Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Stadtmarketing und Demokratie - Artikulation nichtökonomischer Interessen im Stadtmarketing (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 20,55 | € 16,79 | € 16,32 | € 17,67 |
Nachfrage |
Stadtmarketing und Demokratie - Artikulation nichtökonomischer Interessen im Stadtmarketing (2007)
ISBN: 9783638637169 bzw. 3638637166, in Deutsch, Grin Verlag Jun 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, einseitig bedruckt, Note: keine, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Institut für Geographie), Veranstaltung: Seminar Stadt- und Regionalmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Seminararbeit behandelt die Thematik von nichtökonomischen Interessen im Stadtmarketing. Es wird auf die Rolle der Politik und die möglichen Umsetzungsprobleme in diesem Zusammenhang eingegangen Als Beispiel wird das Stadtmarketing der Hansestadt Greifswald behandelt, in dem das Vorgehen, das Leitbild und die Zwischenbilanz im Stadtmarketingprojekt der Stadt untersucht werden. 72 pp. Deutsch.
Stadtmarketing und Demokratie - Artikulation nichtkonomischer Interessen im Stadtmarketing (German Edition) (2002)
ISBN: 9783638637169 bzw. 3638637166, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Seminararbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Geowiss. Geographie - Bevlkerungsgeogr. , Stadt- u. Raumplanung, einseitig bedruckt, Note: keine, Ernst-Moritz-Arndt-Universitt Greifswald (Institut fr Geographie), Veranstaltung: Seminar Stadt- und Regionalmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Seminararbeit behandelt die Thematik von nichtkonomischen Interessen im Stadtmarketing. Es wird auf die Rolle der Politik und die mglichen Umsetzungsprobleme in diesem Zusammenhang eingegangen Als Beispiel wird das Stadtmarketing der Hansestadt Greifswald behandelt, in dem das Vorgehen, das Leitbild und die Zwischenbilanz im Stadtmarketingprojekt der Stadt untersucht werden. This item ships from La Vergne,TN.
Stadtmarketing und Demokratie - Artikulation nicht?konomischer Interessen im Stadtmarketing (2002)
ISBN: 9783638107457 bzw. 3638107450, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Stadtmarketing und Demokratie - Artikulation nicht?konomischer Interessen im Stadtmarketing: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: keine, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Institut für Geographie), Veranstaltung: Seminar Stadt- und Regionalmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Seminararbeit behandelt die Thematik von nicht?konomischen Interessen im Stadtmarketing. Es wird auf die Rolle der Politik und die möglichen Umsetzungsprobleme in diesem Zusammenhang eingegangen Als Beispiel wird das Stadtmarketing der Hansestadt Greifswald behandelt, in dem das Vorgehen, das Leitbild und die Zwischenbilanz im Stadtmarketingprojekt der Stadt untersucht werden. Ebook.
Stadtmarketing und Demokratie - Artikulation nichtökonomischer Interessen im Stadtmarketing
ISBN: 9783638107457 bzw. 3638107450, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Die Seminararbeit behandelt die Thematik von nichtökonomischen Interessen im Stadtmarketing. Es wird auf die Rolle der Politik und die möglichen Umsetzungsprobleme in diesem Zusammenhang eingegangen Als Beispiel wird das Stadtmarketing der Hansestadt Greifswald behandelt, in dem das Vorgehen, das Leitbild und die Zwischenbilanz im Stadtmarketingprojekt der Stadt untersucht werden.
Stadtmarketing Und Demokratie - Artikulation Nichtokonomisch (Paperback) (2002)
ISBN: 9783638637169 bzw. 3638637166, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Paperback. Seminararbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Geowiss. / Geographie - Bev lkerungsgeogr., Stadt- u. Raumplanung, einseitig bedruckt, Note: keine, Ernst-Moritz-Arndt-.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 72 pages. 0.104.
Stadtmarketing und Demokratie - Artikulation nichtökonomischer Interessen im Stadtmarketing (2002)
ISBN: 9783638107457 bzw. 3638107450, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: keine, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Institut für Geographie), Veranstaltung: Seminar Stadt- und Regi.
Stadtmarketing und Demokratie - Artikulation nichtökonomischer Interessen im Stadtmarketing
ISBN: 9783638107457 bzw. 3638107450, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Stadtmarketing und Demokratie - Artikulation nichtökonomischer Interessen im Stadtmarketing (2007)
ISBN: 9783638637169 bzw. 3638637166, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06-19, Studio: GRIN Verlag.
Stadtmarketing und Demokratie - Artikulation nichtökonomischer Interessen im Stadtmarketing (2007)
ISBN: 9783638637169 bzw. 3638637166, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06-19, Studio: GRIN Verlag.
Stadtmarketing und Demokratie - Artikulation nichtökonomischer Interessen im Stadtmarketing (2002)
ISBN: 9783638107457 bzw. 3638107450, in Deutsch, 33 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen