Direkte Förderung selbstgesteuerten Lernens - Ansätze und Modelle (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 12,98 | € 13,88 | € 16,08 | € 17,61 |
Nachfrage |
1
Direkte Förderung selbstgesteuerten Lernens - Ansätze und Modelle (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783638684293 bzw. 3638684296, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jul 2007, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 2,7, Universität zu Köln, Veranstaltung: Hauptseminar Wirtschaftspädagogik, 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Selbstgesteuertes Lernen rückt als mögliche Form der Bildung zunehmend in den Fokus der Frage nach der idealen Methode des Lehrens und Lernens. Hierfür sind hauptsächlich zwei Strömungen verantwortlich: die Entwicklung der Wirtschaft und Arbeitswelt einerseits und die wachsende Betonung des Menschen als aktives, konstruktives Wesen, das sich selbst steuern und reflektieren kann und nicht auf Fremdlenkung und -kontrolle angewiesen ist, andererseits. Diese Arbeit empfehle ich jenen interessierten Menschen, die die Idee des selbstgesteuerten Lernens näher kennen lernen möchten. Neben der Kenntnis grundsätzlicher Fakten über das selbstgesteuerte Lernen, werden Sie nach der Lektüre der Arbeit die Vor- und Nachteile dieser Lernform einschätzen können und die Möglichkeiten, in denen diese Lernform genutzt bzw. gefördert werden kann, kennen. 28 pp. Deutsch.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 2,7, Universität zu Köln, Veranstaltung: Hauptseminar Wirtschaftspädagogik, 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Selbstgesteuertes Lernen rückt als mögliche Form der Bildung zunehmend in den Fokus der Frage nach der idealen Methode des Lehrens und Lernens. Hierfür sind hauptsächlich zwei Strömungen verantwortlich: die Entwicklung der Wirtschaft und Arbeitswelt einerseits und die wachsende Betonung des Menschen als aktives, konstruktives Wesen, das sich selbst steuern und reflektieren kann und nicht auf Fremdlenkung und -kontrolle angewiesen ist, andererseits. Diese Arbeit empfehle ich jenen interessierten Menschen, die die Idee des selbstgesteuerten Lernens näher kennen lernen möchten. Neben der Kenntnis grundsätzlicher Fakten über das selbstgesteuerte Lernen, werden Sie nach der Lektüre der Arbeit die Vor- und Nachteile dieser Lernform einschätzen können und die Möglichkeiten, in denen diese Lernform genutzt bzw. gefördert werden kann, kennen. 28 pp. Deutsch.
2
Direkte Forderung Selbstgesteuerten Lernens - Ansatze Und Modelle (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783638684293 bzw. 3638684296, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 7.8in. x 5.8in. x 0.6in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspdagogik, Note: 2, 7, Universitt zu Kln, Veranstaltung: Hauptseminar Wirtschaftspdagogik, 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Selbstgesteuertes Lernen rckt als mgliche Form der Bildung zunehmend in den Fokus der Frage nach der idealen Methode des Lehrens und Lernens. Hierfr sind hauptschlich zwei Strmungen verantwortlich: die Entwicklung der Wirtschaft und Arbeitswelt einerseits und die wachsende Betonung des Menschen als aktives, konstruktives Wesen, das sich selbst steuern und reflektieren kann und nicht auf Fremdlenkung und -kontrolle angewiesen ist, andererseits. Diese Arbeit empfehle ich jenen interessierten Menschen, die die Idee des selbstgesteuerten Lernens nher kennen lernen mchten. Neben der Kenntnis grundstzlicher Fakten ber das selbstgesteuerte Lernen, werden Sie nach der Lektre der Arbeit die Vor- und Nachteile dieser Lernform einschtzen knnen und die Mglichkeiten, in denen diese Lernform genutzt bzw. gefrdert werden kann, kennen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 7.8in. x 5.8in. x 0.6in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspdagogik, Note: 2, 7, Universitt zu Kln, Veranstaltung: Hauptseminar Wirtschaftspdagogik, 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Selbstgesteuertes Lernen rckt als mgliche Form der Bildung zunehmend in den Fokus der Frage nach der idealen Methode des Lehrens und Lernens. Hierfr sind hauptschlich zwei Strmungen verantwortlich: die Entwicklung der Wirtschaft und Arbeitswelt einerseits und die wachsende Betonung des Menschen als aktives, konstruktives Wesen, das sich selbst steuern und reflektieren kann und nicht auf Fremdlenkung und -kontrolle angewiesen ist, andererseits. Diese Arbeit empfehle ich jenen interessierten Menschen, die die Idee des selbstgesteuerten Lernens nher kennen lernen mchten. Neben der Kenntnis grundstzlicher Fakten ber das selbstgesteuerte Lernen, werden Sie nach der Lektre der Arbeit die Vor- und Nachteile dieser Lernform einschtzen knnen und die Mglichkeiten, in denen diese Lernform genutzt bzw. gefrdert werden kann, kennen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Direkte F Rderung Selbstgesteuerten Lernens - Ans Tze Und Modelle (2007)
DE NW
ISBN: 9783638684293 bzw. 3638684296, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 2,7, Universität zu Köln, Veranstaltung: Hauptseminar Wirtschaftspädagogik, 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Selbstgesteuertes Lernen rückt als mögliche Form der Bildung zunehmend in den Fokus der Frage nach der idealen Methode des Lehrens und Lernens. Hierfür sind hauptsächlich zwei Strömungen verantwortlich: die Entwicklung der Wirtschaft und Arbeitswelt einerseits und die wachsende Betonung des Menschen als aktives, konstruktives Wesen, das sich selbst steuern und reflektieren kann und nicht auf Fremdlenkung und -kontrolle angewiesen ist, andererseits.Diese Arbeit empfehle ich jenen interessierten Menschen, die die Idee des selbstgesteuerten Lernens näher kennen lernen möchten. Neben der Kenntnis grundsätzlicher Fakten über das selbstgesteuerte Lernen, werden Sie nach der Lektüre der Arbeit die Vor- und Nachteile dieser Lernform einschätzen können und die Möglichkeiten, in denen diese Lernform genutzt bzw. gefördert werden kann, kennen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 2,7, Universität zu Köln, Veranstaltung: Hauptseminar Wirtschaftspädagogik, 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Selbstgesteuertes Lernen rückt als mögliche Form der Bildung zunehmend in den Fokus der Frage nach der idealen Methode des Lehrens und Lernens. Hierfür sind hauptsächlich zwei Strömungen verantwortlich: die Entwicklung der Wirtschaft und Arbeitswelt einerseits und die wachsende Betonung des Menschen als aktives, konstruktives Wesen, das sich selbst steuern und reflektieren kann und nicht auf Fremdlenkung und -kontrolle angewiesen ist, andererseits.Diese Arbeit empfehle ich jenen interessierten Menschen, die die Idee des selbstgesteuerten Lernens näher kennen lernen möchten. Neben der Kenntnis grundsätzlicher Fakten über das selbstgesteuerte Lernen, werden Sie nach der Lektüre der Arbeit die Vor- und Nachteile dieser Lernform einschätzen können und die Möglichkeiten, in denen diese Lernform genutzt bzw. gefördert werden kann, kennen.
4
Direkte Frderung selbstgesteuerten Lernens - Anstze und Modelle (German Edition) (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783638684293 bzw. 3638684296, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Hauptseminararbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Wirtschaft - Didaktik, Wirtschaftspdagogik, einseitig bedruckt, Note: 2, 7, Universitt zu Kln, Veranstaltung: Hauptseminar Wirtschaftspdagogik, 35 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Selbstgesteuertes Lernen rckt als mgliche Form der Bildung zunehmend in den Fokus der Frage nach der idealen Methode des Lehrens und Lernens. Hierfr sind hauptschlich zwei Strmungen verantwortlich: die Entwicklung der Wirtschaft und Arbeitswelt einerseits und die wachsende Betonung des Menschen als aktives, konstruktives Wesen, das sich selbst steuern und reflektieren kann und nicht auf Fremdlenkung und -kontrolle angewiesen ist, andererseits. Diese Arbeit empfehle ich jenen interessierten Menschen, die die Idee des selbstgesteuerten Lernens nher kennen lernen mchten. Neben der Kenntnis grundstzlicher Fakten ber das selbstgesteuerte Lernen, werden Sie nach der Lektre der Arbeit die Vor- und Nachteile dieser Lernform einschtzen knnen und die Mglichkeiten, in denen diese Lernform genutzt bzw. gefrdert werden kann, kennen. This item ships from La Vergne,TN.
This item is printed on demand. Paperback. Hauptseminararbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Wirtschaft - Didaktik, Wirtschaftspdagogik, einseitig bedruckt, Note: 2, 7, Universitt zu Kln, Veranstaltung: Hauptseminar Wirtschaftspdagogik, 35 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Selbstgesteuertes Lernen rckt als mgliche Form der Bildung zunehmend in den Fokus der Frage nach der idealen Methode des Lehrens und Lernens. Hierfr sind hauptschlich zwei Strmungen verantwortlich: die Entwicklung der Wirtschaft und Arbeitswelt einerseits und die wachsende Betonung des Menschen als aktives, konstruktives Wesen, das sich selbst steuern und reflektieren kann und nicht auf Fremdlenkung und -kontrolle angewiesen ist, andererseits. Diese Arbeit empfehle ich jenen interessierten Menschen, die die Idee des selbstgesteuerten Lernens nher kennen lernen mchten. Neben der Kenntnis grundstzlicher Fakten ber das selbstgesteuerte Lernen, werden Sie nach der Lektre der Arbeit die Vor- und Nachteile dieser Lernform einschtzen knnen und die Mglichkeiten, in denen diese Lernform genutzt bzw. gefrdert werden kann, kennen. This item ships from La Vergne,TN.
5
Direkte Förderung selbstgesteuerten Lernens - Ansätze und Modelle (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783638684293 bzw. 3638684296, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…