Von dem Buch Stadtmarketing und Demokratie - Artikulation nichtökonomischer Interessen im Stadtmarketing (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Stadtmarketing und Demokratie - Artikulation nichtökonomischer Interessen im Stadtmarketing (German Edition)100%: Erdmann, Anne: Stadtmarketing und Demokratie - Artikulation nichtökonomischer Interessen im Stadtmarketing (German Edition) (ISBN: 9783638637169) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Stadtmarketing und Demokratie - Artikulation nichtökonomischer Interessen im Stadtmarketing: Artikulation nichtökonomischer Intere59%: Anne Erdmann: Stadtmarketing und Demokratie - Artikulation nichtökonomischer Interessen im Stadtmarketing: Artikulation nichtökonomischer Intere (ISBN: 9783638107457) 2002, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Stadtmarketing und Demokratie - Artikulation nichtökonomischer Interessen im Stadtmarketing (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 20,55 16,79 16,32 17,67
Nachfrage
Bester Preis: 13,61 (vom 02.10.2013)
1
9783638637169 - Anne Erdmann: Stadtmarketing und Demokratie - Artikulation nichtökonomischer Interessen im Stadtmarketing
Anne Erdmann

Stadtmarketing und Demokratie - Artikulation nichtökonomischer Interessen im Stadtmarketing (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638637169 bzw. 3638637166, in Deutsch, Grin Verlag Jun 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, einseitig bedruckt, Note: keine, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Institut für Geographie), Veranstaltung: Seminar Stadt- und Regionalmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Seminararbeit behandelt die Thematik von nichtökonomischen Interessen im Stadtmarketing. Es wird auf die Rolle der Politik und die möglichen Umsetzungsprobleme in diesem Zusammenhang eingegangen Als Beispiel wird das Stadtmarketing der Hansestadt Greifswald behandelt, in dem das Vorgehen, das Leitbild und die Zwischenbilanz im Stadtmarketingprojekt der Stadt untersucht werden. 72 pp. Deutsch.
2
9783638637169 - Anne Erdmann: Stadtmarketing und Demokratie - Artikulation nichtkonomischer Interessen im Stadtmarketing (German Edition)
Anne Erdmann

Stadtmarketing und Demokratie - Artikulation nichtkonomischer Interessen im Stadtmarketing (German Edition) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638637169 bzw. 3638637166, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

21,76 + Versand: 2,58 = 24,34
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Seminararbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Geowiss. Geographie - Bevlkerungsgeogr. , Stadt- u. Raumplanung, einseitig bedruckt, Note: keine, Ernst-Moritz-Arndt-Universitt Greifswald (Institut fr Geographie), Veranstaltung: Seminar Stadt- und Regionalmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Seminararbeit behandelt die Thematik von nichtkonomischen Interessen im Stadtmarketing. Es wird auf die Rolle der Politik und die mglichen Umsetzungsprobleme in diesem Zusammenhang eingegangen Als Beispiel wird das Stadtmarketing der Hansestadt Greifswald behandelt, in dem das Vorgehen, das Leitbild und die Zwischenbilanz im Stadtmarketingprojekt der Stadt untersucht werden. This item ships from La Vergne,TN.
3
9783638107457 - Anne Erdmann: Stadtmarketing und Demokratie - Artikulation nicht?konomischer Interessen im Stadtmarketing
Anne Erdmann

Stadtmarketing und Demokratie - Artikulation nicht?konomischer Interessen im Stadtmarketing (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638107457 bzw. 3638107450, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Stadtmarketing und Demokratie - Artikulation nicht?konomischer Interessen im Stadtmarketing: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: keine, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Institut für Geographie), Veranstaltung: Seminar Stadt- und Regionalmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Seminararbeit behandelt die Thematik von nicht?konomischen Interessen im Stadtmarketing. Es wird auf die Rolle der Politik und die möglichen Umsetzungsprobleme in diesem Zusammenhang eingegangen Als Beispiel wird das Stadtmarketing der Hansestadt Greifswald behandelt, in dem das Vorgehen, das Leitbild und die Zwischenbilanz im Stadtmarketingprojekt der Stadt untersucht werden. Ebook.
4
9783638107457 - Stadtmarketing und Demokratie - Artikulation nichtökonomischer Interessen im Stadtmarketing

Stadtmarketing und Demokratie - Artikulation nichtökonomischer Interessen im Stadtmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638107457 bzw. 3638107450, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Seminararbeit behandelt die Thematik von nichtökonomischen Interessen im Stadtmarketing. Es wird auf die Rolle der Politik und die möglichen Umsetzungsprobleme in diesem Zusammenhang eingegangen Als Beispiel wird das Stadtmarketing der Hansestadt Greifswald behandelt, in dem das Vorgehen, das Leitbild und die Zwischenbilanz im Stadtmarketingprojekt der Stadt untersucht werden.
5
9783638637169 - Anne Erdmann: Stadtmarketing Und Demokratie - Artikulation Nichtokonomisch (Paperback)
Anne Erdmann

Stadtmarketing Und Demokratie - Artikulation Nichtokonomisch (Paperback) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638637169 bzw. 3638637166, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

18,65 + Versand: 16,28 = 34,93
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ABC Books [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Seminararbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Geowiss. / Geographie - Bev lkerungsgeogr., Stadt- u. Raumplanung, einseitig bedruckt, Note: keine, Ernst-Moritz-Arndt-.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 72 pages. 0.104.
6
9783638107457 - Anne Erdmann: Stadtmarketing und Demokratie - Artikulation nichtökonomischer Interessen im Stadtmarketing
Anne Erdmann

Stadtmarketing und Demokratie - Artikulation nichtökonomischer Interessen im Stadtmarketing (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638107457 bzw. 3638107450, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,27 (A$ 5,19)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: keine, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Institut für Geographie), Veranstaltung: Seminar Stadt- und Regi.
7
9783638107457 - Anne Erdmann: Stadtmarketing und Demokratie - Artikulation nichtökonomischer Interessen im Stadtmarketing
Anne Erdmann

Stadtmarketing und Demokratie - Artikulation nichtökonomischer Interessen im Stadtmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638107457 bzw. 3638107450, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638637169 - Anne Erdmann: Stadtmarketing und Demokratie - Artikulation nichtökonomischer Interessen im Stadtmarketing
Anne Erdmann

Stadtmarketing und Demokratie - Artikulation nichtökonomischer Interessen im Stadtmarketing (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638637169 bzw. 3638637166, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06-19, Studio: GRIN Verlag.
9
9783638637169 - Anne Erdmann: Stadtmarketing und Demokratie - Artikulation nichtökonomischer Interessen im Stadtmarketing
Anne Erdmann

Stadtmarketing und Demokratie - Artikulation nichtökonomischer Interessen im Stadtmarketing (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638637169 bzw. 3638637166, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06-19, Studio: GRIN Verlag.
10
9783638107457 - Anne Erdmann: Stadtmarketing und Demokratie - Artikulation nichtökonomischer Interessen im Stadtmarketing
Anne Erdmann

Stadtmarketing und Demokratie - Artikulation nichtökonomischer Interessen im Stadtmarketing (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638107457 bzw. 3638107450, in Deutsch, 33 Seiten, GRIN Verlag, neu.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…