Studie Zu Chancen Und Risiken Bei Der Einfuhrung Des E-Commestudie Zu Chancen Und Risiken Bei Der Einfuhrung Des E-Commerce in Einem Fachgeschaft Rce
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 18,38 | € 16,97 | € 16,65 | € 18,68 | € 10,61 |
Nachfrage |
1
Studie zu Chancen und Risiken bei der Einführung des E-Commerce in einem Fachgeschäft (2001)
DE PB NW
ISBN: 9783638638616 bzw. 3638638618, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,6, Berufsakademie Sachsen in Dresden (Studienrichtung Handel), Sprache: Deutsch, Abstract: "In Zukunft wird sich die Utopie beeilen müssen, wenn sie die Realität einholen will."1) Das angeführte Zitat von Freiherr von Braun gewinnt mehr und mehr an Bedeutung. Denn der heutige Fortschritt in den Wissenschaften wird aufgrund ständig neuer Entwicklungen schnell zur Mode vom vorletzten Jahr. Auch das Internet zählt zu diesen Erfindungen. Wer hat 1980, d.h. vor ca. 21 Jahren, schon mit einer weltweiten Vernetzung gerechnet? Im angebrochenen Jahrtausend ist dieser neue Kommunikationsweg nicht mehr wegzudenken, im Privaten sowie v.A. im Geschäftsleben. Als Teil des Internets spielt der Electronic Commerce (=elektronischer Handel) im Wirtschaftsbereich Handel eine große und wichtige Rolle. Dennoch scheuen sich viele kleine und mittlere Unternehmen in den neuen Markt einzutreten, d.h. den E-Commerce in ihr Geschäft einzuführen. Deshalb setzt sich diese Studie mit Vor- und Nachteilen des elektronischen Handels auseinander mit dem Ziel Unsicherheiten aufzuklären. Zu Beginn werden die grundlegenden Aspekte mittels Definitionen dargestellt und durch aktuelle statistische Zahlen begründet. Danach erfolgt die Dokumentation der Chancen und Risiken des elektronischen Handels. Dabei werden die Unternehmen, d.h. die Anbieter, sowie die Kunden, also die Abnehmer, einer Analyse unterzogen. Im Schlussteil geht es um die sich daraus ergebenden Konsequenzen und Erkenntnisse, die sich aus dieser kleinen Studie ableiten lassen. Inhaltsübersicht: 1 Problemstellung 2 Grundlagen 3 Faktoren, die für den Einstieg in Electronic Commerce sprechen 3.1 Vorteile für Anbieter und Kunden - Electronic Customer Care 3.2 Vorteile für den Anbieter 3.3 Vorteile für den Kunden 4 Was spricht gegen den Einsatz von Electronic Commerce? 4.1 Nachteile für Anbieter und Kunden 4.2 Nachteile für den Anbieter 4.3 Nachteile für die Kunden 5 Fazit des Verfassers 36 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,6, Berufsakademie Sachsen in Dresden (Studienrichtung Handel), Sprache: Deutsch, Abstract: "In Zukunft wird sich die Utopie beeilen müssen, wenn sie die Realität einholen will."1) Das angeführte Zitat von Freiherr von Braun gewinnt mehr und mehr an Bedeutung. Denn der heutige Fortschritt in den Wissenschaften wird aufgrund ständig neuer Entwicklungen schnell zur Mode vom vorletzten Jahr. Auch das Internet zählt zu diesen Erfindungen. Wer hat 1980, d.h. vor ca. 21 Jahren, schon mit einer weltweiten Vernetzung gerechnet? Im angebrochenen Jahrtausend ist dieser neue Kommunikationsweg nicht mehr wegzudenken, im Privaten sowie v.A. im Geschäftsleben. Als Teil des Internets spielt der Electronic Commerce (=elektronischer Handel) im Wirtschaftsbereich Handel eine große und wichtige Rolle. Dennoch scheuen sich viele kleine und mittlere Unternehmen in den neuen Markt einzutreten, d.h. den E-Commerce in ihr Geschäft einzuführen. Deshalb setzt sich diese Studie mit Vor- und Nachteilen des elektronischen Handels auseinander mit dem Ziel Unsicherheiten aufzuklären. Zu Beginn werden die grundlegenden Aspekte mittels Definitionen dargestellt und durch aktuelle statistische Zahlen begründet. Danach erfolgt die Dokumentation der Chancen und Risiken des elektronischen Handels. Dabei werden die Unternehmen, d.h. die Anbieter, sowie die Kunden, also die Abnehmer, einer Analyse unterzogen. Im Schlussteil geht es um die sich daraus ergebenden Konsequenzen und Erkenntnisse, die sich aus dieser kleinen Studie ableiten lassen. Inhaltsübersicht: 1 Problemstellung 2 Grundlagen 3 Faktoren, die für den Einstieg in Electronic Commerce sprechen 3.1 Vorteile für Anbieter und Kunden - Electronic Customer Care 3.2 Vorteile für den Anbieter 3.3 Vorteile für den Kunden 4 Was spricht gegen den Einsatz von Electronic Commerce? 4.1 Nachteile für Anbieter und Kunden 4.2 Nachteile für den Anbieter 4.3 Nachteile für die Kunden 5 Fazit des Verfassers 36 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
Symbolbild
Studie Zu Chancen Und Risiken Bei Der Einfuhrung Des E-Commerce in Einem Fachgeschaft (2001)
DE PB NW
ISBN: 9783638638616 bzw. 3638638618, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
24 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.7in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1, 6, Berufsakademie Sachsen in Dresden (Studienrichtung Handel), Sprache: Deutsch, Abstract: In Zukunft wird sich die Utopie beeilen mssen, wenn sie die Realitt einholen will. 1) Das angefhrte Zitat von Freiherr von Braun gewinnt mehr und mehr an Bedeutung. Denn der heutige Fortschritt in den Wissenschaften wird aufgrund stndig neuer Entwicklungen schnell zur Mode vom vorletzten Jahr. Auch das Internet zhlt zu diesen Erfindungen. Wer hat 1980, d. h. vor ca. 21 Jahren, schon mit einer weltweiten Vernetzung gerechnet Im angebrochenen Jahrtausend ist dieser neue Kommunikationsweg nicht mehr wegzudenken, im Privaten sowie v. A. im Geschftsleben. Als Teil des Internets spielt der Electronic Commerce (elektronischer Handel) im Wirtschaftsbereich Handel eine groe und wichtige Rolle. Dennoch scheuen sich viele kleine und mittlere Unternehmen in den neuen Markt einzutreten, d. h. den E-Commerce in ihr Geschft einzufhren. Deshalb setzt sich diese Studie mit Vor- und Nachteilen des elektronischen Handels auseinander mit dem Ziel Unsicherheiten aufzuklren. Zu Beginn werden die grundlegenden Aspekte mittels Definitionen dargestellt und durch aktuelle statistische Zahlen begrndet. Danach erfolgt die Dokumentation der Chancen und Risiken des elektronischen Handels. Dabei werden die Unternehmen, d. h. die Anbieter, sowie die Kunden, also die Abnehmer, einer Analyse unterzogen. Im Schlussteil geht es um die sich daraus ergebenden Konsequenzen und Erkenntnisse, die sich aus dieser kleinen Studie ableiten lassen. Inhaltsbersicht: 1 Problemstellung 2 Grundlagen 3 Faktoren, die fr den Einstieg in Electronic Commerce sprechen 3. 1 Vorteile fr Anbieter und Kunden - Electronic Customer Care 3. 2 Vorteile fr den Anbieter 3. 3 Vorteile fr den Kunden 4 Was spricht gegen den Einsatz von Electronic Commerce 4. 1 Nachteile fr Anbieter und Kunden 4. 2 Nachteile fr den Anbieter 4. 3 Nachteile fr This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
24 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.7in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1, 6, Berufsakademie Sachsen in Dresden (Studienrichtung Handel), Sprache: Deutsch, Abstract: In Zukunft wird sich die Utopie beeilen mssen, wenn sie die Realitt einholen will. 1) Das angefhrte Zitat von Freiherr von Braun gewinnt mehr und mehr an Bedeutung. Denn der heutige Fortschritt in den Wissenschaften wird aufgrund stndig neuer Entwicklungen schnell zur Mode vom vorletzten Jahr. Auch das Internet zhlt zu diesen Erfindungen. Wer hat 1980, d. h. vor ca. 21 Jahren, schon mit einer weltweiten Vernetzung gerechnet Im angebrochenen Jahrtausend ist dieser neue Kommunikationsweg nicht mehr wegzudenken, im Privaten sowie v. A. im Geschftsleben. Als Teil des Internets spielt der Electronic Commerce (elektronischer Handel) im Wirtschaftsbereich Handel eine groe und wichtige Rolle. Dennoch scheuen sich viele kleine und mittlere Unternehmen in den neuen Markt einzutreten, d. h. den E-Commerce in ihr Geschft einzufhren. Deshalb setzt sich diese Studie mit Vor- und Nachteilen des elektronischen Handels auseinander mit dem Ziel Unsicherheiten aufzuklren. Zu Beginn werden die grundlegenden Aspekte mittels Definitionen dargestellt und durch aktuelle statistische Zahlen begrndet. Danach erfolgt die Dokumentation der Chancen und Risiken des elektronischen Handels. Dabei werden die Unternehmen, d. h. die Anbieter, sowie die Kunden, also die Abnehmer, einer Analyse unterzogen. Im Schlussteil geht es um die sich daraus ergebenden Konsequenzen und Erkenntnisse, die sich aus dieser kleinen Studie ableiten lassen. Inhaltsbersicht: 1 Problemstellung 2 Grundlagen 3 Faktoren, die fr den Einstieg in Electronic Commerce sprechen 3. 1 Vorteile fr Anbieter und Kunden - Electronic Customer Care 3. 2 Vorteile fr den Anbieter 3. 3 Vorteile fr den Kunden 4 Was spricht gegen den Einsatz von Electronic Commerce 4. 1 Nachteile fr Anbieter und Kunden 4. 2 Nachteile fr den Anbieter 4. 3 Nachteile fr This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
K
Studie zu Chancen und Risiken bei der Einf (2007)
DE NW
ISBN: 3638638618 bzw. 9783638638616, in Deutsch, GRIN Publishing, neu.
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Sch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Symbolbild
Studie Zu Chancen Und Risiken Bei Der Einfuhrung Des E-Commerce in Einem Fachgeschaft (2007)
DE NW RP
ISBN: 9783638638616 bzw. 3638638618, in Deutsch, Grin Publishing, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Pbshop [61989342], Wood Dale, IL, U.S.A.
New Book.Shipped from US within 10 to 14 business days.THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
New Book.Shipped from US within 10 to 14 business days.THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
Lade…