Von dem Buch Strategien und Erfolgskontrolle im Electronic Business. Akademische Schriftenreihe, Bd. v9765 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Strategien und Erfolgskontrolle im Electronic Business. Akademische Schriftenreihe, Bd. v9765100%: Pochstein, Bastian: Strategien und Erfolgskontrolle im Electronic Business. Akademische Schriftenreihe, Bd. v9765 (ISBN: 9783638697828) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategien und Erfolgskontrolle im Electronic Business71%: Pochstein, Bastian: Strategien und Erfolgskontrolle im Electronic Business (ISBN: 9783638163811) 2002, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Strategien und Erfolgskontrolle im Electronic Business. Akademische Schriftenreihe, Bd. v9765
12 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 56,03 46,86 42,82 49,46
Nachfrage
Bester Preis: 38,24 (vom 14.06.2014)
1
9783638163811 - Bastian Pochstein: Strategien und Erfolgskontrolle im Electronic Business
Bastian Pochstein

Strategien und Erfolgskontrolle im Electronic Business

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638163811 bzw. 3638163814, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die anschließenden Ausführungen beschäftigen sich mit dem Thema Electronic Business, seiner strategischen Ausrichtung und erfolgswirksamen Kontrolle. Der ersten Teil der Arbeit betrachtet die Ausprägungsformen des Elektronischen Handels und die Integration im Unternehmen. Im Anschluss wird auf die Entwicklung von time to market hin zu time to profit eingegangen. Die sich daraus ergebene Notwendigkeit und Wirksamkeit eines Kontrollinstruments der Electronic Business-Maßnahmen soll Hauptbestandteil der Arbeit werden. Ziel ist die Definition eines effektiven Kennzahlensystems.System.String[].
2
9783638697828 - Pochstein, Bastian: Strategien und Erfolgskontrolle im Electronic Business
Pochstein, Bastian

Strategien und Erfolgskontrolle im Electronic Business

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638697828 bzw. 3638697827, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die anschließenden Ausführungen beschäftigen sich mit dem Thema Electronic Business, seiner strategischen Ausrichtung und erfolgswirksamen Kontrolle. Der ersten Teil der Arbeit betrachtet die Ausprägungsformen des Elektronischen Handels und die Integration im Unternehmen. Im Anschluss wird auf die Entwicklung von "time to market" hin zu "time to profit" eingegangen. Die sich daraus ergebene Notwendigkeit und Wirksamkeit eines Kontrollinstruments der Electronic Business-Maßnahmen soll Hauptbestandteil der Arbeit werden. Ziel ist die Definition eines effektiven Kennzahlensystems.2007. 84 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Bastian Pochstein

Strategien Und Erfolgskontrolle Im Electronic Business (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638697828 bzw. 3638697827, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

68,09 + Versand: 4,06 = 72,15
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 164 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.5in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die anschlieenden Ausfhrungen beschftigen sich mit dem Thema Electronic Business, seiner strategischen Ausrichtung und erfolgswirksamen Kontrolle. Der ersten Teil der Arbeit betrachtet die Ausprgungsformen des Elektronischen Handels und die Integration im Unternehmen. Im Anschluss wird auf die Entwicklung von time to market hin zu time to profit eingegangen. Die sich daraus ergebene Notwendigkeit und Wirksamkeit eines Kontrollinstruments der Electronic Business-Manahmen soll Hauptbestandteil der Arbeit werden. Ziel ist die Definition eines effektiven Kennzahlensystems. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Bastian Pochstein

Strategien und Erfolgskontrolle im Electronic Business (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638697828 bzw. 3638697827, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,99 + Versand: 15,50 = 55,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die anschließenden Ausführungen beschäftigen sich mit dem Thema Electronic Business, seiner strategischen Ausrichtung und erfolgswirksamen Kontrolle. Der ersten Teil der Arbeit betrachtet die Ausprägungsformen des Elektronischen Handels und die Integration im Unternehmen. Im Anschluss wird auf die Entwicklung von time to market hin zu time to profit eingegangen. Die sich daraus ergebene Notwendigkeit und Wirksamkeit eines Kontrollinstruments der Electronic Business-Maßnahmen soll Hauptbestandteil der Arbeit werden. Ziel ist die Definition eines effektiven Kennzahlensystems. 164 pp. Deutsch.
5
Bastian Pochstein

Strategien und Erfolgskontrolle im Electronic Business (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638697828 bzw. 3638697827, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,99 + Versand: 15,50 = 55,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die anschließenden Ausführungen beschäftigen sich mit dem Thema Electronic Business, seiner strategischen Ausrichtung und erfolgswirksamen Kontrolle. Der ersten Teil der Arbeit betrachtet die Ausprägungsformen des Elektronischen Handels und die Integration im Unternehmen. Im Anschluss wird auf die Entwicklung von time to market hin zu time to profit eingegangen. Die sich daraus ergebene Notwendigkeit und Wirksamkeit eines Kontrollinstruments der Electronic Business-Maßnahmen soll Hauptbestandteil der Arbeit werden. Ziel ist die Definition eines effektiven Kennzahlensystems. 164 pp. Deutsch.
6
9783638163811 - Strategien und Erfolgskontrolle im Electronic Business

Strategien und Erfolgskontrolle im Electronic Business

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638163811 bzw. 3638163814, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

29,99 + Versand: 43,99 = 73,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die anschließenden Ausführungen beschäftigen sich mit dem Thema Electronic Business, seiner strategischen Ausrichtung und erfolgswirksamen Kontrolle. Der ersten Teil der Arbeit betrachtet die Ausprägungsformen des Elektronischen Handels und die Integration im Unternehmen. Im Anschluss wird auf die Entwicklung von time to market hin zu time to profit eingegangen. Die sich daraus ergebene Notwendigkeit und Wirksamkeit eines Kontrollinstruments der Electronic Business-Maßnahmen soll Hauptbestandteil der Arbeit werden. Ziel ist die Definition eines effektiven Kennzahlensystems.
7
9783638163811 - Bastian Pochstein: Strategien und Erfolgskontrolle im Electronic Business
Bastian Pochstein

Strategien und Erfolgskontrolle im Electronic Business (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638163811 bzw. 3638163814, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategien und Erfolgskontrolle im Electronic Business: Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die anschließenden Ausführungen beschäftigen sich mit dem Thema Electronic Business, seiner strategischen Ausrichtung und erfolgswirksamen Kontrolle. Der ersten Teil der Arbeit betrachtet die Auspr?gungsformen des Elektronischen Handels und die Integration im Unternehmen. Im Anschluss wird auf die Entwicklung von `time to market` hin zu `time to profit` eingegangen. Die sich daraus ergebene Notwendigkeit und Wirksamkeit eines Kontrollinstruments der Electronic Business-Maßnahmen soll Hauptbestandteil der Arbeit werden. Ziel ist die Definition eines effektiven Kennzahlensystems. Ebook.
8
Bastian Pochstein

Strategien Und Erfolgskontrolle Im Electronic Business (Paperback) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638697828 bzw. 3638697827, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

48,65 + Versand: 16,28 = 64,93
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ABC Books [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Hochschule Wismar.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 164 pages. 0.222.
9
9783638163811 - Bastian Pochstein: Strategien und Erfolgskontrolle im Electronic Business
Bastian Pochstein

Strategien und Erfolgskontrolle im Electronic Business (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638163811 bzw. 3638163814, in Deutsch, 77 Seiten, GRIN Verlag, neu.

39,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638163811 - Bastian Pochstein: Strategien und Erfolgskontrolle im Electronic Business
Bastian Pochstein

Strategien und Erfolgskontrolle im Electronic Business (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638163811 bzw. 3638163814, in Deutsch, 77 Seiten, GRIN Verlag, neu.

39,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…