Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Neu - Funktionen des Handels: Eine kritische Bestandsaufnahme. / 9783638684224
13 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,16 | € 15,29 | € 16,96 | € 18,38 | € 15,39 |
Nachfrage |
Funktionen des Handels: Eine kritische Bestandsaufnahme
ISBN: 9783638276214 bzw. 363827621X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2004, 30 Seiten, Deutsch, Wenn man heute etwas über den Handel hört oder liest, so geht es meist um den Preiskampf im Einzelhandel. Schon die markanten Werbeslogans, wie Geiz ist geil! (Saturn) und Die Mutter aller Schnäppchen (Media Markt), zeigen deutlich, dass man sich hier auf eine gefährliche Niedrigpreispolitik eingelassen hat. Die Konsumenten werden immer mehr zu Schnäppchenjägern erzogen, die kaum mehr beim typischen Fachhändler einkaufen, weil sie dort viel zu teuere Produkte vermuten. Hinzu kommt noch, dass die Verbraucher fast ausschließlich nach reduzierter Ware suchen und Angebote zu regulären Preisen in den Regalen stehen lassen.Der Autor stellt die klassischen Funktionen des Handels vor und überprüft anhand aktueller Praxisbeispiele ihre heutige Bedeutung.
Funktionen des Handels: Eine kritische Bestandsaufnahme (2012)
ISBN: 9783638684224 bzw. 3638684229, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wenn man heute etwas über den Handel hört oder liest, so geht es meist um den Preiskampf im Einzelhandel. Schon die markanten Werbeslogans, wie Geiz ist geil! (Saturn) und Die Mutter aller Schnäppchen (Media Markt), zeigen deutlich, dass man sich hier auf eine gefährliche Niedrigpreispolitik eingelassen hat. Die Konsumenten werden immer mehr zu 'schnäppchenjägern erzogen, die kaum mehr beim typischen Fachhändler einkaufen, weil sie dort viel zu teuere Produkte vermuten. Hinzu kommt noch, dass die Verbraucher fast ausschließlich nach reduzierter Ware suchen und Angebote zu regulären Preisen in den Regalen stehen lassen. Der Autor stellt die klassischen Funktionen des Handels vor und überprüft anhand aktueller Praxisbeispiele ihre heutige Bedeutung. Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Wirtschaft - Handel und Distribution, Note: 2,3, Fachhochschule Hof (Fachbereich Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Dienstleistungsmarketing, Sprache: Deutsch.
Funktionen des Handels: Eine kritische Bestandsaufnahme
ISBN: 9783638276214 bzw. 363827621X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wenn man heute etwas über den Handel hört oder liest, so geht es meist um den Preiskampf im Einzelhandel. Schon die markanten Werbeslogans, wie Geiz ist geil! (Saturn) und Die Mutter aller Schnäppchen (Media Markt), zeigen deutlich, dass man sich hier auf eine gefährliche Niedrigpreispolitik eingelassen hat. Die Konsumenten werden immer mehr zu schnäppchenjägern erzogen, die kaum mehr beim typischen Fachhändler einkaufen, weil sie dort viel zu teuere Produkte vermuten. Hinzu kommt noch, dass die Verbraucher fast ausschließlich nach reduzierter Ware suchen und Angebote zu regulären Preisen in den Regalen stehen lassen. Der Autor stellt die klassischen Funktionen des Handels vor und überprüft anhand aktueller Praxisbeispiele ihre heutige Bedeutung. Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Wirtschaft - Handel und Distribution, Note: 2,3, Fachhochschule Hof (Fachbereich Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Dienstleistungsmarketing, Sprache: Deutsch.
Funktionen Des Handels: Eine Kritische Bestandsaufnahme (2004)
ISBN: 9783638684224 bzw. 3638684229, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2, 3, Fachhochschule Hof (Fachbereich Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Dienstleistungsmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn man heute etwas ber den Handel hrt oder liest, so geht es meist um den Preiskampf im Einzelhandel. Schon die markanten Werbeslogans, wie Geiz ist geil! (Saturn) und Die Mutter aller Schnppchen (Media Markt), zeigen deutlich, dass man sich hier auf eine gefhrliche Niedrigpreispolitik eingelassen hat. Die Konsumenten werden immer mehr zu Schnppchenjgern erzogen, die kaum mehr beim typischen Fachhndler einkaufen, weil sie dort viel zu teuere Produkte vermuten. Hinzu kommt noch, dass die Verbraucher fast ausschlielich nach reduzierter Ware suchen und Angebote zu regulren Preisen in den Regalen stehen lassen. Der Autor stellt die klassischen Funktionen des Handels vor und berprft anhand aktueller Praxisbeispiele ihre heutige Bedeutung. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Funktionen des Handels: Eine kritische Bestandsaufnahme (2004)
ISBN: 9783638276214 bzw. 363827621X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Funktionen des Handels: Eine kritische Bestandsaufnahme: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,3, Fachhochschule Hof (Fachbereich Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Dienstleistungsmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn man heute etwas über den Handel hört oder liest, so geht es meist um den Preiskampf im Einzelhandel. Schon die markanten Werbeslogans, wie `Geiz ist geil!` (Saturn) und `Die Mutter aller Schnäppchen` (Media Markt), zeigen deutlich, dass man sich hier auf eine gefährliche Niedrigpreispolitik eingelassen hat. Die Konsumenten werden immer mehr zu `Schnäppchenjägern` erzogen, die kaum mehr beim typischen Fachhändler einkaufen, weil sie dort viel zu teuere Produkte vermuten. Hinzu kommt noch, dass die Verbraucher fast ausschließlich nach reduzierter Ware suchen und Angebote zu regulären Preisen in den Regalen stehen lassen.Der Autor stellt die klassischen Funktionen des Handels vor und überprüft anhand aktueller Praxisbeispiele ihre heutige Bedeutung. Ebook.
Funktionen des Handels: Eine kritische Bestandsaufnahme
ISBN: 9783638276214 bzw. 363827621X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Wirtschaft - Handel und Distribution, einseitig bedruckt, Note: 2,3, Fachhochschule Hof (Fachbereich Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Dienstleistungsmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn man heute etwas über den Handel hört oder liest, so geht es meist um den Preiskampf im Einzelhandel. Schon die markanten Werbeslogans, wie „Geiz ist geil!" (Saturn) und „Die Mutter aller Schnäppchen" (Media Markt), zeigen deutlich, dass man sich hier auf eine gefährliche Niedrigpreispolitik eingelassen hat. Die Konsumenten werden immer mehr zu „Schnäppchenjägern" erzogen, die kaum mehr beim typischen Fachhändler einkaufen, weil sie dort viel zu teuere Produkte vermuten. Hinzu kommt noch, dass die Verbraucher fast ausschließlich nach reduzierter Ware suchen und Angebote zu regulären Preisen in den Regalen stehen lassen. Der Autor stellt die klassischen Funktionen des Handels vor und überprüft anhand aktueller Praxisbeispiele ihre heutige Bedeutung.
Funktionen des Handels: Eine kritische Bestandsaufnahme (2004)
ISBN: 9783638276214 bzw. 363827621X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,3, Fachhochschule Hof (Fachbereich Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Dienstleistungsmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn man heute etwas über den Handel hört oder liest, so geht es meist um den Preiskampf im Einzelhandel. Schon die markanten Werbeslogans, wie 'Geiz ist geil!' (Saturn) und 'Die Mutter aller Schnäppchen' (Media Markt), zeigen deutlich, dass man sich hier auf eine gefährliche Niedrigpreispolitik eingelassen hat. Die Konsumenten werden immer mehr zu 'Schnäppchenjägern' erzogen, die kaum mehr beim typischen Fachhändler einkaufen, weil sie dort viel zu teuere Produkte vermuten. Hinzu kommt noch, dass die Verbraucher fast ausschlieBlich nach reduzierter Ware suchen und Angebote zu regulären Preisen in den Regalen stehen lassen. Der Autor stellt die klassischen Funktionen des Handels vor und überprüft anhand aktueller Praxisbeispiele ihre heutige Bedeutung.
Funktionen des Handels: Eine kritische Bestandsaufnahme
ISBN: 9783638276214 bzw. 363827621X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Funktionen-des-Handels~~Oliver-Opel, Funktionen des Handels: Eine kritische Bestandsaufnahme, NOOK Book (eBook).
Funktionen des Handels: Eine kritische Bestandsaufnahme (2004)
ISBN: 9783638276214 bzw. 363827621X, in Deutsch, 21 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen