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Aufbau, Organisation und Förderung eines Arbeitsteams im Bereich Telefonmarketing (German Edition)100%: Beyer, Katja: Aufbau, Organisation und Förderung eines Arbeitsteams im Bereich Telefonmarketing (German Edition) (ISBN: 9783638684354) in Deutsch.
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Aufbau, Organisation und Förderung eines Arbeitsteams im Bereich Telefonmarketing73%: Katja Beyer: Aufbau, Organisation und Förderung eines Arbeitsteams im Bereich Telefonmarketing (ISBN: 9783638341622) in Deutsch, auch als eBook.
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Aufbau, Organisation und Förderung eines Arbeitsteams im Bereich Telefonmarketing (German Edition)
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9783638684354 - Beyer, Katja: Aufbau, Organisation und Förderung eines Arbeitsteams im Bereich Telefonmarketing
Beyer, Katja

Aufbau, Organisation und Förderung eines Arbeitsteams im Bereich Telefonmarketing

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ISBN: 9783638684354 bzw. 3638684350, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,0, 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema IT-gestützte Geschäftsprozessoptimierung im Bezug auf die Bedeutung der Integration und Akzeptanz aller Beteiligten in den Entscheidungsprozessen, sowie während der Implementierung und dem weiteren Projektverlauf. Gerade in IT-Projekten werden häufige Diskrepanzen zwischen der Geschäftsführung, den Fachbereichen und der IT-Abteilung in Unternehmen thematisiert, doch es wird selten nach Ursachen geforscht, noch wird versucht Lösungsansätze aufzuzeigen. Traditionelle Strukturen in Unternehmen, sowie veraltetes Führungsverhalten der Manager sind nur ein Punkt, warum oft immer noch die Geschäftsführung alleiniger Entscheidungsträger ist. Aber in wiefern werden die Mitarbeiter und Endanwender in Entscheidungsprozesse einbezogen? Denn sie sind diejenigen, die tagtäglich in direktem Kontakt mit den entscheidenden Faktoren Kunde und Markt stehen. Sie sind letztendlich auch diejenigen, auf die sich alle Veränderungen und Umstrukturierungen direkt auswirken. Sollten die Mitarbeiter dann nicht auch die Chance erhalten effektive und konstruktive Vorschläge oder auch Kritik zu äußern? Liegt es nicht letztendlich am Zusammenspiel zwischen Führungsebene und Produktionsebene wie erfolgreich ein Unternehmen ist? Und dabei ist egal, ob es sich um ein Dienstleitungsunternehmen einen Baustoffhandel oder ein Maschinenbauunternehmen handelt. Ziel der Arbeit ist es aufzuzeigen, dass eine frühzeitige Integration der Endanwender und aller Beteiligten zu höheren Akzeptanz und damit zu einer schnelleren Implementation und auch Amortisation führen würde. Hierzu wird im Verlauf der Arbeit die Bedeutung der einzelnen Faktoren Informationstechnik, Geschäftsprozessoptimierung und Mitarbeiter aufgezeigt. Es wird versucht die Ursachen für die ,verschwiegene', aber existierende Lücke zwischen der Geschäftsführung, den Endanwendern und der ITAbteilung im Verlauf von IT-Projekten zu analysieren und Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Das Ergebnis dieser Diplomarbeit soll die Verschaffung eines transparenten Überblicks über die möglichst optimale Zusammenarbeit aller Projektbeteiligten im Verlauf der Geschäftsprozessoptimierung durch IT sein.2007. 40 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783638341622 - Aufbau, Organisation und Förderung eines Arbeitsteams im Bereich Telefonmarketing

Aufbau, Organisation und Förderung eines Arbeitsteams im Bereich Telefonmarketing

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ISBN: 9783638341622 bzw. 3638341623, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

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2005, 36 Seiten, Deutsch, Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema IT-gestützte Geschäftsprozessoptimierung im Bezug auf die Bedeutung der Integration und Akzeptanz aller Beteiligten in den Entscheidungsprozessen, sowie während der Implementierung und dem weiteren Projektverlauf.Gerade in IT-Projekten werden häufige Diskrepanzen zwischen der Geschäftsführung, den Fachbereichen und der IT-Abteilung in Unternehmen thematisiert, doch es wird selten nach Ursachen geforscht, noch wird versucht Lösungsansätze aufzuzeigen.Traditionelle Strukturen in Unternehmen, sowie veraltetes Führungsverhalten der Manager sind nur ein Punkt, warum oft immer noch die Geschäftsführung alleiniger Entscheidungsträger ist. Aber in wiefern werden die Mitarbeiter und Endanwender in Entscheidungsprozesse einbezogen? Denn sie sind diejenigen, die tagtäglich in direktem Kontakt mit den entscheidenden Faktoren Kunde und Markt stehen. Sie sind letztendlich auch diejenigen, auf die sich alle Veränderungen und Umstrukturierungen direkt auswirken.
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9783638341622 - Aufbau, Organisation und Förderung eines Arbeitsteams im Bereich Telefonmarketing

Aufbau, Organisation und Förderung eines Arbeitsteams im Bereich Telefonmarketing

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Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema IT-gestützte Geschäftsprozessoptimierung im Bezug auf die Bedeutung der Integration und Akzeptanz aller Beteiligten in den Entscheidungsprozessen, sowie während der Implementierung und dem weiteren Projektverlauf.Gerade in IT-Projekten werden häufige Diskrepanzen zwischen der Geschäftsführung, den Fachbereichen und der IT-Abteilung in Unternehmen thematisiert, doch es wird selten nach Ursachen geforscht, noch wird versucht Lösungsansätze aufzuzeigen.Traditionelle Strukturen in Unternehmen, sowie veraltetes Führungsverhalten der Manager sind nur ein Punkt, warum oft immer noch die Geschäftsführung alleiniger Entscheidungsträger ist. Aber in wiefern werden die Mitarbeiter und Endanwender in Entscheidungsprozesse einbezogen? Denn sie sind diejenigen, die tagtäglich in direktem Kontakt mit den entscheidenden Faktoren Kunde und Markt stehen. Sie sind letztendlich auch diejenigen, auf die sich alle Veränderungen und Umstrukturierungen direkt auswirken.
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9783638341622 - Katja Beyer: Aufbau, Organisation und Förderung eines Arbeitsteams im Bereich Telefonmarketing
Katja Beyer

Aufbau, Organisation und Förderung eines Arbeitsteams im Bereich Telefonmarketing

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ISBN: 9783638341622 bzw. 3638341623, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema IT-gestützte Geschäftsprozessoptimierung im Bezug auf die Bedeutung der Integration und Akzeptanz aller Beteiligten in den Entscheidungsprozessen, sowie während der Implementierung und dem weiteren Projektverlauf.System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
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9783638684354 - Katja Beyer: Aufbau, Organisation und Förderung eines Arbeitsteams im Bereich Telefonmarketing
Katja Beyer

Aufbau, Organisation und Förderung eines Arbeitsteams im Bereich Telefonmarketing (2007)

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AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1,0, - (Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie ), 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema IT-gestützte Geschäftsprozessoptimierung im Bezug auf die Bedeutung der Integration und Akzeptanz aller Beteiligten in den Entscheidungsprozessen, sowie während der Implementierung und dem weiteren Projektverlauf.Gerade in IT-Projekten werden häufige Diskrepanzen zwischen der Geschäftsführung, den Fachbereichen und der IT-Abteilung in Unternehmen thematisiert, doch es wird selten nach Ursachen geforscht, noch wird versucht Lösungsansätze aufzuzeigen.Traditionelle Strukturen in Unternehmen, sowie veraltetes Führungsverhalten der Manager sind nur ein Punkt, warum oft immer noch die Geschäftsführung alleiniger Entscheidungsträger ist. Aber in wiefern werden die Mitarbeiter und Endanwender in Entscheidungsprozesse einbezogen Denn sie sind diejenigen, die tagtäglich in direktem Kontakt mit den entscheidenden Faktoren Kunde und Markt stehen. Sie sind letztendlich auch diejenigen, auf die sich alle Veränderungen und Umstrukturierungen direkt auswirken.Sollten die Mitarbeiter dann nicht auch die Chance erhalten effektive und konstruktive Vorschläge oder auch Kritik zu äußern Liegt es nicht letztendlich am Zusammenspiel zwischen Führungsebene und Produktionsebene wie erfolgreich ein Unternehmen ist Und dabei ist egal, ob es sich um ein Dienstleitungsunternehmen einen Baustoffhandel oder ein Maschinenbauunternehmen handelt.Ziel der Arbeit ist es aufzuzeigen, dass eine frühzeitige Integration der Endanwender und aller Beteiligten zu höheren Akzeptanz und damit zu einer schnelleren Implementation und auch Amortisation führen würde. Hierzu wird im Verlauf der Arbeit die Bedeutung der einzelnen Faktoren Informationstechnik, Geschäftsprozessoptimierung und Mitarbeiter aufgezeigt. Es wird versucht die Ursachen für die ,verschwiegene', aber existierende Lücke zwischen der Geschäftsführung, den Endanwendern und der ITAbteilung im Verlauf von IT-Projekten zu analysieren und Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen.Das Ergebnis dieser Diplomarbeit soll die Verschaffung eines transparenten Überblicks über die möglichst optimale Zusammenarbeit aller Projektbeteiligten im Verlauf der Geschäftsprozessoptimierung durch IT sein. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
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9783638684354 - Katja Beyer: Aufbau, Organisation und Frderung eines Arbeitsteams im Bereich Telefonmarketing (German Edition)
Katja Beyer

Aufbau, Organisation und Frderung eines Arbeitsteams im Bereich Telefonmarketing (German Edition) (2004)

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This item is printed on demand. Paperback. Hausarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Wirtschaft - Personal und Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1, 0, 35 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschftigt sich mit dem Thema IT-gesttzte Geschftsprozessoptimierung im Bezug auf die Bedeutung der Integration und Akzeptanz aller Beteiligten in den Entscheidungsprozessen, sowie whrend der Implementierung und dem weiteren Projektverlauf. Gerade in IT-Projekten werden hufige Diskrepanzen zwischen der Geschftsfhrung, den Fachbereichen und der IT-Abteilung in Unternehmen thematisiert, doch es wird selten nach Ursachen geforscht, noch wird versucht Lsungsanstze aufzuzeigen. Traditionelle Strukturen in Unternehmen, sowie veraltetes Fhrungsverhalten der Manager sind nur ein Punkt, warum oft immer noch die Geschftsfhrung alleiniger Entscheidungstrger ist. Aber in wiefern werden die Mitarbeiter und Endanwender in Entscheidungsprozesse einbezogen Denn sie sind diejenigen, die tagtglich in direktem Kontakt mit den entscheidenden Faktoren Kunde und Markt stehen. Sie sind letztendlich auch diejenigen, auf die sich alle Vernderungen und Umstrukturierungen direkt auswirken. Sollten die Mitarbeiter dann nicht auch die Chance erhalten effektive und konstruktive Vorschlge oder auch Kritik zu uern Liegt es nicht letztendlich am Zusammenspiel zwischen Fhrungsebene und Produktionsebene wie erfolgreich ein Unternehmen ist Und dabei ist egal, ob es sich um ein Dienstleitungsunternehmen einen Baustoffhandel oder ein Maschinenbauunternehmen handelt. Ziel der Arbeit ist es aufzuzeigen, dass eine frhzeitige Integration der Endanwender und aller Beteiligten zu hheren Akzeptanz und damit zu einer schnelleren Implementation und auch Amortisation fhren wrde. Hierzu wird im Verlauf der Arbeit die Bedeutung der einzelnen Faktoren Informationstechnik, Geschftsprozessoptimierung und Mitarbeiter aufgezeigt. Es wird versucht die Ursachen fr die verschwiegene, aber existie This item ships from La Vergne,TN.
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9783638684354 - Katja Beyer: Aufbau, Organisation Und Forderung Eines Arbeitsteams Im Bereich Telefonmarketing (Paperback)
Katja Beyer

Aufbau, Organisation Und Forderung Eines Arbeitsteams Im Bereich Telefonmarketing (Paperback) (2004)

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9783638341622 - Katja Beyer: Aufbau, Organisation und Förderung eines Arbeitsteams im Bereich Telefonmarketing
Katja Beyer

Aufbau, Organisation und Förderung eines Arbeitsteams im Bereich Telefonmarketing (2005)

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ISBN: 9783638341622 bzw. 3638341623, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,0, 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema IT-gestützte Geschäftsprozessoptimierung im Be.
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9783638341622 - Katja Beyer: Aufbau, Organisation und Förderung eines Arbeitsteams im Bereich Telefonmarketing
Katja Beyer

Aufbau, Organisation und Förderung eines Arbeitsteams im Bereich Telefonmarketing

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ISBN: 9783638341622 bzw. 3638341623, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

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9783638684354 - Katja Beyer: Aufbau, Organisation und Förderung eines Arbeitsteams im Bereich Telefonmarketing
Katja Beyer

Aufbau, Organisation und Förderung eines Arbeitsteams im Bereich Telefonmarketing (2013)

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ISBN: 9783638684354 bzw. 3638684350, in Deutsch, 40 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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