Von dem Buch Handlungsorientierter Einstieg in die Elektrizitätslehre in der Gesamtschule haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Handlungsorientierter Einstieg in die Elektrizitätslehre in der Gesamtschule100%: Zeybek, Abdullah: Handlungsorientierter Einstieg in die Elektrizitätslehre in der Gesamtschule (ISBN: 9783638694322) 4. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handlungsorientierter Einstieg in die Elektrizitätslehre in der Gesamtschule71%: Abdullah Zeybek: Handlungsorientierter Einstieg in die Elektrizitätslehre in der Gesamtschule (ISBN: 9783638534956) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Handlungsorientierter Einstieg in die Elektrizitätslehre in der Gesamtschule
15 Angebote vergleichen

Preise20132014201520202022
Schnitt 45,07 47,41 53,12 37,99 47,95
Nachfrage
Bester Preis: 36,47 (vom 02.10.2013)
1
9783638534956 - Handlungsorientierter Einstieg in die Elektrizitätslehre in der Gesamtschule

Handlungsorientierter Einstieg in die Elektrizitätslehre in der Gesamtschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638534956 bzw. 3638534952, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

34,99 + Versand: 43,99 = 78,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2006, 85 Seiten, Deutsch, Elektrizitätslehre Physik in der Black Box?Die Elektrizitätslehre ist von Natur aus wesentlich unanschaulicher als einige andere Teilgebiete der Physik In der Optik oder der Wärmelehre sind physikalische Vorgänge, im Gegensatz zur Elektrizitätslehre, direkt beobachtbar. Die Brechung des Lichts an einer Glasoberfläche oder das Ausdehnen von Flüssigkeiten bei Erwärmung kann man sehen, das Fließen des Stromes oder den Spannungsabfall an einem Verbraucher ist nur an den Wirkungen zu beobachten. Das Elektrizität nicht direkt sichtbar gemacht werden kann, führt bei den Schülerinnen und Schülern dieser Altersstufe oft zu großen Verständnisschwierigkeiten und als Folge zu mangelnder Motivation für dieses Thema. Auch ich habe in meiner noch nicht allzu lange zurückliegenden eigenen Schulzeit negative Erfahrungen mit dem Themenbereich der Elektrizitätslehre gesammelt. Da es sich in meiner Schulzeit häufig um einen allzu theoretischen Unterricht gehandelt hat, konnte ich mich mit dem Thema nicht anfreunden. Da d.
2
9783638694322 - Handlungsorientierter Einstieg in die Elektrizitätslehre in der Gesamtschule

Handlungsorientierter Einstieg in die Elektrizitätslehre in der Gesamtschule (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638694322 bzw. 3638694321, in Deutsch, GRIN, neu.

Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Didaktik - Physik, Note: 2,4, Amt für Lehrerbildung (Frankfurt), Sprache: Deutsch, Abstract: 'Elektrizitätslehre - Physik in der Black Box?' Die Elektrizitätslehre ist von Natur aus wesentlich unanschaulicher als einige andere Teilgebiete der Physik In der Optik oder der Wärmelehre sind physikalische Vorgänge, im Gegensatz zur Elektrizitätslehre, direkt beobachtbar. Die Brechung des Lichts an einer Glasoberfläche oder das Ausdehnen von Flüssigkeiten bei Erwärmung kann man sehen, das Fließen des Stromes oder den Spannungsabfall an einem Verbraucher ist nur an den Wirkungen zu beobachten. Das Elektrizität nicht direkt sichtbar gemacht werden kann, führt bei den Schülerinnen und Schülern dieser Altersstufe oft zu großen Verständnisschwierigkeiten und als Folge zu mangelnder Motivation für dieses Thema. Auch ich habe in meiner noch nicht allzu lange zurückliegenden eigenen Schulzeit negative Erfahrungen mit dem Themenbereich der Elektrizitätslehre gesammelt. Da es sich in meiner Schulzeit häufig um einen allzu theoretischen Unterricht gehandelt hat, konnte ich mich mit dem Thema nicht anfreunden. Da der Unterricht sich ausschließlich auf Lehrerversuche und die theoretische Behandlung der physikalischen Problemstellungen beschränkte, hatte ich keine Gelegenheit durch selbst geplante, durchgeführte und ausgewertete Versuche eigene physikalische Erfahrungen zu sammeln. Diese Art von Unterricht war für mich damals sehr demotivierend und wäre es für meine Lerngruppe heute mit Sicherheit ebenfalls. In meiner pädagogischen Prüfungsarbeit dokumentiere ich, wie ich den Schülerinnen und Schülern der Jahrgangsstufe 8 einen praktischen, möglichst schülernahen Einstieg in das Thema der Elektrizitätslehre ermöglicht habe. Hierzu habe ich mich für einen Einstieg über einfache Stromkreise entschieden, da sie einen anschaulichen und praktischen Zugang in die Elektrizitätslehre darstellen. Mein Anliegen war es einen Zugang zur Elektrizitätslehre zu finden, bei dem die Schülerinnen und Schüler selbst experimentieren können, bei dem sie mit Spaß 'knobeln' können und bei des um mehr geht, als bei einer vom Lehrer aufgebauten Schaltung die Messergebnisse abzulesen und daraus Schlussfolgerungen zu ziehen. 21.0 x 14.8 x 0.6 cm, Buch.
3
9783638694322 - Zeybek, Abdullah: Handlungsorientierter Einstieg in die Elektrizitätslehre in der Gesamtschule
Zeybek, Abdullah

Handlungsorientierter Einstieg in die Elektrizitätslehre in der Gesamtschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638694322 bzw. 3638694321, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Physik - Didaktik, Note: 2,4, Amt für Lehrerbildung (Frankfurt), 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Es handelt sich hierbei um eine Pädagogische Prüfungsarbeit (früher Examensarbeit) zur Zweiten Staatsprüfung. , Abstract: "Elektrizitätslehre - Physik in der Black Box?" Die Elektrizitätslehre ist von Natur aus wesentlich unanschaulicher als einige andere Teilgebiete der Physik In der Optik oder der Wärmelehre sind physikalische Vorgänge, im Gegensatz zur Elektrizitätslehre, direkt beobachtbar. Die Brechung des Lichts an einer Glasoberfläche oder das Ausdehnen von Flüssigkeiten bei Erwärmung kann man sehen, das Fließen des Stromes oder den Spannungsabfall an einem Verbraucher ist nur an den Wirkungen zu beobachten. Das Elektrizität nicht direkt sichtbar gemacht werden kann, führt bei den Schülerinnen und Schülern dieser Altersstufe oft zu großen Verständnisschwierigkeiten und als Folge zu mangelnder Motivation für dieses Thema. Auch ich habe in meiner noch nicht allzu lange zurückliegenden eigenen Schulzeit negative Erfahrungen mit dem Themenbereich der Elektrizitätslehre gesammelt. Da es sich in meiner Schulzeit häufig um einen allzu theoretischen Unterricht gehandelt hat, konnte ich mich mit dem Thema nicht anfreunden. Da der Unterricht sich ausschließlich auf Lehrerversuche und die theoretische Behandlung der physikalischen Problemstellungen beschränkte, hatte ich keine Gelegenheit durch selbst geplante, durchgeführte und ausgewertete Versuche eigene physikalische Erfahrungen zu sammeln. Diese Art von Unterricht war für mich damals sehr demotivierend und wäre es für meine Lerngruppe heute mit Sicherheit ebenfalls. In meiner pädagogischen Prüfungsarbeit dokumentiere ich, wie ich den Schülerinnen und Schülern der Jahrgangsstufe 8 einen praktischen, möglichst schülernahen Einstieg in das Thema der Elektrizitätslehre ermöglicht habe. Hierzu habe ich mich für einen Einstieg über einfache Stromkreise entschieden, da sie einen anschaulichen und praktischen Zugang in die Elektrizitätslehre darstellen. Mein Anliegen war es einen Zugang zur Elektrizitätslehre zu finden, bei dem die Schülerinnen und Schüler selbst experimentieren können, bei dem sie mit Spaß "knobeln" können und bei des um mehr geht, als bei einer vom Lehrer aufgebauten Schaltung die Messergebnisse abzulesen und daraus Schlussfolgerungen zu ziehen.2007. 88 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783638534956 - Abdullah Zeybek: Handlungsorientierter Einstieg in die Elektrizitätslehre in der Gesamtschule
Abdullah Zeybek

Handlungsorientierter Einstieg in die Elektrizitätslehre in der Gesamtschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638534956 bzw. 3638534952, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Handlungsorientierter Einstieg in die Elektrizitätslehre in der Gesamtschule: `Elektrizitätslehre - Physik in der Black Box `Die Elektrizitätslehre ist von Natur aus wesentlich unanschaulicher als einige andere Teilgebiete der Physik In der Optik oder der Wärmelehre sind physikalische Vorgänge, im Gegensatz zur Elektrizitätslehre, direkt beobachtbar. Die Brechung des Lichts an einer Glasoberfläche oder das Ausdehnen von Flüssigkeiten bei Erwärmung kann man sehen, das Fließen des Stromes oder den Spannungsabfall an einem Verbraucher ist nur an den Wirkungen zu beobachten. Das Elektrizität nicht direkt sichtbar gemacht werden kann, fährt bei den Schülerinnen und Schälern dieser Altersstufe oft zu großen Verständnisschwierigkeiten und als Folge zu mangelnder Motivation für dieses Thema. Auch ich habe in meiner noch nicht allzu lange zurückliegenden eigenen Schulzeit negative Erfahrungen mit dem Themenbereich der Elektrizitätslehre gesammelt. Da es sich in meiner Schulzeit häufig um einen allzu theoretischen Unterricht gehandelt hat, konnte ich mich mit dem Thema nicht anfreunden. Da der Unterricht sich ausschließlich auf Lehrerversuche und die theoretische Behandlung der physikalischen Problemstellungen beschränkte, hatte ich keine Gelegenheit durch selbst geplante, durchgeführte und ausgewertete Versuche eigene physikalische Erfahrungen zu sammeln. Diese Art von Unterricht war für mich damals sehr demotivierend und wäre es für meine Lerngruppe heute mit Sicherheit ebenfalls. In meiner pädagogischen Prüfungsarbeit dokumentiere ich, wie ich den Schülerinnen und Schälern der Jahrgangsstufe 8 einen praktischen, möglichst sch?lernahen Einstieg in das Thema der Elektrizitätslehre ermöglicht habe. Hierzu habe ich mich für einen Einstieg über einfache Stromkreise entschieden, da sie einen anschaulichen und praktischen Zugang in die Elektrizitätslehre darstellen. Mein Anliegen war es einen Zugang zur Elektrizitätslehre zu finden, bei dem die Schülerinnen und Schäler selbst experimentieren können, bei dem sie mit Spa? `knobeln` können und bei des um mehr geht, als bei einer vom Lehrer aufgebauten Schaltung die Messergebnisse abzulesen und daraus Schlussfolgerungen zu ziehen. Ebook.
5
3638534952 - Abdullah Zeybek: Handlungsorientierter Einstieg in die Elektrizitätslehre in der Gesamtschule
Abdullah Zeybek

Handlungsorientierter Einstieg in die Elektrizitätslehre in der Gesamtschule (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3638534952 bzw. 9783638534956, in Deutsch, 83 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Didaktik - Physik, Note: 2,4, Amt für Lehrerbildung (Frankfurt), Sprache: Deutsch, Abstract: Elektrizitätslehre - Physik in der Black Box?Die Elektrizitätslehre ist von Natur aus wesentlich unanschaulicher als einige andere Teilgebiete der Physik In der Optik oder der Wärmelehre sind physikalische Vorgänge, im Gegensatz zur Elektrizitätslehre, direkt beobachtbar. Die Brechung des Lichts an einer Glasoberfläche oder das Ausdehnen von Flüssigkeiten bei Erwärmung kann man sehen, das Fließen des Stromes oder den Spannungsabfall an einem Verbraucher ist nur an den Wirkungen zu beobachten. Das Elektrizität nicht direkt sichtbar gemacht werden kann, führt bei den Schülerinnen und Schülern dieser Altersstufe oft zu großen Verständnisschwierigkeiten und als Folge zu mangelnder Motivation für dieses Thema. Auch ich habe in meiner noch nicht allzu lange zurückliegenden eigenen Schulzeit negative Erfahrungen mit dem Themenbereich der Elektrizitätslehre gesammelt. Da es sich in meiner Schulzeit häufig um einen allzu theoretischen Unterricht gehandelt hat, konnte ich mich mit dem Thema nicht anfreunden. Da der Unterricht sich ausschließlich auf Lehrerversuche und die theoretische Behandlung der physikalischen Problemstellungen beschränkte, hatte ich keine Gelegenheit durch selbst geplante, durchgeführte und ausgewertete Versuche eigene physikalische Erfahrungen zu sammeln. Diese Art von Unterricht war für mich damals sehr demotivierend und wäre es für meine Lerngruppe heute mit Sicherheit ebenfalls. In meiner pädagogischen Prüfungsarbeit dokumentiere ich, wie ich den Schülerinnen und Schülern der Jahrgangsstufe 8 einen praktischen, möglichst schülernahen Einstieg in das Thema der Elektrizitätslehre ermöglicht habe. Hierzu habe ich mich für einen Einstieg über einfache Stromkreise entschieden, da sie einen anschaulichen und praktischen Zugang in die Elektrizitätslehre darstellen.Mein Anliegen war es einen Zugang zur Elektrizitätslehre zu finden, bei dem die Schülerinnen und Schüler selbst experimentieren können, bei dem sie mit Spaß knobeln können und bei des um mehr geht, als bei einer vom Lehrer aufgebauten Schaltung die Messergebnisse abzulesen und daraus Schlussfolgerungen zu ziehen. 2006, 83 Seiten, eBooks.
6
9783638694322 - Abdullah Zeybek: Handlungsorientierter Einstieg in die Elektrizitätslehre in der Gesamtschule
Abdullah Zeybek

Handlungsorientierter Einstieg in die Elektrizitätslehre in der Gesamtschule (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638694322 bzw. 3638694321, in Deutsch, Grin Verlag Jul 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

44,99 + Versand: 15,50 = 60,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Physik - Didaktik, Note: 2,4, Amt für Lehrerbildung (Frankfurt), 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Elektrizitätslehre Physik in der Black Box Die Elektrizitätslehre ist von Natur aus wesentlich unanschaulicher als einige andere Teilgebiete der Physik In der Optik oder der Wärmelehre sind physikalische Vorgänge, im Gegensatz zur Elektrizitätslehre, direkt beobachtbar. Die Brechung des Lichts an einer Glasoberfläche oder das Ausdehnen von Flüssigkeiten bei Erwärmung kann man sehen, das Fließen des Stromes oder den Spannungsabfall an einem Verbraucher ist nur an den Wirkungen zu beobachten. Das Elektrizität nicht direkt sichtbar gemacht werden kann, führt bei den Schülerinnen und Schülern dieser Altersstufe oft zu großen Verständnisschwierigkeiten und als Folge zu mangelnder Motivation für dieses Thema. Auch ich habe in meiner noch nicht allzu lange zurückliegenden eigenen Schulzeit negative Erfahrungen mit dem Themenbereich der Elektrizitätslehre gesammelt. Da es sich in meiner Schulzeit häufig um einen allzu theoretischen Unterricht gehandelt hat, konnte ich mich mit dem Thema nicht anfreunden. Da der Unterricht sich ausschließlich auf Lehrerversuche und die theoretische Behandlung der physikalischen Problemstellungen beschränkte, hatte ich keine Gelegenheit durch selbst geplante, durchgeführte und ausgewertete Versuche eigene physikalische Erfahrungen zu sammeln. Diese Art von Unterricht war für mich damals sehr demotivierend und wäre es für meine Lerngruppe heute mit Sicherheit ebenfalls. In meiner pädagogischen Prüfungsarbeit dokumentiere ich, wie ich den Schülerinnen und Schülern der Jahrgangsstufe 8 einen praktischen, möglichst schülernahen Einstieg in das Thema der Elektrizitätslehre ermöglicht habe. Hierzu habe ich mich für einen Einstieg über einfache Stromkreise entschieden, da sie einen anschaulichen und praktischen Zugang in die Elektrizitätslehre darstellen.Mein Anliegen war es einen Zugang zur Elektrizitätslehre zu finden, bei dem die Schülerinnen und Schüler selbst experimentieren können, bei dem sie mit Spaß knobeln können und bei des um mehr geht, als bei einer vom Lehrer aufgebauten Schaltung die Messergebnisse abzulesen und daraus Schlussfolgerungen zu ziehen. 88 pp. Deutsch.
7
9783638534956 - Abdullah Zeybek: Handlungsorientierter Einstieg in die Elektrizitätslehre in der Gesamtschule
Abdullah Zeybek

Handlungsorientierter Einstieg in die Elektrizitätslehre in der Gesamtschule (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638534956 bzw. 3638534952, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Handlungsorientierter Einstieg in die Elektrizitätslehre in der Gesamtschule: Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Physik - Didaktik, Note: 2,4, Amt für Lehrerbildung (Frankfurt), 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: `Elektrizitätslehre - Physik in der Black Box `Die Elektrizitätslehre ist von Natur aus wesentlich unanschaulicher als einige andere Teilgebiete der Physik In der Optik oder der Wärmelehre sind physikalische Vorgänge, im Gegensatz zur Elektrizitätslehre, direkt beobachtbar. Die Brechung des Lichts an einer Glasoberfläche oder das Ausdehnen von Flüssigkeiten bei Erwärmung kann man sehen, das Fließen des Stromes oder den Spannungsabfall an einem Verbraucher ist nur an den Wirkungen zu beobachten. Das Elektrizität nicht direkt sichtbar gemacht werden kann, führt bei den Schülerinnen und Schülern dieser Altersstufe oft zu großen Verständnisschwierigkeiten und als Folge zu mangelnder Motivation für dieses Thema. Auch ich habe in meiner noch nicht allzu lange zurückliegenden eigenen Schulzeit negative Erfahrungen mit dem Themenbereich der Elektrizitätslehre gesammelt. Da es sich in meiner Schulzeit häufig um einen allzu theoretischen Unterricht gehandelt hat, konnte ich mich mit dem Thema nicht anfreunden. Da der Unterricht sich ausschließlich auf Lehrerversuche und die theoretische Behandlung der physikalischen Problemstellungen beschränkte, hatte ich keine Gelegenheit durch selbst geplante, durchgeführte und ausgewertete Versuche eigene physikalische Erfahrungen zu sammeln. Diese Art von Unterricht war für mich damals sehr demotivierend und wäre es für meine Lerngruppe heute mit Sicherheit ebenfalls. In meiner pädagogischen Prüfungsarbeit dokumentiere ich, wie ich den Schülerinnen und Schülern der Jahrgangsstufe 8 einen praktischen, möglichst schülernahen Einstieg in das Thema der Elektrizitätslehre ermöglicht habe. Hierzu habe ich mich für einen Einstieg über einfache Stromkreise entschieden, da sie einen anschaulichen und praktischen Zugang in die Elektrizitätslehre darstellen.Mein Anliegen war es einen Zugang zur Elektrizitätslehre zu finden, bei dem die Schülerinnen und Schüler selbst experimentieren können, bei dem sie mit Spaß `knobeln` können und bei des um mehr geht, als bei einer vom Lehrer aufgebauten Schaltung die Messergebnisse abzulesen und daraus Schlussfolgerungen zu ziehen. Ebook.
8
9783638694322 - Abdullah Zeybek: Handlungsorientierter Einstieg in die Elektrizittslehre in der Gesamtschule (German Edition)
Abdullah Zeybek

Handlungsorientierter Einstieg in die Elektrizittslehre in der Gesamtschule (German Edition) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638694322 bzw. 3638694321, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

56,98 + Versand: 2,57 = 59,55
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Physik, Note: 2, 4, 16 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Es handelt sich hierbei um eine Pdagogische Prfungsarbeit (frher Examensarbeit) zur Zweiten Staatsprfung. , Abstract: Elektrizittslehre - Physik in der Black Box Die Elektrizittslehre ist von Natur aus wesentlich unanschaulicher als einige andere Teilgebiete der Physik In der Optik oder der Wrmelehre sind physikalische Vorgnge, im Gegensatz zur Elektrizittslehre, direkt beobachtbar. Die Brechung des Lichts an einer Glasoberflche oder das Ausdehnen von Flssigkeiten bei Erwrmung kann man sehen, das Flieen des Stromes oder den Spannungsabfall an einem Verbraucher ist nur an den Wirkungen zu beobachten. Das Elektrizitt nicht direkt sichtbar gemacht werden kann, fhrt bei den Schlerinnen und Schlern dieser Altersstufe oft zu groen Verstndnisschwierigkeiten und als Folge zu mangelnder Motivation fr dieses Thema. Auch ich habe in meiner noch nicht allzu lange zurckliegenden eigenen Schulzeit negative Erfahrungen mit dem Themenbereich der Elektrizittslehre gesammelt. Da es sich in meiner Schulzeit hufig um einen allzu theoretischen Unterricht gehandelt hat, konnte ich mich mit dem Thema nicht anfreunden. Da der Unterricht sich ausschlielich auf Lehrerversuche und die theoretische Behandlung der physikalischen Problemstellungen beschrnkte, hatte ich keine Gelegenheit durch selbst geplante, durchgefhrte und ausgewertete Versuche eigene physikalische Erfahrungen zu sammeln. Diese Art von Unterricht war fr mich damals sehr demotivierend und wre es fr meine Lerngruppe heute mit Sicherheit ebenfalls. In meiner pdagogischen Prfungsarbeit dokumentiere ich, wie ich den Schlerinnen und Schlern der Jahrgangsstufe 8 einen praktischen, mglichst schlernahen Einstieg in das Thema der Elektrizittslehre ermglicht habe. Hierzu habe ich mich fr einen Einstieg ber einfache Stromkreise entschieden, da sie e This item ships from La Vergne,TN.
9
9783638694322 - Zeybek, A: Handlungsorientierter Einstieg in die Elektrizitä
Zeybek, A

Handlungsorientierter Einstieg in die Elektrizitä (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783638694322 bzw. 3638694321, vermutlich in Deutsch, 4. Ausgabe, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

37,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, zzgl. Versandkosten.
Erscheinungsdatum: 26.07.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Handlungsorientierter Einstieg in die Elektrizitätslehre in der Gesamtschule, Auflage: 4. Auflage von 1970 // 4. Auflage, Autor: Zeybek, Abdullah, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Physik // Astronomie, Sonstiges, Seiten: 88, Gattung: Staatsexamensarbeit, Gewicht: 139 gr, Verkäufer: averdo.
10
9783638694322 - Abdullah Zeybek: Handlungsorientierter Einstieg in Die Elektrizitatslehre in Der Gesamtschule (Paperback)
Abdullah Zeybek

Handlungsorientierter Einstieg in Die Elektrizitatslehre in Der Gesamtschule (Paperback) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638694322 bzw. 3638694321, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

51,85 + Versand: 16,01 = 67,86
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ABC Books [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Physik, Note: 2,4, 16 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Es handelt sich hierbei um e.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 90 pages. 0.127.
Lade…