Von dem Buch Die Fabel im Unterricht (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Fabel im Unterricht (German Edition)100%: Wagner, Juliane: Die Fabel im Unterricht (German Edition) (ISBN: 9783638645553) Grin-Verlag, München , Deutschland, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Fabel im Unterricht100%: Juliane Wagner: Die Fabel im Unterricht (ISBN: 9783638225984) 2003, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Fabel im Unterricht (German Edition) - 13 Angebote vergleichen

Preise2011201320142015
Schnitt 16,88 15,84 15,59 15,74
Nachfrage
Bester Preis: 9,49 (vom 06.05.2015)
1
9783638225984 - Juliane Wagner: Die Fabel im Unterricht
Juliane Wagner

Die Fabel im Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638225984 bzw. 3638225984, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Fabel im Unterricht: Die Fabel ist ein bedeutendes Genre zur Erfassung moralischer Probleme unter Verwendung `von Wesen der belebten und unbelebten Natur` mit der Illustration typischer Charaktere durch Tiere. In der vorliegenden Arbeit steht das Genre Fabel im Zentrum der didaktischen Betrachtungen. Hierbei soll die Fabel als Gattung mit deren allgemeingültigen Merkmalen und strukturellen Besonderheiten untersucht und charakterisiert werden. Exemplarisch findet eine Abgrenzung gegenüber der Gattungen Parabel, Märchen sowie Kurzgeschichte auf der Basis wesentlicher Merkmale statt. Vertiefend sind unter didaktischem Aspekt erlebnispädagogische, literatur?sthetische und -soziologische Schwerpunkte erläutert. Die literaturwissenschaftliche Analyse wird abgerundet durch eine übersichtliche, für den Unterricht sofort anwendungsbereite Ausführung über bedeutende Autoren der Fabeldichtung. Die Gesamtheit der Ausführungen bildet eine fundierte Basis für die Gestaltung einer Unterrichtsreihe sowohl im Sekundarstufenbereich I als auch II für den Gegenstandsbereich Fabel insofern, als Lernziele und didaktische Orientierungen erläutert werden. Ebook.
2
9783638225984 - Juliane Wagner: Die Fabel im Unterricht
Juliane Wagner

Die Fabel im Unterricht (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638225984 bzw. 3638225984, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Didaktik - Germanistik, Note: Sehr gut, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (Institut für Germanistik), Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Fabel ist ein bedeutendes Genre zur Erfassung moralischer Probleme unter Verwendung 'von Wesen der belebten und unbelebten Natur' mit der Illustration typischer Charaktere durch Tiere. In der vorliegenden Arbeit steht das Genre Fabel im Zentrum der didaktischen Betrachtungen. Hierbei soll die Fabel als Gattung mit deren allgemeingültigen Merkmalen und strukturellen Besonderheiten untersucht und charakterisiert werden. Exemplarisch findet eine Abgrenzung gegenüber der Gattungen Parabel, Märchen sowie Kurzgeschichte auf der Basis wesentlicher Merkmale statt. Vertiefend sind unter didaktischem Aspekt erlebnispädagogische, literaturästhetische und -soziologische Schwerpunkte erläutert. Die literaturwissenschaftliche Analyse wird abgerundet durch eine übersichtliche, für den Unterricht sofort anwendungsbereite Ausführung über bedeutende Autoren der Fabeldichtung. Die Gesamtheit der Ausführungen bildet eine fundierte Basis für die Gestaltung einer Unterrichtsreihe sowohl im Sekundarstufenbereich I als auch II für den Gegenstandsbereich Fabel insofern, als Lernziele und didaktische Orientierungen erläutert werden. PDF, 20.10.2003.
3
9783638645553 - Juliane Wagner: Die Fabel im Unterricht
Symbolbild
Juliane Wagner

Die Fabel im Unterricht (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638645553 bzw. 363864555X, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jul 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: Sehr gut, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (Institut für Germanistik), Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Fabel ist ein bedeutendes Genre zur Erfassung moralischer Probleme unter Verwendung 'von Wesen der belebten und unbelebten Natur' mit der Illustration typischer Charaktere durch Tiere. In der vorliegenden Arbeit steht das Genre Fabel im Zentrum der didaktischen Betrachtungen. Hierbei soll die Fabel als Gattung mit deren allgemeingültigen Merkmalen und strukturellen Besonderheiten untersucht und charakterisiert werden. Exemplarisch findet eine Abgrenzung gegenüber der Gattungen Parabel, Märchen sowie Kurzgeschichte auf der Basis wesentlicher Merkmale statt. Vertiefend sind unter didaktischem Aspekt erlebnispädagogische, literaturästhetische und -soziologische Schwerpunkte erläutert. Die literaturwissenschaftliche Analyse wird abgerundet durch eine übersichtliche, für den Unterricht sofort anwendungsbereite, Ausführung über bedeutende Autoren der Fabeldichtung. Die Gesamtheit der Ausführungen bildet eine fundierte Basis für die Gestaltung einer Unterrichtsreihe sowohl im Sekundarstufenbereich I als auch II für den Gegenstandsbereich Fabel insofern, als Lernziele und didaktische Orientierungen erläutert werden. 36 pp. Deutsch.
4
9783638645553 - Juliane Wagner: Die Fabel Im Unterricht
Symbolbild
Juliane Wagner

Die Fabel Im Unterricht (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638645553 bzw. 363864555X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

26,35 + Versand: 3,53 = 29,88
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 72 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.9in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: Sehr gut, Otto-von-Guericke-Universitt Magdeburg (Institut fr Germanistik), Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Fabel ist ein bedeutendes Genre zur Erfassung moralischer Probleme unter Verwendung von Wesen der belebten und unbelebten Natur mit der Illustration typischer Charaktere durch Tiere. In der vorliegenden Arbeit steht das Genre Fabel im Zentrum der didaktischen Betrachtungen. Hierbei soll die Fabel als Gattung mit deren allgemeingltigen Merkmalen und strukturellen Besonderheiten untersucht und charakterisiert werden. Exemplarisch findet eine Abgrenzung gegenber der Gattungen Parabel, Mrchen sowie Kurzgeschichte auf der Basis wesentlicher Merkmale statt. Vertiefend sind unter didaktischem Aspekt erlebnispdagogische, literatursthetische und -soziologische Schwerpunkte erlutert. Die literaturwissenschaftliche Analyse wird abgerundet durch eine bersichtliche, fr den Unterricht sofort anwendungsbereite, Ausfhrung ber bedeutende Autoren der Fabeldichtung. Die Gesamtheit der Ausfhrungen bildet eine fundierte Basis fr die Gestaltung einer Unterrichtsreihe sowohl im Sekundarstufenbereich I als auch II fr den Gegenstandsbereich Fabel insofern, als Lernziele und didaktische Orientierungen erlutert werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783638225984 - Juliane Wagner: Die Fabel im Unterricht
Juliane Wagner

Die Fabel im Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638225984 bzw. 3638225984, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Fabel im Unterricht: Die Fabel ist ein bedeutendes Genre zur Erfassung moralischer Probleme unter Verwendung `von Wesen der belebten und unbelebten Natur` mit der Illustration typischer Charaktere durch Tiere. In der vorliegenden Arbeit steht das Genre Fabel im Zentrum der didaktischen Betrachtungen. Hierbei soll die Fabel als Gattung mit deren allgemeingültigen Merkmalen und strukturellen Besonderheiten untersucht und charakterisiert werden. Exemplarisch findet eine Abgrenzung gegenüber der Gattungen Parabel, Märchen sowie Kurzgeschichte auf der Basis wesentlicher Merkmale statt. Vertiefend sind unter didaktischem Aspekt erlebnispädagogische, literaturästhetische und -soziologische Schwerpunkte erläutert. Die literaturwissenschaftliche Analyse wird abgerundet durch eine übersichtliche, für den Unterricht sofort anwendungsbereite Ausführung über bedeutende Autoren der Fabeldichtung. Die Gesamtheit der Ausführungen bildet eine fundierte Basis für die Gestaltung einer Unterrichtsreihe sowohl im Sekundarstufenbereich I als auch II für den Gegenstandsbereich Fabel insofern, als Lernziele und didaktische Orientierungen erläutert werden. Ebook.
6
9783638225984 - Juliane Wagner: Die Fabel im Unterricht
Symbolbild
Juliane Wagner

Die Fabel im Unterricht (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638225984 bzw. 3638225984, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

12,97 (Fr. 13,90)¹ + Versand: 16,80 (Fr. 18,00)¹ = 29,77 (Fr. 31,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: Sehr gut, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (Institut für Germanistik), Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Fabel ist ein bedeutendes Genre zur Erfassung moralischer Probleme unter Verwendung ´´von Wesen der belebten und unbelebten Natur´´ mit ... Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: Sehr gut, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (Institut für Germanistik), Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Fabel ist ein bedeutendes Genre zur Erfassung moralischer Probleme unter Verwendung ´´von Wesen der belebten und unbelebten Natur´´ mit der Illustration typischer Charaktere durch Tiere. In der vorliegenden Arbeit steht das Genre Fabel im Zentrum der didaktischen Betrachtungen. Hierbei soll die Fabel als Gattung mit deren allgemeingültigen Merkmalen und strukturellen Besonderheiten untersucht und charakterisiert werden. Exemplarisch findet eine Abgrenzung gegenüber der Gattungen Parabel, Märchen sowie Kurzgeschichte auf der Basis wesentlicher Merkmale statt. Vertiefend sind unter didaktischem Aspekt erlebnispädagogische, literaturästhetische und -soziologische Schwerpunkte erläutert. Die literaturwissenschaftliche Analyse wird abgerundet durch eine übersichtliche, für den Unterricht sofort anwendungsbereite Ausführung über bedeutende Autoren der Fabeldichtung. Die Gesamtheit der Ausführungen bildet eine fundierte Basis für die Gestaltung einer Unterrichtsreihe sowohl im Sekundarstufenbereich I als auch II für den Gegenstandsbereich Fabel insofern, als Lernziele und didaktische Orientierungen erläutert werden. PDF, 20.10.2003.
7
9783638225984 - Juliane Wagner: Die Fabel im Unterricht
Symbolbild
Juliane Wagner

Die Fabel im Unterricht (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638225984 bzw. 3638225984, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: Sehr gut, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (Institut für Germanistik), Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Fabel ist ein bedeutendes Genre zur Erfassung moralischer Probleme unter Verwendung ´´von Wesen der belebten und unbelebten Natur´´ mit ... Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: Sehr gut, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (Institut für Germanistik), Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Fabel ist ein bedeutendes Genre zur Erfassung moralischer Probleme unter Verwendung ´´von Wesen der belebten und unbelebten Natur´´ mit der Illustration typischer Charaktere durch Tiere. In der vorliegenden Arbeit steht das Genre Fabel im Zentrum der didaktischen Betrachtungen. Hierbei soll die Fabel als Gattung mit deren allgemeingültigen Merkmalen und strukturellen Besonderheiten untersucht und charakterisiert werden. Exemplarisch findet eine Abgrenzung gegenüber der Gattungen Parabel, Märchen sowie Kurzgeschichte auf der Basis wesentlicher Merkmale statt. Vertiefend sind unter didaktischem Aspekt erlebnispädagogische, literaturästhetische und -soziologische Schwerpunkte erläutert. Die literaturwissenschaftliche Analyse wird abgerundet durch eine übersichtliche, für den Unterricht sofort anwendungsbereite Ausführung über bedeutende Autoren der Fabeldichtung. Die Gesamtheit der Ausführungen bildet eine fundierte Basis für die Gestaltung einer Unterrichtsreihe sowohl im Sekundarstufenbereich I als auch II für den Gegenstandsbereich Fabel insofern, als Lernziele und didaktische Orientierungen erläutert werden. 20.10.2003, PDF.
8
9783638645553 - Juliane Wagner: Die Fabel im Unterricht
Symbolbild
Juliane Wagner

Die Fabel im Unterricht (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638645553 bzw. 363864555X, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jul 2007, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 7,90 = 22,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: Sehr gut, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (Institut für Germanistik), Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Fabel ist ein bedeutendes Genre zur Erfassung moralischer Probleme unter Verwendung 'von Wesen der belebten und unbelebten Natur' mit der Illustration typischer Charaktere durch Tiere. In der vorliegenden Arbeit steht das Genre Fabel im Zentrum der didaktischen Betrachtungen. Hierbei soll die Fabel als Gattung mit deren allgemeingültigen Merkmalen und strukturellen Besonderheiten untersucht und charakterisiert werden. Exemplarisch findet eine Abgrenzung gegenüber der Gattungen Parabel, Märchen sowie Kurzgeschichte auf der Basis wesentlicher Merkmale statt. Vertiefend sind unter didaktischem Aspekt erlebnispädagogische, literaturästhetische und -soziologische Schwerpunkte erläutert. Die literaturwissenschaftliche Analyse wird abgerundet durch eine übersichtliche, für den Unterricht sofort anwendungsbereite Ausführung über bedeutende Autoren der Fabeldichtung. Die Gesamtheit der Ausführungen bildet eine fundierte Basis für die Gestaltung einer Unterrichtsreihe sowohl im Sekundarstufenbereich I als auch II für den Gegenstandsbereich Fabel insofern, als Lernziele und didaktische Orientierungen erläutert werden. 36 pp. Deutsch.
9
9783638645553 - Wagner, Juliane: Die Fabel im Unterricht
Wagner, Juliane

Die Fabel im Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638645553 bzw. 363864555X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

14,99 + Versand: 6,95 = 21,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: Sehr gut, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (Institut für Germanistik), Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Fabel ist ein bedeutendes Genre zur Erfassung moralischer Probleme unter Verwendung "von Wesen der belebten und unbelebten Natur" mit der Illustration typischer Charaktere durch Tiere.In der vorliegenden Arbeit steht das Genre Fabel im Zentrum der didaktischen Betrachtungen. Hierbei soll die Fabel als Gattung mit deren allgemeingültigen Merkmalen und strukturellen Besonderheiten untersucht und charakterisiert werden.Exemplarisch findet eine Abgrenzung gegenüber der Gattungen Parabel, Märchen sowie Kurzgeschichte auf der Basis wesentlicher Merkmale statt. Vertiefend sind unter didaktischem Aspekt erlebnispädagogische, literaturästhetische und -soziologische Schwerpunkte erläutert.Die literaturwissenschaftliche Analyse wird abgerundet durch eine übersichtliche, für den Unterricht sofort anwendungsbereite Ausführung über bedeutende Autoren der Fabeldichtung.Die Gesamtheit der Ausführungen bildet eine fundierte Basis für die Gestaltung einer Unterrichtsreihe sowohl im Sekundarstufenbereich I als auch II für den Gegenstandsbereich Fabel insofern, als Lernziele und didaktische Orientierungen erläutert werden.
10
9783638225984 - eBooks>Fachbücher>Sprach- & Literaturwissenschaft: Die Fabel im Unterricht
Symbolbild
eBooks>Fachbücher>Sprach- & Literaturwissenschaft

Die Fabel im Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638225984 bzw. 3638225984, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

12,97 (Fr. 13,90)¹ + Versand: 16,80 (Fr. 18,00)¹ = 29,77 (Fr. 31,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 20.10.2003.
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: Sehr gut, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (Institut für Germanistik), Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Fabel ist ein bedeutendes Genre zur Erfassung moralischer Probleme unter Verwendung ´´von Wesen der belebten und unbelebten Natur´´ mit ... Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: Sehr gut, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (Institut für Germanistik), Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Fabel ist ein bedeutendes Genre zur Erfassung moralischer Probleme unter Verwendung ´´von Wesen der belebten und unbelebten Natur´´ mit der Illustration typischer Charaktere durch Tiere. In der vorliegenden Arbeit steht das Genre Fabel im Zentrum der didaktischen Betrachtungen. Hierbei soll die Fabel als Gattung mit deren allgemeingültigen Merkmalen und strukturellen Besonderheiten untersucht und charakterisiert werden. Exemplarisch findet eine Abgrenzung gegenüber der Gattungen Parabel, Märchen sowie Kurzgeschichte auf der Basis wesentlicher Merkmale statt. Vertiefend sind unter didaktischem Aspekt erlebnispädagogische, literaturästhetische und -soziologische Schwerpunkte erläutert. Die literaturwissenschaftliche Analyse wird abgerundet durch eine übersichtliche, für den Unterricht sofort anwendungsbereite Ausführung über bedeutende Autoren der Fabeldichtung. Die Gesamtheit der Ausführungen bildet eine fundierte Basis für die Gestaltung einer Unterrichtsreihe sowohl im Sekundarstufenbereich I als auch II für den Gegenstandsbereich Fabel insofern, als Lernziele und didaktische Orientierungen erläutert werden.
Lade…