Von dem Buch Schullandheime und die Pädagogik Maria Montessoris als Bestandteile der Reformpädagogik (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Schullandheime und die Pädagogik Maria Montessoris als Bestandteile der Reformpädagogik (German Edition)100%: Partetzke, Marc: Schullandheime und die Pädagogik Maria Montessoris als Bestandteile der Reformpädagogik (German Edition) (ISBN: 9783638652971) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Schullandheime und die Pädagogik Maria Montessoris als Bestandteile der Reformpädagogik71%: Marc Partetzke: Schullandheime und die Pädagogik Maria Montessoris als Bestandteile der Reformpädagogik (ISBN: 9783638351683) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Schullandheime und die Pädagogik Maria Montessoris als Bestandteile der Reformpädagogik (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise20112012201320142015
Schnitt 17,43 14,99 14,92 16,20 26,30
Nachfrage
Bester Preis: 11,44 (vom 02.10.2013)
1
9783638652971 - Partetzke, Marc: Schullandheime und die Pädagogik Maria Montessoris als Bestandteile der Reformpädagogik
Partetzke, Marc

Schullandheime und die Pädagogik Maria Montessoris als Bestandteile der Reformpädagogik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638652971 bzw. 3638652971, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Reformpädagogik, Note: 2,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Kompaktseminar, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Vorbereitung für Praktika an Schullandheimen. Trainingswoche im Schullandheim 'Stern' in Jena - daran schloss sich die Hausarbeit an. , Abstract: Inspiriert durch das Kompaktseminar: Vorbereitung für Praktika an Schullandheimen. Trainingswoche im Schullandheim "Stern" in Jena, und die dabei gehörten Kurzreferate über Reformpädagogik, möchte ich mit der hier vorliegenden Arbeit Schullandheime und Maria-Montessori-Institutionen historisch und pädagogisch präsentieren und vergleichend gegenüberstellen. Dabei werde ich im ersten Teil der Hausarbeit die beiden Themenkomplexe jeweils isoliert behandeln, dass heißt jeweils eine Definition als Einstieg, einen geschichtlichen Abriss und die wesentlichen pädagogischen Kerninhalte beider Konzepte liefern. Im zweiten Teil der Arbeit möchte ich den Versuch eines Vergleiches wagen, der explizit sowohl historische als auch pädagogische Unterschiede und Gemeinsamkeiten herauskristallisieren soll. Der Anhang soll mittels Tabellen und Grafiken eine verdichtete Darstellung der historischen Entwicklung geben, um das Geschriebene nachhaltig zu verdeutlichen und greifbarer zu machen. Ziel der Ausarbeitung ist es, einen möglichst umfassenden Überblick beider Konzeptionen zu geben, um so einen Anstoß für die Sensibilisierung von reformpädagogischen Ansätzen zu ermöglichen. Natürlich hegt diese Hausarbeit keinen Anspruch auf Vollständigkeit, da dieser die Orientierung von fünfzehn Seiten bei weitem überschreiten würde. (So gibt die Thematik "Schullandheime im Dritten Reich" schon ausreichend Stoff für ein gesamtes Buch.) Deshalb wird der Leser darum gebeten, gerade den historischen Teil der Hausarbeit als ein unabdingbares, für das Gesamtverständnis notwendiges Konstrukt, welches lediglich die wichtigsten "Eckdaten" komprimiert darstellen will, anzusehen.2007. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783638652971 - Marc Partetzke: Schullandheime und die Pädagogik Maria Montessoris als Bestandteile der Reformpädagogik
Marc Partetzke

Schullandheime und die Pädagogik Maria Montessoris als Bestandteile der Reformpädagogik (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638652971 bzw. 3638652971, in Deutsch, Grin Verlag Jul 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Reformpädagogik, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Kompaktseminar, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Inspiriert durch das Kompaktseminar: Vorbereitung für Praktika an Schullandheimen. Trainingswoche im Schullandheim Stern in Jena, und die dabei gehörten Kurzreferate über Reformpädagogik, möchte ich mit der hier vorliegenden Arbeit Schullandheime und Maria-Montessori-Institutionen historisch und pädagogisch präsentieren und vergleichend gegenüberstellen.Dabei werde ich im ersten Teil der Hausarbeit die beiden Themenkomplexe jeweils isoliert behandeln, dass heißt jeweils eine Definition als Einstieg, einen geschichtlichen Abriss und die wesentlichen pädagogischen Kerninhalte beider Konzepte liefern.Im zweiten Teil der Arbeit möchte ich den Versuch eines Vergleiches wagen, der explizit sowohl historische als auch pädagogische Unterschiede und Gemeinsamkeiten herauskristallisieren soll.Der Anhang soll mittels Tabellen und Grafiken eine verdichtete Darstellung der historischen Entwicklung geben, um das Geschriebene nachhaltig zu verdeutlichen und greifbarer zu machen.Ziel der Ausarbeitung ist es, einen möglichst umfassenden Überblick beider Konzeptionen zu geben, um so einen Anstoß für die Sensibilisierung von reformpädagogischen Ansätzen zu ermöglichen. Natürlich hegt diese Hausarbeit keinen Anspruch auf Vollständigkeit, da dieser die Orientierung von fünfzehn Seiten bei weitem überschreiten würde. (So gibt die Thematik Schullandheime im Dritten Reich schon ausreichend Stoff für ein gesamtes Buch.)Deshalb wird der Leser darum gebeten, gerade den historischen Teil der Hausarbeit als ein unabdingbares, für das Gesamtverständnis notwendiges Konstrukt, welches lediglich die wichtigsten Eckdaten komprimiert darstellen will, anzusehen. 64 pp. Deutsch.
3
9783638652971 - Marc Partetzke: Schullandheime und die Pädagogik Maria Montessoris als Bestandteile der Reformpädagogik
Marc Partetzke

Schullandheime und die Pädagogik Maria Montessoris als Bestandteile der Reformpädagogik (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638652971 bzw. 3638652971, in Deutsch, Grin Verlag Jul 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Reformpädagogik, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Kompaktseminar, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Inspiriert durch das Kompaktseminar: Vorbereitung für Praktika an Schullandheimen. Trainingswoche im Schullandheim Stern in Jena, und die dabei gehörten Kurzreferate über Reformpädagogik, möchte ich mit der hier vorliegenden Arbeit Schullandheime und Maria-Montessori-Institutionen historisch und pädagogisch präsentieren und vergleichend gegenüberstellen.Dabei werde ich im ersten Teil der Hausarbeit die beiden Themenkomplexe jeweils isoliert behandeln, dass heißt jeweils eine Definition als Einstieg, einen geschichtlichen Abriss und die wesentlichen pädagogischen Kerninhalte beider Konzepte liefern.Im zweiten Teil der Arbeit möchte ich den Versuch eines Vergleiches wagen, der explizit sowohl historische als auch pädagogische Unterschiede und Gemeinsamkeiten herauskristallisieren soll.Der Anhang soll mittels Tabellen und Grafiken eine verdichtete Darstellung der historischen Entwicklung geben, um das Geschriebene nachhaltig zu verdeutlichen und greifbarer zu machen.Ziel der Ausarbeitung ist es, einen möglichst umfassenden Überblick beider Konzeptionen zu geben, um so einen Anstoß für die Sensibilisierung von reformpädagogischen Ansätzen zu ermöglichen. Natürlich hegt diese Hausarbeit keinen Anspruch auf Vollständigkeit, da dieser die Orientierung von fünfzehn Seiten bei weitem überschreiten würde. (So gibt die Thematik Schullandheime im Dritten Reich schon ausreichend Stoff für ein gesamtes Buch.)Deshalb wird der Leser darum gebeten, gerade den historischen Teil der Hausarbeit als ein unabdingbares, für das Gesamtverständnis notwendiges Konstrukt, welches lediglich die wichtigsten Eckdaten komprimiert darstellen will, anzusehen. 64 pp. Deutsch.
4
9783638351683 - Schullandheime und die Pädagogik Maria Montessoris als Bestandteile der Reformpädagogik

Schullandheime und die Pädagogik Maria Montessoris als Bestandteile der Reformpädagogik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638351683 bzw. 3638351688, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Inspiriert durch das Kompaktseminar: Vorbereitung für Praktika an Schullandheimen. Trainingswoche im Schullandheim Stern in Jena, und die dabei gehörten Kurzreferate über Reformpädagogik, möchte ich mit der hier vorliegenden Arbeit Schullandheime und Maria-Montessori-Institutionen historisch und pädagogisch präsentieren und vergleichend gegenüberstellen.Dabei werde ich im ersten Teil der Hausarbeit die beiden Themenkomplexe jeweils isoliert behandeln, dass heißt jeweils eine Definition als Einstieg, einen geschichtlichen Abriss und die wesentlichen pädagogischen Kerninhalte beider Konzepte liefern.Im zweiten Teil der Arbeit möchte ich den Versuch eines Vergleiches wagen, der explizit sowohl historische als auch pädagogische Unterschiede und Gemeinsamkeiten herauskristallisieren soll.Der Anhang soll mittels Tabellen und Grafiken eine verdichtete Darstellung der historischen Entwicklung geben, um das Geschriebene nachhaltig zu verdeutlichen und greifbarer zu machen.Ziel der Ausarbeitung ist e.
5
9783638351683 - Marc Partetzke: Schullandheime und die Pädagogik Maria Montessoris als Bestandteile der Reformpädagogik
Marc Partetzke

Schullandheime und die Pädagogik Maria Montessoris als Bestandteile der Reformpädagogik (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638351683 bzw. 3638351688, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schullandheime und die Pädagogik Maria Montessoris als Bestandteile der Reformpädagogik: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Reformpädagogik, Note: 2,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Kompaktseminar, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Inspiriert durch das Kompaktseminar: Vorbereitung für Praktika an Schullandheimen. Trainingswoche im Schullandheim `Stern` in Jena, und die dabei gehörten Kurzreferate über Reformpädagogik, mächte ich mit der hier vorliegenden Arbeit Schullandheime und Maria-Montessori-Institutionen historisch und pädagogisch präsentieren und vergleichend gegenüberstellen.Dabei werde ich im ersten Teil der Hausarbeit die beiden Themenkomplexe jeweils isoliert behandeln, dass heißt jeweils eine Definition als Einstieg, einen geschichtlichen Abriss und die wesentlichen pädagogischen Kerninhalte beider Konzepte liefern.Im zweiten Teil der Arbeit mächte ich den Versuch eines Vergleiches wagen, der explizit sowohl historische als auch pädagogische Unterschiede und Gemeinsamkeiten herauskristallisieren soll.Der Anhang soll mittels Tabellen und Grafiken eine verdichtete Darstellung der historischen Entwicklung geben, um das Geschriebene nachhaltig zu verdeutlichen und greifbarer zu machen.Ziel der Ausarbeitung ist es, einen möglichst umfassenden Überblick beider Konzeptionen zu geben, um so einen Ansto? für die Sensibilisierung von reformpädagogischen Ansätzen zu ermöglichen. Natürlich hegt diese Hausarbeit keinen Anspruch auf Vollständigkeit, da dieser die Orientierung von fünfzehn Seiten bei weitem überschreiten würde. (So gibt die Thematik `Schullandheime im Dritten Reich` schon ausreichend Stoff für ein gesamtes Buch.)Deshalb wird der Leser darum gebeten, gerade den historischen Teil der Hausarbeit als ein unabdingbares, für das Gesamtverständnis notwendiges Konstrukt, welches lediglich die wichtigsten `Eckdaten` komprimiert darstellen will, anzusehen. Ebook.
6
9783638351683 - Marc Partetzke: Schullandheime und die Pädagogik Maria Montessoris als Bestandteile der Reformpädagogik
Marc Partetzke

Schullandheime und die Pädagogik Maria Montessoris als Bestandteile der Reformpädagogik (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638351683 bzw. 3638351688, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Reformpädagogik, Note: 2,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Kompaktseminar, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Inspiriert durch das Kompaktseminar: Vorbereitung für Praktika an Schullandheimen. Trainingswoche im Schullandheim „Stern“ in Jena, und die dabei gehörten Kurzreferate über Reformpädagogik, möchte ich mit der hier vorliegenden Arbeit Schullandheime und Maria-Montessori-Institutionen historisch und pädagogisch präsentieren und vergleichend gegenüberstellen. Dabei werde ich im ersten Teil der Hausarbeit die beiden Themenkomplexe jeweils isoliert behandeln, dass heißt jeweils eine Definition als Einstieg, einen geschichtlichen Abriss und die wesentlichen pädagogischen Kerninhalte beider Konzepte liefern. Im zweiten Teil der Arbeit möchte ich den Versuch eines Vergleiches wagen, der explizit sowohl historische als auch pädagogische Unterschiede und Gemeinsamkeiten herauskristallisieren soll. Der Anhang soll mittels Tabellen und Grafiken eine verdichtete Darstellung der historischen Entwicklung geben, um das Geschriebene nachhaltig zu verdeutlichen und greifbarer zu machen. Ziel der Ausarbeitung ist es, einen möglichst umfassenden Überblick beider Konzeptionen zu geben, um so einen Anstoß für die Sensibilisierung von reformpädagogischen Ansätzen zu ermöglichen. Natürlich hegt diese Hausarbeit keinen Anspruch auf Vollständigkeit, da dieser die Orientierung von fünfzehn Seiten bei weitem überschreiten würde. (So gibt die Thematik „Schullandheime im Dritten Reich“ schon ausreichend Stoff für ein gesamtes Buch.) Deshalb wird der Leser darum gebeten, gerade den historischen Teil der Hausarbeit als ein unabdingbares, für das Gesamtverständnis notwendiges Konstrukt, welches lediglich die wichtigsten „Eckdaten“ komprimiert darstellen will, anzusehen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2005-02-21, Freigegeben: 2005-02-21, Studio: GRIN Verlag.
7
9783638652971 - Marc Partetzke: Schullandheime und die Pdagogik Maria Montessoris als Bestandteile der Reformpdagogik (German Edition)
Marc Partetzke

Schullandheime und die Pdagogik Maria Montessoris als Bestandteile der Reformpdagogik (German Edition) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638652971 bzw. 3638652971, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

21,76 + Versand: 2,58 = 24,34
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Seminararbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pdagogik - Reformpdagogik, einseitig bedruckt, Note: 2, 0, Friedrich-Schiller-Universitt Jena (Institut fr Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Kompaktseminar, 20 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Vorbereitung fr Praktika an Schullandheimen. Trainingswoche im Schullandheim Stern in Jena - daran schloss sich die Hausarbeit an. , Abstract: Inspiriert durch das Kompaktseminar: Vorbereitung fr Praktika an Schullandheimen. Trainingswoche im Schullandheim Stern in Jena, und die dabei gehrten Kurzreferate ber Reformpdagogik, mchte ich mit der hier vorliegenden Arbeit Schullandheime und Maria-Montessori-Institutionen historisch und pdagogisch prsentieren und vergleichend gegenberstellen. Dabei werde ich im ersten Teil der Hausarbeit die beiden Themenkomplexe jeweils isoliert behandeln, dass heit jeweils eine Definition als Einstieg, einen geschichtlichen Abriss und die wesentlichen pdagogischen Kerninhalte beider Konzepte liefern. Im zweiten Teil der Arbeit mchte ich den Versuch eines Vergleiches wagen, der explizit sowohl historische als auch pdagogische Unterschiede und Gemeinsamkeiten herauskristallisieren soll. Der Anhang soll mittels Tabellen und Grafiken eine verdichtete Darstellung der historischen Entwicklung geben, um das Geschriebene nachhaltig zu verdeutlichen und greifbarer zu machen. Ziel der Ausarbeitung ist es, einen mglichst umfassenden berblick beider Konzeptionen zu geben, um so einen Ansto fr die Sensibilisierung von reformpdagogischen Anstzen zu ermglichen. Natrlich hegt diese Hausarbeit keinen Anspruch auf Vollstndigkeit, da dieser die Orientierung von fnfzehn Seiten bei weitem berschreiten wrde. (So gibt die Thematik Schullandheime im Dritten Reich schon ausreichend Stoff fr ein gesamtes Buch. ) Deshalb wird der Leser darum gebeten, gerade den historischen Teil der Hausarbeit als ein unabdingbares, fr das Gesamtv This item ships from La Vergne,TN.
8
9783638351683 - Marc Partetzke: Schullandheime und die Pädagogik Maria Montessoris als Bestandteile der Reformpädagogik
Marc Partetzke

Schullandheime und die Pädagogik Maria Montessoris als Bestandteile der Reformpädagogik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638351683 bzw. 3638351688, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Inspiriert durch das Kompaktseminar: Vorbereitung für Praktika an Schullandheimen. Trainingswoche im Schullandheim Stern in Jena, und die dabei gehörten Kurzreferate über Reformpädagogik, möchte ich mit der hier vorliegenden Arbeit Schullandheime und Maria-Montessori-Institutionen historisch und pädagogisch präsentieren und vergleichend gegenüberstellen.System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
9
9783638652971 - Marc Partetzke: Schullandheime Und Die Padagogik Maria Montessoris ALS Bestandteile Der Reformpadagogik (Paperback)
Marc Partetzke

Schullandheime Und Die Padagogik Maria Montessoris ALS Bestandteile Der Reformpadagogik (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783638652971 bzw. 3638652971, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Padagogik - Reformpadagogik, Note: 2,0, Friedrich-Schiller-Universitat Jena (Institut fur Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Kompaktseminar, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Vorbereitung fur Praktika an Schullandheimen. Trainingswoche im Schullandheim Stern in Jena - daran schloss sich die Hausarbeit an., Abstract: Inspiriert durch das Kompaktseminar: Vorbereitung fur Praktika an Schullandheimen. Trainingswoche im Schullandheim Stern in Jena, und die dabei gehorten Kurzreferate uber Reformpadagogik, mochte ich mit der hier vorliegenden Arbeit Schullandheime und Maria-Montessori-Institutionen historisch und padagogisch prasentieren und vergleichend gegenuberstellen. Dabei werde ich im ersten Teil der Hausarbeit die beiden Themenkomplexe jeweils isoliert behandeln, dass heisst jeweils eine Definition als Einstieg, einen geschichtlichen Abriss und die wesentlichen padagogischen Kerninhalte beider Konzepte liefern. Im zweiten Teil der Arbeit mochte ich den Versuch eines Vergleiches wagen, der explizit sowohl historische als auch padagogische Unterschiede und Gemeinsamkeiten herauskristallisieren soll. Der Anhang soll mittels Tabellen und Grafiken eine verdichtete Darstellung der historischen Entwicklung geben, um das Geschriebene nachhaltig zu verdeutlichen und greifbarer zu machen. Ziel der Ausarbeitung ist es, einen moglichst umfassenden Uberblick beider Konzeptionen zu geben, um so einen Anstoss fur die Sensibilisierung von reformpadagogischen Ansatzen zu ermoglichen. Naturlich hegt diese Hausarbeit keinen Anspruch auf Vollstandigkeit, da dieser die Orientierung von funfzehn Seiten bei weitem uberschreiten wurde. (So gibt die Thematik Schullandheime im Dritten Reich schon ausreichend Stoff fur ein gesamtes Buch.) Deshalb wird der Leser darum gebeten, gerade den historischen Teil der Hausarbeit als ein unabdingbares, fur das Gesamtverstandnis notwendiges Konstrukt, we.
10
9783638351683 - Schullandheime und die Pädagogik Maria Montessoris als Bestandteile der Reformpädagogik

Schullandheime und die Pädagogik Maria Montessoris als Bestandteile der Reformpädagogik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638351683 bzw. 3638351688, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Schullandheime und die Pädagogik Maria Montessoris als Bestandteile der Reformpädagogik ab 3.99 EURO 1. Auflage.
Lade…