Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 15,10 | € 14,57 | € 17,07 | € 19,37 |
Nachfrage |
Vertikales Marketing in Der Schreib- Und Zeichengerate-Industrie German Edition (2006)
ISBN: 9783638667524 bzw. 3638667529, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 60 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 0, Duale Hochschule Baden-Wrttemberg Heidenheim, frher: Berufsakademie Heidenheim, 45 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Um sich als Hersteller von Markenartikeln in der Schreib- und Zeichengerte-Industrie von den Wettbewerbern zu differenzieren, ist es notwendig die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu gewinnen und sie durch gezielte, integrierte Marketingmanahmen von den Produkten zu berzeugen. Um nachhaltig erfolgreich zu sein, muss allerdings der Produktvorteil fr den Kunden nachvollziehbar sein. Damit dieser erfolgreich vom Endverbraucher wahrgenommen wird, muss der Handel mit dem Hersteller kooperieren und die gewhlten Marketinginstrumente am Point-of-Sale (PoS) einsetzen. Mit zunehmenden Konzentrations- und Zentralisationsprozessen im Handel stellt dieser verstrkt seine Eigeninteressen in den Vordergrund. Eine zunehmende Marken- und Produktvielfalt unter den Schreib- und Zeichengerten und die immer strker werdende qualitative Homogenisierung der Produkte haben zu einem Sttigungsprozess auf der Konsumentenseite gefhrt. Diese Kufermacht strkt die Macht des Handels, der auf Grund des begrenzten Regalplatzes die wichtige Rolle des gatekeepers von Produkten bernimmt. Somit stehen die Hersteller vor dem Problem, aus einer Vielfalt von marketingpolitischen Gestaltungsmglichkeiten den Marketing-Mix sowohl an den Bedrfnissen des Handels als auch am Endverbraucher auszurichten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Vertikales Marketing in Der Schreib- Und Zeichengerate-Industrie (2006)
ISBN: 9783638667524 bzw. 3638667529, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 60 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 0, Duale Hochschule Baden-Wrttemberg Heidenheim, frher: Berufsakademie Heidenheim, 45 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Um sich als Hersteller von Markenartikeln in der Schreib- und Zeichengerte-Industrie von den Wettbewerbern zu differenzieren, ist es notwendig die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu gewinnen und sie durch gezielte, integrierte Marketingmanahmen von den Produkten zu berzeugen. Um nachhaltig erfolgreich zu sein, muss allerdings der Produktvorteil fr den Kunden nachvollziehbar sein. Damit dieser erfolgreich vom Endverbraucher wahrgenommen wird, muss der Handel mit dem Hersteller kooperieren und die gewhlten Marketinginstrumente am Point-of-Sale (PoS) einsetzen. Mit zunehmenden Konzentrations- und Zentralisationsprozessen im Handel stellt dieser verstrkt seine Eigeninteressen in den Vordergrund. Eine zunehmende Marken- und Produktvielfalt unter den Schreib- und Zeichengerten und die immer strker werdende qualitative Homogenisierung der Produkte haben zu einem Sttigungsprozess auf der Konsumentenseite gefhrt. Diese Kufermacht strkt die Macht des Handels, der auf Grund des begrenzten Regalplatzes die wichtige Rolle des gatekeepers von Produkten bernimmt. Somit stehen die Hersteller vor dem Problem, aus einer Vielfalt von marketingpolitischen Gestaltungsmglichkeiten den Marketing-Mix sowohl an den Bedrfnissen des Handels als auch am Endverbraucher auszurichten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie (2006)
ISBN: 9783638542548 bzw. 3638542548, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim, früher: Berufsakademie Heidenheim, 45 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Um sich als Hersteller von Markenartikeln in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie von den Wettbewerbern zu differenzieren, ist es notwendig die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu gewinnen und sie durch gezielte, integrierte Marketingmaßnahmen von den Produkten zu überzeugen. Um nachhaltig erfolgreich zu sein, muss allerdings der Produktvorteil für den Kunden nachvollziehbar sein. Damit dieser erfolgreich vom Endverbraucher wahrgenommen wird, muss der Handel mit dem Hersteller kooperieren und die gewählten Marketinginstrumente am Point-of-Sale (PoS) einsetzen.Mit zunehmenden Konzentrations- und Zentralisationsprozessen im Handel stellt dieser verstärkt seine Eigeninteressen in den Vordergrund. Eine zunehmende Marken- und Produktvielfalt unter den Schreib- und Zeichengeräten und die immer stärker werdende qualitative Homogenisierung der Produkte haben zu einem S?ttigungsprozess auf der Konsumentenseite gefährt. Diese K?ufermacht stärkt die Macht des Handels, der auf Grund des begrenzten Regalplatzes die wichtige Rolle des `gatekeepers` von Produkten übernimmt. Somit stehen die Hersteller vor dem Problem, aus einer Vielfalt von marketingpolitischen Gestaltungsmöglichkeiten den Marketing-Mix sowohl an den Bedürfnissen des Handels als auch am Endverbraucher auszurichten. Ebook.
Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie (2006)
ISBN: 9783638542548 bzw. 3638542548, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim, früher: Berufsakademie Heidenheim, 45 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Um sich als Hersteller von Markenartikeln in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie von den Wettbewerbern zu differenzieren, ist es notwendig die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu gewinnen und sie durch gezielte, integrierte Marketingmaßnahmen von den Produkten zu überzeugen. Um nachhaltig erfolgreich zu sein, muss allerdings der Produktvorteil für den Kunden nachvollziehbar sein. Damit dieser erfolgreich vom Endverbraucher wahrgenommen wird, muss der Handel mit dem Hersteller kooperieren und die gewählten Marketinginstrumente am Point-of-Sale (PoS) einsetzen.Mit zunehmenden Konzentrations- und Zentralisationsprozessen im Handel stellt dieser verstärkt seine Eigeninteressen in den Vordergrund. Eine zunehmende Marken- und Produktvielfalt unter den Schreib- und Zeichengeräten und die immer stärker werdende qualitative Homogenisierung der Produkte haben zu einem Sättigungsprozess auf der Konsumentenseite geführt. Diese Käufermacht stärkt die Macht des Handels, der auf Grund des begrenzten Regalplatzes die wichtige Rolle des `gatekeepers` von Produkten übernimmt. Somit stehen die Hersteller vor dem Problem, aus einer Vielfalt von marketingpolitischen Gestaltungsmöglichkeiten den Marketing-Mix sowohl an den Bedürfnissen des Handels als auch am Endverbraucher auszurichten. Ebook.
Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie Daniel Bradtke Author (2006)
ISBN: 9783638542548 bzw. 3638542548, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim, früher: Berufsakademie Heidenheim, 45 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Um sich als Hersteller von Markenartikeln in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie von den Wettbewerbern zu differenzieren, ist es notwendig die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu gewinnen und sie durch gezielte, integrierte Marketingmaßnahmen von den Produkten zu überzeugen. Um nachhaltig erfolgreich zu sein, muss allerdings der Produktvorteil für den Kunden nachvollziehbar sein. Damit dieser erfolgreich vom Endverbraucher wahrgenommen wird, muss der Handel mit dem Hersteller kooperieren und die gewählten Marketinginstrumente am Point-of-Sale (PoS) einsetzen. Mit zunehmenden Konzentrations- und Zentralisationsprozessen im Handel stellt dieser verstärkt seine Eigeninteressen in den Vordergrund. Eine zunehmende Marken- und Produktvielfalt unter den Schreib- und Zeichengeräten und die immer stärker werdende qualitative Homogenisierung der Produkte haben zu einem Sättigungsprozess auf der Konsumentenseite geführt. Diese Käufermacht stärkt die Macht des Handels, der auf Grund des begrenzten Regalplatzes die wichtige Rolle des 'gatekeepers' von Produkten übernimmt. Somit stehen die Hersteller vor dem Problem, aus einer Vielfalt von marketingpolitischen Gestaltungsmöglichkeiten den Marketing-Mix sowohl an den Bedürfnissen des Handels als auch am Endverbraucher auszurichten.
Vertikales Marketing in Der Schreib- Und Zeichengerate-Industrie (Paperback) (2013)
ISBN: 9783638667524 bzw. 3638667529, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Duale Hochschule Baden-Wurttemberg Heidenheim, fruher: Berufsakademie Heidenheim, 45 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Um sich als Hersteller von Markenartikeln in der Schreib- und Zeichengerate-Industrie von den Wettbewerbern zu differenzieren, ist es notwendig die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu gewinnen und sie durch gezielte, integrierte Marketingmassnahmen von den Produkten zu uberzeugen. Um nachhaltig erfolgreich zu sein, muss allerdings der Produktvorteil fur den Kunden nachvollziehbar sein. Damit dieser erfolgreich vom Endverbraucher wahrgenommen wird, muss der Handel mit dem Hersteller kooperieren und die gewahlten Marketinginstrumente am Point-of-Sale (PoS) einsetzen. Mit zunehmenden Konzentrations- und Zentralisationsprozessen im Handel stellt dieser verstarkt seine Eigeninteressen in den Vordergrund. Eine zunehmende Marken- und Produktvielfalt unter den Schreib- und Zeichengeraten und die immer starker werdende qualitative Homogenisierung der Produkte haben zu einem Sattigungsprozess auf der Konsumentenseite gefuhrt. Diese Kaufermacht starkt die Macht des Handels, der auf Grund des begrenzten Regalplatzes die wichtige Rolle des gatekeepers von Produkten ubernimmt. Somit stehen die Hersteller vor dem Problem, aus einer Vielfalt von marketingpolitischen Gestaltungsmoglichkeiten den Marketing-Mix sowohl an den Bedurfnissen des Handels als auch am Endverbraucher auszurichten.
Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie
ISBN: 9783638542548 bzw. 3638542548, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie
ISBN: 9783638542548 bzw. 3638542548, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie
ISBN: 9783638542548 bzw. 3638542548, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen