Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategien und Erfolgskontrolle im Electronic Business. Akademische Schriftenreihe, Bd. v9765
12 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 56,03 | € 46,86 | € 42,82 | € 49,46 |
Nachfrage |
Strategien und Erfolgskontrolle im Electronic Business
ISBN: 9783638163811 bzw. 3638163814, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die anschließenden Ausführungen beschäftigen sich mit dem Thema Electronic Business, seiner strategischen Ausrichtung und erfolgswirksamen Kontrolle. Der ersten Teil der Arbeit betrachtet die Ausprägungsformen des Elektronischen Handels und die Integration im Unternehmen. Im Anschluss wird auf die Entwicklung von time to market hin zu time to profit eingegangen. Die sich daraus ergebene Notwendigkeit und Wirksamkeit eines Kontrollinstruments der Electronic Business-Maßnahmen soll Hauptbestandteil der Arbeit werden. Ziel ist die Definition eines effektiven Kennzahlensystems.System.String[].
Strategien und Erfolgskontrolle im Electronic Business
ISBN: 9783638697828 bzw. 3638697827, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die anschließenden Ausführungen beschäftigen sich mit dem Thema Electronic Business, seiner strategischen Ausrichtung und erfolgswirksamen Kontrolle. Der ersten Teil der Arbeit betrachtet die Ausprägungsformen des Elektronischen Handels und die Integration im Unternehmen. Im Anschluss wird auf die Entwicklung von "time to market" hin zu "time to profit" eingegangen. Die sich daraus ergebene Notwendigkeit und Wirksamkeit eines Kontrollinstruments der Electronic Business-Maßnahmen soll Hauptbestandteil der Arbeit werden. Ziel ist die Definition eines effektiven Kennzahlensystems.2007. 84 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Strategien Und Erfolgskontrolle Im Electronic Business (2002)
ISBN: 9783638697828 bzw. 3638697827, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 164 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.5in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die anschlieenden Ausfhrungen beschftigen sich mit dem Thema Electronic Business, seiner strategischen Ausrichtung und erfolgswirksamen Kontrolle. Der ersten Teil der Arbeit betrachtet die Ausprgungsformen des Elektronischen Handels und die Integration im Unternehmen. Im Anschluss wird auf die Entwicklung von time to market hin zu time to profit eingegangen. Die sich daraus ergebene Notwendigkeit und Wirksamkeit eines Kontrollinstruments der Electronic Business-Manahmen soll Hauptbestandteil der Arbeit werden. Ziel ist die Definition eines effektiven Kennzahlensystems. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Strategien und Erfolgskontrolle im Electronic Business (2007)
ISBN: 9783638697828 bzw. 3638697827, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die anschließenden Ausführungen beschäftigen sich mit dem Thema Electronic Business, seiner strategischen Ausrichtung und erfolgswirksamen Kontrolle. Der ersten Teil der Arbeit betrachtet die Ausprägungsformen des Elektronischen Handels und die Integration im Unternehmen. Im Anschluss wird auf die Entwicklung von time to market hin zu time to profit eingegangen. Die sich daraus ergebene Notwendigkeit und Wirksamkeit eines Kontrollinstruments der Electronic Business-Maßnahmen soll Hauptbestandteil der Arbeit werden. Ziel ist die Definition eines effektiven Kennzahlensystems. 164 pp. Deutsch.
Strategien und Erfolgskontrolle im Electronic Business (2007)
ISBN: 9783638697828 bzw. 3638697827, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die anschließenden Ausführungen beschäftigen sich mit dem Thema Electronic Business, seiner strategischen Ausrichtung und erfolgswirksamen Kontrolle. Der ersten Teil der Arbeit betrachtet die Ausprägungsformen des Elektronischen Handels und die Integration im Unternehmen. Im Anschluss wird auf die Entwicklung von time to market hin zu time to profit eingegangen. Die sich daraus ergebene Notwendigkeit und Wirksamkeit eines Kontrollinstruments der Electronic Business-Maßnahmen soll Hauptbestandteil der Arbeit werden. Ziel ist die Definition eines effektiven Kennzahlensystems. 164 pp. Deutsch.
Strategien und Erfolgskontrolle im Electronic Business
ISBN: 9783638163811 bzw. 3638163814, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Die anschließenden Ausführungen beschäftigen sich mit dem Thema Electronic Business, seiner strategischen Ausrichtung und erfolgswirksamen Kontrolle. Der ersten Teil der Arbeit betrachtet die Ausprägungsformen des Elektronischen Handels und die Integration im Unternehmen. Im Anschluss wird auf die Entwicklung von time to market hin zu time to profit eingegangen. Die sich daraus ergebene Notwendigkeit und Wirksamkeit eines Kontrollinstruments der Electronic Business-Maßnahmen soll Hauptbestandteil der Arbeit werden. Ziel ist die Definition eines effektiven Kennzahlensystems.
Strategien und Erfolgskontrolle im Electronic Business (2002)
ISBN: 9783638163811 bzw. 3638163814, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Strategien und Erfolgskontrolle im Electronic Business: Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die anschließenden Ausführungen beschäftigen sich mit dem Thema Electronic Business, seiner strategischen Ausrichtung und erfolgswirksamen Kontrolle. Der ersten Teil der Arbeit betrachtet die Auspr?gungsformen des Elektronischen Handels und die Integration im Unternehmen. Im Anschluss wird auf die Entwicklung von `time to market` hin zu `time to profit` eingegangen. Die sich daraus ergebene Notwendigkeit und Wirksamkeit eines Kontrollinstruments der Electronic Business-Maßnahmen soll Hauptbestandteil der Arbeit werden. Ziel ist die Definition eines effektiven Kennzahlensystems. Ebook.
Strategien Und Erfolgskontrolle Im Electronic Business (Paperback) (2002)
ISBN: 9783638697828 bzw. 3638697827, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Paperback. Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Hochschule Wismar.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 164 pages. 0.222.
Strategien und Erfolgskontrolle im Electronic Business (2002)
ISBN: 9783638163811 bzw. 3638163814, in Deutsch, 77 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategien und Erfolgskontrolle im Electronic Business (2002)
ISBN: 9783638163811 bzw. 3638163814, in Deutsch, 77 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen