Werbesprache in Werbeanzeigen - 8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620192021
Schnitt 8,66 10,15 11,89 11,98 10,99
Nachfrage
Bester Preis: 9,67 (vom 23.01.2019)
1
9783638679237 - Kaili Bah: Werbesprache in Werbeanzeigen
Kaili Bah

Werbesprache in Werbeanzeigen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638679237 bzw. 3638679233, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 2,3, Ruhr-Universität Bochum (Germanistisches Institut), Veranstaltung: Medienrhetorik, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung in aller möglichen Formen ist in den letzen Jahrzehnten zu einem festen Bestandteil der Kultur der entwickelten Industrieländer geworden und aus dem Bereich ihrer öffentlichen Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Die wissenschaftliche Beschäftigung mit der Struktur von Werbetexten geschieht deutlich getrennt in den betroffenen Fachbereichen: während die Werbung der Sprachwissenschaft im wesentlichen Material für deskriptive Untersuchungen zur Werbesprache und Erörterungen zu Problematik der Pragmatik der persuasiven Textgattung bietet, konzentriert sich das Interesse der Betriebswirtschaftslehre, genauer der Absatzwirtschaft oder des Marketing, stark auf quantitative Größen wie die Planung von Umfang und Steuerung und die Kontrolle von Werbung und überträgt die Gestaltung des Werbemittels weitgehend dem kreativen Prozess, der auf scheinbar nicht näher zugängliche Weise über den Erfolg oder den Misserfolg der Präsentation einer Marke auf dem Markt entscheidet. ePUB, 15.05.2007.
2
9783638679237 - Kaili Bah: Werbesprache in Werbeanzeigen
Kaili Bah

Werbesprache in Werbeanzeigen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783638679237 bzw. 3638679233, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 2,3, Ruhr-Universität Bochum (Germanistisches Institut), Veranstaltung: Medienrhetorik, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung in aller möglichen Formen ist in den letzen Jahrzehnten zu einem festen Bestandteil der Kultur der ... Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 2,3, Ruhr-Universität Bochum (Germanistisches Institut), Veranstaltung: Medienrhetorik, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung in aller möglichen Formen ist in den letzen Jahrzehnten zu einem festen Bestandteil der Kultur der entwickelten Industrieländer geworden und aus dem Bereich ihrer öffentlichen Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Die wissenschaftliche Beschäftigung mit der Struktur von Werbetexten geschieht deutlich getrennt in den betroffenen Fachbereichen: während die Werbung der Sprachwissenschaft im wesentlichen Material für deskriptive Untersuchungen zur Werbesprache und Erörterungen zu Problematik der Pragmatik der persuasiven Textgattung bietet, konzentriert sich das Interesse der Betriebswirtschaftslehre, genauer der Absatzwirtschaft oder des Marketing, stark auf quantitative Größen wie die Planung von Umfang und Steuerung und die Kontrolle von Werbung und überträgt die Gestaltung des Werbemittels weitgehend dem kreativen Prozess, der auf scheinbar nicht näher zugängliche Weise über den Erfolg oder den Misserfolg der Präsentation einer Marke auf dem Markt entscheidet. 15.05.2007, ePUB.
3
9783638679237 - Kaili Bah: Werbesprache in Werbeanzeigen
Kaili Bah

Werbesprache in Werbeanzeigen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638679237 bzw. 3638679233, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

12,27 (Fr. 13,90)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 28,16 (Fr. 31,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 2,3, Ruhr-Universität Bochum (Germanistisches Institut), Veranstaltung: Medienrhetorik, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung in aller möglichen Formen ist in den letzen Jahrzehnten zu einem festen Bestandteil der Kultur der ... Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 2,3, Ruhr-Universität Bochum (Germanistisches Institut), Veranstaltung: Medienrhetorik, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung in aller möglichen Formen ist in den letzen Jahrzehnten zu einem festen Bestandteil der Kultur der entwickelten Industrieländer geworden und aus dem Bereich ihrer öffentlichen Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Die wissenschaftliche Beschäftigung mit der Struktur von Werbetexten geschieht deutlich getrennt in den betroffenen Fachbereichen: während die Werbung der Sprachwissenschaft im wesentlichen Material für deskriptive Untersuchungen zur Werbesprache und Erörterungen zu Problematik der Pragmatik der persuasiven Textgattung bietet, konzentriert sich das Interesse der Betriebswirtschaftslehre, genauer der Absatzwirtschaft oder des Marketing, stark auf quantitative Grössen wie die Planung von Umfang und Steuerung und die Kontrolle von Werbung und überträgt die Gestaltung des Werbemittels weitgehend dem kreativen Prozess, der auf scheinbar nicht näher zugängliche Weise über den Erfolg oder den Misserfolg der Präsentation einer Marke auf dem Markt entscheidet. ePUB, 15.05.2007.
4
9783638679237 - Kaili Bah: Werbesprache in Werbeanzeigen
Kaili Bah

Werbesprache in Werbeanzeigen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638679237 bzw. 3638679233, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783638679237 - Bah, K: Werbesprache in Werbeanzeigen

Bah, K: Werbesprache in Werbeanzeigen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638679237 bzw. 3638679233, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638679237 - Werbesprache in Werbeanzeigen

Werbesprache in Werbeanzeigen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638679237 bzw. 3638679233, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Werbesprache in Werbeanzeigen ab 10.99 EURO 1. Auflage.
7
9783638679237 - Werbesprache in Werbeanzeigen

Werbesprache in Werbeanzeigen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638679237 bzw. 3638679233, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Werbesprache in Werbeanzeigen ab 12.99 EURO.
8
9783638679237 - Kaili Bah: Werbesprache in Werbeanzeigen
Kaili Bah

Werbesprache in Werbeanzeigen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638679237 bzw. 3638679233, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

12,32 ($ 13,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Werbesprache-In-Werbeanzeigen~~Kaili-Bah, Werbesprache in Werbeanzeigen, NOOK Book (eBook).
Lade…