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Ethnomarketing: Die Bedeutung der Kultur für das Konsumentenverhalten ethnischer Gruppen (German Edition)
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Ethnomarketing: Die Bedeutung der Kultur für das Konsumentenverhalten ethnischer Gruppen
ISBN: 9783638352130 bzw. 3638352137, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2005, 27 Seiten, Deutsch, Die Ehtnischen Minderheiten in Deutschland werden mit zunehmender Personenzahl und wirtschaftlicher Bedeutung eine interessante Zielgruppe für die Konsumgüterindustrie. Bisher wurde diese Zielgruppe nur von wenigen Unternehmen in Deutschland gezielt angesprochen. Dies ist auch auf das noch geringe Wissen der Marketing-Experten über die Besonderheiten des Konsumentenverhaltens von ethnischen Gruppen zurückzuführen. Diese Arbeit soll dazu beitragen dieses Wissen zu erweitern. Im Kontext des Konsumentenverhaltens ethnischer Gruppen ist die Kultur als Einflussfaktor von besonderer Bedeutung. Die bisherigen empirischen Ergebnisse zum Konsumentenverhalten von ethnischen Gruppen werden in dieser Arbeit in den Kontext systematisch eingeordnet. Dabei werden praktische Beispiele für deren Relevanz aus dem Alltag ethnischer Gruppen in Deutschland behandelt. Zum Abschluss wird aufgezeigt wie ein zielgruppenspezifisches Marketing diese Ergebnisse in der Praxis anwenden kann.
Ethnomarketing: Die Bedeutung Der Kultur Fur Das Konsumentenverhalten Ethnischer Gruppen (2004)
ISBN: 9783638653022 bzw. 3638653021, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 7, Europa-Universitt Viadrina Frankfurt (Oder) (Lehrstuhl fr Allgemeine Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Seminar zum Thema Kundensegmentierung, 33 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Ehtnischen Minderheiten in Deutschland werden mit zunehmender Personenzahl und wirtschaftlicher Bedeutung eine interessante Zielgruppe fr die Konsumgterindustrie. Bisher wurde diese Zielgruppe nur von wenigen Unternehmen in Deutschland gezielt angesprochen. Dies ist auch auf das noch geringe Wissen der Marketing-Experten ber die Besonderheiten des Konsumentenverhaltens von ethnischen Gruppen zurckzufhren. Diese Arbeit soll dazu beitragen dieses Wissen zu erweitern. Im Kontext des Konsumentenverhaltens ethnischer Gruppen ist die Kultur als Einflussfaktor von besonderer Bedeutung. Die bisherigen empirischen Ergebnisse zum Konsumentenverhalten von ethnischen Gruppen werden in dieser Arbeit in den Kontext systematisch eingeordnet. Dabei werden praktische Beispiele fr deren Relevanz aus dem Alltag ethnischer Gruppen in Deutschland behandelt. Zum Abschluss wird aufgezeigt wie ein zielgruppenspezifisches Marketing diese Ergebnisse in der Praxis anwenden kann. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Ethnomarketing: Die Bedeutung der Kultur für das Konsumentenverhalten ethnischer Gruppen (2007)
ISBN: 9783638653022 bzw. 3638653021, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jun 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder) (Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Seminar zum Thema Kundensegmentierung, 33 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Ehtnischen Minderheiten in Deutschland werden mit zunehmender Personenzahl und wirtschaftlicher Bedeutung eine interessante Zielgruppe für die Konsumgüterindustrie. Bisher wurde diese Zielgruppe nur von wenigen Unternehmen in Deutschland gezielt angesprochen. Dies ist auch auf das noch geringe Wissen der Marketing-Experten über die Besonderheiten des Konsumentenverhaltens von ethnischen Gruppen zurückzuführen. Diese Arbeit soll dazu beitragen dieses Wissen zu erweitern. Im Kontext des Konsumentenverhaltens ethnischer Gruppen ist die Kultur als Einflussfaktor von besonderer Bedeutung. Die bisherigen empirischen Ergebnisse zum Konsumentenverhalten von ethnischen Gruppen werden in dieser Arbeit in den Kontext systematisch eingeordnet. Dabei werden praktische Beispiele für deren Relevanz aus dem Alltag ethnischer Gruppen in Deutschland behandelt. Zum Abschluss wird aufgezeigt wie ein zielgruppenspezifisches Marketing diese Ergebnisse in der Praxis anwenden kann. 28 pp. Deutsch.
Ethnomarketing: Die Bedeutung der Kultur für das Konsumentenverhalten ethnischer Gruppen (2004)
ISBN: 9783638352130 bzw. 3638352137, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ethnomarketing: Die Bedeutung der Kultur für das Konsumentenverhalten ethnischer Gruppen: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder) (Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Seminar zum Thema Kundensegmentierung, 33 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Ehtnischen Minderheiten in Deutschland werden mit zunehmender Personenzahl und wirtschaftlicher Bedeutung eine interessante Zielgruppe für die Konsumgüterindustrie. Bisher wurde diese Zielgruppe nur von wenigen Unternehmen in Deutschland gezielt angesprochen. Dies ist auch auf das noch geringe Wissen der Marketing-Experten über die Besonderheiten des Konsumentenverhaltens von ethnischen Gruppen zurückzuführen. Diese Arbeit soll dazu beitragen dieses Wissen zu erweitern. Im Kontext des Konsumentenverhaltens ethnischer Gruppen ist die Kultur als Einflussfaktor von besonderer Bedeutung. Die bisherigen empirischen Ergebnisse zum Konsumentenverhalten von ethnischen Gruppen werden in dieser Arbeit in den Kontext systematisch eingeordnet. Dabei werden praktische Beispiele für deren Relevanz aus dem Alltag ethnischer Gruppen in Deutschland behandelt. Zum Abschluss wird aufgezeigt wie ein zielgruppenspezifisches Marketing diese Ergebnisse in der Praxis anwenden kann. Ebook.
Ethnomarketing: Die Bedeutung Der Kultur Fur Das Konsumentenverhalten Ethnischer Gruppen (Paperback) (2013)
ISBN: 9783638653022 bzw. 3638653021, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Europa-Universitat Viadrina Frankfurt (Oder) (Lehrstuhl fur Allgemeine Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Seminar zum Thema Kundensegmentierung, 33 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Ehtnischen Minderheiten in Deutschland werden mit zunehmender Personenzahl und wirtschaftlicher Bedeutung eine interessante Zielgruppe fur die Konsumguterindustrie. Bisher wurde diese Zielgruppe nur von wenigen Unternehmen in Deutschland gezielt angesprochen. Dies ist auch auf das noch geringe Wissen der Marketing-Experten uber die Besonderheiten des Konsumentenverhaltens von ethnischen Gruppen zuruckzufuhren. Diese Arbeit soll dazu beitragen dieses Wissen zu erweitern. Im Kontext des Konsumentenverhaltens ethnischer Gruppen ist die Kultur als Einflussfaktor von besonderer Bedeutung. Die bisherigen empirischen Ergebnisse zum Konsumentenverhalten von ethnischen Gruppen werden in dieser Arbeit in den Kontext systematisch eingeordnet. Dabei werden praktische Beispiele fur deren Relevanz aus dem Alltag ethnischer Gruppen in Deutschland behandelt. Zum Abschluss wird aufgezeigt wie ein zielgruppenspezifisches Marketing diese Ergebnisse in der Praxis anwenden kann.
Ethnomarketing: Die Bedeutung der Kultur für das (2007)
ISBN: 9783638653022 bzw. 3638653021, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Erscheinungsdatum: 28.06.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Ethnomarketing: Die Bedeutung der Kultur für das Konsumentenverhalten ethnischer Gruppen, Auflage: 1. Auflage von 1970 // 1. Auflage, Autor: Brauer, Benjamin, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Cultural Studies // Kulturwissenschaften // Wissenschaft // Absatz // Marketing // Vermarktung, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 28, Gewicht: 55 gr, Verkäufer: averdo.
Ethnomarketing: Die Bedeutung der Kultur für das Konsumentenverhalten ethnischer Gruppen
ISBN: 9783638352130 bzw. 3638352137, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ethnomarketing: Die Bedeutung der Kultur für das Konsumentenverhalten ethnischer Gruppen (2013)
ISBN: 9783638653022 bzw. 3638653021, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
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Ethnomarketing: Die Bedeutung der Kultur für das Konsumentenverhalten ethnischer Gruppen (2013)
ISBN: 9783638653022 bzw. 3638653021, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
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Ethnomarketing: Die Bedeutung der Kultur für das Konsumentenverhalten ethnischer Gruppen (2004)
ISBN: 9783638352130 bzw. 3638352137, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, neu.
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