Die Ursprünge des modernen Zeitungswesens - 8 Angebote vergleichen

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9783638638272 - Andreas Hempfling: Die Ursprünge des modernen Zeitungswesens
Andreas Hempfling

Die Ursprünge des modernen Zeitungswesens (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783638638272 bzw. 3638638278, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

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Von Händler/Antiquariat, Smartbuy [82220461], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 2, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Proseminar: Kommunikation als Beruf, Sprache: Deutsch, Abstract: Im 14. Jahrhundert entwickelt sich der Begriff der 'Zeitung' im Kölner Raum aus dem 'zidunge', das für 'Nachricht', 'Neuigkeit' stand.1445 legt die Erfindung des Buchdrucks mit beweglichen Lettern des Mainzers Johannes Gensfleisch zur Lade - auch Johannes Gutenberg genannt - die Grundlage zur Massenverbreitung von Presseerzeugnissen.Es werden vor allem Flugschriften und Flugblätter veröffentlicht und verteilt. Der Name Flugblatt bezieht sich wahrscheinlich auf ihre schnelle Verbreitung. Sie erschienen nicht periodisch, oft sogar nur einmal, zählen bis heute dennoch zu den Printmedien. Als nur ein sehr kleiner Teil der Bevölkerung alphabetisiert war, übermittelten vor allem die Illustrationen Botschaften des Flugblattes. Außerdem sollten sie zum Kauf anreizen. Sehr beliebt waren Abbildungen von fremden, wilden Tieren; unbekannten Gegenständen, Ländern oder Kreaturen und Monstrositäten. Damit waren sie bereits erstaunlich nahe an modernen Boulevardmedien. Was auf diesem Weg dennoch alles passierte, erläutert diese Arbeit. 28 pp. Deutsch, Books.
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9783638638272 - Andreas Hempfling: Die Ursprünge des modernen Zeitungswesens
Symbolbild
Andreas Hempfling

Die Ursprünge des modernen Zeitungswesens (2007)

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ISBN: 9783638638272 bzw. 3638638278, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, einseitig bedruckt, Note: 2, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Proseminar: Kommunikation als Beruf, Sprache: Deutsch, Abstract: Im 14. Jahrhundert entwickelt sich der Begriff der Zeitung im Kölner Raum aus dem zidunge , das für Nachricht , Neuigkeit stand.1445 legt die Erfindung des Buchdrucks mit beweglichen Lettern des Mainzers Johannes Gensfleisch zur Lade - auch Johannes Gutenberg genannt - die Grundlage zur Massenverbreitung von Presseerzeugnissen.Es werden vor allem Flugschriften und Flugblätter veröffentlicht und verteilt. Der Name Flugblatt bezieht sich wahrscheinlich auf ihre schnelle Verbreitung. Sie erschienen nicht periodisch, oft sogar nur einmal, zählen bis heute dennoch zu den Printmedien. Als nur ein sehr kleiner Teil der Bevölkerung alphabetisiert war, übermittelten vor allem die Illustrationen Botschaften des Flugblattes. Außerdem sollten sie zum Kauf anreizen. Sehr beliebt waren Abbildungen von fremden, wilden Tieren; unbekannten Gegenständen, Ländern oder Kreaturen und Monstrositäten. Damit waren sie bereits erstaunlich nahe an modernen Boulevardmedien. Was auf diesem Weg dennoch alles passierte, erläutert diese Arbeit. 56 pp. Deutsch.
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9783638638272 - Andreas Hempfling: Die Ursprünge des modernen Zeitungswesens
Symbolbild
Andreas Hempfling

Die Ursprünge des modernen Zeitungswesens (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638638272 bzw. 3638638278, in Deutsch, GRIN Verlag Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, einseitig bedruckt, Note: 2, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Proseminar: Kommunikation als Beruf, Sprache: Deutsch, Abstract: Im 14. Jahrhundert entwickelt sich der Begriff der Zeitung im Kölner Raum aus dem zidunge , das für Nachricht , Neuigkeit stand.1445 legt die Erfindung des Buchdrucks mit beweglichen Lettern des Mainzers Johannes Gensfleisch zur Lade - auch Johannes Gutenberg genannt - die Grundlage zur Massenverbreitung von Presseerzeugnissen.Es werden vor allem Flugschriften und Flugblätter veröffentlicht und verteilt. Der Name Flugblatt bezieht sich wahrscheinlich auf ihre schnelle Verbreitung. Sie erschienen nicht periodisch, oft sogar nur einmal, zählen bis heute dennoch zu den Printmedien. Als nur ein sehr kleiner Teil der Bevölkerung alphabetisiert war, übermittelten vor allem die Illustrationen Botschaften des Flugblattes. Außerdem sollten sie zum Kauf anreizen. Sehr beliebt waren Abbildungen von fremden, wilden Tieren; unbekannten Gegenständen, Ländern oder Kreaturen und Monstrositäten. Damit waren sie bereits erstaunlich nahe an modernen Boulevardmedien. Was auf diesem Weg dennoch alles passierte, erläutert diese Arbeit. 28 pp. Deutsch.
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9783638638272 - Andreas Hempfling: Die Ursprunge Des Modernen Zeitungswesens
Symbolbild
Andreas Hempfling

Die Ursprunge Des Modernen Zeitungswesens (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638638272 bzw. 3638638278, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 2, Ludwig-Maximilians-Universitt Mnchen (Institut fr Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Proseminar: Kommunikation als Beruf, Sprache: Deutsch, Abstract: Im 14. Jahrhundert entwickelt sich der Begriff der Zeitung im Klner Raum aus dem zidunge, das fr Nachricht, Neuigkeit stand. 1445 legt die Erfindung des Buchdrucks mit beweglichen Lettern des Mainzers Johannes Gensfleisch zur Lade - auch Johannes Gutenberg genannt - die Grundlage zur Massenverbreitung von Presseerzeugnissen. Es werden vor allem Flugschriften und Flugbltter verffentlicht und verteilt. Der Name Flugblatt bezieht sich wahrscheinlich auf ihre schnelle Verbreitung. Sie erschienen nicht periodisch, oft sogar nur einmal, zhlen bis heute dennoch zu den Printmedien. Als nur ein sehr kleiner Teil der Bevlkerung alphabetisiert war, bermittelten vor allem die Illustrationen Botschaften des Flugblattes. Auerdem sollten sie zum Kauf anreizen. Sehr beliebt waren Abbildungen von fremden, wilden Tieren; unbekannten Gegenstnden, Lndern oder Kreaturen und Monstrositten. Damit waren sie bereits erstaunlich nahe an modernen Boulevardmedien. Was auf diesem Weg dennoch alles passierte, erlutert diese Arbeit. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783638638272 - Andreas Hempfling: Die Ursprnge des modernen Zeitungswesens (German Edition)
Symbolbild
Andreas Hempfling

Die Ursprnge des modernen Zeitungswesens (German Edition) (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638638272 bzw. 3638638278, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Seminararbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien Kommunikation - Printmedien, Presse, einseitig bedruckt, Note: 2, Ludwig-Maximilians-Universitt Mnchen (Institut fr Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Proseminar: Kommunikation als Beruf, Sprache: Deutsch, Abstract: Im 14. Jahrhundert entwickelt sich der Begriff der Zeitung im Klner Raum aus dem zidunge, das fr Nachricht, Neuigkeit stand. 1445 legt die Erfindung des Buchdrucks mit beweglichen Lettern des Mainzers Johannes Gensfleisch zur Lade - auch Johannes Gutenberg genannt - die Grundlage zur Massenverbreitung von Presseerzeugnissen. Es werden vor allem Flugschriften und Flugbltter verffentlicht und verteilt. Der Name Flugblatt bezieht sich wahrscheinlich auf ihre schnelle Verbreitung. Sie erschienen nicht periodisch, oft sogar nur einmal, zhlen bis heute dennoch zu den Printmedien. Als nur ein sehr kleiner Teil der Bevlkerung alphabetisiert war, bermittelten vor allem die Illustrationen Botschaften des Flugblattes. Auerdem sollten sie zum Kauf anreizen. Sehr beliebt waren Abbildungen von fremden, wilden Tieren; unbekannten Gegenstnden, Lndern oder Kreaturen und Monstrositten. Damit waren sie bereits erstaunlich nahe an modernen Boulevardmedien. Was auf diesem Weg dennoch alles passierte, erlutert diese Arbeit. This item ships from La Vergne,TN.
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9783638638272 - Hempfling, Andreas: Die Urspruenge des modernen Zeitungswesens
Hempfling, Andreas

Die Urspruenge des modernen Zeitungswesens (2007)

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ISBN: 9783638638272 bzw. 3638638278, in Deutsch, 32 Seiten, 3. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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3638638278 - Hempfling, Andreas: Die Ursprünge des modernen Zeitungswesens
Hempfling, Andreas

Die Ursprünge des modernen Zeitungswesens (2007)

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ISBN: 3638638278 bzw. 9783638638272, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

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3. Auflage Kartoniert / Broschiert Zeitung; Geschichte; Leipzig, 11, 2017-10-12.
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9783638638272 - Hempfling, Andreas: Die Ursprünge des modernen Zeitungswesens
Hempfling, Andreas

Die Ursprünge des modernen Zeitungswesens (2007)

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ISBN: 9783638638272 bzw. 3638638278, vermutlich in Deutsch, 30 Seiten, GRIN Verlag, neu.

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GRIN Verlag, Broché, Publiziert: 2007-08-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Livre, Hersteller-Nr: 9783638638272.
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