Von dem Buch Medienneutral texten. Theorie und Praxis am Beispiel von Print- und Onlineartikeln aus Computermagazinen (German Edition) haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Medienneutral texten. Theorie und Praxis am Beispiel von Print- und Onlineartikeln aus Computermagazinen (German Edition)100%: Loseries, Michael: Medienneutral texten. Theorie und Praxis am Beispiel von Print- und Onlineartikeln aus Computermagazinen (German Edition) (ISBN: 9783638697262) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Medienneutral texten. Theorie und Praxis am Beispiel von Print- und Onlineartikeln aus Computermagazinen100%: Michael Loseries: Medienneutral texten. Theorie und Praxis am Beispiel von Print- und Onlineartikeln aus Computermagazinen (ISBN: 9783638146364) 2002, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Medienneutral texten. Theorie und Praxis am Beispiel von Print- und Onlineartikeln aus Computermagazinen100%: Michael Loseries: Medienneutral texten. Theorie und Praxis am Beispiel von Print- und Onlineartikeln aus Computermagazinen (ISBN: 9783638159531) 2002, GRIN Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Medienneutral texten. Theorie und Praxis am Beispiel von Print- und Onlineartikeln aus Computermagazinen (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 46,59 43,28 43,13 48,96
Nachfrage
Bester Preis: 38,80 (vom 02.10.2013)
1
9783638697262 - Loseries, Michael: Medienneutral texten. Theorie und Praxis am Beispiel von Print- und Onlineartikeln aus Computermagazinen
Loseries, Michael

Medienneutral texten. Theorie und Praxis am Beispiel von Print- und Onlineartikeln aus Computermagazinen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638697262 bzw. 3638697266, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Deutsch - Grammatik, Stil, Arbeitstechnik, Note: 1,0, Hochschule Hannover (Fachbereich IK), Veranstaltung: Abschlussarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Einen Text nur einmal schreiben und dann beliebig oft in den unterschiedlichen Medien publizieren, ist ein Traum vieler Manager und Redakteure. Ist medienunabhängiges Texten mit wissenschaftlichen Erkenntnissen vereinbar? Zu dieser Frage werden Forderungen einiger aktueller Studien zur Rezeption am Bildschirm vorgestellt. Die Untersuchungsergebnisse von Print- und Online-Artikeln aus drei Computermagazinen werden den Forderungen vergleichend gegenübergestellt. Der Vergleich zeigt, dass Autoren durch medienunabhängiges Texten nicht allen Medien gerecht werden. Sie schöpfen besonders das Potenzial der Online-Medien nicht aus. Medienneutrales Texten gelingt aber durchaus, wenn Autoren die wesentlichen Forderungen schon während des Schreibprozesses berücksichtigen.2007. 80 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783638697262 - Loseries, Michael: Medienneutral texten. Theorie und Praxis am Beispiel von Print- und Onlineartikeln aus Computermagazinen
Loseries, Michael

Medienneutral texten. Theorie und Praxis am Beispiel von Print- und Onlineartikeln aus Computermagazinen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638697262 bzw. 3638697266, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Deutsch - Grammatik, Stil, Arbeitstechnik, Note: 1,0, Hochschule Hannover (Fachbereich IK), Veranstaltung: Abschlussarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Einen Text nur einmal schreiben und dann beliebig oft in den unterschiedlichen Medien publizieren, ist ein Traum vieler Manager und Redakteure. Ist medienunabhängiges Texten mit wissenschaftlichen Erkenntnissen vereinbar? Zu dieser Frage werden Forderungen einiger aktueller Studien zur Rezeption am Bildschirm vorgestellt. Die Untersuchungsergebnisse von Print- und Online-Artikeln aus drei Computermagazinen werden den Forderungen vergleichend gegenübergestellt. Der Vergleich zeigt, dass Autoren durch medienunabhängiges Texten nicht allen Medien gerecht werden. Sie schöpfen besonders das Potenzial der Online-Medien nicht aus. Medienneutrales Texten gelingt aber durchaus, wenn Autoren die wesentlichen Forderungen schon während des Schreibprozesses berücksichtigen.2007. 80 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783638146364 - Michael Loseries: Medienneutral texten. Theorie und Praxis am Beispiel von Print- und Onlineartikeln aus Computermagazinen
Michael Loseries

Medienneutral texten. Theorie und Praxis am Beispiel von Print- und Onlineartikeln aus Computermagazinen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638146364 bzw. 3638146367, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Einen Text nur einmal schreiben und dann beliebig oft in den unterschiedlichen Medien publizieren, ist ein Traum vieler Manager und Redakteure. Ist medienunabhängiges Texten mit wissenschaftlichen Erkenntnissen vereinbar? Zu dieser Frage werden Forderungen einiger aktueller Studien zur Rezeption am Bildschirm vorgestellt. Die Untersuchungsergebnisse von Print- und Online-Artikeln aus drei Computermagazinen werden den Forderungen vergleichend gegenübergestellt. Der Vergleich zeigt, dass Autoren durch medienunabhängiges Texten nicht allen Medien gerecht werden. Sie schöpfen besonders das Potenzial der Online-Medien nicht aus. Medienneutrales Texten gelingt aber durchaus, wenn Autoren die wesentlichen Forderungen schon während des Schreibprozesses berücksichtigen.
4
9783638146364 - Medienneutral texten. Theorie und Praxis am Beispiel von Print- und Onlineartikeln aus Computermagazinen

Medienneutral texten. Theorie und Praxis am Beispiel von Print- und Onlineartikeln aus Computermagazinen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638146364 bzw. 3638146367, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

29,99 + Versand: 43,99 = 73,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Einen Text nur einmal schreiben und dann beliebig oft in den unterschiedlichen Medien publizieren, ist ein Traum vieler Manager und Redakteure. Ist medienunabhängiges Texten mit wissenschaftlichen Erkenntnissen vereinbar? Zu dieser Frage werden Forderungen einiger aktueller Studien zur Rezeption am Bildschirm vorgestellt. Die Untersuchungsergebnisse von Print- und Online-Artikeln aus drei Computermagazinen werden den Forderungen vergleichend gegenübergestellt. Der Vergleich zeigt, dass Autoren durch medienunabhängiges Texten nicht allen Medien gerecht werden. Sie schöpfen besonders das Potenzial der Online-Medien nicht aus. Medienneutrales Texten gelingt aber durchaus, wenn Autoren die wesentlichen Forderungen schon während des Schreibprozesses berücksichtigen.
5
9783638697262 - Michael Loseries: Medienneutral Texten. Theorie Und Praxis Am Beispiel Von Print- Und Onlineartikeln Aus Computermagazinen
Michael Loseries

Medienneutral Texten. Theorie Und Praxis Am Beispiel Von Print- Und Onlineartikeln Aus Computermagazinen (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638697262 bzw. 3638697266, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

68,09 + Versand: 4,06 = 72,15
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 80 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Deutsch - Grammatik, Stil, Arbeitstechnik, Note: 1, 0, Hochschule Hannover (Fachbereich IK), Veranstaltung: Abschlussarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Einen Text nur einmal schreiben und dann beliebig oft in den unterschiedlichen Medien publizieren, ist ein Traum vieler Manager und Redakteure. Ist medienunabhngiges Texten mit wissenschaftlichen Erkenntnissen vereinbar Zu dieser Frage werden Forderungen einiger aktueller Studien zur Rezeption am Bildschirm vorgestellt. Die Untersuchungsergebnisse von Print- und Online-Artikeln aus drei Computermagazinen werden den Forderungen vergleichend gegenbergestellt. Der Vergleich zeigt, dass Autoren durch medienunabhngiges Texten nicht allen Medien gerecht werden. Sie schpfen besonders das Potenzial der Online-Medien nicht aus. Medienneutrales Texten gelingt aber durchaus, wenn Autoren die wesentlichen Forderungen schon whrend des Schreibprozesses bercksichtigen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783638146364 - Michael Loseries: Medienneutral texten. Theorie und Praxis am Beispiel von Print- und Onlineartikeln aus Computermagazinen
Michael Loseries

Medienneutral texten. Theorie und Praxis am Beispiel von Print- und Onlineartikeln aus Computermagazinen (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638146364 bzw. 3638146367, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Medienneutral texten. Theorie und Praxis am Beispiel von Print- und Onlineartikeln aus Computermagazinen: Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Deutsch - Grammatik, Stil, Arbeitstechnik, Note: 1,0, Hochschule Hannover (Fachbereich IK), Veranstaltung: Abschlussarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Einen Text nur einmal schreiben und dann beliebig oft in den unterschiedlichen Medien publizieren, ist ein Traum vieler Manager und Redakteure. Ist medienunabh?ngiges Texten mit wissenschaftlichen Erkenntnissen vereinbar Zu dieser Frage werden Forderungen einiger aktueller Studien zur Rezeption am Bildschirm vorgestellt. Die Untersuchungsergebnisse von Print- und Online-Artikeln aus drei Computermagazinen werden den Forderungen vergleichend gegenübergestellt. Der Vergleich zeigt, dass Autoren durch medienunabh?ngiges Texten nicht allen Medien gerecht werden. Sie schöpfen besonders das Potenzial der Online-Medien nicht aus. Medienneutrales Texten gelingt aber durchaus, wenn Autoren die wesentlichen Forderungen schon während des Schreibprozesses berücksichtigen. Ebook.
7
9783638697262 - Michael Loseries: Medienneutral texten. Theorie und Praxis am Beispiel von Print- und Onlineartikeln aus Computermagazinen
Michael Loseries

Medienneutral texten. Theorie und Praxis am Beispiel von Print- und Onlineartikeln aus Computermagazinen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638697262 bzw. 3638697266, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,99 + Versand: 15,50 = 55,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Deutsch - Grammatik, Stil, Arbeitstechnik, Note: 1,0, Fachhochschule Hannover (Fachbereich IK), Veranstaltung: Abschlussarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Einen Text nur einmal schreiben und dann beliebig oft in den unterschiedlichen Medien publizieren, ist ein Traum vieler Manager und Redakteure. Ist medienunabhängiges Texten mit wissenschaftlichen Erkenntnissen vereinbar Zu dieser Frage werden Forderungen einiger aktueller Studien zur Rezeption am Bildschirm vorgestellt. Die Untersuchungsergebnisse von Print- und Online-Artikeln aus drei Computermagazinen werden den Forderungen vergleichend gegenübergestellt. Der Vergleich zeigt, dass Autoren durch medienunabhängiges Texten nicht allen Medien gerecht werden. Sie schöpfen besonders das Potenzial der Online-Medien nicht aus. Medienneutrales Texten gelingt aber durchaus, wenn Autoren die wesentlichen Forderungen schon während des Schreibprozesses berücksichtigen. 80 pp. Deutsch.
8
9783638697262 - Michael Loseries: Medienneutral texten. Theorie und Praxis am Beispiel von Print- und Onlineartikeln aus Computermagazinen (German Edition)
Michael Loseries

Medienneutral texten. Theorie und Praxis am Beispiel von Print- und Onlineartikeln aus Computermagazinen (German Edition) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638697262 bzw. 3638697266, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

55,71 + Versand: 2,58 = 58,29
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Deutsch - Grammatik, Stil, Arbeitstechnik, Note: 1, 0, Fachhochschule Hannover (Fachbereich IK), Veranstaltung: Abschlussarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Einen Text nur einmal schreiben und dann beliebig oft in den unterschiedlichen Medien publizieren, ist ein Traum vieler Manager und Redakteure. Ist medienunabhngiges Texten mit wissenschaftlichen Erkenntnissen vereinbar Zu dieser Frage werden Forderungen einiger aktueller Studien zur Rezeption am Bildschirm vorgestellt. Die Untersuchungsergebnisse von Print- und Online-Artikeln aus drei Computermagazinen werden den Forderungen vergleichend gegenbergestellt. Der Vergleich zeigt, dass Autoren durch medienunabhngiges Texten nicht allen Medien gerecht werden. Sie schpfen besonders das Potenzial der Online-Medien nicht aus. Medienneutrales Texten gelingt aber durchaus, wenn Autoren die wesentlichen Forderungen schon whrend des Schreibprozesses bercksichtigen. This item ships from La Vergne,TN.
9
9783638146364 - Michael Loseries: Medienneutral texten. Theorie und Praxis am Beispiel von Print- und Onlineartikeln aus Computermagazinen
Michael Loseries

Medienneutral texten. Theorie und Praxis am Beispiel von Print- und Onlineartikeln aus Computermagazinen (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783638146364 bzw. 3638146367, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

12,08 (BRL 51,59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Deutsch - Grammatik, Stil, Arbeitstechnik, Note: 1,0, Hochschule Hannover (Fachbereich IK), Veranstaltung: Abschlussarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Einen Text nur einmal schreiben und dann beliebig.
10
9783638146364 - Michael Loseries: Medienneutral texten. Theorie und Praxis am Beispiel von Print- und Onlineartikeln aus Computermagazinen
Michael Loseries

Medienneutral texten. Theorie und Praxis am Beispiel von Print- und Onlineartikeln aus Computermagazinen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638146364 bzw. 3638146367, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

13,15 ($ 14,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Medienneutral-Texten-Theorie-Und-Praxis-Am-Beispiel-Von-Print-Und-Onlineartikeln-Aus-Computermagazinen~~Michael-Loseries, Medienneutral texten. Theorie und Praxis am Beispiel von Print- und Onlineartikeln aus Computermagazinen, NOOK Book (eBook).
Lade…