Von dem Buch Geschftsmodelle im E-Business (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Geschftsmodelle im E-Business (German Edition)100%: Wardag, Jana: Geschftsmodelle im E-Business (German Edition) (ISBN: 9783638638623) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Geschäftsmodelle im E-Business71%: Wardag, Jana: Geschäftsmodelle im E-Business (ISBN: 9783638127165) 2002, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Geschftsmodelle im E-Business (German Edition) - 12 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 12,99 15,45 16,24 18,29
Nachfrage
Bester Preis: 11,24 (vom 07.10.2013)
1
9783638638623 - Jana Wardag: Geschaftsmodelle Im E-Business
Symbolbild
Jana Wardag

Geschaftsmodelle Im E-Business (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638638623 bzw. 3638638626, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

27,54 + Versand: 3,53 = 31,07
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 60 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, einseitig bedruckt, Note: keine, Fachhochschule Kln (FB Informationswissenschaft), Veranstaltung: E-Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Abstract In der vorliegenden Arbeit werden verschiedene Geschftsmodelle im E-Business beschrieben und typologisiert. Hierbei wird grundstzlich zwischen Business to Business (B2B) und Business to Consumer (B2C) unterscheiden, wobei der zweit genannte Typus weiterhin in die vier Gruppen Content, Commerce, Context und Connection unterteilt wird. Um den Praxisbezug der einzelnen Unterbereiche herzustellen und die Abgrenzungen untereinander zu verdeutlichen, werden Fallstudien aufgezeigt, die Grndungsgeschichte, Geschftsmodell und die wirtschaftliche Situation verschiedener Unternehmen (u. A. ebay ) aufzeigen und einen Ausblick auf deren weitere Entwicklung geben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783638638623 - Jana Wardag: Geschäftsmodelle im E-Business
Symbolbild
Jana Wardag

Geschäftsmodelle im E-Business (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638638623 bzw. 3638638626, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Aug 2007, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,90 = 23,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: keine, Fachhochschule Köln (FB Informationswissenschaft), Veranstaltung: E-Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Abstract In der vorliegenden Arbeit werden verschiedene Geschäftsmodelle im E-Business beschrieben und typologisiert. Hierbei wird grundsätzlich zwischen Business to Business (B2B) und Business to Consumer (B2C) unterscheiden, wobei der zweit genannte Typus weiterhin in die vier Gruppen Content , Commerce , Context und Connection unterteilt wird. Um den Praxisbezug der einzelnen Unterbereiche herzustellen und die Abgrenzungen untereinander zu verdeutlichen, werden Fallstudien aufgezeigt, die Gründungsgeschichte, Geschäftsmodell und die wirtschaftliche Situation verschiedener Unternehmen (u.A. ebay ) aufzeigen und einen Ausblick auf deren weitere Entwicklung geben. 32 pp. Deutsch.
3
9783638127165 - Jana Wardag: Geschäftsmodelle im E-Business
Jana Wardag

Geschäftsmodelle im E-Business

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638127165 bzw. 3638127168, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Geschäftsmodelle im E-Business: AbstractIn der vorliegenden Arbeit werden verschiedene Geschäftsmodelle im E-Business beschrieben und typologisiert. Hierbei wird grundsätzlich zwischen Business to Business (B2B) und Business to Consumer (B2C) unterscheiden, wobei der zweit genannte Typus weiterhin in die vier Gruppen `Content`, `Commerce`, `Context` und `Connection` unterteilt wird. Um den Praxisbezug der einzelnen Unterbereiche herzustellen und die Abgrenzungen untereinander zu verdeutlichen, werden Fallstudien aufgezeigt, die Gründungsgeschichte, Geschäftsmodell und die wirtschaftliche Situation verschiedener Unternehmen (u.A. ebay ) aufzeigen und einen Ausblick auf deren weitere Entwicklung geben. Ebook.
4
9783638638623 - Jana Wardag: Geschäftsmodelle im E-Business
Symbolbild
Jana Wardag

Geschäftsmodelle im E-Business (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638638623 bzw. 3638638626, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: keine, Fachhochschule Köln (FB Informationswissenschaft), Veranstaltung: E-Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Abstract In der vorliegenden Arbeit werden verschiedene Geschäftsmodelle im E-Business beschrieben und typologisiert. Hierbei wird grundsätzlich zwischen Business to Business (B2B) und Business to Consumer (B2C) unterscheiden, wobei der zweit genannte Typus weiterhin in die vier Gruppen Content , Commerce , Context und Connection unterteilt wird. Um den Praxisbezug der einzelnen Unterbereiche herzustellen und die Abgrenzungen untereinander zu verdeutlichen, werden Fallstudien aufgezeigt, die Gründungsgeschichte, Geschäftsmodell und die wirtschaftliche Situation verschiedener Unternehmen (u.A. ebay ) aufzeigen und einen Ausblick auf deren weitere Entwicklung geben. 32 pp. Deutsch.
5
9783638127165 - Jana Wardag: Geschäftsmodelle im E-Business
Jana Wardag

Geschäftsmodelle im E-Business

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638127165 bzw. 3638127168, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Abstract In der vorliegenden Arbeit werden verschiedene Geschäftsmodelle im E-Business beschrieben und typologisiert. Hierbei wird grundsätzlich zwischen Business to Business (B2B) und Business to Consumer (B2C) unterscheiden, wobei der zweit genannte Typus weiterhin in die vier Gruppen Content, Commerce, Context und Connection unterteilt wird. Um den Praxisbezug der einzelnen Unterbereiche herzustellen und die Abgrenzungen untereinander zu verdeutlichen, werden Fallstudien aufgezeigt, die Gründungsgeschichte, Geschäftsmodell und die wirtschaftliche Situation verschiedener Unternehmen (u.A. ebay ) aufzeigen und einen Ausblick auf deren weitere Entwicklung geben. Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Wirtschaft - Handel und Distribution, Note: keine, Fachhochschule Köln (FB Informationswissenschaft), Veranstaltung: E-Management, Sprache: Deutsch.
6
9783638127165 - Geschäftsmodelle im E-Business

Geschäftsmodelle im E-Business

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638127165 bzw. 3638127168, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
AbstractIn der vorliegenden Arbeit werden verschiedene Geschäftsmodelle im E-Business beschrieben und typologisiert. Hierbei wird grundsätzlich zwischen Business to Business (B2B) und Business to Consumer (B2C) unterscheiden, wobei der zweit genannte Typus weiterhin in die vier Gruppen Content, Commerce, Context und Connection unterteilt wird. Um den Praxisbezug der einzelnen Unterbereiche herzustellen und die Abgrenzungen untereinander zu verdeutlichen, werden Fallstudien aufgezeigt, die Gründungsgeschichte, Geschäftsmodell und die wirtschaftliche Situation verschiedener Unternehmen (u.A. ebay ) aufzeigen und einen Ausblick auf deren weitere Entwicklung geben.
7
9783638638623 - Jana Wardag: Geschftsmodelle im E-Business (German Edition)
Symbolbild
Jana Wardag

Geschftsmodelle im E-Business (German Edition) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638638623 bzw. 3638638626, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

22,78 + Versand: 2,58 = 25,36
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, einseitig bedruckt, Note: keine, Fachhochschule Kln (FB Informationswissenschaft), Veranstaltung: E-Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Abstract In der vorliegenden Arbeit werden verschiedene Geschftsmodelle im E-Business beschrieben und typologisiert. Hierbei wird grundstzlich zwischen Business to Business (B2B) und Business to Consumer (B2C) unterscheiden, wobei der zweit genannte Typus weiterhin in die vier Gruppen Content, Commerce, Context und Connection unterteilt wird. Um den Praxisbezug der einzelnen Unterbereiche herzustellen und die Abgrenzungen untereinander zu verdeutlichen, werden Fallstudien aufgezeigt, die Grndungsgeschichte, Geschftsmodell und die wirtschaftliche Situation verschiedener Unternehmen (u. A. ebay ) aufzeigen und einen Ausblick auf deren weitere Entwicklung geben. This item ships from La Vergne,TN.
8
9783638638623 - Jana Wardag: Geschäftsmodelle im E-Business
Jana Wardag

Geschäftsmodelle im E-Business (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638638623 bzw. 3638638626, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638127165 - Jana Wardag: Geschäftsmodelle im E-Business
Jana Wardag

Geschäftsmodelle im E-Business (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638127165 bzw. 3638127168, in Deutsch, 26 Seiten, GRIN Verlag, neu.

7,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638127165 - Jana Wardag: Geschäftsmodelle im E-Business
Jana Wardag

Geschäftsmodelle im E-Business (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638127165 bzw. 3638127168, in Deutsch, 26 Seiten, GRIN Verlag, neu.

7,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…