Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wissensmanagement in Unternehmen im Vergleich mit den Aufgaben und Zielen eines Qualitätsmanagementansatzes (exemplarisch am Konzept der ISO 9000er Familie)
14 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 15,86 | € 16,95 | € 24,01 | € 12,99 | € 17,95 |
Nachfrage |
Wissensmanagement in Unternehmen im Vergleich mit den Aufgaben und Zielen eines Qualit?tsmanagementansatzes (exemplarisch am Konzept der ISO 9000er Familie) (1997)
ISBN: 9783638421089 bzw. 3638421082, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wissensmanagement in Unternehmen im Vergleich mit den Aufgaben und Zielen eines Qualit?tsmanagementansatzes (exemplarisch am Konzept der ISO 9000er Familie): Laut einer Untersuchung des `Fraunhofer Instituts für Arbeitswirtschaft und Organisation` sind bei den Erwartungen von Unternehmen an ein verbessertes Management von Wissen 1. die Verbesserung der Produktqualität, 2. die Erhöhung der Innovationsfähigkeit sowie 3. die Verbesserung der Kundennähe die wichtigsten Aspekte. (vgl. Bullinger, W?rner, Prieto, 1997. S17 ff.) Diese Zielsetzungen lassen sich auch in den Tätigkeiten eines Qualitätsmanagements wieder finden. Die Aufgaben, die sich Qualit?ts- und Wissensmanagern stellen, scheinen hier gleicher Natur zu sein. Inhalt dieser Hausarbeit ist es, den Vorgang `Wissensmanagement` näher zu beschreiben, und die inhaltlichen Überschneidungen mit den Tätigkeiten im Rahmen eines Qualitätsmanagements zu erörtern. Dabei werden die Begriffe `Information` und `Wissen` näher beleuchtet, die Aufgabenkataloge von Qualitätsmanagement und Wissensmanagement miteinander verglichen, sowie auf psychologische, kommunikative und technologische Aspekte eingegangen. Abschließend soll überlegt werden, inwiefern Qualit?ts- und Wissensmanagement in einem Unternehmen koexistieren können. Ebook.
Wissensmanagement in Unternehmen im Vergleich mit den Aufgaben und Zielen eines Qualitätsmanagementansatzes (exemplarisch am Konzept der ISO 9000er Familie) (German Edition) (2007)
ISBN: 9783638653800 bzw. 3638653803, in Deutsch, 80 Seiten, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $15.18 (8 Angebote)
Gebraucht ab: $19.36 (2 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: Bestanden, Universität Duisburg-Essen, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Laut einer Untersuchung des „Fraunhofer Instituts für Arbeitswirtschaft und Organisation" sind bei den Erwartungen von Unternehmen an ein verbessertes Management von Wissen 1. die Verbesserung der Produktqualität, 2. die Erhöhung der Innovationsfähigkeit sowie 3. die Verbesserung der Kundennähe die wichtigsten Aspekte. (vgl. Bullinger, Wörner, Prieto, 1997. S17 ff.) Diese Zielsetzungen lassen sich auch in den Tätigkeiten eines Qualitätsmanagements wieder finden. Die Aufgaben, die sich Qualitäts- und Wissensmanagern stellen, scheinen hier gleicher Natur zu sein. Inhalt dieser Hausarbeit ist es, den Vorgang „Wissensmanagement" näher zu beschreiben, und die inhaltlichen Überschneidungen mit den Tätigkeiten im Rahmen eines Qualitätsmanagements zu erörtern. Dabei werden die Begriffe „Information" und „Wissen" näher beleuchtet, die Aufgabenkataloge von Qualitätsmanagement und Wissensmanagement miteinander verglichen, sowie auf psychologische, kommunikative und technologische Aspekte eingegangen. Abschließend soll überlegt werden, inwiefern Qualitäts- und Wissensmanagement in einem Unternehmen koexistieren können. Paperback, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06-28, Studio: GRIN Verlag GmbH.
Wissensmanagement in Unternehmen im Vergleich mit den Aufgaben und Zielen eines Qualitätsmanagementansatzes (exemplarisch am Konzept der ISO 9000er Fa (2005)
ISBN: 9783638421089 bzw. 3638421082, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: Bestanden, Universität Duisburg-Essen, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Laut einer Untersuchung des „Fraunhofer Instituts für Arbeitswirtschaft und Organisation“ sind bei den Erwartungen von Unternehmen ... Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: Bestanden, Universität Duisburg-Essen, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Laut einer Untersuchung des Fraunhofer Instituts für Arbeitswirtschaft und Organisation sind bei den Erwartungen von Unternehmen an ein verbessertes Management von Wissen 1. die Verbesserung der Produktqualität, 2. die Erhöhung der Innovationsfähigkeit sowie 3. die Verbesserung der Kundennähe die wichtigsten Aspekte. (vgl. Bullinger, Wörner, Prieto, 1997. S17 ff.) Diese Zielsetzungen lassen sich auch in den Tätigkeiten eines Qualitätsmanagements wieder finden. Die Aufgaben, die sich Qualitäts- und Wissensmanagern stellen, scheinen hier gleicher Natur zu sein. Inhalt dieser Hausarbeit ist es, den Vorgang Wissensmanagement näher zu beschreiben, und die inhaltlichen Überschneidungen mit den Tätigkeiten im Rahmen eines Qualitätsmanagements zu erörtern. Dabei werden die Begriffe Information und Wissen näher beleuchtet, die Aufgabenkataloge von Qualitätsmanagement und Wissensmanagement miteinander verglichen, sowie auf psychologische, kommunikative und technologische Aspekte eingegangen. Abschließend soll überlegt werden, inwiefern Qualitäts- und Wissensmanagement in einem Unternehmen koexistieren können. 26.09.2005, PDF.
Wissensmanagement in Unternehmen im Vergleich mit den Aufgaben und Zielen eines Qualitätsmanagementansatzes (exemplarisch am Konzept der ISO 9000er Fa (2005)
ISBN: 9783638421089 bzw. 3638421082, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: Bestanden, Universität Duisburg-Essen, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Laut einer Untersuchung des „Fraunhofer Instituts für Arbeitswirtschaft und Organisation“ sind bei den Erwartungen von Unternehmen ... Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: Bestanden, Universität Duisburg-Essen, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Laut einer Untersuchung des Fraunhofer Instituts für Arbeitswirtschaft und Organisation sind bei den Erwartungen von Unternehmen an ein verbessertes Management von Wissen 1. die Verbesserung der Produktqualität, 2. die Erhöhung der Innovationsfähigkeit sowie 3. die Verbesserung der Kundennähe die wichtigsten Aspekte. (vgl. Bullinger, Wörner, Prieto, 1997. S17 ff.) Diese Zielsetzungen lassen sich auch in den Tätigkeiten eines Qualitätsmanagements wieder finden. Die Aufgaben, die sich Qualitäts- und Wissensmanagern stellen, scheinen hier gleicher Natur zu sein. Inhalt dieser Hausarbeit ist es, den Vorgang Wissensmanagement näher zu beschreiben, und die inhaltlichen Überschneidungen mit den Tätigkeiten im Rahmen eines Qualitätsmanagements zu erörtern. Dabei werden die Begriffe Information und Wissen näher beleuchtet, die Aufgabenkataloge von Qualitätsmanagement und Wissensmanagement miteinander verglichen, sowie auf psychologische, kommunikative und technologische Aspekte eingegangen. Abschliessend soll überlegt werden, inwiefern Qualitäts- und Wissensmanagement in einem Unternehmen koexistieren können. PDF, 26.09.2005.
Wissensmanagement in Unternehmen Im Vergleich Mit Den Aufgaben Und Zielen Eines Qualitatsmanagementansatzes (Exemplarisch Am Konzept Der ISO 9000er Familie) (2004)
ISBN: 9783638653800 bzw. 3638653803, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 80 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pdagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: Bestanden, Universitt Duisburg-Essen, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Laut einer Untersuchung des Fraunhofer Instituts fr Arbeitswirtschaft und Organisation sind bei den Erwartungen von Unternehmen an ein verbessertes Management von Wissen 1. die Verbesserung der Produktqualitt, 2. die Erhhung der Innovationsfhigkeit sowie 3. die Verbesserung der Kundennhe die wichtigsten Aspekte. (vgl. Bullinger, Wrner, Prieto, 1997. S17 ff. ) Diese Zielsetzungen lassen sich auch in den Ttigkeiten eines Qualittsmanagements wieder finden. Die Aufgaben, die sich Qualitts- und Wissensmanagern stellen, scheinen hier gleicher Natur zu sein. Inhalt dieser Hausarbeit ist es, den Vorgang Wissensmanagement nher zu beschreiben, und die inhaltlichen berschneidungen mit den Ttigkeiten im Rahmen eines Qualittsmanagements zu errtern. Dabei werden die Begriffe Information und Wissen nher beleuchtet, die Aufgabenkataloge von Qualittsmanagement und Wissensmanagement miteinander verglichen, sowie auf psychologische, kommunikative und technologische Aspekte eingegangen. Abschlieend soll berlegt werden, inwiefern Qualitts- und Wissensmanagement in einem Unternehmen koexistieren knnen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Wissensmanagement in Unternehmen Im Vergleich Mit Den Aufgaben Und Zielen Eines Qualitatsmanagementansatzes (Exemplarisch Am Konzept Der ISO 9000er Familie) (Paperback) (2007)
ISBN: 9783638653800 bzw. 3638653803, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Padagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: Bestanden, Universitat Duisburg-Essen, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Laut einer Untersuchung des Fraunhofer Instituts fur Arbeitswirtschaft und Organisation sind bei den Erwartungen von Unternehmen an ein verbessertes Management von Wissen 1. die Verbesserung der Produktqualitat, 2. die Erhohung der Innovationsfahigkeit sowie 3. die Verbesserung der Kundennahe die wichtigsten Aspekte. (vgl. Bullinger, Worner, Prieto, 1997. S17 ff.) Diese Zielsetzungen lassen sich auch in den Tatigkeiten eines Qualitatsmanagements wieder finden. Die Aufgaben, die sich Qualitats- und Wissensmanagern stellen, scheinen hier gleicher Natur zu sein. Inhalt dieser Hausarbeit ist es, den Vorgang Wissensmanagement naher zu beschreiben, und die inhaltlichen Uberschneidungen mit den Tatigkeiten im Rahmen eines Qualitatsmanagements zu erortern. Dabei werden die Begriffe Information und Wissen naher beleuchtet, die Aufgabenkataloge von Qualitatsmanagement und Wissensmanagement miteinander verglichen, sowie auf psychologische, kommunikative und technologische Aspekte eingegangen. Abschliessend soll uberlegt werden, inwiefern Qualitats- und Wissensmanagement in einem Unternehmen koexistieren konnen.
Wissensmanagement in Unternehmen im Vergleich mit den Aufgaben und Zielen eines Qualitätsmanagementansatzes (exemplarisch am Konzept der ISO 9000e.
ISBN: 9783638653800 bzw. 3638653803, in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.
Wissensmanagement in Unternehmen im Vergleich mit den Aufgaben und Zielen eines Qualitätsmanagementansatzes (exemplarisch am Konzept der ISO 9000er Familie)
ISBN: 9783638653800 bzw. 3638653803, in Deutsch, 3. Ausgabe, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.
Wissensmanagement in Unternehmen im Vergleich mit den Aufgaben und Zielen eines Qualitätsmanagementansatzes (exemplarisch am Konzept der ISO 9000er Familie) ab 17.95 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Wissensmanagement in Unternehmen im Vergleich mit den Aufgaben und Zielen eines Qualitätsmanagementansatzes (exemplarisch am Konzept der ISO 9000er Familie)
ISBN: 9783638421089 bzw. 3638421082, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wissensmanagement in Unternehmen im Vergleich mit den Aufgaben und Zielen eines Qualitätsmanagementansatzes (exemplarisch am Konzept der ISO 9000er Familie)
ISBN: 9783638421089 bzw. 3638421082, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.