Hip-Hop Zwischen Kommerzialisierung Und Authentizitat (German Edition)
7 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172020
Schnitt 14,61 15,11 11,99 4,99 14,99
Nachfrage
Bester Preis: 4,99 (vom 14.05.2017)
1
9783638652780 - Zier, Till: Hip-Hop zwischen Kommerzialisierung und Authentizität
Zier, Till

Hip-Hop zwischen Kommerzialisierung und Authentizität (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638652780 bzw. 3638652785, in Deutsch, -, neu.

14,99 + Versand: 29,90 = 44,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, CO2-neutrale scheepvaart.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,0, Hochschule Fresenius; Köln, 57 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: "I live wireless", erzählt Russell Simmons, Vorstandsvorsitzender und Hauptgeschäftsführer von Rush Communications, sowie Mitbegründer und Aufsichtsratsvorsitzender von Def Jam Records, dem Auditorium der CITA Wireless 2004, "right now I`ve got a phone in my ear, a phone in my lap and a BlackBerry in my left hand. That`s just what I do."Wer Russell Simmons genauer kennt, wird sich mit Verwunderung fragen, warum einer der Hip-Hop-Pioniere auf der weltweit größten und bekanntesten Messe für drahtlose Informationstechnologie und Kommunikation referiert. Simmons, der mit Rick Rubin 1984 Def Jam Records gegründet hat, hatte schon immer das richtige Gespür für profitable Geschäfte. Sein Label hat u.A. Run-DMC, Public Enemy, LL Cool J, Jay-Z, DMX und die Beastie-Boys vermarktet und ist das erfolgreichste Hip-Hop-Label der Musikgeschichte. Dabei hat Russell Simmons Hip-Hop von Anfang an begleitet und zu "America`s most compelling cultural explosion of the latter 20th century" gemacht.Heute ist Hip-Hop ein milliardenschwerer Teil der Unterhaltungsbranche, der sich nicht nur in der Musik, sondern auch in Fernsehen, Kino, Kleidung, Printmedien, gesellschaftlichen Vereinigungen, etc. äußert.In diesem Kontext lassen sich berechtigter Weise einige Fragen stellen:Was macht Hip-Hop als kulturelle Ausdrucksform einer ethnischen Minderheit so einzigartig und faszinierend? Nach welchen Prinzipien ist Hip-Hop beschaffen? Welche Strukturen hat Hip-Hop und welche sozialen, wirtschaftlichen und politischen Konstellationen hat er durchlaufen?Besteht Hip-Hop in seiner heutigen Form überhaupt noch als die Kultur, die einst aus größtenteils afro-amerikanischen Einflüssen entstanden ist - oder ist Hip-Hop längst einer kommerziellen Maschinerie einverleibt worden?
2
9783638652780 - Till Zier: Hip-Hop Zwischen Kommerzialisierung Und Authentizitat (Paperback)
Symbolbild
Till Zier

Hip-Hop Zwischen Kommerzialisierung Und Authentizitat (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783638652780 bzw. 3638652785, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

21,09 + Versand: 1,40 = 22,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,0, Hochschule Fresenius; Koln, 57 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: I live wireless, erzahlt Russell Simmons, Vorstandsvorsitzender und Hauptgeschaftsfuhrer von Rush Communications, sowie Mitbegrunder und Aufsichtsratsvorsitzender von Def Jam Records, dem Auditorium der CITA Wireless 2004, right now I ve got a phone in my ear, a phone in my lap and a BlackBerry in my left hand. That s just what I do. Wer Russell Simmons genauer kennt, wird sich mit Verwunderung fragen, warum einer der Hip-Hop-Pioniere auf der weltweit grossten und bekanntesten Messe fur drahtlose Informationstechnologie und Kommunikation referiert. Simmons, der mit Rick Rubin 1984 Def Jam Records gegrundet hat, hatte schon immer das richtige Gespur fur profitable Geschafte. Sein Label hat u.A. Run-DMC, Public Enemy, LL Cool J, Jay-Z, DMX und die Beastie-Boys vermarktet und ist das erfolgreichste Hip-Hop-Label der Musikgeschichte. Dabei hat Russell Simmons Hip-Hop von Anfang an begleitet und zu America s most compelling cultural explosion of the latter 20th century gemacht. Heute ist Hip-Hop ein milliardenschwerer Teil der Unterhaltungsbranche, der sich nicht nur in der Musik, sondern auch in Fernsehen, Kino, Kleidung, Printmedien, gesellschaftlichen Vereinigungen, etc. aussert. In diesem Kontext lassen sich berechtigter Weise einige Fragen stellen: Was macht Hip-Hop als kulturelle Ausdrucksform einer ethnischen Minderheit so einzigartig und faszinierend? Nach welchen Prinzipien ist Hip-Hop beschaffen? Welche Strukturen hat Hip-Hop und welche sozialen, wirtschaftlichen und politischen Konstellationen hat er durchlaufen? Besteht Hip-Hop in seiner heutigen Form uberhaupt noch als die Kultur, die einst aus grosstenteils afro-amerikanischen Einflussen entstanden ist - oder ist Hip-Hop langst einer kommerziellen Maschinerie einverleibt word.
3
9783638652780 - Hip-Hop zwischen Kommerzialisierung und Authentizität

Hip-Hop zwischen Kommerzialisierung und Authentizität

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783638652780 bzw. 3638652785, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, gebraucht.

4,99 + Versand: 1,00 = 5,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 3 Tage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,0, Hochschule Fresenius; Köln, 57 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: I live wireless, erzählt Russell Simmons, Vorstandsvorsitzender und Hauptgeschäftsführer von Rush Communications, sowie Mitbegründer und Aufsichtsratsvorsitzender von Def Jam Records, dem Auditorium der CITA Wireless 2004, right now I've got a phone in my ear, a phone in my lap and a BlackBerry in my left hand. That's j, Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,0, Hochschule Fresenius; Köln, 57 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: I live wireless, erzählt Russell Simmons, Vorstandsvorsitzender und Hauptgeschäftsführer von Rush Communications, sowie Mitbegründer und Aufsichtsratsvorsitzender von Def Jam Records, dem Auditorium der CITA Wireless 2004, right now I've got a phone in my ear, a phone in my lap and a BlackBerry in my left hand. That's just what I do.Wer Russell Simmons genauer kennt, wird sich mit Verwunderung fragen, warum einer der Hip-Hop-Pioniere auf der weltweit größten und bekanntesten Messe für drahtlose Informationstechnologie und Kommunikation referiert. Simmons, der mit Rick Rubin 1984 Def Jam Records gegründet hat, hatte schon immer das richtige Gespür für profitable Geschäfte. Sein Label hat u.A. Run-DMC, Public Enemy, LL Cool J, Jay-Z, DMX und die Beastie-Boys vermarktet und ist das erfolgreichste Hip-Hop-Label der Musikgeschichte. Dabei hat Russell Simmons Hip-Hop von Anfang an begleitet und zu America's most compelling cultural explosion of the latter 20th century gemacht.Heute ist Hip-Hop ein milliardenschwerer Teil der Unterhaltungsbranche, der sich nicht nur in der Musik, sondern auch in Fernsehen, Kino, Kleidung, Printmedien, gesellschaftlichen Vereinigungen, etc. äußert.In diesem Kontext lassen sich berechtigter Weise einige Fragen stellen:Was macht Hip-Hop als kulturelle Ausdrucksform einer ethnischen Minderheit so einzigartig und faszinierend? Nach welchen Prinzipien ist Hip-Hop beschaffen? Welche Strukturen hat Hip-Hop und welche sozialen, wirtschaftlichen und politischen Konstellationen hat er durchlaufen?Besteht Hip-Hop in seiner heutigen Form überhaupt noch als die Kultur, die einst aus größtenteils afro-amerikanischen Einflüssen entstanden ist - oder ist Hip-Hop längst einer kommerziellen Maschinerie einverleibt worden?
4
9783638652780 - Till Zier: Hip-Hop zwischen Kommerzialisierung und Authentizität
Till Zier

Hip-Hop zwischen Kommerzialisierung und Authentizität (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638652780 bzw. 3638652785, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 9,90 = 24,89
unverbindlich
Hip-Hop zwischen Kommerzialisierung und Authentizität: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,0, Hochschule Fresenius Köln, 57 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: `I live wireless`, erzählt Russell Simmons, Vorstandsvorsitzender und Hauptgeschäftsführer von Rush Communications, sowie Mitbegründer und Aufsichtsratsvorsitzender von Def Jam Records, dem Auditorium der CITA Wireless 2004, `right now I`ve got a phone in my ear, a phone in my lap and a BlackBerry in my left hand. That`s just what I do.`Wer Russell Simmons genauer kennt, wird sich mit Verwunderung fragen, warum einer der Hip-Hop-Pioniere auf der weltweit größten und bekanntesten Messe für drahtlose Informationstechnologie und Kommunikation referiert. Simmons, der mit Rick Rubin 1984 Def Jam Records gegründet hat, hatte schon immer das richtige Gespür für profitable Geschäfte. Sein Label hat u.A. Run-DMC, Public Enemy, LL Cool J, Jay-Z, DMX und die Beastie-Boys vermarktet und ist das erfolgreichste Hip-Hop-Label der Musikgeschichte. Dabei hat Russell Simmons Hip-Hop von Anfang an begleitet und zu `America`s most compelling cultural explosion of the latter 20th century` gemacht.Heute ist Hip-Hop ein milliardenschwerer Teil der Unterhaltungsbranche, der sich nicht nur in der Musik, sondern auch in Fernsehen, Kino, Kleidung, Printmedien, gesellschaftlichen Vereinigungen, etc. äußert.In diesem Kontext lassen sich berechtigter Weise einige Fragen stellen:Was macht Hip-Hop als kulturelle Ausdrucksform einer ethnischen Minderheit so einzigartig und faszinierend Nach welchen Prinzipien ist Hip-Hop beschaffen Welche Strukturen hat Hip-Hop und welche sozialen, wirtschaftlichen und politischen Konstellationen hat er durchlaufen Besteht Hip-Hop in seiner heutigen Form überhaupt noch als die Kultur, die einst aus größtenteils afro-amerikanischen Einflüssen entstanden ist - oder ist Hip-Hop längst einer kommerziellen Maschinerie einverleibt worden, Taschenbuch.
5
9783638652780 - Till Zier: Hip-Hop zwischen Kommerzialisierung und Authentizität
Till Zier

Hip-Hop zwischen Kommerzialisierung und Authentizität (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783638652780 bzw. 3638652785, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

6,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638652780 - Zier, Till: Hip-Hop zwischen Kommerzialisierung und Authentizität - Hausarbeit
Symbolbild
Zier, Till

Hip-Hop zwischen Kommerzialisierung und Authentizität - Hausarbeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638652780 bzw. 3638652785, in Deutsch, GRIN Verlag - le, neu.

14,99 + Versand: 20,00 = 34,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung und Antiquariat am Münster [61664116], Heilsbronn, DE, Germany.
69 Gramm.
7
9783638652780 - Zier, Till: Hip-Hop zwischen Kommerzialisierung und Authentizit„t
Symbolbild
Zier, Till

Hip-Hop zwischen Kommerzialisierung und Authentizit„t (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638652780 bzw. 3638652785, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 3,00 = 17,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…