Das Selbsterstellte Hypermediasystem - 7 Angebote vergleichen
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Das Selbsterstellte Hypermediasystem
DE NW
ISBN: 9783638698528 bzw. 3638698521, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu.
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Examensarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Universität Regensburg (Geschichte), Veranstaltung: , Sprache: Deutsch, Abstract: Nichts hat die didaktische Diskussion in den letzten Jahren mehr beschäftigt als der Computer. Auch die moderne Geschichtsdidaktik steht, nach anfänglicher Zurückhaltung, heute ganz unter dem Eindruck neuer Medien. Dabei befindet sich die gesamte Thematik insgesamt und insbesondere für das Fach Geschichte noch in einer Phase des Aufbruchs - ein Zustand, der sich kurzfristig kaum ändern wird, da die Flüchtigkeit einer Aktualität von Computerhardware und Software teilweise ebenso für die auf sie hin formulierten Aussagen der Fachdidaktik zutrifft. Wichtige Begriffe wollen fortwährend und auch laufend immer wieder neu definiert werden, praktische Einsatzmöglichkeiten des Computers im Unterricht erdacht und diese schließlich empirisch erforscht sein. Diese Arbeit soll hierfür einen kleinen Beitrag leisten, der auf dem Stand der gegenwärtigen Forschung baut. Das Hauptaugenmerk liegt darauf eine zentrale Art der unterrichtlichen Computerintegration zu zeigen, die gleichsam mit der Realität der Hard- und Softwareausstattung an den Bayerischen Realschulen wie auch mit der neuerdings wieder verstärkt behandelten Konzeption von Unterricht im Sinne einer Projektorientierung korreliert. Auf technischer Seite steht das Internet als Recherche- und Präsentationsebene im Mittelpunkt. Aus Sicht der Geschichtsdidaktik gilt es zu sehen, wie Schülerinnen und Schüler durch das selbsttätige Erstellen einer hypermedialen Informations- und Lernumgebung im projektorientierten Verfahren sowohl Sachkompetenz, Methodenkompetenz, Selbst- und Sozialkompetenz, Handlungskompetenz als auch vornehmlich die definitorisch noch recht vagen Kenntnisse, Fertigkeiten und Fähigkeiten jener Kategorie der.
Examensarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Universität Regensburg (Geschichte), Veranstaltung: , Sprache: Deutsch, Abstract: Nichts hat die didaktische Diskussion in den letzten Jahren mehr beschäftigt als der Computer. Auch die moderne Geschichtsdidaktik steht, nach anfänglicher Zurückhaltung, heute ganz unter dem Eindruck neuer Medien. Dabei befindet sich die gesamte Thematik insgesamt und insbesondere für das Fach Geschichte noch in einer Phase des Aufbruchs - ein Zustand, der sich kurzfristig kaum ändern wird, da die Flüchtigkeit einer Aktualität von Computerhardware und Software teilweise ebenso für die auf sie hin formulierten Aussagen der Fachdidaktik zutrifft. Wichtige Begriffe wollen fortwährend und auch laufend immer wieder neu definiert werden, praktische Einsatzmöglichkeiten des Computers im Unterricht erdacht und diese schließlich empirisch erforscht sein. Diese Arbeit soll hierfür einen kleinen Beitrag leisten, der auf dem Stand der gegenwärtigen Forschung baut. Das Hauptaugenmerk liegt darauf eine zentrale Art der unterrichtlichen Computerintegration zu zeigen, die gleichsam mit der Realität der Hard- und Softwareausstattung an den Bayerischen Realschulen wie auch mit der neuerdings wieder verstärkt behandelten Konzeption von Unterricht im Sinne einer Projektorientierung korreliert. Auf technischer Seite steht das Internet als Recherche- und Präsentationsebene im Mittelpunkt. Aus Sicht der Geschichtsdidaktik gilt es zu sehen, wie Schülerinnen und Schüler durch das selbsttätige Erstellen einer hypermedialen Informations- und Lernumgebung im projektorientierten Verfahren sowohl Sachkompetenz, Methodenkompetenz, Selbst- und Sozialkompetenz, Handlungskompetenz als auch vornehmlich die definitorisch noch recht vagen Kenntnisse, Fertigkeiten und Fähigkeiten jener Kategorie der.
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Das selbsterstellte Hypermediasystem (German Edition) (2002)
DE PB NW
ISBN: 9783638698528 bzw. 3638698521, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Examensarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1, 0, Universitt Regensburg (Geschichte), Veranstaltung: -, Sprache: Deutsch, Abstract: Nichts hat die didaktische Diskussion in den letzten Jahren mehr beschftigt als der Computer. Auch die moderne Geschichtsdidaktik steht, nach anfnglicher Zurckhaltung, heute ganz unter dem Eindruck neuer Medien. Dabei befindet sich die gesamte Thematik insgesamt und insbesondere fr das Fach Geschichte noch in einer Phase des Aufbruchs - ein Zustand, der sich kurzfristig kaum ndern wird, da die Flchtigkeit einer Aktualitt von Computerhardware und Software teilweise ebenso fr die auf sie hin formulierten Aussagen der Fachdidaktik zutrifft. Wichtige Begriffe wollen fortwhrend und auch laufend immer wieder neu definiert werden, praktische Einsatzmglichkeiten des Computers im Unterricht erdacht und diese schlielich empirisch erforscht sein. Diese Arbeit soll hierfr einen kleinen Beitrag leisten, der auf dem Stand der gegenwrtigen Forschung baut. Das Hauptaugenmerk liegt darauf eine zentrale Art der unterrichtlichen Computerintegration zu zeigen, die gleichsam mit der Realitt der Hard- und Softwareausstattung an den Bayerischen Realschulen wie auch mit der neuerdings wieder verstrkt behandelten Konzeption von Unterricht im Sinne einer Projektorientierung korreliert. Auf technischer Seite steht das Internet als Recherche- und Prsentationsebene im Mittelpunkt. Aus Sicht der Geschichtsdidaktik gilt es zu sehen, wie Schlerinnen und Schler durch das selbstttige Erstellen einer hypermedialen Informations- und Lernumgebung im projektorientierten Verfahren sowohl Sachkompetenz, Methodenkompetenz, Selbst- und Sozialkompetenz, Handlungskompetenz als auch vornehmlich die definitorisch noch recht vagen Kenntnisse, Fertigkeiten und Fhigkeiten jener Kategorie der bergeordneten Medienkompetenz erwerben knnen, die heute als Schlsselqualifikation gilt. This item ships from La Vergne,TN.
This item is printed on demand. Paperback. Examensarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1, 0, Universitt Regensburg (Geschichte), Veranstaltung: -, Sprache: Deutsch, Abstract: Nichts hat die didaktische Diskussion in den letzten Jahren mehr beschftigt als der Computer. Auch die moderne Geschichtsdidaktik steht, nach anfnglicher Zurckhaltung, heute ganz unter dem Eindruck neuer Medien. Dabei befindet sich die gesamte Thematik insgesamt und insbesondere fr das Fach Geschichte noch in einer Phase des Aufbruchs - ein Zustand, der sich kurzfristig kaum ndern wird, da die Flchtigkeit einer Aktualitt von Computerhardware und Software teilweise ebenso fr die auf sie hin formulierten Aussagen der Fachdidaktik zutrifft. Wichtige Begriffe wollen fortwhrend und auch laufend immer wieder neu definiert werden, praktische Einsatzmglichkeiten des Computers im Unterricht erdacht und diese schlielich empirisch erforscht sein. Diese Arbeit soll hierfr einen kleinen Beitrag leisten, der auf dem Stand der gegenwrtigen Forschung baut. Das Hauptaugenmerk liegt darauf eine zentrale Art der unterrichtlichen Computerintegration zu zeigen, die gleichsam mit der Realitt der Hard- und Softwareausstattung an den Bayerischen Realschulen wie auch mit der neuerdings wieder verstrkt behandelten Konzeption von Unterricht im Sinne einer Projektorientierung korreliert. Auf technischer Seite steht das Internet als Recherche- und Prsentationsebene im Mittelpunkt. Aus Sicht der Geschichtsdidaktik gilt es zu sehen, wie Schlerinnen und Schler durch das selbstttige Erstellen einer hypermedialen Informations- und Lernumgebung im projektorientierten Verfahren sowohl Sachkompetenz, Methodenkompetenz, Selbst- und Sozialkompetenz, Handlungskompetenz als auch vornehmlich die definitorisch noch recht vagen Kenntnisse, Fertigkeiten und Fhigkeiten jener Kategorie der bergeordneten Medienkompetenz erwerben knnen, die heute als Schlsselqualifikation gilt. This item ships from La Vergne,TN.
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Das selbsterstellte Hypermediasystem
DE NW
ISBN: 9783638698528 bzw. 3638698521, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
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Ein beispielhaftes Computerprojekt für Wissenstransfer und Qualifikationserwerb in geschichtlichen Vermittlungsprozessen an der Realschule, Examensarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Universität Regensburg (Geschichte), Veranstaltung: -, Sprache: Deutsch, Abstract: Nichts hat die didaktische Diskussion in den letzten Jahren mehr beschäftigt als der Computer. Auch die moderne Geschichtsdidaktik steht, nach anfänglicher Zurückhaltung, heute ganz unter dem Eindruck neuer Medien. Dabei befindet sich die gesamte Thematik insgesamt und insbesondere für das Fach Geschichte noch in einer Phase des Aufbruchs - ein Zustand, der sich kurzfristig kaum ändern wird, da die Flüchtigkeit einer Aktualität von Computerhardware und Software teilweise ebenso für die auf sie hin formulierten Aussagen der Fachdidaktik zutrifft. Wichtige Begriffe wollen fortwährend und auch laufend immer wieder neu definiert werden, praktische Einsatzmöglichkeiten des Computers im Unterricht erdacht und diese schließlich empirisch erforscht sein. Diese Arbeit soll hierfür einen kleinen Beitrag leisten, der auf dem Stand der gegenwärtigen Forschung baut. Das Hauptaugenmerk liegt darauf eine zentrale Art der unterrichtlichen Computerintegration zu zeigen, die gleichsam mit der Realität der Hard- und Softwareausstattung an den Bayerischen Realschulen wie auch mit der neuerdings wieder verstärkt behandelten Konzeption von Unterricht im Sinne einer Projektorientierung korreliert. Auf technischer Seite steht das Internet als Recherche- und Präsentationsebene im Mittelpunkt. Aus Sicht der Geschichtsdidaktik gilt es zu sehen, wie Schülerinnen und Schüler durch das selbsttätige Erstellen einer hypermedialen Informations- und Lernumgebung im projektorientierten Verfahren sowohl Sachkompetenz, Methodenkompetenz, Selbst- und Sozialkompetenz, Handlungskompetenz als auch vornehmlich die definitorisch noch recht vagen Kenntnisse, Fertigkeiten und Fähigkeiten jener Kategorie der übergeordneten Medienkompetenz erwerben können, die heute als Schlüsselqualifikation gilt.
Ein beispielhaftes Computerprojekt für Wissenstransfer und Qualifikationserwerb in geschichtlichen Vermittlungsprozessen an der Realschule, Examensarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Universität Regensburg (Geschichte), Veranstaltung: -, Sprache: Deutsch, Abstract: Nichts hat die didaktische Diskussion in den letzten Jahren mehr beschäftigt als der Computer. Auch die moderne Geschichtsdidaktik steht, nach anfänglicher Zurückhaltung, heute ganz unter dem Eindruck neuer Medien. Dabei befindet sich die gesamte Thematik insgesamt und insbesondere für das Fach Geschichte noch in einer Phase des Aufbruchs - ein Zustand, der sich kurzfristig kaum ändern wird, da die Flüchtigkeit einer Aktualität von Computerhardware und Software teilweise ebenso für die auf sie hin formulierten Aussagen der Fachdidaktik zutrifft. Wichtige Begriffe wollen fortwährend und auch laufend immer wieder neu definiert werden, praktische Einsatzmöglichkeiten des Computers im Unterricht erdacht und diese schließlich empirisch erforscht sein. Diese Arbeit soll hierfür einen kleinen Beitrag leisten, der auf dem Stand der gegenwärtigen Forschung baut. Das Hauptaugenmerk liegt darauf eine zentrale Art der unterrichtlichen Computerintegration zu zeigen, die gleichsam mit der Realität der Hard- und Softwareausstattung an den Bayerischen Realschulen wie auch mit der neuerdings wieder verstärkt behandelten Konzeption von Unterricht im Sinne einer Projektorientierung korreliert. Auf technischer Seite steht das Internet als Recherche- und Präsentationsebene im Mittelpunkt. Aus Sicht der Geschichtsdidaktik gilt es zu sehen, wie Schülerinnen und Schüler durch das selbsttätige Erstellen einer hypermedialen Informations- und Lernumgebung im projektorientierten Verfahren sowohl Sachkompetenz, Methodenkompetenz, Selbst- und Sozialkompetenz, Handlungskompetenz als auch vornehmlich die definitorisch noch recht vagen Kenntnisse, Fertigkeiten und Fähigkeiten jener Kategorie der übergeordneten Medienkompetenz erwerben können, die heute als Schlüsselqualifikation gilt.
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Das Selbsterstellte Hypermediasystem (Paperback) (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783638698528 bzw. 3638698521, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Examensarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Universitat Regensburg (Geschichte), Veranstaltung: -, Sprache: Deutsch, Abstract: Nichts hat die didaktische Diskussion in den letzten Jahren mehr beschaftigt als der Computer. Auch die moderne Geschichtsdidaktik steht, nach anfanglicher Zuruckhaltung, heute ganz unter dem Eindruck neuer Medien. Dabei befindet sich die gesamte Thematik insgesamt und insbesondere fur das Fach Geschichte noch in einer Phase des Aufbruchs - ein Zustand, der sich kurzfristig kaum andern wird, da die Fluchtigkeit einer Aktualitat von Computerhardware und Software teilweise ebenso fur die auf sie hin formulierten Aussagen der Fachdidaktik zutrifft. Wichtige Begriffe wollen fortwahrend und auch laufend immer wieder neu definiert werden, praktische Einsatzmoglichkeiten des Computers im Unterricht erdacht und diese schliesslich empirisch erforscht sein. Diese Arbeit soll hierfur einen kleinen Beitrag leisten, der auf dem Stand der gegenwartigen Forschung baut. Das Hauptaugenmerk liegt darauf eine zentrale Art der unterrichtlichen Computerintegration zu zeigen, die gleichsam mit der Realitat der Hard- und Softwareausstattung an den Bayerischen Realschulen wie auch mit der neuerdings wieder verstarkt behandelten Konzeption von Unterricht im Sinne einer Projektorientierung korreliert. Auf technischer Seite steht das Internet als Recherche- und Prasentationsebene im Mittelpunkt. Aus Sicht der Geschichtsdidaktik gilt es zu sehen, wie Schulerinnen und Schuler durch das selbsttatige Erstellen einer hypermedialen Informations- und Lernumgebung im projektorientierten Verfahren sowohl Sachkompetenz, Methodenkompetenz, Selbst- und Sozialkompetenz, Handlungskompetenz als auch vornehmlich die definitorisch noch recht vagen Kenntnisse, Fertigkeiten und Fahigkeiten jener Kategorie der ubergeordneten Medienkompetenz erwerben konnen, die heute als Schlusselqualifikation gilt.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Examensarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Universitat Regensburg (Geschichte), Veranstaltung: -, Sprache: Deutsch, Abstract: Nichts hat die didaktische Diskussion in den letzten Jahren mehr beschaftigt als der Computer. Auch die moderne Geschichtsdidaktik steht, nach anfanglicher Zuruckhaltung, heute ganz unter dem Eindruck neuer Medien. Dabei befindet sich die gesamte Thematik insgesamt und insbesondere fur das Fach Geschichte noch in einer Phase des Aufbruchs - ein Zustand, der sich kurzfristig kaum andern wird, da die Fluchtigkeit einer Aktualitat von Computerhardware und Software teilweise ebenso fur die auf sie hin formulierten Aussagen der Fachdidaktik zutrifft. Wichtige Begriffe wollen fortwahrend und auch laufend immer wieder neu definiert werden, praktische Einsatzmoglichkeiten des Computers im Unterricht erdacht und diese schliesslich empirisch erforscht sein. Diese Arbeit soll hierfur einen kleinen Beitrag leisten, der auf dem Stand der gegenwartigen Forschung baut. Das Hauptaugenmerk liegt darauf eine zentrale Art der unterrichtlichen Computerintegration zu zeigen, die gleichsam mit der Realitat der Hard- und Softwareausstattung an den Bayerischen Realschulen wie auch mit der neuerdings wieder verstarkt behandelten Konzeption von Unterricht im Sinne einer Projektorientierung korreliert. Auf technischer Seite steht das Internet als Recherche- und Prasentationsebene im Mittelpunkt. Aus Sicht der Geschichtsdidaktik gilt es zu sehen, wie Schulerinnen und Schuler durch das selbsttatige Erstellen einer hypermedialen Informations- und Lernumgebung im projektorientierten Verfahren sowohl Sachkompetenz, Methodenkompetenz, Selbst- und Sozialkompetenz, Handlungskompetenz als auch vornehmlich die definitorisch noch recht vagen Kenntnisse, Fertigkeiten und Fahigkeiten jener Kategorie der ubergeordneten Medienkompetenz erwerben konnen, die heute als Schlusselqualifikation gilt.
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Das selbsterstellte Hypermediasystem (2007)
~DE PB NW
ISBN: 9783638698528 bzw. 3638698521, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Next Day, zzgl. Versandkosten.
Erscheinungsdatum: 06.08.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das selbsterstellte Hypermediasystem, Titelzusatz: Ein beispielhaftes Computerprojekt für Wissenstransfer und Qualifikationserwerb in geschichtlichen Vermittlungsprozessen an der Realschule, Auflage: 3. Auflage von 1970 // 3. Auflage, Autor: Neuhauser, Stefan, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Geschichte // Allgemeines, Lexika, Seiten: 156, Gattung: Staatsexamensarbeit, Gewicht: 234 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 06.08.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das selbsterstellte Hypermediasystem, Titelzusatz: Ein beispielhaftes Computerprojekt für Wissenstransfer und Qualifikationserwerb in geschichtlichen Vermittlungsprozessen an der Realschule, Auflage: 3. Auflage von 1970 // 3. Auflage, Autor: Neuhauser, Stefan, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Geschichte // Allgemeines, Lexika, Seiten: 156, Gattung: Staatsexamensarbeit, Gewicht: 234 gr, Verkäufer: averdo.
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Das selbsterstellte Hypermediasystem (German Edition)
DE PB US
ISBN: 9783638698528 bzw. 3638698521, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Cruixshanks Booksellers [58699837], North Port, FL, U.S.A.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
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Das Selbsterstellte Hypermediasystem
~DE PB NW
ISBN: 9783638698528 bzw. 3638698521, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Das-selbsterstellte-Hypermediasystem~~Stefan-Neuhauser, Das Selbsterstellte Hypermediasystem, Paperback.
Das-selbsterstellte-Hypermediasystem~~Stefan-Neuhauser, Das Selbsterstellte Hypermediasystem, Paperback.
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