Von dem Buch PR-Theorien und Sport haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

PR-Theorien und Sport100%: Tobias Krug/ Florian Pflug: PR-Theorien und Sport (ISBN: 9783638653756) 2. Ausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
PR-Theorien und Sport: Literaturstand der Theoriebildung und der Forschung in der Public Relations41%: Tobias Krug: PR-Theorien und Sport: Literaturstand der Theoriebildung und der Forschung in der Public Relations (ISBN: 9783638364058) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

PR-Theorien und Sport - 15 Angebote vergleichen

Preise20132014201520222023
Schnitt 14,96 16,03 17,23 16,47 17,95
Nachfrage
Bester Preis: 10,00 (vom 02.10.2013)
1
9783638364058 - Tobias Krug: PR-Theorien und Sport - Literaturstand der Theoriebildung und der Forschung in der Public Relations
Tobias Krug

PR-Theorien und Sport - Literaturstand der Theoriebildung und der Forschung in der Public Relations (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638364058 bzw. 3638364054, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
PR-Theorien und Sport: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,7, Technische Universität München (Lehrstuhl für Sport. Medien und Kommunikation), Veranstaltung: PR, 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit wurde im Rahmen des Seminars Methodologie: Inhaltsanalyse erstellt. Es wird ein Überblick über den Literaturstand der Theoriebildung und der Forschung in der Public Relations dargestellt. Ausgehend von dieser Zusammenstellung werden Zusammenhänge, besonders im Hinblick auf das Themenfeld Sport, hergestellt. Inhaltsverzeichnis:1. Vorwort 22. PR-Geschichte 32.1. Frühe Formen der Öffentlichkeitsarbeit 32.2. Entwicklung der Public Relations 32.3. Abbildung: Chronologische Übersicht der PR-Theorien 53. Definitionen von PR 63.1. Hundhausen 63.2. Oeckl 63.3. Grunig und Hunt 63.4. Meffert 63.5. Harlow 74. PR-Theorien 84.1 Traditionelle Vorstellungen von Public Relations 94.2. Organisationstheoretische Vorstellungen von Public Relations 104.2.1. Die vier PR-Modelle (Stile) von Grunig und Hunt 104.2.2. Das `Symmetrie-Modell` der Public Relations 124.2.3. Handlungstheoretischer Ansatz von Zerfa? 134.3. Marketingtheoretische / absatzorientierte Ansätze 134.4. Gesellschaftstheoretische/-politische Ansätze der PR 144.4.1. Ansatz von Ronneberger 154.4.2. Theorie von Ronneberger und R?hl 164.4.3. Konstruktivistischer Ansatz von Merten 174.4.4. Das Modell von Pflaum und Linxweiler 184.4.5. Verständigungsorientierte Öffentlichkeitsarbeit 195. Intersystembeziehungen PR und Journalismus 215.1. Die Determinationshypothese von Baerns 215.2. Das Intereffikationsmodell von Bentele/Liebert/Seeling 216. Fazit 237. Literaturverzeichnis 247.1. Bücher: 247.2. Internet 25, Ebook.
2
9783638364058 - PR-Theorien und Sport

PR-Theorien und Sport

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638364058 bzw. 3638364054, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Diese Seminararbeit wurde im Rahmen des Seminars Methodologie: Inhaltsanalyse erstellt. Es wird ein Überblick über den Literaturstand der Theoriebildung und der Forschung in der Public Relations dargestellt. Ausgehend von dieser Zusammenstellung werden Zusammenhänge, besonders im Hinblick auf das Themenfeld Sport, hergestellt. Inhaltsverzeichnis:1. Vorwort 22. PR-Geschichte 32.1. Frühe Formen der Öffentlichkeitsarbeit 32.2. Entwicklung der Public Relations 32.3. Abbildung: Chronologische Übersicht der PR-Theorien 53. Definitionen von PR 63.1. Hundhausen 63.2. Oeckl 63.3. Grunig und Hunt 63.4. Meffert 63.5. Harlow 74. PR-Theorien 84.1 Traditionelle Vorstellungen von Public Relations 94.2. Organisationstheoretische Vorstellungen von Public Relations 104.2.1. Die vier PR-Modelle (Stile) von Grunig und Hunt 104.2.2. Das Symmetrie-Modell der Public Relations 124.2.3. Handlungstheoretischer Ansatz von Zerfaß 134.3. Marketingtheoretis.
3
9783638653756 - Tobias Krug: PR-Theorien und Sport
Tobias Krug

PR-Theorien und Sport

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638653756 bzw. 3638653757, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Technische Universität München (Lehrstuhl für Sport. Medien und Kommunikation), Veranstaltung: PR, 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit wurde im Rahmen des Seminars Methodologie: Inhaltsanalyse erstellt. Es wird ein Überblick über den Literaturstand der Theoriebildung und der Forschung in der Public Relations dargestellt. Ausgehend von dieser Zusammenstellung werden Zusammenhänge, besonders im Hinblick auf das Themenfeld Sport, hergestellt. Inhaltsverzeichnis:1. Vorwort22. PR-Geschichte32.1. Frühe Formen der Öffentlichkeitsarbeit32.2. Entwicklung der Public Relations32.3. Abbildung: Chronologische Übersicht der PR-Theorien53. Definitionen von PR63.1. Hundhausen63.2. Oeckl63.3. Grunig und Hunt63.4. Meffert63.5. Harlow74. PR-Theorien84.1 Traditionelle Vorstellungen von Public Relations94.2. Organisationstheoretische Vorstellungen von Public Relations104.2.1. Die vier PR-Modelle (Stile) von Grunig und Hunt104.2.2. Das 'Symmetrie-Modell' der Public Relations124.2.3. Handlungstheoretischer Ansatz von Zerfaß134.3.Marketingtheoretische / absatzorientierte Ansätze134.4. Gesellschaftstheoretische/-politische Ansätze der PR144.4.1. Ansatz von Ronneberger154.4.2. Theorie von Ronneberger und Rühl164.4.3. Konstruktivistischer Ansatz von Merten174.4.4. Das Modell von Pflaum und Linxweiler184.4.5. Verständigungsorientierte Öffentlichkeitsarbeit195. Intersystembeziehungen PR und Journalismus215.1. Die Determinationshypothese von Baerns215.2. Das Intereffikationsmodell von Bentele/Liebert/Seeling216. Fazit237. Literaturverzeichnis247.1. Bücher:247.2. Internet25, Taschenbuch.
4
9783638653756 - Florian Pflug: PR-Theorien Und Sport
Florian Pflug

PR-Theorien Und Sport (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638653756 bzw. 3638653757, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

25,77 + Versand: 3,53 = 29,30
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 60 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1, 7, Technische Universitt Mnchen (Lehrstuhl fr Sport. Medien und Kommunikation), Veranstaltung: PR, 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Seminararbeit wurde im Rahmen des Seminars Methodologie: Inhaltsanalyse erstellt. Wir versuchen einen berblick ber den Literaturstand der Theoriebildung und der Forschung in der Public Relations zu verschaffen. Ausgehend von dieser Zusammenstellung werden Zusammenhnge, besonders im Hinblick auf das Themenfeld Sport, hergestellt. , Abstract: Diese Seminararbeit wurde im Rahmen des Seminars Methodologie: Inhaltsanalyse erstellt. Es wird ein berblick ber den Literaturstand der Theoriebildung und der Forschung in der Public Relations dargestellt. Ausgehend von dieser Zusammenstellung werden Zusammenhnge, besonders im Hinblick auf das Themenfeld Sport, hergestellt. Inhaltsverzeichnis: 1. Vorwort 2 2. PR-Geschichte 3 2. 1. Frhe Formen der ffentlichkeitsarbeit 3 2. 2. Entwicklung der Public Relations 3 2. 3. Abbildung: Chronologische bersicht der PR-Theorien 5 3. Definitionen von PR 6 3. 1. Hundhausen 6 3. 2. Oeckl 6 3. 3. Grunig und Hunt 6 3. 4. Meffert 6 3. 5. Harlow 7 4. PR-Theorien 8 4. 1 Traditionelle Vorstellungen von Public Relations 9 4. 2. Organisationstheoretische Vorstellungen von Public Relations 10 4. 2. 1. Die vier PR-Modelle (Stile) von Grunig und Hunt 10 4. 2. 2. Das Symmetrie-Modell der Public Relations 12 4. 2. 3. Handlungstheoretischer Ansatz von Zerfa 13 4. 3. Marketingtheoretische absatzorientierte Anstze 13 4. 4. Gesellschaftstheoretische-politische Anstze der PR 14 4. 4. 1. Ansatz von Ronneberger 15 4. 4. 2. Theorie von Ronneberger und Rhl 16 4. 4. 3. Konstruktivistischer Ansatz von Merten 17 4. 4. 4. Das Modell von Pflaum und Linxweiler 18 4. 4. 5. Verstndigungsorientierte ffentlichkeitsarbeit 19 5. Intersystembeziehungen PR und Journalismus 21 5. 1. Die Determinationshypothese von Baerns 21 5 This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783638653756 - Florian Pflug: PR-Theorien und Sport (German Edition)
Florian Pflug

PR-Theorien und Sport (German Edition) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638653756 bzw. 3638653757, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

21,74 + Versand: 2,57 = 24,31
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Hausarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, einseitig bedruckt, Note: 1, 7, Technische Universitt Mnchen (Lehrstuhl fr Sport. Medien und Kommunikation), Veranstaltung: PR, 35 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Seminararbeit wurde im Rahmen des Seminars Methodologie: Inhaltsanalyse erstellt. Wir versuchen einen berblick ber den Literaturstand der Theoriebildung und der Forschung in der Public Relations zu verschaffen. Ausgehend von dieser Zusammenstellung werden Zusammenhnge, besonders im Hinblick auf das Themenfeld Sport, hergestellt. , Abstract: Diese Seminararbeit wurde im Rahmen des Seminars Methodologie: Inhaltsanalyse erstellt. Es wird ein berblick ber den Literaturstand der Theoriebildung und der Forschung in der Public Relations dargestellt. Ausgehend von dieser Zusammenstellung werden Zusammenhnge, besonders im Hinblick auf das Themenfeld Sport, hergestellt. Inhaltsverzeichnis: 1. Vorwort 2 2. PR-Geschichte 3 2. 1. Frhe Formen der ffentlichkeitsarbeit 3 2. 2. Entwicklung der Public Relations 3 2. 3. Abbildung: Chronologische bersicht der PR-Theorien 5 3. Definitionen von PR 6 3. 1. Hundhausen 6 3. 2. Oeckl 6 3. 3. Grunig und Hunt 6 3. 4. Meffert 6 3. 5. Harlow 7 4. PR-Theorien 8 4. 1 Traditionelle Vorstellungen von Public Relations 9 4. 2. Organisationstheoretische Vorstellungen von Public Relations 10 4. 2. 1. Die vier PR-Modelle (Stile) von Grunig und Hunt 10 4. 2. 2. Das Symmetrie-Modell der Public Relations 12 4. 2. 3. Handlungstheoretischer Ansatz von Zerfa 13 4. 3. Marketingtheoretische absatzorientierte Anstze 13 4. 4. Gesellschaftstheoretische-politische Anstze der PR 14 4. 4. 1. Ansatz von Ronneberger 15 4. 4. 2. Theorie von Ronneberger und Rhl 16 4. 4. 3. Konstruktivistischer Ansatz von Merten 17 4. 4. 4. Das Modell von Pflaum und Linxweiler 18 4. 4. 5. Verstndigungsorientierte ffentlichkeitsarbeit 19 5. Intersystembeziehungen PR und Journalismus 21 5. 1. Die Determinationshyp This item ships from La Vergne,TN.
6
3638653757 - Tobias Krug/ Florian Pflug: PR-Theorien und Sport
Tobias Krug/ Florian Pflug

PR-Theorien und Sport

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3638653757 bzw. 9783638653756, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 7,50 = 22,49
unverbindlich
PR-Theorien und Sport ab 14.99 € als Taschenbuch: Literaturstand der Theoriebildung und der Forschung in der Public Relations. 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Taschenbücher, Ratgeber,.
7
9783638653756 - Tobias Krug/ Florian Pflug: PR-Theorien und Sport
Tobias Krug/ Florian Pflug

PR-Theorien und Sport

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638653756 bzw. 3638653757, in Deutsch, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
PR-Theorien und Sport ab 17.95 € als Taschenbuch: Literaturstand der Theoriebildung und der Forschung in der Public Relations. 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Sport,.
8
9783638653756 - Tobias Krug: Pr-theorien Und Sport (Paperback)
Tobias Krug

Pr-theorien Und Sport (Paperback) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638653756 bzw. 3638653757, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

17,99 + Versand: 16,01 = 34,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ABC Books [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Hausarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Technische Universit t M nchen (Lehrstuhl f r Sport. Medi.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 60 pages. 0.091.
9
9783638364058 - Florian Pflug, Tobias Krug: PR-Theorien und Sport
Florian Pflug, Tobias Krug

PR-Theorien und Sport (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783638364058 bzw. 3638364054, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

7,75 (£ 6,83)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,7, Technische Universität München (Lehrstuhl für Sport. Medien und Kommunikation), Veranstaltung: PR, 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Ab.
10
9783638364058 - PR-Theorien und Sport

PR-Theorien und Sport

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638364058 bzw. 3638364054, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

PR-Theorien und Sport ab 12.99 EURO Literaturstand der Theoriebildung und der Forschung in der Public Relations.
Lade…