Lernbeeinträchtigung bei ADHS - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 7,99 | € 8,66 | € 3,63 | € 3,09 | € 3,33 |
Nachfrage |
1
Lernbeeinträchtigung bei ADHS (2007)
~DE NW EB
ISBN: 9783638605809 bzw. 3638605809, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,2, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Veranstaltung: Lernen lernen, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund des besuchten Seminars „Lernen lernen“ beschloss ich, über das Aufmerksamkeit Defizit Syndrom ( ADS) meine ... Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,2, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Veranstaltung: Lernen lernen, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund des besuchten Seminars ´´Lernen lernen´´ beschloss ich, über das Aufmerksamkeit Defizit Syndrom ( ADS) meine Hausarbeit zu schreiben. Da das Lernen intensives Auseinandersetzen mit einer Sache bedeutet und dieser Ablauf, wenn dieser Mechanismus zu einer dauernden Verankerung in unserem Gedächtnis führen soll, steter Wiederholung bedarf, ist daraus zu folgern, dass dies nur unter hoher Konzentration geschehen kann. Das Gehirn eines gesunden Menschen kann, wenn die geistige Fähigkeit kontinuierlich trainiert wird, ein hohes Maß an Leistungskapazität erreichen. Dies bedeutet, dass keine hirnorganischen oder biochemischen Defekte bestehen dürfen, um diese Leistungsfähigkeit zu erlangen. Gerade solche Problematik liegt bei ADHS/ ADS- Erkrankten vor. Diesen Defiziten, ihrer Begründung und deren teilweisen Bewältigung möchte ich in dieser Arbeit nachgehen. 02.02.2007, ePUB.
2
Lernbeeinträchtigung bei ADHS (2007)
DE NW EB
ISBN: 9783638605809 bzw. 3638605809, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,2, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Veranstaltung: Lernen lernen, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund des besuchten Seminars „Lernen lernen“ beschloss ich, über das Aufmerksamkeit Defizit Syndrom ( ADS) meine ... Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,2, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Veranstaltung: Lernen lernen, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund des besuchten Seminars Lernen lernen beschloss ich, über das Aufmerksamkeit Defizit Syndrom ( ADS) meine Hausarbeit zu schreiben. Da das Lernen intensives Auseinandersetzen mit einer Sache bedeutet und dieser Ablauf, wenn dieser Mechanismus zu einer dauernden Verankerung in unserem Gedächtnis führen soll, steter Wiederholung bedarf, ist daraus zu folgern, dass dies nur unter hoher Konzentration geschehen kann. Das Gehirn eines gesunden Menschen kann, wenn die geistige Fähigkeit kontinuierlich trainiert wird, ein hohes Maß an Leistungskapazität erreichen. Dies bedeutet, dass keine hirnorganischen oder biochemischen Defekte bestehen dürfen, um diese Leistungsfähigkeit zu erlangen. Gerade solche Problematik liegt bei ADHS/ ADS- Erkrankten vor. Diesen Defiziten, ihrer Begründung und deren teilweisen Bewältigung möchte ich in dieser Arbeit nachgehen. 02.02.2007, ePUB.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,2, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Veranstaltung: Lernen lernen, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund des besuchten Seminars „Lernen lernen“ beschloss ich, über das Aufmerksamkeit Defizit Syndrom ( ADS) meine ... Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,2, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Veranstaltung: Lernen lernen, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund des besuchten Seminars Lernen lernen beschloss ich, über das Aufmerksamkeit Defizit Syndrom ( ADS) meine Hausarbeit zu schreiben. Da das Lernen intensives Auseinandersetzen mit einer Sache bedeutet und dieser Ablauf, wenn dieser Mechanismus zu einer dauernden Verankerung in unserem Gedächtnis führen soll, steter Wiederholung bedarf, ist daraus zu folgern, dass dies nur unter hoher Konzentration geschehen kann. Das Gehirn eines gesunden Menschen kann, wenn die geistige Fähigkeit kontinuierlich trainiert wird, ein hohes Maß an Leistungskapazität erreichen. Dies bedeutet, dass keine hirnorganischen oder biochemischen Defekte bestehen dürfen, um diese Leistungsfähigkeit zu erlangen. Gerade solche Problematik liegt bei ADHS/ ADS- Erkrankten vor. Diesen Defiziten, ihrer Begründung und deren teilweisen Bewältigung möchte ich in dieser Arbeit nachgehen. 02.02.2007, ePUB.
3
Lernbeeinträchtigung bei ADHS (2006)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638605809 bzw. 3638605809, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lernbeeinträchtigung bei ADHS: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,2, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Veranstaltung: Lernen lernen, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund des besuchten Seminars `Lernen lernen` beschloss ich, über das Aufmerksamkeit Defizit Syndrom ( ADS) meine Hausarbeit zu schreiben. Da das Lernen intensives Auseinandersetzen mit einer Sache bedeutet und dieser Ablauf, wenn dieser Mechanismus zu einer dauernden Verankerung in unserem Gedächtnis fähren soll, steter Wiederholung bedarf, ist daraus zu folgern, dass dies nur unter hoher Konzentration geschehen kann. Das Gehirn eines gesunden Menschen kann, wenn die geistige Fähigkeit kontinuierlich trainiert wird, ein hohes Ma? an Leistungskapazität erreichen. Dies bedeutet, dass keine hirnorganischen oder biochemischen Defekte bestehen dürfen, um diese Leistungsfähigkeit zu erlangen. Gerade solche Problematik liegt bei ADHS/ ADS- Erkrankten vor. Diesen Defiziten, ihrer Begründung und deren teilweisen Bewältigung mächte ich in dieser Arbeit nachgehen. Ebook.
Lernbeeinträchtigung bei ADHS: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,2, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Veranstaltung: Lernen lernen, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund des besuchten Seminars `Lernen lernen` beschloss ich, über das Aufmerksamkeit Defizit Syndrom ( ADS) meine Hausarbeit zu schreiben. Da das Lernen intensives Auseinandersetzen mit einer Sache bedeutet und dieser Ablauf, wenn dieser Mechanismus zu einer dauernden Verankerung in unserem Gedächtnis fähren soll, steter Wiederholung bedarf, ist daraus zu folgern, dass dies nur unter hoher Konzentration geschehen kann. Das Gehirn eines gesunden Menschen kann, wenn die geistige Fähigkeit kontinuierlich trainiert wird, ein hohes Ma? an Leistungskapazität erreichen. Dies bedeutet, dass keine hirnorganischen oder biochemischen Defekte bestehen dürfen, um diese Leistungsfähigkeit zu erlangen. Gerade solche Problematik liegt bei ADHS/ ADS- Erkrankten vor. Diesen Defiziten, ihrer Begründung und deren teilweisen Bewältigung mächte ich in dieser Arbeit nachgehen. Ebook.
4
Lernbeeinträchtigung bei ADHS (2007)
~DE NW EB
ISBN: 9783638605809 bzw. 3638605809, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,2, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Veranstaltung: Lernen lernen, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund des besuchten Seminars „Lernen lernen“ beschloss ich, über das Aufmerksamkeit Defizit Syndrom ( ADS) meine ... Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,2, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Veranstaltung: Lernen lernen, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund des besuchten Seminars ´´Lernen lernen´´ beschloss ich, über das Aufmerksamkeit Defizit Syndrom ( ADS) meine Hausarbeit zu schreiben. Da das Lernen intensives Auseinandersetzen mit einer Sache bedeutet und dieser Ablauf, wenn dieser Mechanismus zu einer dauernden Verankerung in unserem Gedächtnis führen soll, steter Wiederholung bedarf, ist daraus zu folgern, dass dies nur unter hoher Konzentration geschehen kann. Das Gehirn eines gesunden Menschen kann, wenn die geistige Fähigkeit kontinuierlich trainiert wird, ein hohes Mass an Leistungskapazität erreichen. Dies bedeutet, dass keine hirnorganischen oder biochemischen Defekte bestehen dürfen, um diese Leistungsfähigkeit zu erlangen. Gerade solche Problematik liegt bei ADHS/ ADS- Erkrankten vor. Diesen Defiziten, ihrer Begründung und deren teilweisen Bewältigung möchte ich in dieser Arbeit nachgehen. ePUB, 02.02.2007.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,2, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Veranstaltung: Lernen lernen, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund des besuchten Seminars „Lernen lernen“ beschloss ich, über das Aufmerksamkeit Defizit Syndrom ( ADS) meine ... Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,2, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Veranstaltung: Lernen lernen, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund des besuchten Seminars ´´Lernen lernen´´ beschloss ich, über das Aufmerksamkeit Defizit Syndrom ( ADS) meine Hausarbeit zu schreiben. Da das Lernen intensives Auseinandersetzen mit einer Sache bedeutet und dieser Ablauf, wenn dieser Mechanismus zu einer dauernden Verankerung in unserem Gedächtnis führen soll, steter Wiederholung bedarf, ist daraus zu folgern, dass dies nur unter hoher Konzentration geschehen kann. Das Gehirn eines gesunden Menschen kann, wenn die geistige Fähigkeit kontinuierlich trainiert wird, ein hohes Mass an Leistungskapazität erreichen. Dies bedeutet, dass keine hirnorganischen oder biochemischen Defekte bestehen dürfen, um diese Leistungsfähigkeit zu erlangen. Gerade solche Problematik liegt bei ADHS/ ADS- Erkrankten vor. Diesen Defiziten, ihrer Begründung und deren teilweisen Bewältigung möchte ich in dieser Arbeit nachgehen. ePUB, 02.02.2007.
5
Lernbeeinträchtigung bei ADHS (2007)
DE NW EB
ISBN: 9783638605809 bzw. 3638605809, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,2, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Veranstaltung: Lernen lernen, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund des besuchten Seminars „Lernen lernen“ beschloss ich, über das Aufmerksamkeit Defizit Syndrom ( ADS) meine ... Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,2, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Veranstaltung: Lernen lernen, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund des besuchten Seminars Lernen lernen beschloss ich, über das Aufmerksamkeit Defizit Syndrom ( ADS) meine Hausarbeit zu schreiben. Da das Lernen intensives Auseinandersetzen mit einer Sache bedeutet und dieser Ablauf, wenn dieser Mechanismus zu einer dauernden Verankerung in unserem Gedächtnis führen soll, steter Wiederholung bedarf, ist daraus zu folgern, dass dies nur unter hoher Konzentration geschehen kann. Das Gehirn eines gesunden Menschen kann, wenn die geistige Fähigkeit kontinuierlich trainiert wird, ein hohes Mass an Leistungskapazität erreichen. Dies bedeutet, dass keine hirnorganischen oder biochemischen Defekte bestehen dürfen, um diese Leistungsfähigkeit zu erlangen. Gerade solche Problematik liegt bei ADHS/ ADS- Erkrankten vor. Diesen Defiziten, ihrer Begründung und deren teilweisen Bewältigung möchte ich in dieser Arbeit nachgehen. ePUB, 02.02.2007.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,2, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Veranstaltung: Lernen lernen, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund des besuchten Seminars „Lernen lernen“ beschloss ich, über das Aufmerksamkeit Defizit Syndrom ( ADS) meine ... Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,2, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Veranstaltung: Lernen lernen, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund des besuchten Seminars Lernen lernen beschloss ich, über das Aufmerksamkeit Defizit Syndrom ( ADS) meine Hausarbeit zu schreiben. Da das Lernen intensives Auseinandersetzen mit einer Sache bedeutet und dieser Ablauf, wenn dieser Mechanismus zu einer dauernden Verankerung in unserem Gedächtnis führen soll, steter Wiederholung bedarf, ist daraus zu folgern, dass dies nur unter hoher Konzentration geschehen kann. Das Gehirn eines gesunden Menschen kann, wenn die geistige Fähigkeit kontinuierlich trainiert wird, ein hohes Mass an Leistungskapazität erreichen. Dies bedeutet, dass keine hirnorganischen oder biochemischen Defekte bestehen dürfen, um diese Leistungsfähigkeit zu erlangen. Gerade solche Problematik liegt bei ADHS/ ADS- Erkrankten vor. Diesen Defiziten, ihrer Begründung und deren teilweisen Bewältigung möchte ich in dieser Arbeit nachgehen. ePUB, 02.02.2007.
6
Lernbeeinträchtigung bei ADHS (2006)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638605809 bzw. 3638605809, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lernbeeinträchtigung bei ADHS: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,2, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Veranstaltung: Lernen lernen, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund des besuchten Seminars `Lernen lernen` beschloss ich, über das Aufmerksamkeit Defizit Syndrom ( ADS) meine Hausarbeit zu schreiben. Da das Lernen intensives Auseinandersetzen mit einer Sache bedeutet und dieser Ablauf, wenn dieser Mechanismus zu einer dauernden Verankerung in unserem Gedächtnis führen soll, steter Wiederholung bedarf, ist daraus zu folgern, dass dies nur unter hoher Konzentration geschehen kann. Das Gehirn eines gesunden Menschen kann, wenn die geistige Fähigkeit kontinuierlich trainiert wird, ein hohes Maß an Leistungskapazität erreichen. Dies bedeutet, dass keine hirnorganischen oder biochemischen Defekte bestehen dürfen, um diese Leistungsfähigkeit zu erlangen. Gerade solche Problematik liegt bei ADHS/ ADS- Erkrankten vor. Diesen Defiziten, ihrer Begründung und deren teilweisen Bewältigung möchte ich in dieser Arbeit nachgehen. Ebook.
Lernbeeinträchtigung bei ADHS: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,2, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Veranstaltung: Lernen lernen, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund des besuchten Seminars `Lernen lernen` beschloss ich, über das Aufmerksamkeit Defizit Syndrom ( ADS) meine Hausarbeit zu schreiben. Da das Lernen intensives Auseinandersetzen mit einer Sache bedeutet und dieser Ablauf, wenn dieser Mechanismus zu einer dauernden Verankerung in unserem Gedächtnis führen soll, steter Wiederholung bedarf, ist daraus zu folgern, dass dies nur unter hoher Konzentration geschehen kann. Das Gehirn eines gesunden Menschen kann, wenn die geistige Fähigkeit kontinuierlich trainiert wird, ein hohes Maß an Leistungskapazität erreichen. Dies bedeutet, dass keine hirnorganischen oder biochemischen Defekte bestehen dürfen, um diese Leistungsfähigkeit zu erlangen. Gerade solche Problematik liegt bei ADHS/ ADS- Erkrankten vor. Diesen Defiziten, ihrer Begründung und deren teilweisen Bewältigung möchte ich in dieser Arbeit nachgehen. Ebook.
7
Lernbeeinträchtigung bei ADHS (2007)
DE NW EB DL
ISBN: 9783638605809 bzw. 3638605809, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,2, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Veranstaltung: Lernen lernen, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund des besuchten Semin.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,2, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Veranstaltung: Lernen lernen, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund des besuchten Semin.
Lade…