Von dem Buch Das 'Couponing' ALS Thema in Einer Berufsschulklasse (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das 'Couponing' ALS Thema in Einer Berufsschulklasse (German Edition)100%: Friedrich, Mirko: Das 'Couponing' ALS Thema in Einer Berufsschulklasse (German Edition) (ISBN: 9783638645331) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das 'Couponing' als Thema in einer Berufsschulklasse91%: Mirko Friedrich: Das 'Couponing' als Thema in einer Berufsschulklasse (ISBN: 9783638221764) 2003, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das 'Couponing' ALS Thema in Einer Berufsschulklasse (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 14,09 15,96 17,18 18,97
Nachfrage
Bester Preis: 11,99 (vom 18.01.2012)
1
9783638221764 - Das 'Couponing' als Thema in einer Berufsschulklasse

Das 'Couponing' als Thema in einer Berufsschulklasse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638221764 bzw. 3638221768, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2003, 24 Seiten, Deutsch, Dieses Thema hat für die Schüler sowohl in ihrer Rolle als Fachkräfte im Einzelhandel sowie als Kunden eine hohe Gegenwarts- und Zukunftsbedeutung. Zum einen müssen sie sich als Fachkräfte das Wissen über Coupons und Rabattgewährung aneignen, denn der Einsatz von Coupons, auch als Couponing bezeichnet, nimmt seit der Streichung des Rabattgesetzes und der Zugabenverordnung drastisch zu. Der Konkurrenz-druck und die schwache Konjunktur unterstützen diese Entwicklung. Der Handel, die Industrie und die Werbewirtschaft denken verstärkt über Coupons als Alternative zu üblichen Sonderangeboten nach. Mit dem katastrophalen Einzelhandelsjahr 2002 dem schwächsten der Nachkriegsgeschichte ist aus einer Alternative nun ein absoluter Hoffnungsträger geworden . Im Jahr 2003 wird im deutschen Endkunden-geschäft mit ca. 7,4 Milliarden ausgegebenen Coupons gerechnet . Die Schüler sind als Kunden eine interessante Zielgruppe, denn das Konzept mit Coupons richtet sich verstärkt auch auf junge Menschen aus .
2
9783638221764 - Das 'Couponing' als Thema in einer Berufsschulklasse

Das 'Couponing' als Thema in einer Berufsschulklasse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638221764 bzw. 3638221768, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Dieses Thema hat für die Schüler sowohl in ihrer Rolle als Fachkräfte im Einzelhandel sowie als Kunden eine hohe Gegenwarts- und Zukunftsbedeutung. Zum einen müssen sie sich als Fachkräfte das Wissen über Coupons und Rabattgewährung aneignen, denn der Einsatz von Coupons, auch als Couponing bezeichnet, nimmt seit der Streichung des Rabattgesetzes und der Zugabenverordnung drastisch zu. Der Konkurrenz-druck und die schwache Konjunktur unterstützen diese Entwicklung. Der Handel, die Industrie und die Werbewirtschaft denken verstärkt über Coupons als Alternative zu üblichen Sonderangeboten nach. Mit dem katastrophalen Einzelhandelsjahr 2002 dem schwächsten der Nachkriegsgeschichte ist aus einer Alternative nun ein absoluter Hoffnungsträger geworden . Im Jahr 2003 wird im deutschen Endkunden-geschäft mit ca. 7,4 Milliarden ausgegebenen Coupons gerechnet . Die Schüler sind als Kunden eine interessante Zielgruppe, denn das Konzept mit Coupons richtet sich verstärkt auch auf junge Menschen aus .
3
9783638221764 - Mirko Friedrich: Das Couponing als Thema in einer Berufsschulklasse
Mirko Friedrich

Das Couponing als Thema in einer Berufsschulklasse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638221764 bzw. 3638221768, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dieses Thema hat für die Schüler sowohl in ihrer Rolle als Fachkräfte im Einzelhandel sowie als Kunden eine hohe Gegenwarts- und Zukunftsbedeutung. Zum einen müssen sie sich als Fachkräfte das Wissen über Coupons und Rabattgewährung aneignen, denn der Einsatz von Coupons, auch als Couponing bezeichnet, nimmt seit der Streichung des Rabattgesetzes und der Zugabenverordnung drastisch zu. Der Konkurrenz-druck und die schwache Konjunktur unterstützen diese Entwicklung. Der Handel, die Industrie und die Werbewirtschaft denken verstärkt über Coupons als Alternative zu üblichen Sonderangeboten nach. Mit dem katastrophalen Einzelhandelsjahr 2002 dem schwächsten der Nachkriegsgeschichte ist aus einer Alternative nun ein absoluter Hoffnungsträger geworden . Im Jahr 2003 wird im deutschen Endkunden-geschäft mit ca. 7,4 Milliarden ausgegebenen Coupons gerechnet . Die Schüler sind als Kunden eine interessante Zielgruppe, denn das Konzept mit Coupons richtet sich verstärkt auch auf junge Menschen aus . Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Wirtschaft - Handel und Distribution, Note: ohne Bewertung, Studienseminar für Gymnasien Stade (-), Sprache: Deutsch.
4
9783638645331 - Mirko Friedrich: Das 'Couponing' als Thema in einer Berufsschulklasse
Mirko Friedrich

Das 'Couponing' als Thema in einer Berufsschulklasse (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638645331 bzw. 3638645339, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, einseitig bedruckt, Note: ohne Bewertung, Studienseminar für Gymnasien Stade (-), Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Thema hat für die Schüler sowohl in ihrer Rolle als Fachkräfte im Einzelhandel sowie als Kunden eine hohe Gegenwarts- und Zukunftsbedeutung. Zum einen müssen sie sich als Fachkräfte das Wissen über Coupons und Rabattgewährung aneignen, denn der Einsatz von Coupons, auch als Couponing bezeichnet, nimmt seit der Streichung des Rabattgesetzes und der Zugabenverordnung drastisch zu. Der Konkurrenz-druck und die schwache Konjunktur unterstützen diese Entwicklung. Der Handel, die Industrie und die Werbewirtschaft denken verstärkt über Coupons als Alternative zu üblichen Sonderangeboten nach. Mit dem katastrophalen Einzelhandelsjahr 2002 - dem schwächsten der Nachkriegsgeschichte - ist aus einer Alternative nun ein absoluter Hoffnungsträger geworden . Im Jahr 2003 wird im deutschen Endkunden-geschäft mit ca. 7,4 Milliarden ausgegebenen Coupons gerechnet . Die Schüler sind als Kunden eine interessante Zielgruppe, denn das Konzept mit Coupons richtet sich verstärkt auch auf junge Menschen aus . - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
5
9783638221764 - Mirko Friedrich: Das `Couponing` als Thema in einer Berufsschulklasse
Mirko Friedrich

Das `Couponing` als Thema in einer Berufsschulklasse (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638221764 bzw. 3638221768, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das `Couponing` als Thema in einer Berufsschulklasse: Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: ohne Bewertung, Studienseminar für Gymnasien Stade (-), Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Thema hat für die Schäler sowohl in ihrer Rolle als Fachkräfte im Einzelhandel sowie als Kunden eine hohe Gegenwarts- und Zukunftsbedeutung. Zum einen müssen sie sich als Fachkräfte das Wissen über Coupons und Rabattgew?hrung aneignen, denn der Einsatz von Coupons, auch als `Couponing` bezeichnet, nimmt seit der Streichung des Rabattgesetzes und der Zugabenverordnung drastisch zu. Der Konkurrenz-druck und die schwache Konjunktur unterstützen diese Entwicklung. Der Handel, die Industrie und die Werbewirtschaft denken verstärkt über Coupons als Alternative zu üblichen Sonderangeboten nach. Mit dem katastrophalen Einzelhandelsjahr 2002 - dem schwächsten der Nachkriegsgeschichte - ist aus einer Alternative nun ein absoluter Hoffnungsträger geworden . Im Jahr 2003 wird im deutschen Endkunden-geschäft mit ca. 7,4 Milliarden ausgegebenen Coupons gerechnet . Die Schäler sind als Kunden eine interessante Zielgruppe, denn das Konzept mit Coupons richtet sich verstärkt auch auf junge Menschen aus . Ebook.
6
9783638645331 - Mirko Friedrich: Das 'Couponing' Als Thema In Einer Berufsschulklasse
Mirko Friedrich

Das 'Couponing' Als Thema In Einer Berufsschulklasse (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783638645331 bzw. 3638645339, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu.

15,64 ($ 21,17)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: ohne Bewertung, Studienseminar für Gymnasien Stade (-), Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Thema hat für die Schüler sowohl in ihrer Rolle als Fachkräfte im Einzelhandel sowie als Kunden eine hohe Gegenwarts- und Zukunftsbedeutung. Zum einen müssen sie sich als Fachkräfte das Wissen über Coupons und Rabattgewährung aneignen, denn der Einsatz von Coupons, auch als „Couponing" bezeichnet, nimmt seit der Streichung des Rabattgesetzes und der Zugabenverordnung drastisch zu. Der Konkurrenz-druck und die schwache Konjunktur unterstützen diese Entwicklung. Der Handel, die Industrie und die Werbewirtschaft denken verstärkt über Coupons als Alternative zu üblichen Sonderangeboten nach. Mit dem katastrophalen Einzelhandelsjahr 2002 - dem schwächsten der Nachkriegsgeschichte - ist aus einer Alternative nun ein absoluter Hoffnungsträger geworden . Im Jahr 2003 wird im deutschen Endkunden-geschäft mit ca. 7,4 Milliarden ausgegebenen Coupons gerechnet . Die Schüler sind als Kunden eine interessante Zielgruppe, denn das Konzept mit Coupons richtet sich verstärkt auch auf junge Menschen aus .
7
9783638645331 - Mirko Friedrich: Das Couponing ALS Thema in Einer Berufsschulklasse
Mirko Friedrich

Das Couponing ALS Thema in Einer Berufsschulklasse (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638645331 bzw. 3638645339, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

27,32 + Versand: 3,53 = 30,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.2in.Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: ohne Bewertung, Studienseminar fr Gymnasien Stade (-), Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Thema hat fr die Schler sowohl in ihrer Rolle als Fachkrfte im Einzelhandel sowie als Kunden eine hohe Gegenwarts- und Zukunftsbedeutung. Zum einen mssen sie sich als Fachkrfte das Wissen ber Coupons und Rabattgewhrung aneignen, denn der Einsatz von Coupons, auch als Couponing bezeichnet, nimmt seit der Streichung des Rabattgesetzes und der Zugabenverordnung drastisch zu. Der Konkurrenz-druck und die schwache Konjunktur untersttzen diese Entwicklung. Der Handel, die Industrie und die Werbewirtschaft denken verstrkt ber Coupons als Alternative zu blichen Sonderangeboten nach. Mit dem katastrophalen Einzelhandelsjahr 2002 - dem schwchsten der Nachkriegsgeschichte - ist aus einer Alternative nun ein absoluter Hoffnungstrger geworden . Im Jahr 2003 wird im deutschen Endkunden-geschft mit ca. 7, 4 Milliarden ausgegebenen Coupons gerechnet . Die Schler sind als Kunden eine interessante Zielgruppe, denn das Konzept mit Coupons richtet sich verstrkt auch auf junge Menschen aus . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
8
9783638221764 - Mirko Friedrich: Das 'Couponing' als Thema in einer Berufsschulklasse
Mirko Friedrich

Das 'Couponing' als Thema in einer Berufsschulklasse (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638221764 bzw. 3638221768, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: ohne Bewertung, Studienseminar für Gymnasien Stade (-), Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Thema hat für die Schüler sowohl in ihrer Rolle als Fachkräfte im Einzelhandel sowie als Kunden eine hohe Gegenwarts- und Zukunftsbedeutung. Zum einen müssen sie sich als Fachkräfte das Wissen über Coupons und Rabattgewährung aneignen, denn der Einsatz von Coupons, auch als „Couponing“ bezeichnet, nimmt seit der Streichung des Rabattgesetzes und der Zugabenverordnung drastisch zu. Der Konkurrenz-druck und die schwache Konjunktur unterstützen diese Entwicklung. Der Handel, die Industrie und die Werbewirtschaft denken verstärkt über Coupons als Alternative zu üblichen Sonderangeboten nach. Mit dem katastrophalen Einzelhandelsjahr 2002 – dem schwächsten der Nachkriegsgeschichte – ist aus einer Alternative nun ein absoluter Hoffnungsträger geworden . Im Jahr 2003 wird im deutschen Endkunden-geschäft mit ca. 7,4 Milliarden ausgegebenen Coupons gerechnet . Die Schüler sind als Kunden eine interessante Zielgruppe, denn das Konzept mit Coupons richtet sich verstärkt auch auf junge Menschen aus . Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2003-10-09, Freigegeben: 2003-10-09, Studio: GRIN Verlag.
9
9783638221764 - Das 'Couponing' als Thema in einer Berufsschulklasse

Das 'Couponing' als Thema in einer Berufsschulklasse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638221764 bzw. 3638221768, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Das 'Couponing' als Thema in einer Berufsschulklasse ab 14.99 EURO.
10
9783638221764 - Mirko Friedrich: Der Coupon
Mirko Friedrich

Der Coupon (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638221764 bzw. 3638221768, in Deutsch, 22 Seiten, GRIN Verlag, neu.

6,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003, Studio: GRIN Verlag.
Lade…