Internet ist der Schwerpunkt der Arbeit. Nach einer Abhandlung über die klassischen Formen der Marktforschung ist die Marktforschung im Internet Hauptthema, das von Selbstverpflichtungen und Verhaltensrichtlinien der Institute sowie neuartigen Softwareprodukten, die besonders für die internetbasierte Marktforschung konzipiert worden sind, komplettiert wird. Abschließend wird die Frage gestellt, welche Vor- bzw. Nachteile sich durch die Nutzung des Internets in der Marktforschung ergeben und wie sich zukünftig auswirken wird. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-12-02, Studio: GRIN Verlag.
2
9783638701112 - Timur Seyrek: Stand und Tendenzen in der Online-Marktforschung (German Edition)
Timur Seyrek

Stand und Tendenzen in der Online-Marktforschung (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783638701112 bzw. 3638701115, in Deutsch, 80 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

49,61 ($ 54,30)¹ + Versand: 7,29 ($ 7,98)¹ = 56,90 ($ 62,28)¹
unverbindlich

Neu ab: $52.06 (9 Angebote)
Gebraucht ab: $54.30 (1 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule München (Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet ist als ein relativ neues Kommunikationsmedium ebenso eine immense Quelle für Informationen. Der Begriff „Internet" ist seit einigen Jahren nicht mehr wegzudenken. Mittlerweile ist seine Bedeutung als Kommunikationsmedium in unserer heutigen Gesellschaft nicht mehr vernachlässigbar. Fast jedes Unternehmen und zunehmend auch immer mehr Privatpersonen sind mit einer eigenen Homepage im World Wide Web (WWW) vertreten, und die eMail-Funktionalität ist essentieller Bestandteil der Kommunikationsmedien geworden. Aufgrund dieser Wichtigkeit des Mediums Internet in der heutigen Zeit der reichhaltigen Informationsverfügbarkeit liegt es nahe, dieses zur Informationsbeschaffung auch im Rahmen der Marktforschung zu nutzen. Im Bereich der sekundären Marktforschung kann bereits seit längerem auf eine große Datenmenge zurückgegriffen werden, in der primären Marktforschung fangen viele Institute an, das Internet zu instrumentalisieren. Die Primärforschung im Internet ist der Schwerpunkt der Arbeit. Nach einer Abhandlung über die klassischen Formen der Marktforschung ist die Marktforschung im Internet Hauptthema, das von Selbstverpflichtungen und Verhaltensrichtlinien der Institute sowie neuartigen Softwareprodukten, die besonders für die internetbasierte Marktforschung konzipiert worden sind, komplettiert wird. Abschließend wird die Frage gestellt, welche Vor- bzw. Nachteile sich durch die Nutzung des Internets in der Marktforschung ergeben und wie sich zukünftig auswirken wird. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-12-02, Studio: GRIN Verlag.
3
9783638701112 - Timur Seyrek: Stand Und Tendenzen in Der Online-Marktforschung (Paperback)
Timur Seyrek

Stand Und Tendenzen in Der Online-Marktforschung (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638701112 bzw. 3638701115, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Munchen (Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet ist als ein relativ neues Kommunikationsmedium ebenso eine immense Quelle fur Informationen. Der Begriff Internet ist seit einigen Jahren nicht mehr wegzudenken. Mittlerweile ist seine Bedeutung als Kommunikationsmedium in unserer heutigen Gesellschaft nicht mehr vernachlassigbar. Fast jedes Unternehmen und zunehmend auch immer mehr Privatpersonen sind mit einer eigenen Homepage im World Wide Web ( vertreten, und die eMail-Funktionalitat ist essentieller Bestandteil der Kommunikationsmedien geworden. Aufgrund dieser Wichtigkeit des Mediums Internet in der heutigen Zeit der reichhaltigen Informationsverfugbarkeit liegt es nahe, dieses zur Informationsbeschaffung auch im Rahmen der Marktforschung zu nutzen. Im Bereich der sekundaren Marktforschung kann bereits seit langerem auf eine grosse Datenmenge zuruckgegriffen werden, in der primaren Marktforschung fangen viele Institute an, das Internet zu instrumentalisieren. Die Primarforschung im Internet ist der Schwerpunkt der Arbeit. Nach einer Abhandlung uber die klassischen Formen der Marktforschung ist die Marktforschung im Internet Hauptthema, das von Selbstverpflichtungen und Verhaltensrichtlinien der Institute sowie neuartigen Softwareprodukten, die besonders fur die internetbasierte Marktforschung konzipiert worden sind, komplettiert wird. Abschliessend wird die Frage gestellt, welche Vor- bzw. Nachteile sich durch die Nutzung des Internets in der Marktforschung ergeben und wie sich zukunftig auswirken wir.
4
9783638701112 - Timur Seyrek: Stand und Tendenzen in der Online-Marktforschung
Timur Seyrek

Stand und Tendenzen in der Online-Marktforschung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638701112 bzw. 3638701115, in Deutsch, 76 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 3,00 = 42,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783638701112 - Seyrek, Timur: Stand und Tendenzen in der Online-Marktforschung #K#

Seyrek, Timur: Stand und Tendenzen in der Online-Marktforschung #K#

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638701112 bzw. 3638701115, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, averdo-online.
Festpreisangebot.
Lade…