Von dem Buch Design als Intervention haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Design als Intervention100%: Sascha Häusler/ Torsten Klein: Design als Intervention (ISBN: 9783638684743) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Design als Intervention100%: Sascha Häusler/ Torsten Klein: Design als Intervention (ISBN: 9783638476102) 2006, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Design als Intervention - 14 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152023
Schnitt 16,29 16,06 17,00 22,25 18,95
Nachfrage
Bester Preis: 12,85 (vom 02.10.2013)
1
9783638684743 - Häusler, Sascha Klein, Torsten: Design als Intervention
Häusler, Sascha Klein, Torsten

Design als Intervention

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638684743 bzw. 3638684741, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Siegen, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kern und Hauptziel dieser Arbeit ist es, aufzuzeigen, dass der häufig unreflektiert verwendete Begriff des Designs eine extreme Bedeutungsvielfalt auf sich vereint, und dass diese einzelnen Formen des Designs im Unternehmensalltag mannigfaltige und teilweise existentielle Gestaltungs- und Managementmöglichkeiten eröffnen. Nach einer kurzen Erörterung der Begriffe Design und Intervention wird im weiteren Verlauf dieser Arbeit die Thematik des Designs aus verschiedenen Sichtweisen dargestellt. Dabei wird in Kapitel zwei zunächst der Fokus auf eine eher kunst-geschichtliche Betrachtungsweise gelegt, um anschließend Gemeinsamkeiten mit oder Kontroversen zur ökonomischen Sicht aufzuzeigen. Des Weiteren wird speziell auf Design als Interventionsform bei der Unternehmensentwicklung eingegangen. Dazu erläutert Kapitel drei die Aufgaben des Designmanagements und anschließend geht Kapitel vier auf die Voraussetzungen einer designorientierten Organisation ein. Nach diesen Designformen, die den Fokus auf die unternehmensinterne Gestaltung legen, wird sich die Arbeit denjenigen Ansätzen des Designs widmen, die die Schnittstelle zwischen Unternehmen und dessen Umwelt betreffen. Hierbei werden die Kontaktpunkte zwischen Unternehmen und Kunden im Mittelpunkt stehen. So werden in den Kapiteln fünf bis sieben die Aspekte Corporate Design, Imagedesign und Produktdesign näher betrachtet. Doch auch dies stellt nur eine sehr begrenzte, individuelle Auswahl der Möglichkeiten dar, die Design als Intervention bietet.2007. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783638684743 - Sascha Häusler: Design als Intervention
Symbolbild
Sascha Häusler

Design als Intervention (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638684743 bzw. 3638684741, in Deutsch, Grin Verlag Jul 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Universität Siegen, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kern und Hauptziel dieser Arbeit ist es, aufzuzeigen, dass der häufig unreflektiert verwendete Begriff des Designs eine extreme Bedeutungsvielfalt auf sich vereint, und dass diese einzelnen Formen des Designs im Unternehmensalltag mannigfaltige und teilweise existentielle Gestaltungs- und Managementmöglichkeiten eröffnen.Nach einer kurzen Erörterung der Begriffe Design und Intervention wird im weiteren Verlauf dieser Arbeit die Thematik des Designs aus verschiedenen Sichtweisen dargestellt. Dabei wird in Kapitel zwei zunächst der Fokus auf eine eher kunst-geschichtliche Betrachtungsweise gelegt, um anschließend Gemeinsamkeiten mit oder Kontroversen zur ökonomischen Sicht aufzuzeigen. Des Weiteren wird speziell auf Design als Interventionsform bei der Unternehmensentwicklung eingegangen. Dazu erläutert Kapitel drei die Aufgaben des Designmanagements und anschließend geht Kapitel vier auf die Voraussetzungen einer designorientierten Organisation ein. Nach diesen Designformen, die den Fokus auf die unternehmensinterne Gestaltung legen, wird sich die Arbeit denjenigen Ansätzen des Designs widmen, die die Schnittstelle zwischen Unternehmen und dessen Umwelt betreffen. Hierbei werden die Kontaktpunkte zwischen Unternehmen und Kunden im Mittelpunkt stehen. So werden in den Kapiteln fünf bis sieben die Aspekte Corporate Design, Imagedesign und Produktdesign näher betrachtet. Doch auch dies stellt nur eine sehr begrenzte, individuelle Auswahl der Möglichkeiten dar, die Design als Intervention bietet. 56 pp. Deutsch.
3
9783638476102 - Sascha Häusler; Torsten Klein: Design als Intervention
Sascha Häusler; Torsten Klein

Design als Intervention (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638476102 bzw. 3638476103, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Siegen, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kern und Hauptziel dieser Arbeit ist es, aufzuzeigen, dass der häufig unreflektiert verwendete Begriff des Designs eine ... Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Siegen, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kern und Hauptziel dieser Arbeit ist es, aufzuzeigen, dass der häufig unreflektiert verwendete Begriff des Designs eine extreme Bedeutungsvielfalt auf sich vereint, und dass diese einzelnen Formen des Designs im Unternehmensalltag mannigfaltige und teilweise existentielle Gestaltungs- und Managementmöglichkeiten eröffnen. Nach einer kurzen Erörterung der Begriffe Design und Intervention wird im weiteren Verlauf dieser Arbeit die Thematik des Designs aus verschiedenen Sichtweisen dargestellt. Dabei wird in Kapitel zwei zunächst der Fokus auf eine eher kunst-geschichtliche Betrachtungsweise gelegt, um anschließend Gemeinsamkeiten mit oder Kontroversen zur ökonomischen Sicht aufzuzeigen. Des Weiteren wird speziell auf Design als Interventionsform bei der Unternehmensentwicklung eingegangen. Dazu erläutert Kapitel drei die Aufgaben des Designmanagements und anschließend geht Kapitel vier auf die Voraussetzungen einer designorientierten Organisation ein. Nach diesen Designformen, die den Fokus auf die unternehmensinterne Gestaltung legen, wird sich die Arbeit denjenigen Ansätzen des Designs widmen, die die Schnittstelle zwischen Unternehmen und dessen Umwelt betreffen. Hierbei werden die Kontaktpunkte zwischen Unternehmen und Kunden im Mittelpunkt stehen. So werden in den Kapiteln fünf bis sieben die Aspekte Corporate Design, Imagedesign und Produktdesign näher betrachtet. Doch auch dies stellt nur eine sehr begrenzte, individuelle Auswahl der Möglichkeiten dar, die Design als Intervention bietet. 06.03.2006, ePUB.
4
9783638476102 - Sascha Häusler: Design als Intervention
Sascha Häusler

Design als Intervention (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638476102 bzw. 3638476103, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Design als Intervention: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Siegen, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kern und Hauptziel dieser Arbeit ist es, aufzuzeigen, dass der häufig unreflektiert verwendete Begriff des Designs eine extreme Bedeutungsvielfalt auf sich vereint, und dass diese einzelnen Formen des Designs im Unternehmensalltag mannigfaltige und teilweise existentielle Gestaltungs- und Managementm?glichkeiten eröffnen.Nach einer kurzen Erörterung der Begriffe Design und Intervention wird im weiteren Verlauf dieser Arbeit die Thematik des Designs aus verschiedenen Sichtweisen dargestellt. Dabei wird in Kapitel zwei zunächst der Fokus auf eine eher kunst-geschichtliche Betrachtungsweise gelegt, um anschließend Gemeinsamkeiten mit oder Kontroversen zur ökonomischen Sicht aufzuzeigen. Des Weiteren wird speziell auf Design als Interventionsform bei der Unternehmensentwicklung eingegangen. Dazu erläutert Kapitel drei die Aufgaben des Designmanagements und anschließend geht Kapitel vier auf die Voraussetzungen einer designorientierten Organisation ein. Nach diesen Designformen, die den Fokus auf die unternehmensinterne Gestaltung legen, wird sich die Arbeit denjenigen Ansätzen des Designs widmen, die die Schnittstelle zwischen Unternehmen und dessen Umwelt betreffen. Hierbei werden die Kontaktpunkte zwischen Unternehmen und Kunden im Mittelpunkt stehen. So werden in den Kapiteln fünf bis sieben die Aspekte Corporate Design, Imagedesign und Produktdesign näher betrachtet. Doch auch dies stellt nur eine sehr begrenzte, individuelle Auswahl der Möglichkeiten dar, die Design als Intervention bietet. Ebook.
5
9783638476102 - Sascha Häusler; Torsten Klein: Design als Intervention
Sascha Häusler; Torsten Klein

Design als Intervention (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638476102 bzw. 3638476103, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

5,64 (Fr. 6,40)¹ + Versand: 15,87 (Fr. 18,00)¹ = 21,51 (Fr. 24,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Siegen, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kern und Hauptziel dieser Arbeit ist es, aufzuzeigen, dass der häufig unreflektiert verwendete Begriff des Designs eine ... Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Siegen, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kern und Hauptziel dieser Arbeit ist es, aufzuzeigen, dass der häufig unreflektiert verwendete Begriff des Designs eine extreme Bedeutungsvielfalt auf sich vereint, und dass diese einzelnen Formen des Designs im Unternehmensalltag mannigfaltige und teilweise existentielle Gestaltungs- und Managementmöglichkeiten eröffnen. Nach einer kurzen Erörterung der Begriffe Design und Intervention wird im weiteren Verlauf dieser Arbeit die Thematik des Designs aus verschiedenen Sichtweisen dargestellt. Dabei wird in Kapitel zwei zunächst der Fokus auf eine eher kunst-geschichtliche Betrachtungsweise gelegt, um anschliessend Gemeinsamkeiten mit oder Kontroversen zur ökonomischen Sicht aufzuzeigen. Des Weiteren wird speziell auf Design als Interventionsform bei der Unternehmensentwicklung eingegangen. Dazu erläutert Kapitel drei die Aufgaben des Designmanagements und anschliessend geht Kapitel vier auf die Voraussetzungen einer designorientierten Organisation ein. Nach diesen Designformen, die den Fokus auf die unternehmensinterne Gestaltung legen, wird sich die Arbeit denjenigen Ansätzen des Designs widmen, die die Schnittstelle zwischen Unternehmen und dessen Umwelt betreffen. Hierbei werden die Kontaktpunkte zwischen Unternehmen und Kunden im Mittelpunkt stehen. So werden in den Kapiteln fünf bis sieben die Aspekte Corporate Design, Imagedesign und Produktdesign näher betrachtet. Doch auch dies stellt nur eine sehr begrenzte, individuelle Auswahl der Möglichkeiten dar, die Design als Intervention bietet. ePUB, 06.03.2006.
6
9783638684743 - Sascha Husler: Design als Intervention (German Edition)
Symbolbild
Sascha Husler

Design als Intervention (German Edition) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638684743 bzw. 3638684741, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

28,46 + Versand: 4,15 = 32,61
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. 56 pages. Seminararbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1, 7, Universitt Siegen, 19 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kern und Hauptziel dieser Arbeit ist es, aufzuzeigen, dass der hufig unreflektiert verwendete Begriff des Designs eine extreme Bedeutungsvielfalt auf sich vereint, und dass diese einzelnen Formen des Designs im Unternehmensalltag mannigfaltige und teilweise existentielle Gestaltungs- und Managementmglichkeiten erffnen. Nach einer kurzen Errterung der Begriffe Design und Intervention wird im weiteren Verlauf dieser Arbeit die Thematik des Designs aus verschiedenen Sichtweisen dargestellt. Dabei wird in Kapitel zwei zunchst der Fokus auf eine eher kunst-geschichtliche Betrachtungsweise gelegt, um anschlieend Gemeinsamkeiten mit oder Kontroversen zur konomischen Sicht aufzuzeigen. Des Weiteren wird speziell auf Design als Interventionsform bei der Unternehmensentwicklung eingegangen. Dazu erlutert Kapitel drei die Aufgaben des Designmanagements und anschlieend geht Kapitel vier auf die Voraussetzungen einer designorientierten Organisation ein. Nach diesen Designformen, die den Fokus auf die unternehmensinterne Gestaltung legen, wird sich die Arbeit denjenigen Anstzen des Designs widmen, die die Schnittstelle zwischen Unternehmen und dessen Umwelt betreffen. Hierbei werden die Kontaktpunkte zwischen Unternehmen und Kunden im Mittelpunkt stehen. So werden in den Kapiteln fnf bis sieben die Aspekte Corporate Design, Imagedesign und Produktdesign nher betrachtet. Doch auch dies stellt nur eine sehr begrenzte, individuelle Auswahl der Mglichkeiten dar, die Design als Intervention bietet. This item ships from La Vergne,TN.
7
9783638684743 - Sascha Husler: Design als Intervention (German Edition)
Symbolbild
Sascha Husler

Design als Intervention (German Edition) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638684743 bzw. 3638684741, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

20,89 + Versand: 2,56 = 23,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Seminararbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1, 7, Universitt Siegen, 19 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kern und Hauptziel dieser Arbeit ist es, aufzuzeigen, dass der hufig unreflektiert verwendete Begriff des Designs eine extreme Bedeutungsvielfalt auf sich vereint, und dass diese einzelnen Formen des Designs im Unternehmensalltag mannigfaltige und teilweise existentielle Gestaltungs- und Managementmglichkeiten erffnen. Nach einer kurzen Errterung der Begriffe Design und Intervention wird im weiteren Verlauf dieser Arbeit die Thematik des Designs aus verschiedenen Sichtweisen dargestellt. Dabei wird in Kapitel zwei zunchst der Fokus auf eine eher kunst-geschichtliche Betrachtungsweise gelegt, um anschlieend Gemeinsamkeiten mit oder Kontroversen zur konomischen Sicht aufzuzeigen. Des Weiteren wird speziell auf Design als Interventionsform bei der Unternehmensentwicklung eingegangen. Dazu erlutert Kapitel drei die Aufgaben des Designmanagements und anschlieend geht Kapitel vier auf die Voraussetzungen einer designorientierten Organisation ein. Nach diesen Designformen, die den Fokus auf die unternehmensinterne Gestaltung legen, wird sich die Arbeit denjenigen Anstzen des Designs widmen, die die Schnittstelle zwischen Unternehmen und dessen Umwelt betreffen. Hierbei werden die Kontaktpunkte zwischen Unternehmen und Kunden im Mittelpunkt stehen. So werden in den Kapiteln fnf bis sieben die Aspekte Corporate Design, Imagedesign und Produktdesign nher betrachtet. Doch auch dies stellt nur eine sehr begrenzte, individuelle Auswahl der Mglichkeiten dar, die Design als Intervention bietet. This item ships from La Vergne,TN.
8
9783638684743 - Sascha Häusler/ Torsten Klein: Design als Intervention
Sascha Häusler/ Torsten Klein

Design als Intervention

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638684743 bzw. 3638684741, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
*Design als Intervention* - 6. Auflage / Taschenbuch für 18.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
9
9783638476102 - Sascha Häusler/ Torsten Klein: Design als Intervention
Sascha Häusler/ Torsten Klein

Design als Intervention

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638476102 bzw. 3638476103, vermutlich in Deutsch, Design als Intervention - eBook als epub von Sascha Häusler/ Torsten Klein - GRIN Verlag - 9783638476102, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Design als Intervention ab 4.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783638476102 - Sascha Häusler, Torsten Klein: Design als Intervention
Sascha Häusler, Torsten Klein

Design als Intervention

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638476102 bzw. 3638476103, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Design als Intervention ab 4.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…