Von dem Buch Rezension zu: Schönbach, Klaus - Zeitungen in den Neunzigern: Faktoren ihres Erfolgs: 350 Tageszeitungen auf dem Prüfstand haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Rezension zu: Schönbach, Klaus - Zeitungen in den Neunzigern: Faktoren ihres Erfolgs: 350 Tageszeitungen auf dem Prüfstand100%: Hammer, Patrick: Rezension zu: Schönbach, Klaus - Zeitungen in den Neunzigern: Faktoren ihres Erfolgs: 350 Tageszeitungen auf dem Prüfstand (ISBN: 9783638627177) GRIN Verlag GmbH, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Rezension zu: Schönbach Klaus - Zeitungen in den Neunzigern: Faktoren ihres Erfolgs88%: Patrick Hammer: Rezension zu: Schönbach Klaus - Zeitungen in den Neunzigern: Faktoren ihres Erfolgs (ISBN: 9783638101417) 2001, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Rezension zu: Schönbach, Klaus - Zeitungen in den Neunzigern: Faktoren ihres Erfolgs: 350 Tageszeitungen auf dem Prüfstand
13 Angebote vergleichen

PreiseJan. 14Okt. 14Sep. 15
Schnitt 9,99 9,99 10,85
Nachfrage
Bester Preis: 8,68 (vom 26.09.2015)
1
9783638627177 - Hammer, Patrick: Rezension zu: Schönbach, Klaus - Zeitungen in den Neunzigern: Faktoren ihres Erfolgs
Hammer, Patrick

Rezension zu: Schönbach, Klaus - Zeitungen in den Neunzigern: Faktoren ihres Erfolgs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638627177 bzw. 3638627179, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Rezension / Literaturbericht aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft), 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Klaus Schönbach wurde vom Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger und der Stiftervereinigung der Presse mit einer Grundlagenuntersuchung beauftragt, die prüfen sollte, was Verlage unternehmen, um Leser an eine Tageszeitung zu binden oder neue zu gewinnen. In dieser Studie ermittelte er, welche Erfolgsfaktoren es gibt, um Auflage und Reichweite zu steigern: Lokalberichterstattung, Serviceangebote, Bebilderung, Höhe des Bezugspreises etc. - welche Maßnahmen lohnen, welche nicht? In Schönbach s Buch ,Zeitungen in den Neunzigern: Faktoren Ihres Erfolgs" geht es aber auch um die Zukunft der Tageszeitung - die Sicherung ihrer Stellung am Medienmarkt.2013. 12 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Patrick Hammer

Rezension zu Sch (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638627177 bzw. 3638627179, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

14,03 + Versand: 3,53 = 17,56
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 12 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.0in.Rezension Literaturbericht aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Medien Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1, 3, Ludwig-Maximilians-Universitt Mnchen (Institut fr Kommunikationswissenschaft), 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Klaus Schnbach wurde vom Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger und der Stiftervereinigung der Presse mit einer Grundlagenuntersuchung beauftragt, die prfen sollte, was Verlage unternehmen, um Leser an eine Tageszeitung zu binden oder neue zu gewinnen. In dieser Studie ermittelte er, welche Erfolgsfaktoren es gibt, um Auflage und Reichweite zu steigern: Lokalberichterstattung, Serviceangebote, Bebilderung, Hhe des Bezugspreises etc. - welche Manahmen lohnen, welche nicht In Schnbachs Buch , Zeitungen in den Neunzigern: Faktoren Ihres Erfolgs geht es aber auch um die Zukunft der Tageszeitung - die Sicherung ihrer Stellung am Medienmarkt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783638101417 - Patrick Hammer: Rezension zu: Schönbach, Klaus - Zeitungen in den Neunzigern: Faktoren ihres Erfolgs
Patrick Hammer

Rezension zu: Schönbach, Klaus - Zeitungen in den Neunzigern: Faktoren ihres Erfolgs (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638101417 bzw. 363810141X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Klaus Schönbach wurde vom Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger und der Stiftervereinigung der Presse mit einer Grundlagenuntersuchung beauftragt, die prüfen sollte, was Verlage unternehmen, um Leser an eine Tageszeitung zu binden oder neue zu gewinnen. In dieser Studie ermittelte er, welche Erfolgsfaktoren es gibt, um Auflage und Reichweite zu steigern: Lokalberichterstattung, Serviceangebote, Bebilderung, Höhe des Bezugspreises etc. - welche MaBnahmen lohnen, welche nicht? In Schönbach's Buch, Zeitungen in den Neunzigern: Faktoren Ihres Erfolgs' geht es aber auch um die Zukunft der Tageszeitung - die Sicherung ihrer Stellung am Medienmarkt. Patrick Hammer hat in München Kommunikationswissenschaft, Amerikanische Kulturgeschichte, Markt- und Werbepsychologie und Spanisch studiert. Momentan ist er Geschäftsführer des GRIN Verlags und beschäftigt sich mit Themen wie Usability, Business Development und SEO.
4
9783638101417 - Patrick Hammer: Rezension zu: Schönbach, Klaus - Zeitungen in den Neunzigern: Faktoren ihres Erfolgs, 350 Tageszeitungen auf dem Prüfstand
Patrick Hammer

Rezension zu: Schönbach, Klaus - Zeitungen in den Neunzigern: Faktoren ihres Erfolgs, 350 Tageszeitungen auf dem Prüfstand (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783638101417 bzw. 363810141X, in Deutsch, Grin Verlag, neu, E-Book.

0,50
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Klaus Schönbach wurde vom Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger und der Stiftervereinigung der Presse mit einer Grundlagenuntersuchung beauftragt, die prüfen sollte, was Verlage unternehmen, um Leser an eine Tageszeitung zu binden oder neue zu gewinnen. In dieser Studie ermittelte er, welche Erfolgsfaktoren es gibt, um Auflage und Reichweite zu steigern: Lokalberichterstattung, Serviceangebote, Bebilderung, Höhe des Bezugspreises etc. - welche Maßnahmen lohnen, welche nicht? In Schönbach's Bu... Klaus Schönbach wurde vom Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger und der Stiftervereinigung der Presse mit einer Grundlagenuntersuchung beauftragt, die prüfen sollte, was Verlage unternehmen, um Leser an eine Tageszeitung zu binden oder neue zu gewinnen. In dieser Studie ermittelte er, welche Erfolgsfaktoren es gibt, um Auflage und Reichweite zu steigern: Lokalberichterstattung, Serviceangebote, Bebilderung, Höhe des Bezugspreises etc. - welche Maßnahmen lohnen, welche nicht? In Schönbach's Buch ,Zeitungen in den Neunzigern: Faktoren Ihres Erfolgs' geht es aber auch um die Zukunft der Tageszeitung - die Sicherung ihrer Stellung am Medienmarkt. Patrick Hammer hat in München Kommunikationswissenschaft, Amerikanische Kulturgeschichte, Markt- und Werbepsychologie und Spanisch studiert. Momentan ist er Geschäftsführer des GRIN Verlags und beschäftigt sich mit Themen wie Usability, Business Development und SEO. Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Bestandsgrootte: 0.07 MB;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Printrechten: Het printen van de pagina's is niet toegestaan;Voorleesfunctie: De voorleesfunctie is uitgeschakeld;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;ISBN10: 363810141X;ISBN13: 9783638101417; Duits | Ebook | 2001.
5
9783638101417 - Patrick Hammer: Rezension zu: Schönbach, Klaus - Zeitungen in den Neunzigern: Faktoren ihres Erfolgs
Patrick Hammer

Rezension zu: Schönbach, Klaus - Zeitungen in den Neunzigern: Faktoren ihres Erfolgs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638101417 bzw. 363810141X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

0,05 + Versand: 3,50 = 3,55
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Rezension / Literaturbericht aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft), 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Klaus Schönbach wurde vom Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger und der Stiftervereinigung der Presse mit einer Grundlagenuntersuchung beauftragt, die prüfen sollte, was Verlage unternehmen, um Leser an eine Tageszeitung zu binden oder neue zu gewinnen. In dieser Studie ermittelte er, welche Erfolgsfaktoren es gibt, um Auflage und Reichweite zu steigern: Lokalberichterstattung, Serviceangebote, Bebilderung, Höhe des Bezugspreises etc. - welche Maßnahmen lohnen, welche nicht? In Schönbachs Buch ,Zeitungen in den Neunzigern: Faktoren Ihres Erfolgs" geht es aber auch um die Zukunft der Tageszeitung - die Sicherung ihrer Stellung am Medienmarkt.
6
Patrick Hammer

Rezension Zu: Schonbach, Klaus - Zeitungen in Den Neunzigern: Faktoren Ihres Erfolgs (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783638627177 bzw. 3638627179, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

13,27 + Versand: 4,09 = 17,36
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Rezension / Literaturbericht aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universitat Munchen (Institut fur Kommunikationswissenschaft), 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Klaus Schonbach wurde vom Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger und der Stiftervereinigung der Presse mit einer Grundlagenuntersuchung beauftragt, die prufen sollte, was Verlage unternehmen, um Leser an eine Tageszeitung zu binden oder neue zu gewinnen. In dieser Studie ermittelte er, welche Erfolgsfaktoren es gibt, um Auflage und Reichweite zu steigern: Lokalberichterstattung, Serviceangebote, Bebilderung, Hohe des Bezugspreises etc. - welche Massnahmen lohnen, welche nicht? In Schonbach s Buch, Zeitungen in den Neunzigern: Faktoren Ihres Erfolgs geht es aber auch um die Zukunft der Tageszeitung - die Sicherung ihrer Stellung am Medienmarkt.
7
9783638101417 - Rezension zu: Schönbach, Klaus - Zeitungen in den Neunzigern: Faktoren ihres Erfolgs

Rezension zu: Schönbach, Klaus - Zeitungen in den Neunzigern: Faktoren ihres Erfolgs

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783638101417 bzw. 363810141X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

0,83 (Fr. 0,90)¹ + Versand: 13,81 (Fr. 15,00)¹ = 14,64 (Fr. 15,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Rezension / Literaturbericht aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft), 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Klaus Schönbach wurde vom Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger und der Stiftervereinigung der Presse mit einer Grundlagenuntersuchung beauftragt, die prüfen sollte, was Verlage unternehmen, um Leser an eine Tageszeitung zu binden oder neue zu gewinnen. In dieser Studie ermittelte er, welche Erfolgsfaktoren es gibt, um Auflage und Reichweite zu steigern: Lokalberichterstattung, Serviceangebote, Bebilderung, Höhe des Bezugspreises etc. - welche Massnahmen lohnen, welche nicht? In Schönbachs Buch ,Zeitungen in den Neunzigern: Faktoren Ihres Erfolgs" geht es aber auch um die Zukunft der Tageszeitung - die Sicherung ihrer Stellung am Medienmarkt.
8
9783638101417 - Patrick Hammer: Rezension zu: Schönbach Klaus - Zeitungen in den Neunzigern: Faktoren ihres Erfolgs
Patrick Hammer

Rezension zu: Schönbach Klaus - Zeitungen in den Neunzigern: Faktoren ihres Erfolgs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783638101417 bzw. 363810141X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Rezension zu: Schönbach Klaus - Zeitungen in den Neunzigern: Faktoren ihres Erfolgs ab 0.05 € als epub eBook: 350 Tageszeitungen auf dem Prüfstand. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
9
9783638101417 - Patrick Hammer: Rezension zu: Schönbach, Klaus - Zeitungen in den Neunzigern: Faktoren ihres Erfolgs: 350 Tageszeitungen auf dem Prüfstand
Patrick Hammer

Rezension zu: Schönbach, Klaus - Zeitungen in den Neunzigern: Faktoren ihres Erfolgs: 350 Tageszeitungen auf dem Prüfstand

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638101417 bzw. 363810141X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

0,87 ($ 0,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Rezension-zu~~Patrick-Hammer, Rezension zu: Schönbach, Klaus - Zeitungen in den Neunzigern: Faktoren ihres Erfolgs: 350 Tageszeitungen auf dem Prüfstand, NOOK Book (eBook).
10
9783638101417 - Patrick Hammer: Rezension zu: Schönbach, Klaus - Zeitungen in den Neunzigern: Faktoren ihres Erfolgs
Patrick Hammer

Rezension zu: Schönbach, Klaus - Zeitungen in den Neunzigern: Faktoren ihres Erfolgs (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783638101417 bzw. 363810141X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

0,53 (BRL 2,26)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…