Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Rezension zu: Schönbach, Klaus - Zeitungen in den Neunzigern: Faktoren ihres Erfolgs: 350 Tageszeitungen auf dem Prüfstand
13 Angebote vergleichen
Preise | Jan. 14 | Okt. 14 | Sep. 15 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 9,99 | € 9,99 | € 10,85 |
Nachfrage |
Rezension zu: Schönbach, Klaus - Zeitungen in den Neunzigern: Faktoren ihres Erfolgs
ISBN: 9783638627177 bzw. 3638627179, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Rezension / Literaturbericht aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft), 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Klaus Schönbach wurde vom Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger und der Stiftervereinigung der Presse mit einer Grundlagenuntersuchung beauftragt, die prüfen sollte, was Verlage unternehmen, um Leser an eine Tageszeitung zu binden oder neue zu gewinnen. In dieser Studie ermittelte er, welche Erfolgsfaktoren es gibt, um Auflage und Reichweite zu steigern: Lokalberichterstattung, Serviceangebote, Bebilderung, Höhe des Bezugspreises etc. - welche Maßnahmen lohnen, welche nicht? In Schönbach s Buch ,Zeitungen in den Neunzigern: Faktoren Ihres Erfolgs" geht es aber auch um die Zukunft der Tageszeitung - die Sicherung ihrer Stellung am Medienmarkt.2013. 12 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Rezension zu Sch (1999)
ISBN: 9783638627177 bzw. 3638627179, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 12 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.0in.Rezension Literaturbericht aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Medien Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1, 3, Ludwig-Maximilians-Universitt Mnchen (Institut fr Kommunikationswissenschaft), 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Klaus Schnbach wurde vom Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger und der Stiftervereinigung der Presse mit einer Grundlagenuntersuchung beauftragt, die prfen sollte, was Verlage unternehmen, um Leser an eine Tageszeitung zu binden oder neue zu gewinnen. In dieser Studie ermittelte er, welche Erfolgsfaktoren es gibt, um Auflage und Reichweite zu steigern: Lokalberichterstattung, Serviceangebote, Bebilderung, Hhe des Bezugspreises etc. - welche Manahmen lohnen, welche nicht In Schnbachs Buch , Zeitungen in den Neunzigern: Faktoren Ihres Erfolgs geht es aber auch um die Zukunft der Tageszeitung - die Sicherung ihrer Stellung am Medienmarkt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Rezension zu: Schönbach, Klaus - Zeitungen in den Neunzigern: Faktoren ihres Erfolgs (2001)
ISBN: 9783638101417 bzw. 363810141X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Klaus Schönbach wurde vom Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger und der Stiftervereinigung der Presse mit einer Grundlagenuntersuchung beauftragt, die prüfen sollte, was Verlage unternehmen, um Leser an eine Tageszeitung zu binden oder neue zu gewinnen. In dieser Studie ermittelte er, welche Erfolgsfaktoren es gibt, um Auflage und Reichweite zu steigern: Lokalberichterstattung, Serviceangebote, Bebilderung, Höhe des Bezugspreises etc. - welche MaBnahmen lohnen, welche nicht? In Schönbach's Buch, Zeitungen in den Neunzigern: Faktoren Ihres Erfolgs' geht es aber auch um die Zukunft der Tageszeitung - die Sicherung ihrer Stellung am Medienmarkt. Patrick Hammer hat in München Kommunikationswissenschaft, Amerikanische Kulturgeschichte, Markt- und Werbepsychologie und Spanisch studiert. Momentan ist er Geschäftsführer des GRIN Verlags und beschäftigt sich mit Themen wie Usability, Business Development und SEO.
Rezension zu: Schönbach, Klaus - Zeitungen in den Neunzigern: Faktoren ihres Erfolgs, 350 Tageszeitungen auf dem Prüfstand (2001)
ISBN: 9783638101417 bzw. 363810141X, in Deutsch, Grin Verlag, neu, E-Book.
bol.com.
Klaus Schönbach wurde vom Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger und der Stiftervereinigung der Presse mit einer Grundlagenuntersuchung beauftragt, die prüfen sollte, was Verlage unternehmen, um Leser an eine Tageszeitung zu binden oder neue zu gewinnen. In dieser Studie ermittelte er, welche Erfolgsfaktoren es gibt, um Auflage und Reichweite zu steigern: Lokalberichterstattung, Serviceangebote, Bebilderung, Höhe des Bezugspreises etc. - welche Maßnahmen lohnen, welche nicht? In Schönbach's Bu... Klaus Schönbach wurde vom Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger und der Stiftervereinigung der Presse mit einer Grundlagenuntersuchung beauftragt, die prüfen sollte, was Verlage unternehmen, um Leser an eine Tageszeitung zu binden oder neue zu gewinnen. In dieser Studie ermittelte er, welche Erfolgsfaktoren es gibt, um Auflage und Reichweite zu steigern: Lokalberichterstattung, Serviceangebote, Bebilderung, Höhe des Bezugspreises etc. - welche Maßnahmen lohnen, welche nicht? In Schönbach's Buch ,Zeitungen in den Neunzigern: Faktoren Ihres Erfolgs' geht es aber auch um die Zukunft der Tageszeitung - die Sicherung ihrer Stellung am Medienmarkt. Patrick Hammer hat in München Kommunikationswissenschaft, Amerikanische Kulturgeschichte, Markt- und Werbepsychologie und Spanisch studiert. Momentan ist er Geschäftsführer des GRIN Verlags und beschäftigt sich mit Themen wie Usability, Business Development und SEO. Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Bestandsgrootte: 0.07 MB;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Printrechten: Het printen van de pagina's is niet toegestaan;Voorleesfunctie: De voorleesfunctie is uitgeschakeld;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;ISBN10: 363810141X;ISBN13: 9783638101417; Duits | Ebook | 2001.
Rezension zu: Schönbach, Klaus - Zeitungen in den Neunzigern: Faktoren ihres Erfolgs
ISBN: 9783638101417 bzw. 363810141X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Rezension / Literaturbericht aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft), 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Klaus Schönbach wurde vom Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger und der Stiftervereinigung der Presse mit einer Grundlagenuntersuchung beauftragt, die prüfen sollte, was Verlage unternehmen, um Leser an eine Tageszeitung zu binden oder neue zu gewinnen. In dieser Studie ermittelte er, welche Erfolgsfaktoren es gibt, um Auflage und Reichweite zu steigern: Lokalberichterstattung, Serviceangebote, Bebilderung, Höhe des Bezugspreises etc. - welche Maßnahmen lohnen, welche nicht? In Schönbachs Buch ,Zeitungen in den Neunzigern: Faktoren Ihres Erfolgs" geht es aber auch um die Zukunft der Tageszeitung - die Sicherung ihrer Stellung am Medienmarkt.
Rezension Zu: Schonbach, Klaus - Zeitungen in Den Neunzigern: Faktoren Ihres Erfolgs (Paperback) (2013)
ISBN: 9783638627177 bzw. 3638627179, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Rezension / Literaturbericht aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universitat Munchen (Institut fur Kommunikationswissenschaft), 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Klaus Schonbach wurde vom Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger und der Stiftervereinigung der Presse mit einer Grundlagenuntersuchung beauftragt, die prufen sollte, was Verlage unternehmen, um Leser an eine Tageszeitung zu binden oder neue zu gewinnen. In dieser Studie ermittelte er, welche Erfolgsfaktoren es gibt, um Auflage und Reichweite zu steigern: Lokalberichterstattung, Serviceangebote, Bebilderung, Hohe des Bezugspreises etc. - welche Massnahmen lohnen, welche nicht? In Schonbach s Buch, Zeitungen in den Neunzigern: Faktoren Ihres Erfolgs geht es aber auch um die Zukunft der Tageszeitung - die Sicherung ihrer Stellung am Medienmarkt.
Rezension zu: Schönbach, Klaus - Zeitungen in den Neunzigern: Faktoren ihres Erfolgs
ISBN: 9783638101417 bzw. 363810141X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Rezension / Literaturbericht aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft), 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Klaus Schönbach wurde vom Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger und der Stiftervereinigung der Presse mit einer Grundlagenuntersuchung beauftragt, die prüfen sollte, was Verlage unternehmen, um Leser an eine Tageszeitung zu binden oder neue zu gewinnen. In dieser Studie ermittelte er, welche Erfolgsfaktoren es gibt, um Auflage und Reichweite zu steigern: Lokalberichterstattung, Serviceangebote, Bebilderung, Höhe des Bezugspreises etc. - welche Massnahmen lohnen, welche nicht? In Schönbachs Buch ,Zeitungen in den Neunzigern: Faktoren Ihres Erfolgs" geht es aber auch um die Zukunft der Tageszeitung - die Sicherung ihrer Stellung am Medienmarkt.
Rezension zu: Schönbach Klaus - Zeitungen in den Neunzigern: Faktoren ihres Erfolgs
ISBN: 9783638101417 bzw. 363810141X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Rezension zu: Schönbach Klaus - Zeitungen in den Neunzigern: Faktoren ihres Erfolgs ab 0.05 € als epub eBook: 350 Tageszeitungen auf dem Prüfstand. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
Rezension zu: Schönbach, Klaus - Zeitungen in den Neunzigern: Faktoren ihres Erfolgs: 350 Tageszeitungen auf dem Prüfstand
ISBN: 9783638101417 bzw. 363810141X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Rezension-zu~~Patrick-Hammer, Rezension zu: Schönbach, Klaus - Zeitungen in den Neunzigern: Faktoren ihres Erfolgs: 350 Tageszeitungen auf dem Prüfstand, NOOK Book (eBook).
Rezension zu: Schönbach, Klaus - Zeitungen in den Neunzigern: Faktoren ihres Erfolgs (2001)
ISBN: 9783638101417 bzw. 363810141X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen