Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Medienneutral texten. Theorie und Praxis am Beispiel von Print- und Onlineartikeln aus Computermagazinen (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 46,59 | € 43,28 | € 43,13 | € 48,96 |
Nachfrage |
Medienneutral texten. Theorie und Praxis am Beispiel von Print- und Onlineartikeln aus Computermagazinen
ISBN: 9783638697262 bzw. 3638697266, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Deutsch - Grammatik, Stil, Arbeitstechnik, Note: 1,0, Hochschule Hannover (Fachbereich IK), Veranstaltung: Abschlussarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Einen Text nur einmal schreiben und dann beliebig oft in den unterschiedlichen Medien publizieren, ist ein Traum vieler Manager und Redakteure. Ist medienunabhängiges Texten mit wissenschaftlichen Erkenntnissen vereinbar? Zu dieser Frage werden Forderungen einiger aktueller Studien zur Rezeption am Bildschirm vorgestellt. Die Untersuchungsergebnisse von Print- und Online-Artikeln aus drei Computermagazinen werden den Forderungen vergleichend gegenübergestellt. Der Vergleich zeigt, dass Autoren durch medienunabhängiges Texten nicht allen Medien gerecht werden. Sie schöpfen besonders das Potenzial der Online-Medien nicht aus. Medienneutrales Texten gelingt aber durchaus, wenn Autoren die wesentlichen Forderungen schon während des Schreibprozesses berücksichtigen.2007. 80 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Medienneutral texten. Theorie und Praxis am Beispiel von Print- und Onlineartikeln aus Computermagazinen
ISBN: 9783638697262 bzw. 3638697266, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Deutsch - Grammatik, Stil, Arbeitstechnik, Note: 1,0, Hochschule Hannover (Fachbereich IK), Veranstaltung: Abschlussarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Einen Text nur einmal schreiben und dann beliebig oft in den unterschiedlichen Medien publizieren, ist ein Traum vieler Manager und Redakteure. Ist medienunabhängiges Texten mit wissenschaftlichen Erkenntnissen vereinbar? Zu dieser Frage werden Forderungen einiger aktueller Studien zur Rezeption am Bildschirm vorgestellt. Die Untersuchungsergebnisse von Print- und Online-Artikeln aus drei Computermagazinen werden den Forderungen vergleichend gegenübergestellt. Der Vergleich zeigt, dass Autoren durch medienunabhängiges Texten nicht allen Medien gerecht werden. Sie schöpfen besonders das Potenzial der Online-Medien nicht aus. Medienneutrales Texten gelingt aber durchaus, wenn Autoren die wesentlichen Forderungen schon während des Schreibprozesses berücksichtigen.2007. 80 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Medienneutral texten. Theorie und Praxis am Beispiel von Print- und Onlineartikeln aus Computermagazinen
ISBN: 9783638146364 bzw. 3638146367, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Einen Text nur einmal schreiben und dann beliebig oft in den unterschiedlichen Medien publizieren, ist ein Traum vieler Manager und Redakteure. Ist medienunabhängiges Texten mit wissenschaftlichen Erkenntnissen vereinbar? Zu dieser Frage werden Forderungen einiger aktueller Studien zur Rezeption am Bildschirm vorgestellt. Die Untersuchungsergebnisse von Print- und Online-Artikeln aus drei Computermagazinen werden den Forderungen vergleichend gegenübergestellt. Der Vergleich zeigt, dass Autoren durch medienunabhängiges Texten nicht allen Medien gerecht werden. Sie schöpfen besonders das Potenzial der Online-Medien nicht aus. Medienneutrales Texten gelingt aber durchaus, wenn Autoren die wesentlichen Forderungen schon während des Schreibprozesses berücksichtigen.
Medienneutral texten. Theorie und Praxis am Beispiel von Print- und Onlineartikeln aus Computermagazinen
ISBN: 9783638146364 bzw. 3638146367, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Einen Text nur einmal schreiben und dann beliebig oft in den unterschiedlichen Medien publizieren, ist ein Traum vieler Manager und Redakteure. Ist medienunabhängiges Texten mit wissenschaftlichen Erkenntnissen vereinbar? Zu dieser Frage werden Forderungen einiger aktueller Studien zur Rezeption am Bildschirm vorgestellt. Die Untersuchungsergebnisse von Print- und Online-Artikeln aus drei Computermagazinen werden den Forderungen vergleichend gegenübergestellt. Der Vergleich zeigt, dass Autoren durch medienunabhängiges Texten nicht allen Medien gerecht werden. Sie schöpfen besonders das Potenzial der Online-Medien nicht aus. Medienneutrales Texten gelingt aber durchaus, wenn Autoren die wesentlichen Forderungen schon während des Schreibprozesses berücksichtigen.
Medienneutral Texten. Theorie Und Praxis Am Beispiel Von Print- Und Onlineartikeln Aus Computermagazinen (2002)
ISBN: 9783638697262 bzw. 3638697266, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 80 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Deutsch - Grammatik, Stil, Arbeitstechnik, Note: 1, 0, Hochschule Hannover (Fachbereich IK), Veranstaltung: Abschlussarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Einen Text nur einmal schreiben und dann beliebig oft in den unterschiedlichen Medien publizieren, ist ein Traum vieler Manager und Redakteure. Ist medienunabhngiges Texten mit wissenschaftlichen Erkenntnissen vereinbar Zu dieser Frage werden Forderungen einiger aktueller Studien zur Rezeption am Bildschirm vorgestellt. Die Untersuchungsergebnisse von Print- und Online-Artikeln aus drei Computermagazinen werden den Forderungen vergleichend gegenbergestellt. Der Vergleich zeigt, dass Autoren durch medienunabhngiges Texten nicht allen Medien gerecht werden. Sie schpfen besonders das Potenzial der Online-Medien nicht aus. Medienneutrales Texten gelingt aber durchaus, wenn Autoren die wesentlichen Forderungen schon whrend des Schreibprozesses bercksichtigen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Medienneutral texten. Theorie und Praxis am Beispiel von Print- und Onlineartikeln aus Computermagazinen (2002)
ISBN: 9783638146364 bzw. 3638146367, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Medienneutral texten. Theorie und Praxis am Beispiel von Print- und Onlineartikeln aus Computermagazinen: Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Deutsch - Grammatik, Stil, Arbeitstechnik, Note: 1,0, Hochschule Hannover (Fachbereich IK), Veranstaltung: Abschlussarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Einen Text nur einmal schreiben und dann beliebig oft in den unterschiedlichen Medien publizieren, ist ein Traum vieler Manager und Redakteure. Ist medienunabh?ngiges Texten mit wissenschaftlichen Erkenntnissen vereinbar Zu dieser Frage werden Forderungen einiger aktueller Studien zur Rezeption am Bildschirm vorgestellt. Die Untersuchungsergebnisse von Print- und Online-Artikeln aus drei Computermagazinen werden den Forderungen vergleichend gegenübergestellt. Der Vergleich zeigt, dass Autoren durch medienunabh?ngiges Texten nicht allen Medien gerecht werden. Sie schöpfen besonders das Potenzial der Online-Medien nicht aus. Medienneutrales Texten gelingt aber durchaus, wenn Autoren die wesentlichen Forderungen schon während des Schreibprozesses berücksichtigen. Ebook.
Medienneutral texten. Theorie und Praxis am Beispiel von Print- und Onlineartikeln aus Computermagazinen (2007)
ISBN: 9783638697262 bzw. 3638697266, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Deutsch - Grammatik, Stil, Arbeitstechnik, Note: 1,0, Fachhochschule Hannover (Fachbereich IK), Veranstaltung: Abschlussarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Einen Text nur einmal schreiben und dann beliebig oft in den unterschiedlichen Medien publizieren, ist ein Traum vieler Manager und Redakteure. Ist medienunabhängiges Texten mit wissenschaftlichen Erkenntnissen vereinbar Zu dieser Frage werden Forderungen einiger aktueller Studien zur Rezeption am Bildschirm vorgestellt. Die Untersuchungsergebnisse von Print- und Online-Artikeln aus drei Computermagazinen werden den Forderungen vergleichend gegenübergestellt. Der Vergleich zeigt, dass Autoren durch medienunabhängiges Texten nicht allen Medien gerecht werden. Sie schöpfen besonders das Potenzial der Online-Medien nicht aus. Medienneutrales Texten gelingt aber durchaus, wenn Autoren die wesentlichen Forderungen schon während des Schreibprozesses berücksichtigen. 80 pp. Deutsch.
Medienneutral texten. Theorie und Praxis am Beispiel von Print- und Onlineartikeln aus Computermagazinen (German Edition) (2002)
ISBN: 9783638697262 bzw. 3638697266, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Deutsch - Grammatik, Stil, Arbeitstechnik, Note: 1, 0, Fachhochschule Hannover (Fachbereich IK), Veranstaltung: Abschlussarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Einen Text nur einmal schreiben und dann beliebig oft in den unterschiedlichen Medien publizieren, ist ein Traum vieler Manager und Redakteure. Ist medienunabhngiges Texten mit wissenschaftlichen Erkenntnissen vereinbar Zu dieser Frage werden Forderungen einiger aktueller Studien zur Rezeption am Bildschirm vorgestellt. Die Untersuchungsergebnisse von Print- und Online-Artikeln aus drei Computermagazinen werden den Forderungen vergleichend gegenbergestellt. Der Vergleich zeigt, dass Autoren durch medienunabhngiges Texten nicht allen Medien gerecht werden. Sie schpfen besonders das Potenzial der Online-Medien nicht aus. Medienneutrales Texten gelingt aber durchaus, wenn Autoren die wesentlichen Forderungen schon whrend des Schreibprozesses bercksichtigen. This item ships from La Vergne,TN.
Medienneutral texten. Theorie und Praxis am Beispiel von Print- und Onlineartikeln aus Computermagazinen (2002)
ISBN: 9783638146364 bzw. 3638146367, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Deutsch - Grammatik, Stil, Arbeitstechnik, Note: 1,0, Hochschule Hannover (Fachbereich IK), Veranstaltung: Abschlussarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Einen Text nur einmal schreiben und dann beliebig.
Medienneutral texten. Theorie und Praxis am Beispiel von Print- und Onlineartikeln aus Computermagazinen
ISBN: 9783638146364 bzw. 3638146367, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Medienneutral-Texten-Theorie-Und-Praxis-Am-Beispiel-Von-Print-Und-Onlineartikeln-Aus-Computermagazinen~~Michael-Loseries, Medienneutral texten. Theorie und Praxis am Beispiel von Print- und Onlineartikeln aus Computermagazinen, NOOK Book (eBook).