Von dem Buch Strategien des integrierten Kommunikationsmanagements im Sport. Akademische Schriftenreihe, Bd. v13509 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Strategien des integrierten Kommunikationsmanagements im Sport. Akademische Schriftenreihe, Bd. v13509100%: Luetzler, Thorsten: Strategien des integrierten Kommunikationsmanagements im Sport. Akademische Schriftenreihe, Bd. v13509 (ISBN: 9783638697354) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategien des integrierten Kommunikationsmanagements im Sport71%: Thorsten Luetzler: Strategien des integrierten Kommunikationsmanagements im Sport (ISBN: 9783638191555) 2002, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Strategien des integrierten Kommunikationsmanagements im Sport. Akademische Schriftenreihe, Bd. v13509
13 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 68,87 54,52 48,73 58,97
Nachfrage
Bester Preis: 33,61 (vom 14.06.2014)
1
9783638697354 - Thorsten Luetzler: Strategien des integrierten Kommunikationsmanagements im Sport
Thorsten Luetzler

Strategien des integrierten Kommunikationsmanagements im Sport (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638697354 bzw. 3638697355, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,99 + Versand: 15,50 = 65,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: gut, Deutsche Sporthochschule Köln (Institut für Sportpublizistik), Sprache: Deutsch, Abstract: Zum ersten Mal hat sich eine wissenschaftliche Abschlußarbeit in Deutschland mit der Frage beschäftigt, ob und wie die deutschen Großunternehmen ihr Kommunikationsbudget auf die verschiedenen Kommunikationsmaßnahmen im Sport aufteilen. Dazu wurden 100 Firmen befragt, die im Bereich Sport gezielte Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen durchführen. Nach den Ergebnissen der 280 Seiten umfassenden Arbeit lassen sich den deutschen Kommunikatoren allerdings keine groben Fehler unterstellen, immerhin verwenden die befragten Unternehmen durchschnittlich 5,5 verschiedene Kommunikationsinstrumente, um ihre Zielgruppen entsprechend variiert zu erreichen. Darüber hinaus zeigt die Studie einen hohen Wissensstand bezüglich der Konzeption und Implementierung von integrierten Kommunikationsstrategien. Und auch wenn es sicherlich hin und wieder Einzelfälle gibt, die interne Probleme mit der Durchführung von integrierter Kommunikation haben, und noch Aufklärungsarbeit innerhalb des eigenen Unternehmens leisten müssen, so hat die große Mehrheit doch erkannt, worauf es ankommt: auf einen sinnvollen und strategischen Einsatz des zu Verfügung stehenden Budgets. Nach einer umfassenden theoretischen Einleitung, die alle genannten Kommunikationsmaßnahmen gesondert definiert, ist ein Kapitel ausschließlich der Begrifflichkeit des integrierten Kommunikationsmanagements gewidmet. Erst danach wird das Untersuchungsdesign erläutert, eine teil-standardisierte Befragung von Kommunikation***perten bedeutender deutscher Sportsponsoren. Es ist herauszustellen, dass fast ausschließlich leitende Kommunikationsmanager an der Beantwortung teilgenommen haben, was für die Qualität und das Gewicht des gewonnenen Datenmaterials spricht. Besonders wenn man dazu noch den Rücklauf von erstaunlichen 50 Prozent beachtet. Diese hohe Quote ist u. A. auf eine intensive telefonische Kontaktaufnahme mit den Befragten im Vorfeld zurückzuführen. 288 pp. Deutsch.
2
9783638697354 - Thorsten Luetzler: Strategien des integrierten Kommunikationsmanagements im Sport
Thorsten Luetzler

Strategien des integrierten Kommunikationsmanagements im Sport (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783638697354 bzw. 3638697355, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch.

37,49 + Versand: 17,13 = 54,62
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Gebraucht -- Wie neu Folienverpackung leicht verschmutzt, sofort ab Lager verfügbar - Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: gut, Deutsche Sporthochschule Köln (Institut für Sportpublizistik), Sprache: Deutsch, Abstract: Zum ersten Mal hat sich eine wissenschaftliche Abschlußarbeit in Deutschland mit der Frage beschäftigt, ob und wie die deutschen Großunternehmen ihr Kommunikationsbudget auf die verschiedenen Kommunikationsmaßnahmen im Sport aufteilen. Dazu wurden 100 Firmen befragt, die im Bereich Sport gezielte Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen durchführen. Nach den Ergebnissen der 280 Seiten umfassenden Arbeit lassen sich den deutschen Kommunikatoren allerdings keine groben Fehler unterstellen, immerhin verwenden die befragten Unternehmen durchschnittlich 5,5 verschiedene Kommunikationsinstrumente, um ihre Zielgruppen entsprechend variiert zu erreichen. Darüber hinaus zeigt die Studie einen hohen Wissensstand bezüglich der Konzeption und Implementierung von integrierten Kommunikationsstrategien. Und auch wenn es sicherlich hin und wieder Einzelfälle gibt, die interne Probleme mit der Durchführung von integrierter Kommunikation haben, und noch Aufklärungsarbeit innerhalb des eigenen Unternehmens leisten müssen, so hat die große Mehrheit doch erkannt, worauf es ankommt: auf einen sinnvollen und strategischen Einsatz des zu Verfügung stehenden Budgets. Nach einer umfassenden theoretischen Einleitung, die alle genannten Kommunikationsmaßnahmen gesondert definiert, ist ein Kapitel ausschließlich der Begrifflichkeit des integrierten Kommunikationsmanagements gewidmet. Erst danach wird das Untersuchungsdesign erläutert, eine teil-standardisierte Befragung von Kommunikation***perten bedeutender deutscher Sportsponsoren. Es ist herauszustellen, dass fast ausschließlich leitende Kommunikationsmanager an der Beantwortung teilgenommen haben, was für die Qualität und das Gewicht des gewonnenen Datenmaterials spricht. Besonders wenn man dazu noch den Rücklauf von erstaunlichen 50 Prozent beachtet. Diese hohe Quote ist u. A. auf eine intensive telefonische Kontaktaufnahme mit den Befragten im Vorfeld zurückzuführen. 288 pp. Deutsch.
3
9783638191555 - Thorsten Luetzler: Strategien des integrierten Kommunikationsmanagements im Sport
Thorsten Luetzler

Strategien des integrierten Kommunikationsmanagements im Sport

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638191555 bzw. 3638191559, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategien des integrierten Kommunikationsmanagements im Sport: Zum ersten Mal hat sich eine wissenschaftliche Abschlu?arbeit in Deutschland mit der Frage beschäftigt, ob und wie die deutschen Großunternehmen ihr Kommunikationsbudget auf die verschiedenen Kommunikationsmaßnahmen im Sport aufteilen. Dazu wurden 100 Firmen befragt, die im Bereich Sport gezielte Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen durchführen. Nach den Ergebnissen der 280 Seiten umfassenden Arbeit lassen sich den deutschen Kommunikatoren allerdings keine groben Fehler unterstellen, immerhin verwenden die befragten Unternehmen durchschnittlich 5,5 verschiedene Kommunikationsinstrumente, um ihre Zielgruppen entsprechend variiert zu erreichen. Darüber hinaus zeigt die Studie einen hohen Wissensstand bezüglich der Konzeption und Implementierung von integrierten Kommunikationsstrategien. Und auch wenn es sicherlich hin und wieder Einzelfälle gibt, die interne Probleme mit der Durchführung von integrierter Kommunikation haben, und noch Aufklärungsarbeit innerhalb des eigenen Unternehmens leisten müssen, so hat die große Mehrheit doch erkannt, worauf es ankommt: auf einen sinnvollen und strategischen Einsatz des zu Verfügung stehenden Budgets. Nach einer umfassenden theoretischen Einleitung, die alle genannten Kommunikationsmaßnahmen gesondert definiert, ist ein Kapitel ausschließlich der Begrifflichkeit des integrierten Kommunikationsmanagements gewidmet. Erst danach wird das Untersuchungsdesign erläutert, eine teil-standardisierte Befragung von Kommunikationsexperten bedeutender deutscher Sportsponsoren. Es ist herauszustellen, dass fast ausschließlich leitende Kommunikationsmanager an der Beantwortung teilgenommen haben, was für die Qualität und das Gewicht des gewonnenen Datenmaterials spricht. Besonders wenn man dazu noch den Rücklauf von erstaunlichen 50 Prozent beachtet. Diese hohe Quote ist u. A. auf eine intensive telefonische Kontaktaufnahme mit den Befragten im Vorfeld zurückzuführen. Ebook.
4
9783638191555 - Thorsten Luetzler: Strategien des integrierten Kommunikationsmanagements im Sport
Thorsten Luetzler

Strategien des integrierten Kommunikationsmanagements im Sport

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638191555 bzw. 3638191559, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Zum ersten Mal hat sich eine wissenschaftliche Abschlußarbeit in Deutschland mit der Frage beschäftigt, ob und wie die deutschen Großunternehmen ihr Kommunikationsbudget auf die verschiedenen Kommunikationsmaßnahmen im Sport aufteilen. Dazu wurden 100 Firmen befragt, die im Bereich Sport gezielte Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen durchführen. Nach den Ergebnissen der 280 Seiten umfassenden Arbeit lassen sich den deutschen Kommunikatoren allerdings keine groben Fehler unterstellen, immerhin verwenden die befragten Unternehmen durchschnittlich 5,5 verschiedene Kommunikationsinstrumente, um ihre Zielgruppen entsprechend variiert zu erreichen. Darüber hinaus zeigt die Studie einen hohen Wissensstand bezüglich der Konzeption und Implementierung von integrierten Kommunikationsstrategien. Und auch wenn es sicherlich hin und wieder Einzelfälle gibt, die interne Probleme mit der Durchführung von integrierter Kommunikation haben, und noch Aufklärungsarbeit innerhalb des eigenen Unternehmens leisten müssen, so hat die große Mehrheit doch erkannt, worauf es ankommt: auf einen sinnvollen und strategischen Einsatz des zu Verfügung stehenden Budgets. Nach einer umfassenden theoretischen Einleitung, die alle genannten Kommunikationsmaßnahmen gesondert definiert, ist ein Kapitel ausschließlich der Begrifflichkeit des integrierten Kommunikationsmanagements gewidmet. Erst danach wird das Untersuchungsdesign erläutert, eine teil-standardisierte Befragung von Kommunikation***perten bedeutender deutscher Sportsponsoren. System.String[]System.String[].
5
9783638191555 - Strategien des integrierten Kommunikationsmanagements im Sport

Strategien des integrierten Kommunikationsmanagements im Sport

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638191555 bzw. 3638191559, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

39,99 + Versand: 43,99 = 83,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2003, 280 Seiten, Deutsch, Zum ersten Mal hat sich eine wissenschaftliche Abschlußarbeit in Deutschland mit der Frage beschäftigt, ob und wie die deutschen Großunternehmen ihr Kommunikationsbudget auf die verschiedenen Kommunikationsmaßnahmen im Sport aufteilen. Dazu wurden 100 Firmen befragt, die im Bereich Sport gezielte Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen durchführen. Nach den Ergebnissen der 280 Seiten umfassenden Arbeit lassen sich den deutschen Kommunikatoren allerdings keine groben Fehler unterstellen, immerhin verwenden die befragten Unternehmen durchschnittlich 5,5 verschiedene Kommunikationsinstrumente, um ihre Zielgruppen entsprechend variiert zu erreichen. Darüber hinaus zeigt die Studie einen hohen Wissensstand bezüglich der Konzeption und Implementierung von integrierten Kommunikationsstrategien. Und auch wenn es sicherlich hin und wieder Einzelfälle gibt, die interne Probleme mit der Durchführung von integrierter Kommunikation haben, und noch Aufklärungsarbeit innerhalb des eigenen Unternehmens leisten müssen, so hat die.
6
9783638191555 - Strategien des integrierten Kommunikationsmanagements im Sport

Strategien des integrierten Kommunikationsmanagements im Sport

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638191555 bzw. 3638191559, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

39,99 + Versand: 43,99 = 83,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Zum ersten Mal hat sich eine wissenschaftliche Abschlußarbeit in Deutschland mit der Frage beschäftigt, ob und wie die deutschen Großunternehmen ihr Kommunikationsbudget auf die verschiedenen Kommunikationsmaßnahmen im Sport aufteilen. Dazu wurden 100 Firmen befragt, die im Bereich Sport gezielte Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen durchführen. Nach den Ergebnissen der 280 Seiten umfassenden Arbeit lassen sich den deutschen Kommunikatoren allerdings keine groben Fehler unterstellen, immerhin verwenden die befragten Unternehmen durchschnittlich 5,5 verschiedene Kommunikationsinstrumente, um ihre Zielgruppen entsprechend variiert zu erreichen. Darüber hinaus zeigt die Studie einen hohen Wissensstand bezüglich der Konzeption und Implementierung von integrierten Kommunikationsstrategien. Und auch wenn es sicherlich hin und wieder Einzelfälle gibt, die interne Probleme mit der Durchführung von integrierter Kommunikation haben, und noch Aufklärungsarbeit innerhalb des eigenen Unternehmens leisten müssen, so hat die.
7
9783638697354 - Thorsten Luetzler: Strategien des integrierten Kommunikationsmanagements im Sport (German Edition)
Thorsten Luetzler

Strategien des integrierten Kommunikationsmanagements im Sport (German Edition) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638697354 bzw. 3638697355, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

69,12 + Versand: 2,58 = 71,70
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Sport - Sportkonomie, Sportmanagement, Note: gut, Sprache: Deutsch, Abstract: Zum ersten Mal hat sich eine wissenschaftliche Abschluarbeit in Deutschland mit der Frage beschftigt, ob und wie die deutschen Grounternehmen ihr Kommunikationsbudget auf die verschiedenen Kommunikationsmanahmen im Sport aufteilen. Dazu wurden 100 Firmen befragt, die im Bereich Sport gezielte Werbe- und Kommunikationsmanahmen durchfhren. Nach den Ergebnissen der 280 Seiten umfassenden Arbeit lassen sich den deutschen Kommunikatoren allerdings keine groben Fehler unterstellen, immerhin verwenden die befragten Unternehmen durchschnittlich 5, 5 verschiedene Kommunikationsinstrumente, um ihre Zielgruppen entsprechend variiert zu erreichen. Darber hinaus zeigt die Studie einen hohen Wissensstand bezglich der Konzeption und Implementierung von integrierten Kommunikationsstrategien. Und auch wenn es sicherlich hin und wieder Einzelflle gibt, die interne Probleme mit der Durchfhrung von integrierter Kommunikation haben, und noch Aufklrungsarbeit innerhalb des eigenen Unternehmens leisten mssen, so hat die groe Mehrheit doch erkannt, worauf es ankommt: auf einen sinnvollen und strategischen Einsatz des zu Verfgung stehenden Budgets. Nach einer umfassenden theoretischen Einleitung, die alle genannten Kommunikationsmanahmen gesondert definiert, ist ein Kapitel ausschlielich der Begrifflichkeit des integrierten Kommunikationsmanagements gewidmet. Erst danach wird das Untersuchungsdesign erlutert, eine teil-standardisierte Befragung von Kommunikation***perten bedeutender deutscher Sportsponsoren. Es ist herauszustellen, dass fast ausschlielich leitende Kommunikationsmanager an der Beantwortung teilgenommen haben, was fr die Qualitt und das Gewicht des gewonnenen Datenmaterials spricht. Besonders wenn man dazu noch den Rcklauf von erstaunlichen 50 Prozent beachtet. Diese hohe Quote ist u. A. auf eine intensive telefonische Kontaktaufna This item ships from La Vergne,TN.
8
9783638697354 - Thorsten Luetzler: Strategien Des Integrierten Kommunikationsmanagements Im Sport (Paperback)
Thorsten Luetzler

Strategien Des Integrierten Kommunikationsmanagements Im Sport (Paperback) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638697354 bzw. 3638697355, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

60,97 + Versand: 16,28 = 77,25
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ABC Books [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Sport - Sport konomie, Sportmanagement, Note: gut, Sprache: Deutsch, Abstract: Zum ersten Mal hat sich eine wissenschaft.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 288 pages. 0.381.
9
9783638697354 - Thorsten Luetzler: Strategien Des Integrierten Kommunikationsmanagements Im Sport (Paperback)
Thorsten Luetzler

Strategien Des Integrierten Kommunikationsmanagements Im Sport (Paperback) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638697354 bzw. 3638697355, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

74,51 + Versand: 17,91 = 92,42
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, United Kingdom.
Paperback. Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Sport - Sport konomie, Sportmanagement, Note: gut, Sprache: Deutsch, Abstract: Zum ersten Mal hat sich eine wissenschaft.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 288 pages. 0.381.
10
9783638191555 - Thorsten Luetzler: Strategien des integrierten Kommunikationsmanagements im Sport
Thorsten Luetzler

Strategien des integrierten Kommunikationsmanagements im Sport

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638191555 bzw. 3638191559, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

19,99 + Versand: 7,50 = 27,49
unverbindlich
Strategien des integrierten Kommunikationsmanagements im Sport ab 19.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Sport & Entspannung,.
Lade…