Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Lernpotential virtueller Selbstlernumgebungen (Elektronische Ressource).
13 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 20,87 | € 16,56 | € 13,55 | € 16,14 | € 14,99 |
Nachfrage |
Das Lernpotential virtueller Selbstlernumgebungen (2007)
ISBN: 9783638694070 bzw. 3638694070, in Deutsch, Grin Verlag Jul 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (CMR - Center for Media Research), Veranstaltung: Seminar, 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit werden auf mehreren Ebenen multimediale und lernerseitige Determinanten des Lernpotentials virtueller Selbstlernumgebungen ausdifferenziert. Ausgangspunkt sind die zu erfüllenden multimedialen Ansprüche an das Lernobjekt, das als Kontinuum zwischen Text und Bild interpretiert wird. Je nachdem wie gut das Lernobjekt diesen Rahmen ausfüllt, unterscheidet sich das Spektrum potentieller Lernstrategien.Mit dem Lernprozess an sich im Fokus wird problemorientiertes Lernen in offenen Selbstlernumgebungen als Rahmen definiert, in dem die Taxonomie der Multimedia-Komponenten nach Interaktivitätsniveaus diskutiert wird. Als Gegenpol zur Selbstlernumgebung als Lerngegenstand wird der E-Learning-Benutzer als Lernstrategie-Benutzer ergänzt, dessen Lernverhalten maßgeblich dafür ist, in welchem Umfang das Lernpotential der Selbstlernumgebung Schritt für Schritt erschlossen wird. 56 pp. Deutsch.
Das Lernpotential virtueller Selbstlernumgebungen
ISBN: 9783638529266 bzw. 3638529266, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Lernpotential virtueller Selbstlernumgebungen: In der Arbeit werden auf mehreren Ebenen multimediale und lernerseitige Determinanten des Lernpotentials virtueller Selbstlernumgebungen ausdifferenziert. Ausgangspunkt sind die zu erfüllenden multimedialen Anspräche an das Lernobjekt, das als Kontinuum zwischen Text und Bild interpretiert wird. Je nachdem wie gut das Lernobjekt diesen Rahmen ausfällt, unterscheidet sich das Spektrum potentieller Lernstrategien.Mit dem Lernprozess an sich im Fokus wird problemorientiertes Lernen in offenen Selbstlernumgebungen als Rahmen definiert, in dem die Taxonomie der Multimedia-Komponenten nach Interaktivit?tsniveaus diskutiert wird. Als Gegenpol zur Selbstlernumgebung als Lerngegenstand wird der E-Learning-Benutzer als Lernstrategie-Benutzer ergänzt, dessen Lernverhalten maßgeblich dafür ist, in welchem Umfang das Lernpotential der Selbstlernumgebung Schritt für Schritt erschlossen wird. Ebook.
Das Lernpotential virtueller Selbstlernumgebungen
ISBN: 9783638529266 bzw. 3638529266, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Lernpotential virtueller Selbstlernumgebungen: In der Arbeit werden auf mehreren Ebenen multimediale und lernerseitige Determinanten des Lernpotentials virtueller Selbstlernumgebungen ausdifferenziert. Ausgangspunkt sind die zu erfüllenden multimedialen Ansprüche an das Lernobjekt, das als Kontinuum zwischen Text und Bild interpretiert wird. Je nachdem wie gut das Lernobjekt diesen Rahmen ausfällt, unterscheidet sich das Spektrum potentieller Lernstrategien.Mit dem Lernprozess an sich im Fokus wird problemorientiertes Lernen in offenen Selbstlernumgebungen als Rahmen definiert, in dem die Taxonomie der Multimedia-Komponenten nach Interaktivit?tsniveaus diskutiert wird. Als Gegenpol zur Selbstlernumgebung als Lerngegenstand wird der E-Learning-Benutzer als Lernstrategie-Benutzer ergänzt, dessen Lernverhalten maßgeblich dafür ist, in welchem Umfang das Lernpotential der Selbstlernumgebung Schritt für Schritt erschlossen wird. Ebook.
Das Lernpotential virtueller Selbstlernumgebungen (2006)
ISBN: 9783638529266 bzw. 3638529266, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Das Lernpotential virtueller Selbstlernumgebungen
ISBN: 9783638529266 bzw. 3638529266, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2006, 26 Seiten, Deutsch, In der Arbeit werden auf mehreren Ebenen multimediale und lernerseitige Determinanten des Lernpotentials virtueller Selbstlernumgebungen ausdifferenziert. Ausgangspunkt sind die zu erfüllenden multimedialen Ansprüche an das Lernobjekt, das als Kontinuum zwischen Text und Bild interpretiert wird. Je nachdem wie gut das Lernobjekt diesen Rahmen ausfüllt, unterscheidet sich das Spektrum potentieller Lernstrategien.Mit dem Lernprozess an sich im Fokus wird problemorientiertes Lernen in offenen Selbstlernumgebungen als Rahmen definiert, in dem die Taxonomie der Multimedia-Komponenten nach Interaktivitätsniveaus diskutiert wird. Als Gegenpol zur Selbstlernumgebung als Lerngegenstand wird der E-Learning-Benutzer als Lernstrategie-Benutzer ergänzt, dessen Lernverhalten maßgeblich dafür ist, in welchem Umfang das Lernpotential der Selbstlernumgebung Schritt für Schritt erschlossen wird.
Das Lernpotential virtueller Selbstlernumgebungen (2006)
ISBN: 9783638529266 bzw. 3638529266, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (CMR - Center for Media Research), Veranstaltung: Seminar, 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit werden auf mehreren Ebenen multimediale und lernerseitige Determinanten des Lernpotentials ... Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (CMR - Center for Media Research), Veranstaltung: Seminar, 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit werden auf mehreren Ebenen multimediale und lernerseitige Determinanten des Lernpotentials virtueller Selbstlernumgebungen ausdifferenziert. Ausgangspunkt sind die zu erfüllenden multimedialen Ansprüche an das Lernobjekt, das als Kontinuum zwischen Text und Bild interpretiert wird. Je nachdem wie gut das Lernobjekt diesen Rahmen ausfüllt, unterscheidet sich das Spektrum potentieller Lernstrategien. Mit dem Lernprozess an sich im Fokus wird problemorientiertes Lernen in offenen Selbstlernumgebungen als Rahmen definiert, in dem die Taxonomie der Multimedia-Komponenten nach Interaktivitätsniveaus diskutiert wird. Als Gegenpol zur Selbstlernumgebung als Lerngegenstand wird der E-Learning-Benutzer als Lernstrategie-Benutzer ergänzt, dessen Lernverhalten massgeblich dafür ist, in welchem Umfang das Lernpotential der Selbstlernumgebung Schritt für Schritt erschlossen wird. PDF, 01.08.2006.
Das Lernpotential virtueller Selbstlernumgebungen
ISBN: 9783638529266 bzw. 3638529266, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
In der Arbeit werden auf mehreren Ebenen multimediale und lernerseitige Determinanten des Lernpotentials virtueller Selbstlernumgebungen ausdifferenziert. Ausgangspunkt sind die zu erfüllenden multimedialen Ansprüche an das Lernobjekt, das als Kontinuum zwischen Text und Bild interpretiert wird. Je nachdem wie gut das Lernobjekt diesen Rahmen ausfüllt, unterscheidet sich das Spektrum potentieller Lernstrategien. Mit dem Lernprozess an sich im Fokus wird problemorientiertes Lernen in offenen Selbstlernumgebungen als Rahmen definiert, in dem die Taxonomie der Multimedia-Komponenten nach Interaktivitätsniveaus diskutiert wird. Als Gegenpol zur Selbstlernumgebung als Lerngegenstand wird der E-Learning-Benutzer als Lernstrategie-Benutzer ergänzt, dessen Lernverhalten maßgeblich dafür ist, in welchem Umfang das Lernpotential der Selbstlernumgebung Schritt für Schritt erschlossen wird. Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (CMR - Center for Media Research), Veranstaltung: Seminar, 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
Das Lernpotential virtueller Selbstlernumgebungen (German Edition) (2006)
ISBN: 9783638694070 bzw. 3638694070, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. 56 pages. Seminararbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, einseitig bedruckt, Note: 1, 0, Freie Universitt Berlin (CMR - Center for Media Research), Veranstaltung: Seminar, 35 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Untertitel der Arbeit: Mehr-Ebenen-Analyse der multimedialen und lernerseitigen Determinanten des Lernpotentials aus einer integrativen Perspektive. Seminartitel: eLearning an der Hochschule, Erfahrungen und Perspektiven Dozent: Jesko Kaltenbaek , Abstract: In der Arbeit werden auf mehreren Ebenen multimediale und lernerseitige Determinanten des Lernpotentials virtueller Selbstlernumgebungen ausdifferenziert. Ausgangspunkt sind die zu erfllenden multimedialen Ansprche an das Lernobjekt, das als Kontinuum zwischen Text und Bild interpretiert wird. Je nachdem wie gut das Lernobjekt diesen Rahmen ausfllt, unterscheidet sich das Spektrum potentieller Lernstrategien. Mit dem Lernprozess an sich im Fokus wird problemorientiertes Lernen in offenen Selbstlernumgebungen als Rahmen definiert, in dem die Taxonomie der Multimedia-Komponenten nach Interaktivittsniveaus diskutiert wird. Als Gegenpol zur Selbstlernumgebung als Lerngegenstand wird der E-Learning-Benutzer als Lernstrategie-Benutzer ergnzt, dessen Lernverhalten mageblich dafr ist, in welchem Umfang das Lernpotential der Selbstlernumgebung Schritt fr Schritt erschlossen wird. This item ships from La Vergne,TN.
Das Lernpotential virtueller Selbstlernumgebungen
ISBN: 9783638694070 bzw. 3638694070, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Das Lernpotential virtueller Selbstlernumgebungen, Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (CMR - Center for Media Research), Veranstaltung: Seminar, 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Untertitel der Arbeit: Mehr-Ebenen-Analyse der multimedialen und lernerseitigen Determinanten des Lernpotentials aus einer integrativen Perspektive. Seminartitel: eLearning an der Hochschule, Erfahrungen und Perspektiven Dozent: Jesko Kaltenbaek , Abstract: In der Arbeit werden auf mehreren Ebenen multimediale und lernerseitige Determinanten des Lernpotentials virtueller Selbstlernumgebungen ausdifferenziert. Ausgangspunkt sind die zu erfüllenden multimedialen Ansprüche an das Lernobjekt, das als Kontinuum zwischen Text und Bild interpretiert wird. Je nachdem wie gut das Lernobjekt diesen Rahmen ausfüllt, unterscheidet sich das Spektrum potentieller Lernstrategien.Mit dem Lernprozess an sich im Fokus wird problemorientiertes Lernen in offenen Selbstlernumgebungen als Rahmen definiert, in dem die Taxonomie der Multimedia-Komponenten nach Interaktivitätsniveaus diskutiert wird. Als Gegenpol zur Selbstlernumgebung als Lerngegenstand wird der E-Learning-Benutzer als Lernstrategie-Benutzer ergänzt, dessen Lernverhalten maßgeblich dafür ist, in welchem Umfang das Lernpotential der Selbstlernumgebung Schritt für Schritt erschlossen wird.
Lernpotential Virtueller Selbstlernumgebungen (Paperback) (2006)
ISBN: 9783638694070 bzw. 3638694070, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Paperback. Seminararbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Freie Universit t Berlin (CMR - Center for Media Resear.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 56 pages. 0.086.