Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Markenbildung im Internet (German Edition) - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 16,07 | € 15,36 | € 17,28 | € 19,08 |
Nachfrage |
Markenbildung im Internet
ISBN: 9783638110921 bzw. 3638110923, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2002, 26 Seiten, Deutsch, Markenbildung im Cyberspace wird für zahlreiche Unternehmen, die sich dem Wettbewerb im Internet stellen wollen zum kritischen Erfolgsfaktor. Um der Anonymität des Netzes zu entfliehen und sich von den Konkurrenten zu differenzieren bemühen sich immer mehr Unternehmen um den adäquaten Aufbau ihrer Internet-Marke. Der Autor liefert hierbei eine Klassifizierung der Aufbauotionen und zeigt Wege zum erfolgreichen Markenaufbau auf.""Das Internet ist das am schnellsten wachsende Medium aller Zeiten. Es ist innerhalb von wenigen Jahren zum Massenmedium geworden, das in Deutschland mittlerweile von über 28 Mio. und weltweit von über 500 Mio. Menschen genutzt wird.2 Die Bedeutung, die das Internet als Marketing-Instrument im Allgemeinen, sowie als strategisches Instrument zur Markenführung im Speziellen erlangt, liegt somit auf der Hand. Ziel der vorliegenden Arbeit soll es sein eine Antwort auf die Frage zu liefern, welchen Beitrag das Internet zur Markenführung leisten kann und welche Erfolgsfaktoren auf.
Markenbildung im Internet
ISBN: 9783638637435 bzw. 3638637433, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Philipps-Universität Marburg (Lehrstuhl für Marketing und Handelsbetriebslehre), Veranstaltung: Seminar zur SBWL Marketing, 32 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Markenbildung im Cyberspace wird für zahlreiche Unternehmen, die sich dem Wettbewerb im Internet stellen wollen zum kritischen Erfolgsfaktor. Um der Anonymität des Netzes zu entfliehen und sich von den Konkurrenten zu differenzieren bemühen sich immer mehr Unternehmen um den adäquaten Aufbau ihrer Internet-Marke. Der Autor liefert hierbei eine Klassifizierung der Aufbauotionen und zeigt Wege zum erfolgreichen Markenaufbau auf. 526 KB , Abstract: Markenbildung im Cyberspace wird für zahlreiche Unternehmen, die sich dem Wettbewerb im Internet stellen wollen zum kritischen Erfolgsfaktor. Um der Anonymität des Netzes zu entfliehen und sich von den Konkurrenten zu differenzieren bemühen sich immer mehr Unternehmen um den adäquaten Aufbau ihrer Internet-Marke. Der Autor liefert hierbei eine Klassifizierung der Aufbauotionen und zeigt Wege zum erfolgreichen Markenaufbau auf. "Das Internet ist das am schnellsten wachsende Medium aller Zeiten. Es ist innerhalb von wenigen Jahren zum Massenmedium geworden, das in Deutschland mittlerweile von über 28 Mio. und weltweit von über 500 Mio. Menschen genutzt wird.2 Die Bedeutung, die das Internet als Marketing-Instrument im Allgemeinen, sowie als strategisches Instrument zur Markenführung im Speziellen erlangt, liegt somit auf der Hand. Ziel der vorliegenden Arbeit soll es sein eine Antwort auf die Frage zu liefern, welchen Beitrag das Internet zur Markenführung leisten kann und welche Erfolgsfaktoren auf das sog. ,E-Branding" einwirken."2007. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Markenbildung Im Internet (2001)
ISBN: 9783638637435 bzw. 3638637433, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 0, Philipps-Universitt Marburg (Lehrstuhl fr Marketing und Handelsbetriebslehre), Veranstaltung: Seminar zur SBWL Marketing, 32 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Markenbildung im Cyberspace wird fr zahlreiche Unternehmen, die sich dem Wettbewerb im Internet stellen wollen zum kritischen Erfolgsfaktor. Um der Anonymitt des Netzes zu entfliehen und sich von den Konkurrenten zu differenzieren bemhen sich immer mehr Unternehmen um den adquaten Aufbau ihrer Internet-Marke. Der Autor liefert hierbei eine Klassifizierung der Aufbauotionen und zeigt Wege zum erfolgreichen Markenaufbau auf. 526 KB , Abstract: Markenbildung im Cyberspace wird fr zahlreiche Unternehmen, die sich dem Wettbewerb im Internet stellen wollen zum kritischen Erfolgsfaktor. Um der Anonymitt des Netzes zu entfliehen und sich von den Konkurrenten zu differenzieren bemhen sich immer mehr Unternehmen um den adquaten Aufbau ihrer Internet-Marke. Der Autor liefert hierbei eine Klassifizierung der Aufbauotionen und zeigt Wege zum erfolgreichen Markenaufbau auf. Das Internet ist das am schnellsten wachsende Medium aller Zeiten. Es ist innerhalb von wenigen Jahren zum Massenmedium geworden, das in Deutschland mittlerweile von ber 28 Mio. und weltweit von ber 500 Mio. Menschen genutzt wird. 2 Die Bedeutung, die das Internet als Marketing-Instrument im Allgemeinen, sowie als strategisches Instrument zur Markenfhrung im Speziellen erlangt, liegt somit auf der Hand. Ziel der vorliegenden Arbeit soll es sein eine Antwort auf die Frage zu liefern, welchen Beitrag das Internet zur Markenfhrung leisten kann und welche Erfolgsfaktoren auf das sog. , E-Branding einwirken. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Markenbildung im Internet (2007)
ISBN: 9783638637435 bzw. 3638637433, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Philipps-Universität Marburg (Lehrstuhl für Marketing und Handelsbetriebslehre), Veranstaltung: Seminar zur SBWL Marketing, 32 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Markenbildung im Cyberspace wird für zahlreiche Unternehmen, die sich dem Wettbewerb im Internet stellen wollen zum kritischen Erfolgsfaktor. Um der Anonymität des Netzes zu entfliehen und sich von den Konkurrenten zu differenzieren bemühen sich immer mehr Unternehmen um den adäquaten Aufbau ihrer Internet-Marke. Der Autor liefert hierbei eine Klassifizierung der Aufbauotionen und zeigt Wege zum erfolgreichen Markenaufbau auf. 526 KB , Abstract: Markenbildung im Cyberspace wird für zahlreiche Unternehmen, die sich dem Wettbewerb im Internet stellen wollen zum kritischen Erfolgsfaktor. Um der Anonymität des Netzes zu entfliehen und sich von den Konkurrenten zu differenzieren bemühen sich immer mehr Unternehmen um den adäquaten Aufbau ihrer Internet-Marke. Der Autor liefert hierbei eine Klassifizierung der Aufbauotionen und zeigt Wege zum erfolgreichen Markenaufbau auf."Das Internet ist das am schnellsten wachsende Medium aller Zeiten. Es ist innerhalb von wenigen Jahren zum Massenmedium geworden, das in Deutschland mittlerweile von über 28 Mio. und weltweit von über 500 Mio. Menschen genutzt wird.2 Die Bedeutung, die das Internet als Marketing-Instrument im Allgemeinen, sowie als strategisches Instrument zur Markenführung im Speziellen erlangt, liegt somit auf der Hand. Ziel der vorliegenden Arbeit soll es sein eine Antwort auf die Frage zu liefern, welchen Beitrag das Internet zur Markenführung leisten kann und welche Erfolgsfaktoren auf das sog. ,E-Branding" einwirken.".
Markenbildung im Internet (2001)
ISBN: 9783638110921 bzw. 3638110923, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Markenbildung im Internet: Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Philipps-Universität Marburg (Lehrstuhl für Marketing und Handelsbetriebslehre), Veranstaltung: Seminar zur SBWL Marketing, 32 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Markenbildung im Cyberspace wird für zahlreiche Unternehmen, die sich dem Wettbewerb im Internet stellen wollen zum kritischen Erfolgsfaktor. Um der Anonymität des Netzes zu entfliehen und sich von den Konkurrenten zu differenzieren bemühen sich immer mehr Unternehmen um den adäquaten Aufbau ihrer Internet-Marke. Der Autor liefert hierbei eine Klassifizierung der Aufbauotionen und zeigt Wege zum erfolgreichen Markenaufbau auf.`Das Internet ist das am schnellsten wachsende Medium aller Zeiten. Es ist innerhalb von wenigen Jahren zum Massenmedium geworden, das in Deutschland mittlerweile von über 28 Mio. und weltweit von über 500 Mio. Menschen genutzt wird.2 Die Bedeutung, die das Internet als Marketing-Instrument im Allgemeinen, sowie als strategisches Instrument zur Markenführung im Speziellen erlangt, liegt somit auf der Hand. Ziel der vorliegenden Arbeit soll es sein eine Antwort auf die Frage zu liefern, welchen Beitrag das Internet zur Markenführung leisten kann und welche Erfolgsfaktoren auf das sog. ,E-Branding` einwirken.`, Ebook.
Markenbildung im Internet
ISBN: 9783638110921 bzw. 3638110923, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Philipps-Universität Marburg (Lehrstuhl für Marketing und Handelsbetriebslehre), Veranstaltung: Seminar zur SBWL Marketing, 32 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Markenbildung im Cyberspace wird für zahlreiche Unternehmen, die sich dem Wettbewerb im Internet stellen wollen zum kritischen Erfolgsfaktor. Um der Anonymität des Netzes zu entfliehen und sich von den Konkurrenten zu differenzieren bemühen sich immer mehr Unternehmen um den adäquaten Aufbau ihrer Internet-Marke. Der Autor liefert hierbei eine Klassifizierung der Aufbauotionen und zeigt Wege zum erfolgreichen Markenaufbau auf. 526 KB, Abstract: Markenbildung im Cyberspace wird für zahlreiche Unternehmen, die sich dem Wettbewerb im Internet stellen wollen zum kritischen Erfolgsfaktor. Um der Anonymität des Netzes zu entfliehen und sich von den Konkurrenten zu differenzieren bemühen sich immer mehr Unternehmen um den adäquaten Aufbau ihrer Internet-Marke. Der Autor liefert hierbei eine Klassifizierung der Aufbauotionen und zeigt Wege zum erfolgreichen Markenaufbau auf."Das Internet ist das am schnellsten wachsende Medium aller Zeiten. Es ist innerhalb von wenigen Jahren zum Massenmedium geworden, das in Deutschland mittlerweile von über 28 Mio. und weltweit von über 500 Mio. Menschen genutzt wird.2 Die Bedeutung, die das Internet als Marketing-Instrument im Allgemeinen, sowie als strategisches Instrument zur Markenführung im Speziellen erlangt, liegt somit auf der Hand. Ziel der vorliegenden Arbeit soll es sein eine Antwort auf die Frage zu liefern, welchen Beitrag das Internet zur Markenführung leisten kann und welche Erfolgsfaktoren auf das sog. ,E-Branding" einwirken.
Markenbildung im Internet (German Edition) (2001)
ISBN: 9783638637435 bzw. 3638637433, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Seminararbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2, 0, Philipps-Universitt Marburg (Lehrstuhl fr Marketing und Handelsbetriebslehre), Veranstaltung: Seminar zur SBWL Marketing, 32 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Markenbildung im Cyberspace wird fr zahlreiche Unternehmen, die sich dem Wettbewerb im Internet stellen wollen zum kritischen Erfolgsfaktor. Um der Anonymitt des Netzes zu entfliehen und sich von den Konkurrenten zu differenzieren bemhen sich immer mehr Unternehmen um den adquaten Aufbau ihrer Internet-Marke. Der Autor liefert hierbei eine Klassifizierung der Aufbauotionen und zeigt Wege zum erfolgreichen Markenaufbau auf. 526 KB , Abstract: Markenbildung im Cyberspace wird fr zahlreiche Unternehmen, die sich dem Wettbewerb im Internet stellen wollen zum kritischen Erfolgsfaktor. Um der Anonymitt des Netzes zu entfliehen und sich von den Konkurrenten zu differenzieren bemhen sich immer mehr Unternehmen um den adquaten Aufbau ihrer Internet-Marke. Der Autor liefert hierbei eine Klassifizierung der Aufbauotionen und zeigt Wege zum erfolgreichen Markenaufbau auf. Das Internet ist das am schnellsten wachsende Medium aller Zeiten. Es ist innerhalb von wenigen Jahren zum Massenmedium geworden, das in Deutschland mittlerweile von ber 28 Mio. und weltweit von ber 500 Mio. Menschen genutzt wird. 2 Die Bedeutung, die das Internet als Marketing-Instrument im Allgemeinen, sowie als strategisches Instrument zur Markenfhrung im Speziellen erlangt, liegt somit auf der Hand. Ziel der vorliegenden Arbeit soll es sein eine Antwort auf die Frage zu liefern, welchen Beitrag das Internet zur Markenfhrung leisten kann und welche Erfolgsfaktoren auf das sog. , E-Branding einwirken. This item ships from La Vergne,TN.
Markenbildung Im Internet (Paperback) (2001)
ISBN: 9783638637435 bzw. 3638637433, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Paperback. Seminararbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Philipps-Univers.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 56 pages. 0.086.
Markenbildung im Internet (2001)
ISBN: 9783638110921 bzw. 3638110923, in Deutsch, 23 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Markenbildung im Internet (2001)
ISBN: 9783638110921 bzw. 3638110923, in Deutsch, 23 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen