Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Steigerung des Bekanntheitsgrades als zentrale Strategie des reputativen Hochschulmarketings. Akademische Schriftenreihe
Ein Angebot gefunden
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 31,33 | € 43,71 | € 41,91 | € 52,97 |
Nachfrage |
Steigerung des Bekanntheitsgrades als zentrale Strategie des reputativen Hochschulmarketings
ISBN: 9783638129466 bzw. 3638129462, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2002, 65 Seiten, Deutsch, Ziel der Arbeit ist es zu zeigen, welche Bedeutung der Bekanntheitsgrad einer Hochschule im relevanten Studienanfängermarkt hat, wie Hochschulen vorgehen können, um ihren Bekanntheitsgrad im relevanten Studienanfängermarkt langfristig zu steigern und wie das hierfür geeignete Instrumentarium einer Hochschule aussehen könnte.Schon immer verfolgten die Hochschulen das Ziel einer hohen Reputation, um eine positive Wertgröße hinsichtlich der Forschungs- und Lehrergebnisse zu demonstrieren. Auch im Bereich der Ressourcen stehen Hochschulen bereits jetzt im Wettbewerb, vor allem im Bereich der Drittmittel. Relativ neu sind in Deutschland jedoch die beiden Wettbewerbsfelder Studierende und Hochschullehrer. Während der Wettbewerb um Hochschullehrer auch früher schon Bestand hatte hat hier lediglich die Intensität zugenommen. Die größten Veränderungen sind jedoch auf dem Markt für Studienanfänger zu erwarten: Während in Großbritannien beispielsweise der Wettbewerb um Studenten etabliert ist, wurde in Deutschl.
Daten vom 09.02.2014 03:18h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-638-12946-2, 978-3-638-12946-6
Zuletzt gefunden: 02.03.2016 18:58:30
Kleinster Preis: € 14,99 (vom 02.03.2016 18:58:30)
Höchster Preis: € 29,99 (vom 22.04.2013 07:11:35)
Fundstellen insgesamt: 8
Momentan keine Suchergebnisse - vielleicht bald lieferbar
Ihre Suche nach ist bei mehr als 100 angebundenen Webshops momentan nicht lieferbar. Wir finden dieses Buch aber trotzdem innerhalb weniger Wochen.
Sie Suchen nach diesem Buch:
Berger, Thomas: Steigerung des Bekanntheitsgrades als zentrale Strategie des reputativen Hochschulmarketings. Akademische Schriftenreihe
ISBN: 9783638696814
Speichern Sie diese Suche kostenlos in ab, dann werden Sie automatisch benachrichtigt, sobald dieses Buch verfügbar ist. Meistens finden wir dieses Buch innerhalb weniger Wochen und verständigen Sie dann per E-Mail. Sie können dann frei entscheiden, ob Sie das Buch kaufen wollen oder nicht.
Unsere Suchtipps für Ihre Suche:
- Alle Bücher des Autors.: Suche nach "Autor: berger thomas" liefert mehr Ergebnisse
- Suchen nach Suchbegriffen wie Autor oder Titel des Buches sind erfolgreicher als solche nach der ISBN.: Suche nach "hochschulmarketings bekanntheitsgrades schriftenreihe berger thomas" liefert mehr Ergebnisse
Sie haben jetzt folgende Möglichkeiten:
- Speichern Sie diese Seite in Ihren Lesezeichen oder Favoriten ab, dann können Sie jederzeit die Suche erneut ausführen.
- Das Buch ist tatsächlich derzeit vergriffen bzw. nicht lieferbar. Es ist z.B. eine Rarität. Möglicherweise ist es aber in einiger Zeit lieferbar. Speichern Sie dazu diese Suche kostenlos ab oder lassen Sie sich kostenlos auf dieses Gerät benachrichten und Sie werden automatisch per E-Mail oder Nachricht informiert, sobald dieses Buch wieder lieferbar wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir jedes Buch auf diese Weise innerhalb relativ kurzer Zeit finden. Probieren Sie es einfach aus!