Von dem Buch Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie (German Edition)100%: Bradtke, Daniel: Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie (German Edition) (ISBN: 9783638667524) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie Author61%: Daniel Bradtke: Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie Author (ISBN: 9783638542548) 2006, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 15,10 14,57 17,07 19,37
Nachfrage
Bester Preis: 9,95 (vom 02.10.2013)
1
9783638667524 - Daniel Bradtke: Vertikales Marketing in Der Schreib- Und Zeichengerate-Industrie German Edition
Daniel Bradtke

Vertikales Marketing in Der Schreib- Und Zeichengerate-Industrie German Edition (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638667524 bzw. 3638667529, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

24,19 + Versand: 3,53 = 27,72
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 60 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 0, Duale Hochschule Baden-Wrttemberg Heidenheim, frher: Berufsakademie Heidenheim, 45 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Um sich als Hersteller von Markenartikeln in der Schreib- und Zeichengerte-Industrie von den Wettbewerbern zu differenzieren, ist es notwendig die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu gewinnen und sie durch gezielte, integrierte Marketingmanahmen von den Produkten zu berzeugen. Um nachhaltig erfolgreich zu sein, muss allerdings der Produktvorteil fr den Kunden nachvollziehbar sein. Damit dieser erfolgreich vom Endverbraucher wahrgenommen wird, muss der Handel mit dem Hersteller kooperieren und die gewhlten Marketinginstrumente am Point-of-Sale (PoS) einsetzen. Mit zunehmenden Konzentrations- und Zentralisationsprozessen im Handel stellt dieser verstrkt seine Eigeninteressen in den Vordergrund. Eine zunehmende Marken- und Produktvielfalt unter den Schreib- und Zeichengerten und die immer strker werdende qualitative Homogenisierung der Produkte haben zu einem Sttigungsprozess auf der Konsumentenseite gefhrt. Diese Kufermacht strkt die Macht des Handels, der auf Grund des begrenzten Regalplatzes die wichtige Rolle des gatekeepers von Produkten bernimmt. Somit stehen die Hersteller vor dem Problem, aus einer Vielfalt von marketingpolitischen Gestaltungsmglichkeiten den Marketing-Mix sowohl an den Bedrfnissen des Handels als auch am Endverbraucher auszurichten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783638667524 - Daniel Bradtke: Vertikales Marketing in Der Schreib- Und Zeichengerate-Industrie
Daniel Bradtke

Vertikales Marketing in Der Schreib- Und Zeichengerate-Industrie (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638667524 bzw. 3638667529, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

28,55 + Versand: 3,65 = 32,20
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 60 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 0, Duale Hochschule Baden-Wrttemberg Heidenheim, frher: Berufsakademie Heidenheim, 45 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Um sich als Hersteller von Markenartikeln in der Schreib- und Zeichengerte-Industrie von den Wettbewerbern zu differenzieren, ist es notwendig die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu gewinnen und sie durch gezielte, integrierte Marketingmanahmen von den Produkten zu berzeugen. Um nachhaltig erfolgreich zu sein, muss allerdings der Produktvorteil fr den Kunden nachvollziehbar sein. Damit dieser erfolgreich vom Endverbraucher wahrgenommen wird, muss der Handel mit dem Hersteller kooperieren und die gewhlten Marketinginstrumente am Point-of-Sale (PoS) einsetzen. Mit zunehmenden Konzentrations- und Zentralisationsprozessen im Handel stellt dieser verstrkt seine Eigeninteressen in den Vordergrund. Eine zunehmende Marken- und Produktvielfalt unter den Schreib- und Zeichengerten und die immer strker werdende qualitative Homogenisierung der Produkte haben zu einem Sttigungsprozess auf der Konsumentenseite gefhrt. Diese Kufermacht strkt die Macht des Handels, der auf Grund des begrenzten Regalplatzes die wichtige Rolle des gatekeepers von Produkten bernimmt. Somit stehen die Hersteller vor dem Problem, aus einer Vielfalt von marketingpolitischen Gestaltungsmglichkeiten den Marketing-Mix sowohl an den Bedrfnissen des Handels als auch am Endverbraucher auszurichten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783638542548 - Daniel Bradtke: Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie
Daniel Bradtke

Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638542548 bzw. 3638542548, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim, früher: Berufsakademie Heidenheim, 45 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Um sich als Hersteller von Markenartikeln in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie von den Wettbewerbern zu differenzieren, ist es notwendig die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu gewinnen und sie durch gezielte, integrierte Marketingmaßnahmen von den Produkten zu überzeugen. Um nachhaltig erfolgreich zu sein, muss allerdings der Produktvorteil für den Kunden nachvollziehbar sein. Damit dieser erfolgreich vom Endverbraucher wahrgenommen wird, muss der Handel mit dem Hersteller kooperieren und die gewählten Marketinginstrumente am Point-of-Sale (PoS) einsetzen.Mit zunehmenden Konzentrations- und Zentralisationsprozessen im Handel stellt dieser verstärkt seine Eigeninteressen in den Vordergrund. Eine zunehmende Marken- und Produktvielfalt unter den Schreib- und Zeichengeräten und die immer stärker werdende qualitative Homogenisierung der Produkte haben zu einem S?ttigungsprozess auf der Konsumentenseite gefährt. Diese K?ufermacht stärkt die Macht des Handels, der auf Grund des begrenzten Regalplatzes die wichtige Rolle des `gatekeepers` von Produkten übernimmt. Somit stehen die Hersteller vor dem Problem, aus einer Vielfalt von marketingpolitischen Gestaltungsmöglichkeiten den Marketing-Mix sowohl an den Bedürfnissen des Handels als auch am Endverbraucher auszurichten. Ebook.
4
9783638542548 - Daniel Bradtke: Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie
Daniel Bradtke

Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638542548 bzw. 3638542548, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim, früher: Berufsakademie Heidenheim, 45 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Um sich als Hersteller von Markenartikeln in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie von den Wettbewerbern zu differenzieren, ist es notwendig die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu gewinnen und sie durch gezielte, integrierte Marketingmaßnahmen von den Produkten zu überzeugen. Um nachhaltig erfolgreich zu sein, muss allerdings der Produktvorteil für den Kunden nachvollziehbar sein. Damit dieser erfolgreich vom Endverbraucher wahrgenommen wird, muss der Handel mit dem Hersteller kooperieren und die gewählten Marketinginstrumente am Point-of-Sale (PoS) einsetzen.Mit zunehmenden Konzentrations- und Zentralisationsprozessen im Handel stellt dieser verstärkt seine Eigeninteressen in den Vordergrund. Eine zunehmende Marken- und Produktvielfalt unter den Schreib- und Zeichengeräten und die immer stärker werdende qualitative Homogenisierung der Produkte haben zu einem Sättigungsprozess auf der Konsumentenseite geführt. Diese Käufermacht stärkt die Macht des Handels, der auf Grund des begrenzten Regalplatzes die wichtige Rolle des `gatekeepers` von Produkten übernimmt. Somit stehen die Hersteller vor dem Problem, aus einer Vielfalt von marketingpolitischen Gestaltungsmöglichkeiten den Marketing-Mix sowohl an den Bedürfnissen des Handels als auch am Endverbraucher auszurichten. Ebook.
5
9783638542548 - Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie Daniel Bradtke Author

Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie Daniel Bradtke Author (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638542548 bzw. 3638542548, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,63 ($ 10,78)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim, früher: Berufsakademie Heidenheim, 45 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Um sich als Hersteller von Markenartikeln in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie von den Wettbewerbern zu differenzieren, ist es notwendig die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu gewinnen und sie durch gezielte, integrierte Marketingmaßnahmen von den Produkten zu überzeugen. Um nachhaltig erfolgreich zu sein, muss allerdings der Produktvorteil für den Kunden nachvollziehbar sein. Damit dieser erfolgreich vom Endverbraucher wahrgenommen wird, muss der Handel mit dem Hersteller kooperieren und die gewählten Marketinginstrumente am Point-of-Sale (PoS) einsetzen. Mit zunehmenden Konzentrations- und Zentralisationsprozessen im Handel stellt dieser verstärkt seine Eigeninteressen in den Vordergrund. Eine zunehmende Marken- und Produktvielfalt unter den Schreib- und Zeichengeräten und die immer stärker werdende qualitative Homogenisierung der Produkte haben zu einem Sättigungsprozess auf der Konsumentenseite geführt. Diese Käufermacht stärkt die Macht des Handels, der auf Grund des begrenzten Regalplatzes die wichtige Rolle des 'gatekeepers' von Produkten übernimmt. Somit stehen die Hersteller vor dem Problem, aus einer Vielfalt von marketingpolitischen Gestaltungsmöglichkeiten den Marketing-Mix sowohl an den Bedürfnissen des Handels als auch am Endverbraucher auszurichten.
6
9783638667524 - Daniel Bradtke: Vertikales Marketing in Der Schreib- Und Zeichengerate-Industrie (Paperback)
Daniel Bradtke

Vertikales Marketing in Der Schreib- Und Zeichengerate-Industrie (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638667524 bzw. 3638667529, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Duale Hochschule Baden-Wurttemberg Heidenheim, fruher: Berufsakademie Heidenheim, 45 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Um sich als Hersteller von Markenartikeln in der Schreib- und Zeichengerate-Industrie von den Wettbewerbern zu differenzieren, ist es notwendig die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu gewinnen und sie durch gezielte, integrierte Marketingmassnahmen von den Produkten zu uberzeugen. Um nachhaltig erfolgreich zu sein, muss allerdings der Produktvorteil fur den Kunden nachvollziehbar sein. Damit dieser erfolgreich vom Endverbraucher wahrgenommen wird, muss der Handel mit dem Hersteller kooperieren und die gewahlten Marketinginstrumente am Point-of-Sale (PoS) einsetzen. Mit zunehmenden Konzentrations- und Zentralisationsprozessen im Handel stellt dieser verstarkt seine Eigeninteressen in den Vordergrund. Eine zunehmende Marken- und Produktvielfalt unter den Schreib- und Zeichengeraten und die immer starker werdende qualitative Homogenisierung der Produkte haben zu einem Sattigungsprozess auf der Konsumentenseite gefuhrt. Diese Kaufermacht starkt die Macht des Handels, der auf Grund des begrenzten Regalplatzes die wichtige Rolle des gatekeepers von Produkten ubernimmt. Somit stehen die Hersteller vor dem Problem, aus einer Vielfalt von marketingpolitischen Gestaltungsmoglichkeiten den Marketing-Mix sowohl an den Bedurfnissen des Handels als auch am Endverbraucher auszurichten.
7
9783638542548 - Daniel Bradtke: Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie
Daniel Bradtke

Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638542548 bzw. 3638542548, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie ab 7.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783638542548 - Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie

Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638542548 bzw. 3638542548, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie ab 7.99 EURO 1. Auflage.
9
9783638542548 - Daniel Bradtke: Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie
Daniel Bradtke

Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638542548 bzw. 3638542548, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

8,79 ($ 9,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638542548 - Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie

Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638542548 bzw. 3638542548, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie ab 14.99 EURO.
Lade…