Ethik und Moral in Werbetexten. Akademische Schriftenreihe, Bd. V13777
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Ethik Und Moral in Werbetexten (2002)
DE PB NW
ISBN: 9783638698757 bzw. 3638698750, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 72 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.8in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Romanistik - Franzsisch - Linguistik, Note: 1, 3, Universitt Leipzig (Institut fr Romanistik), Veranstaltung: Seminar: Werbetexte, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hauptschlichen Ziele der Werbung - dass ein Angebot von den Zielgruppen bemerkt und beachtet wird, dass die Zielgruppen das Angebot positiv beurteilen und dass sie es in Anspruch nehmen - liegen in der Persuasion, der Anpreisung eines Produkts oder einer Dienstleistung. Auch wenn die Persuasion heute kaum noch als direkte Manipulation verstanden wird und durch Werbeziele wie das Kreieren oder Ansprechen eines Lifestyles und Orientierungsrahmens zum Ausdruck kommt, so ist sie doch nach wie vor die Basis der Werbekommunikation und soll letztlich zum Kauf eines Produkts beziehungsweise einer Dienstleistung oder zur Erweckung eines positiven Images von dem Beworbenen beitragen. Werbung kann also als eine Form der rhetorischen Kommunikation verstanden werden, die versucht, das Handeln oder die Meinung der Rezipienten zu beeinflussen. Jeden Tag werden wir mit unzhligen Werbebotschaften konfrontiert. Die letzten Jahre brachten einen enormen Quantittszuwachs im Zuge der Ausbreitung von Medien wie Kabelfernsehen und Internet mit sich. Doch wirklich die Aufmerksamkeit potentieller Kunden zu gewinnen ist werbefachliche Schwerstarbeit. Denn die Konkurrenz ist gro. Stellt sich an dieser Stelle die Frage: Ist Aufmerksamkeit berhaupt noch produzierbar Ist das Problem der Werbung nicht ihre vermeintliche Macht, sondern ihre Ohnmacht Die Unternehmen mssen sich also einiges einfallen lassen, um Aufmerksamkeit zu erregen. Und deshalb kommt es immer mal wieder vor, dass sie Grenzen berschreiten, indem sie gewisse Tabus brechen, um so ins Gesprch zu kommen und gleichzeitig im Gedchtnis der Konsumenten zu bleiben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 72 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.8in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Romanistik - Franzsisch - Linguistik, Note: 1, 3, Universitt Leipzig (Institut fr Romanistik), Veranstaltung: Seminar: Werbetexte, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hauptschlichen Ziele der Werbung - dass ein Angebot von den Zielgruppen bemerkt und beachtet wird, dass die Zielgruppen das Angebot positiv beurteilen und dass sie es in Anspruch nehmen - liegen in der Persuasion, der Anpreisung eines Produkts oder einer Dienstleistung. Auch wenn die Persuasion heute kaum noch als direkte Manipulation verstanden wird und durch Werbeziele wie das Kreieren oder Ansprechen eines Lifestyles und Orientierungsrahmens zum Ausdruck kommt, so ist sie doch nach wie vor die Basis der Werbekommunikation und soll letztlich zum Kauf eines Produkts beziehungsweise einer Dienstleistung oder zur Erweckung eines positiven Images von dem Beworbenen beitragen. Werbung kann also als eine Form der rhetorischen Kommunikation verstanden werden, die versucht, das Handeln oder die Meinung der Rezipienten zu beeinflussen. Jeden Tag werden wir mit unzhligen Werbebotschaften konfrontiert. Die letzten Jahre brachten einen enormen Quantittszuwachs im Zuge der Ausbreitung von Medien wie Kabelfernsehen und Internet mit sich. Doch wirklich die Aufmerksamkeit potentieller Kunden zu gewinnen ist werbefachliche Schwerstarbeit. Denn die Konkurrenz ist gro. Stellt sich an dieser Stelle die Frage: Ist Aufmerksamkeit berhaupt noch produzierbar Ist das Problem der Werbung nicht ihre vermeintliche Macht, sondern ihre Ohnmacht Die Unternehmen mssen sich also einiges einfallen lassen, um Aufmerksamkeit zu erregen. Und deshalb kommt es immer mal wieder vor, dass sie Grenzen berschreiten, indem sie gewisse Tabus brechen, um so ins Gesprch zu kommen und gleichzeitig im Gedchtnis der Konsumenten zu bleiben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Ethik und Moral in Werbetexten (German Edition) (2002)
DE PB NW
ISBN: 9783638698757 bzw. 3638698750, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Romanistik - Franzsisch - Linguistik, einseitig bedruckt, Note: 1, 3, Universitt Leipzig (Institut fr Romanistik), Veranstaltung: Seminar: Werbetexte, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hauptschlichen Ziele der Werbung - dass ein Angebot von den Zielgruppen bemerkt und beachtet wird, dass die Zielgruppen das Angebot positiv beurteilen und dass sie es in Anspruch nehmen - liegen in der Persuasion, der Anpreisung eines Produkts oder einer Dienstleistung. Auch wenn die Persuasion heute kaum noch als direkte Manipulation verstanden wird und durch Werbeziele wie das Kreieren oder Ansprechen eines Lifestyles und Orientierungsrahmens zum Ausdruck kommt, so ist sie doch nach wie vor die Basis der Werbekommunikation und soll letztlich zum Kauf eines Produkts beziehungsweise einer Dienstleistung oder zur Erweckung eines positiven Images von dem Beworbenen beitragen. Werbung kann also als eine Form der rhetorischen Kommunikation verstanden werden, die versucht, das Handeln oder die Meinung der Rezipienten zu beeinflussen. Jeden Tag werden wir mit unzhligen Werbebotschaften konfrontiert. Die letzten Jahre brachten einen enormen Quantittszuwachs im Zuge der Ausbreitung von Medien wie Kabelfernsehen und Internet mit sich. Doch wirklich die Aufmerksamkeit potentieller Kunden zu gewinnen ist werbefachliche Schwerstarbeit. Denn die Konkurrenz ist gro. Stellt sich an dieser Stelle die Frage: Ist Aufmerksamkeit berhaupt noch produzierbar Ist das Problem der Werbung nicht ihre vermeintliche Macht, sondern ihre Ohnmacht Die Unternehmen mssen sich also einiges einfallen lassen, um Aufmerksamkeit zu erregen. Und deshalb kommt es immer mal wieder vor, dass sie Grenzen berschreiten, indem sie gewisse Tabus brechen, um so ins Gesprch zu kommen und gleichzeitig im Gedchtnis der Konsumenten zu bleiben. This item ships from La Vergne,TN.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Romanistik - Franzsisch - Linguistik, einseitig bedruckt, Note: 1, 3, Universitt Leipzig (Institut fr Romanistik), Veranstaltung: Seminar: Werbetexte, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hauptschlichen Ziele der Werbung - dass ein Angebot von den Zielgruppen bemerkt und beachtet wird, dass die Zielgruppen das Angebot positiv beurteilen und dass sie es in Anspruch nehmen - liegen in der Persuasion, der Anpreisung eines Produkts oder einer Dienstleistung. Auch wenn die Persuasion heute kaum noch als direkte Manipulation verstanden wird und durch Werbeziele wie das Kreieren oder Ansprechen eines Lifestyles und Orientierungsrahmens zum Ausdruck kommt, so ist sie doch nach wie vor die Basis der Werbekommunikation und soll letztlich zum Kauf eines Produkts beziehungsweise einer Dienstleistung oder zur Erweckung eines positiven Images von dem Beworbenen beitragen. Werbung kann also als eine Form der rhetorischen Kommunikation verstanden werden, die versucht, das Handeln oder die Meinung der Rezipienten zu beeinflussen. Jeden Tag werden wir mit unzhligen Werbebotschaften konfrontiert. Die letzten Jahre brachten einen enormen Quantittszuwachs im Zuge der Ausbreitung von Medien wie Kabelfernsehen und Internet mit sich. Doch wirklich die Aufmerksamkeit potentieller Kunden zu gewinnen ist werbefachliche Schwerstarbeit. Denn die Konkurrenz ist gro. Stellt sich an dieser Stelle die Frage: Ist Aufmerksamkeit berhaupt noch produzierbar Ist das Problem der Werbung nicht ihre vermeintliche Macht, sondern ihre Ohnmacht Die Unternehmen mssen sich also einiges einfallen lassen, um Aufmerksamkeit zu erregen. Und deshalb kommt es immer mal wieder vor, dass sie Grenzen berschreiten, indem sie gewisse Tabus brechen, um so ins Gesprch zu kommen und gleichzeitig im Gedchtnis der Konsumenten zu bleiben. This item ships from La Vergne,TN.
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Ethik Und Moral in Werbetexten (Paperback) (2002)
DE PB NW
ISBN: 9783638698757 bzw. 3638698750, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, ABC Books [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Romanistik - Franz sisch - Linguistik, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universit t Leipzig (Institut f r Romanistik), Ve.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 72 pages. 0.104.
Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Romanistik - Franz sisch - Linguistik, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universit t Leipzig (Institut f r Romanistik), Ve.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 72 pages. 0.104.
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Ethik und Moral in Werbetexten (2013)
DE PB US
ISBN: 9783638698757 bzw. 3638698750, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
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Ethik und Moral in Werbetexten (2013)
DE PB US
ISBN: 9783638698757 bzw. 3638698750, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
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