Ethik und Moral in Werbetexten. Akademische Schriftenreihe, Bd. V13777
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 17,65 14,83 15,32 17,25
Nachfrage
Bester Preis: 11,39 (vom 14.06.2014)
1
9783638698757 - Susanne Richter: Ethik Und Moral in Werbetexten
Susanne Richter

Ethik Und Moral in Werbetexten (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638698757 bzw. 3638698750, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

26,60 + Versand: 4,06 = 30,66
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 72 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.8in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Romanistik - Franzsisch - Linguistik, Note: 1, 3, Universitt Leipzig (Institut fr Romanistik), Veranstaltung: Seminar: Werbetexte, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hauptschlichen Ziele der Werbung - dass ein Angebot von den Zielgruppen bemerkt und beachtet wird, dass die Zielgruppen das Angebot positiv beurteilen und dass sie es in Anspruch nehmen - liegen in der Persuasion, der Anpreisung eines Produkts oder einer Dienstleistung. Auch wenn die Persuasion heute kaum noch als direkte Manipulation verstanden wird und durch Werbeziele wie das Kreieren oder Ansprechen eines Lifestyles und Orientierungsrahmens zum Ausdruck kommt, so ist sie doch nach wie vor die Basis der Werbekommunikation und soll letztlich zum Kauf eines Produkts beziehungsweise einer Dienstleistung oder zur Erweckung eines positiven Images von dem Beworbenen beitragen. Werbung kann also als eine Form der rhetorischen Kommunikation verstanden werden, die versucht, das Handeln oder die Meinung der Rezipienten zu beeinflussen. Jeden Tag werden wir mit unzhligen Werbebotschaften konfrontiert. Die letzten Jahre brachten einen enormen Quantittszuwachs im Zuge der Ausbreitung von Medien wie Kabelfernsehen und Internet mit sich. Doch wirklich die Aufmerksamkeit potentieller Kunden zu gewinnen ist werbefachliche Schwerstarbeit. Denn die Konkurrenz ist gro. Stellt sich an dieser Stelle die Frage: Ist Aufmerksamkeit berhaupt noch produzierbar Ist das Problem der Werbung nicht ihre vermeintliche Macht, sondern ihre Ohnmacht Die Unternehmen mssen sich also einiges einfallen lassen, um Aufmerksamkeit zu erregen. Und deshalb kommt es immer mal wieder vor, dass sie Grenzen berschreiten, indem sie gewisse Tabus brechen, um so ins Gesprch zu kommen und gleichzeitig im Gedchtnis der Konsumenten zu bleiben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783638698757 - Susanne Richter: Ethik und Moral in Werbetexten (German Edition)
Susanne Richter

Ethik und Moral in Werbetexten (German Edition) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638698757 bzw. 3638698750, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

21,76 + Versand: 2,58 = 24,34
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Romanistik - Franzsisch - Linguistik, einseitig bedruckt, Note: 1, 3, Universitt Leipzig (Institut fr Romanistik), Veranstaltung: Seminar: Werbetexte, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hauptschlichen Ziele der Werbung - dass ein Angebot von den Zielgruppen bemerkt und beachtet wird, dass die Zielgruppen das Angebot positiv beurteilen und dass sie es in Anspruch nehmen - liegen in der Persuasion, der Anpreisung eines Produkts oder einer Dienstleistung. Auch wenn die Persuasion heute kaum noch als direkte Manipulation verstanden wird und durch Werbeziele wie das Kreieren oder Ansprechen eines Lifestyles und Orientierungsrahmens zum Ausdruck kommt, so ist sie doch nach wie vor die Basis der Werbekommunikation und soll letztlich zum Kauf eines Produkts beziehungsweise einer Dienstleistung oder zur Erweckung eines positiven Images von dem Beworbenen beitragen. Werbung kann also als eine Form der rhetorischen Kommunikation verstanden werden, die versucht, das Handeln oder die Meinung der Rezipienten zu beeinflussen. Jeden Tag werden wir mit unzhligen Werbebotschaften konfrontiert. Die letzten Jahre brachten einen enormen Quantittszuwachs im Zuge der Ausbreitung von Medien wie Kabelfernsehen und Internet mit sich. Doch wirklich die Aufmerksamkeit potentieller Kunden zu gewinnen ist werbefachliche Schwerstarbeit. Denn die Konkurrenz ist gro. Stellt sich an dieser Stelle die Frage: Ist Aufmerksamkeit berhaupt noch produzierbar Ist das Problem der Werbung nicht ihre vermeintliche Macht, sondern ihre Ohnmacht Die Unternehmen mssen sich also einiges einfallen lassen, um Aufmerksamkeit zu erregen. Und deshalb kommt es immer mal wieder vor, dass sie Grenzen berschreiten, indem sie gewisse Tabus brechen, um so ins Gesprch zu kommen und gleichzeitig im Gedchtnis der Konsumenten zu bleiben. This item ships from La Vergne,TN.
3
9783638698757 - Susanne Richter: Ethik Und Moral in Werbetexten (Paperback)
Susanne Richter

Ethik Und Moral in Werbetexten (Paperback) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638698757 bzw. 3638698750, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

18,65 + Versand: 16,28 = 34,93
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ABC Books [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Romanistik - Franz sisch - Linguistik, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universit t Leipzig (Institut f r Romanistik), Ve.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 72 pages. 0.104.
4
9783638698757 - Susanne Richter: Ethik und Moral in Werbetexten
Susanne Richter

Ethik und Moral in Werbetexten (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783638698757 bzw. 3638698750, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.

11,39
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783638698757 - Susanne Richter: Ethik und Moral in Werbetexten
Susanne Richter

Ethik und Moral in Werbetexten (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783638698757 bzw. 3638698750, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.

11,39
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…